Migros Gruppe Jobs - jobbern.ch
400 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros Gruppe

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros Gruppe

Mehrere Dutzend ganz unterschiedliche Firmen und Institutionen arbeiten in ganz unterschiedlichen Märkten für ein und dasselbe: die Migros.
Mehrere Dutzend ganz unterschiedliche Firmen und Institutionen arbeiten in ganz unterschiedlichen Märkten für ein und dasselbe: die Migros.
Merken

10.05.2025

Micarna

Teamleiter*in Traiteur

  • Micarna

  • 9602Bazenheid

  • 10.05.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9602Bazenheid

Micarna SA ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Lebensmittelbranche und Teil der Migros-Gruppe. Unsere Fleischverarbeitung ist bekannt für die Herstellung hochwertiger Spezialitäten, die unsere Kunden begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams in Bazenheid suchen wir dich als engagierte/n Teamleiter*in im Traiteur-Bereich. Was du bewegst Du übernimmst die Leitung des Traiteur-Teams und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Zweischichtbetrieb, insbesondere während der Saison Du bist verantwortlich für die Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder, um deren Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern Du planst und koordinierst die personellen Ressourcen, um den Betrieb effizient zu gestalten Du stellst sicher, dass die Produkte in der richtigen Menge und zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeliefert werden Du bist zuständig für das Einrichten und Umstellen der Produktionsanlagen, einschliesslich deren Programmierung und Steuerung Du überwachst die Einhaltung der Betriebs- und Sicherheitsvorschriften, um einen sicheren und effizienten Arbeitsablauf zu gewährleisten Du managst die Lagerbestände und sorgst für eine optimale Lagerhaltung Du identifizierst und eliminierst Verschwendungsarten mithilfe von Lean-Instrumenten, um die Effizienz zu steigern Kontakt Frau Sigrid Hahne HR-Recruiting und Sourcing Spezialistin Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

09.05.2025

Fresh Food & Beverage Group

Lean Manager*in Betrieb

  • Fresh Food & Beverage Group

  • 9220Bischofszell

  • 09.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9220Bischofszell

Du stellst dich gerne täglich neuen Herausforderungen und suchst eine abwechslungsreiche Arbeit, bei der du dein Wissen und deine Berufserfahrung einbringen kannst. Dank deinen Kenntnissen im Lean Management hilfst du den Betrieb entsprechend weiterzuentwickeln. Was du bewegst Du unterstützt und berätst die Führungskräfte und Mitarbeitenden bei Lean-Themen und übernimmst die Leitung und Durchführung von Lean Management Projekten Du leitest und führst Potenzialanalysen im Betrieb durch und übernimmst die Betreuung und den Ausbau des Shopfloor Management am Standort Du übernimmst die Verantwortung für die Implementierung, Begleitung und Coaching der A3 Problemlösungen, 5S und SMED im Betrieb Die Koordination und Durchführung von Lean Management Trainings und Work-Shops zur Sicherstellung des Wissenstransfers gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, sowie die Förderung und Ermöglichung von messbaren Verbesserungsmöglichkeiten im Betrieb Du moderierst Workshops und überwachst die Nachhaltigkeit der eingeleiteten Maßnahmen und arbeitest werksübergreifend mit Lean Managern und den jeweiligen Lean-Organisationen zusammen Du erstellest Lean Reporting KPIs für die Betriebsleitung und den Standort Kontakt Herr Renato Jörg Lead HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

15.05.2025

Delica AG

Teamleiter Einkauf Ingredients (m/w/d)

  • Delica AG

  • 5033Buchs AG

  • 15.05.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

5033Buchs AG

Du bist bereit, die Zukunft der Lebensmittelindustrie mitzugestalten? Bei uns sicherst du die Versorgung und Wettbewerbsfähigkeit im Bereich Ingredients – nachhaltig, innovativ und mit Herzblut. Gemeinsam mit deinem Team erreichst du Grossartiges, förderst Talente und setzt neue Standards. Werde Teil der Delica und mach den Unterschied! Was du bewegst Du setzt zentrale Einkaufsstrategien um und stellst die optimale Versorgung aller Delica-Werke im Bereich Ingredients sicher. Du analysierst Beschaffungsmärkte, verantwortest das Budget und optimierst Prozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern. Du führst Ausschreibungen, Vergabeprozesse und Verhandlungen mit Lieferanten durch und bist die zentrale Ansprechperson für externe Partner sowie interne Stakeholder. Du entwickelst innovative Lösungen, um die Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit unserer Rohstoffe zu steigern. Du arbeitest eng mit deinem engagierten Team, bestehend aus zwei Mitarbeitenden, zusammen und sorgst für eine wertschätzende, motivierende Arbeitsatmosphäre. Du förderst dein Team durch gezielte Aus- und Weiterbildungen und führst es zu Höchstleistungen. Du übernimmst Reportingaufgaben und stellst mit deinem Team administrativen Support sicher. Qualität, Verfügbarkeit und optimale Konditionen der Produkte sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Kontakt Herr Patrick Mawete Senior Recruitment Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

10.05.2025

Micarna

Leiter*in Absatzplanung Frischfleisch

  • Micarna

  • 1784Courtepin

  • 10.05.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

1784Courtepin

Du bist die treibende Kraft hinter der Absatzplanung im Bereich Frischfleisch. Mit deinem strategischen Denken und deiner Fähigkeit, Teams zu motivieren, optimierst du unsere Prozesse und sicherst die Verfügbarkeit hochwertiger Produkte. Du gestaltest die Zukunft der Frischfleischversorgung und setzt neue Standards für Effizienz und Kundenzufriedenheit. Werde Teil unseres Teams! Was du bewegst Du führst und entwickelst die Mitarbeiter im Bereich Absatzplanung Mitentwicklung und Implementierung von effektiven Bedarfsplanungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Erarbeitung der FCA- BIAS Zielen, du stimmst diese mit den Stakeholdern ab und stellst deren Erreichung sicherer Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit den Genossenschaften (GM) und dem Migros Supermarkt AG (MSM) im Bereich Marketing mit Fokus auf GAP-Management Du stellst sicher, dass die Aktionsplanung mit einem entsprechenden zeitlichen Horizont erfolgt, um die gesetzten Ziele zu erreichen Du leitest das Absatz Review Meeting Du konsolidierst den Absatz über verschiedene Segmente und stimmst die Ergebnisse mit den Stakeholdern ab Du leitest die Transformation der Absatz-Planungsorganisation mit dem Ziel, Planungs-Excellence zu erreichen, indem du die Prozesse für (S&OP) und (S&OE) optimierst Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

14.05.2025

Micarna

Leiter*in Technik L+S Oberbuchsiten

  • Micarna

  • 8302Kloten

  • 14.05.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8302Kloten

Die Lüchinger + Schmid AG, eine Unternehmung der Migros Industrie, ist das führende Schweizer Produktions-/Verarbeitungsunternehmen für Eier und Eiprodukte an den Standorten Kloten und Flawil. Der Standort in Kloten wird Ende 2026 nach Oberbuchsiten im Kanton Solothurn umziehen. Wir suchen für den neuen Standort per sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Leiter*in Technik. Was du bewegst Projektkoordination und -umsetzung: Du übernimmst die Verantwortung für interne einfache sowie auch komplexe Projekte, einschliesslich der Planung und Umsetzung von Umbauten, Erweiterungen, Neubauten, Infrastrukturanlagen und logistischen Prozessen Du leitest und förderst ein Team von ca. 8 Leuten. Dabei sorgst du für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und stellst sicher, dass sowohl quantitative als auch qualitative Leistungsziele erreicht werden Du etablierst eine technische Kultur, die sich an den Werten und Prinzipien unseres Unternehmens orientiert Du gewährleistest eine klare und effektive Kommunikation innerhalb des Technikteams sowie mit anderen Abteilungen und externen Partnern. Des Weiteren pflegst du eine transparente Beziehung zu allen relevanten Stakeholdern Du identifizierst und evaluierst regelmässig Chancen und Risiken in den geplanten Vorhaben, gemäss unserer definierten Investitions-Roadmap. Dabei trägst du zur kontinuierlichen Optimierung unserer Produktions- und Entwicklungsprozesse bei Du steuerst dein Team durch alle Phasen eines Projekts und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Produktionsabteilungen und Stakeholdern, um die Technischen Ziele effizient zu erreichen Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

05.05.2025

Genossenschaft Migros Basel

Immobilienbewirtschafter*in

  • Genossenschaft Migros Basel

  • 4142Münchenstein

  • 05.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

4142Münchenstein

Du suchst eine Teilzeitstelle, um Familie und Beruf zu vereinen, oder möchtest nach einer Pause wieder einsteigen? Bei Migros Basel hast Du die Chance, Deine Expertise in der Immobilienbranche einzubringen und gleichzeitig viel Neues zu erlernen. Unsere Liegenschaften in der Region Basel bieten vielfältige Herausforderungen – bist Du bereit, sie mit uns zu meistern? Wichtige Hinweise: 21-Stundenwoche, Flex-Work möglich Was du bewegst Du betreust eigenständig die Wohn- und Gewerbeliegenschaften in deinem Portfolio, sorgst für deren reibungslose Bewirtschaftung und bist die erste Ansprechperson für unsere Mieter Du bist verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen und sorgst für eine professionelle Abwicklung Du führst Besichtigungen durch und bist aktiv in der Vermietung unserer Objekte, sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen Du übernimmst Aufgaben in der Liegenschaftsbuchhaltung wie Soll- und Habenstellung, Weiterverrechnungen und Arbeiten zum Jahresabschluss sowie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen für dein Portfolio Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die optimale Nutzung unserer Immobilien sicherzustellen Kontakt Frau Vanessa Ballarino Junior HR Business Partner vanessa.ballarino@migrosbasel.ch Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

17.05.2025

ELSA-Mifroma

Business Development Manager

  • ELSA-Mifroma

  • 1670Ursy

  • 17.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

1670Ursy

Als Experte für Milchprodukte und Käsespezialitäten bietet die Elsa Group SA eine Palette von rund 2000 innovativen und hochwertigen Produkten an, darunter auch ein umfassendes Sortiment an Produkten auf der Basis von Pflanzenproteinen. Wichtige Hinweise: Reisen zu den anderen Standorten der Elsa Group sind einzuplanen (SZ, SG, GR, AR, BE) Was Sie bewegen Entwerfen, koordinieren und implementieren der Geschäftspläne und Budgets für die Ihnen zugewiesenen Kunden Den zugeteilten Kundenstamm betreuen und weiterentwickeln Führen der Vertragsverhandlungen und erarbeiten der Massnahmen, Angebote und Verträge mit dem Ziel, den Umsatz und die Verkäufe zu steigern Management und Entwicklung der Kunden Umsätze, Rentabilitäte und Partnershaft Planung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der Umsatz- und Kostenentwicklung durch die Entwicklung und Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Werbemassnahmen in Zusammenarbeit mit den Kunden und den internen Teams Kundenbedürfnisse analysieren, Kunden-, Markt- und Konkurrenzentwicklungen interpretieren und laufend dokumentieren, um zukünftige Auswirkungen auf das Kundenportfolio rechtzeitig zu Sicherstellung eines effizienten und umfassenden internen und externen Informationsflusses Aktive Teilnahme an Messen Kontakt Herr Damien Michel Spécialiste Recrutement Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

16.05.2025

Genossenschaft Migros Aare

Projektleiter*in Technik

  • Genossenschaft Migros Aare

  • 3321Urtenen-Schönbühl

  • 16.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3321Urtenen-Schönbühl

Als Projektleiter*in Technik übernimmst du die Verantwortung für alle Bau- und Sonderprojekte im Bereich Gebäudetechnik. Du b stellst die Umsetzung von Gebäudetechnik in Bauprojekten sicher und verfolgst dabei wirtschaftliche Lösungen, die unsere Klima- und Energieziele für 2030 berücksichtigen. Das tönt nach einer spannenden Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Was du bewegst Du verantwortest deine zugeteilten Projekte im Fachgebiet Gebäudetechnik hinsichtlich Kosten, Fristen und Qualität, immer im Rahmen des genehmigten Kostenvoranschlags inklusive der freigegebenen Nachträge Du begleitest die Projekte durch alle SIA-Phasen, die deinem Team zugewiesen sind und kennst die Kontaktpunkte mit den Kunden sowie deren Bedeutung für diese Du erstellst die Submittentenliste aus der Sicht des Bauherrenvertreters in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Bau und vergibst nach dem Vergleich der Angebote und Vergabeverhandlungen die Arbeiten an Planer, Unternehmer und teilweise an Lieferanten Du stellst eine stufen- und phasengerechte Kommunikation im Projektteam sowie zum Bauherren bzw. zur Bauherrenvertretung und zu CAD-Fachspezialisten sicher und leitest fachspezifische Sitzungen Du stellst die technische Überprüfung und Freigabe von Gebäudetechnik-Konzepten im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro sowie Gebäudewirtschaft sicher Kontakt Frau Andrea Ehrlich Recruiting Partner +41585658724 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

16.05.2025

Genossenschaft Migros Aare

Junior Projektleiter*in Technik

  • Genossenschaft Migros Aare

  • 3321Urtenen-Schönbühl

  • 16.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3321Urtenen-Schönbühl

Als Junior Projektleiter*in Technik unterstützt du unser Team bei der Umsetzung von Bau- und Sonderprojekten im Bereich Gebäudetechnik und sammelst wertvolle Praxiserfahrung. Du trägst dazu bei, technische und energetische Lösungen zu entwickeln, die sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig sind und unsere Klima- und Energieziele für 2030 unterstützen. Klingt das nach einer tollen Chance für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Was Sie bewegen Du verantwortest deine zugeteilten Projekte im Fachgebiet Gebäudetechnik hinsichtlich Kosten, Fristen und Qualität, immer im Rahmen des genehmigten Kostenvoranschlags inklusive der freigegebenen Nachträge Du begleitest die Projekte durch alle SIA-Phasen, die deinem Team zugewiesen sind und kennst die Kontaktpunkte mit den Kunden sowie deren Bedeutung für diese Du erstellst die Submittentenliste aus der Sicht des Bauherrenvertreters in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Bau und vergibst nach dem Vergleich der Angebote und Vergabeverhandlungen die Arbeiten an Planer, Unternehmer und teilweise an Lieferanten Du stellst eine stufen- und phasengerechte Kommunikation im Projektteam sowie zum Bauherren bzw. zur Bauherrenvertretung und zu CAD-Fachspezialisten sicher und leitest fachspezifische Sitzungen Du stellst die technische Überprüfung und Freigabe von Gebäudetechnik-Konzepten im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro sowie Gebäudewirtschaft sicher Kontakt Frau Andrea Ehrlich Recruiting Partner +41585658724 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

07.05.2025

Micarna

Berufsspezialist*in Instandhaltung

  • Micarna

  • 3321Urtenen-Schönbühl

  • 07.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3321Urtenen-Schönbühl

Bist du bereit, dafür zu sorgen, dass bei uns alles reibungslos läuft? Du liebst es, Dinge am Laufen zu halten, und hast ein Auge fürs Detail? Dann suchen wir genau dich, um unser Team bei der MICARNA SA in Bern zu verstärken! Als Berufsspezialist*in Instandhaltung bist du die zentrale Ansprechperson, wenn es um die Wartung, Reparatur und Optimierung unserer Produktionsanlagen geht. Was du bewegst Du stellst eine sehr hohe technische Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen sicher und sorgst dafür, dass alles rund läuft Periodische Wartungsarbeiten und Service Intervalle führst du gewissenhaft durch und erkennst frühzeitig mögliche Schwachstellen Treten Störungen auf? Kein Problem – du behebst sie zuverlässig und kompetent in allen Fachbereichen Du führst Kontrollen und Prüfungen an unseren Produktionsanlagen durch und erkennst Probleme, bevor sie entstehen Reparaturen und Montagearbeiten? Du behältst den Überblick und führst proaktiv sämtliche Arbeiten in deinem Bereich aus Du begleitest Beschaffungsprojekte und bringst deine Expertise bei der Auswahl neuer technischer Lösungen ein Du kümmerst dich um den Werkzeugbestand und bestellst bei Bedarf das, was fehlt – so bleibt unser Team immer einsatzbereit Du pflegst die Zusammenarbeit mit Auftragnehmern und Dienstleistern und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft Deine Arbeit dokumentierst du sorgfältig in Wartungsprotokollen und Berichten, damit alles nachvollziehbar bleibt Die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften ist ein muss – du sorgst dafür, dass alle Standards eingehalten werden Kontakt Frau Sigrid Hahne HR-Recruiting und Sourcing Spezialistin Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen