Migros Gruppe Jobs - jobbern.ch
400 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros Gruppe

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros Gruppe

Mehrere Dutzend ganz unterschiedliche Firmen und Institutionen arbeiten in ganz unterschiedlichen Märkten für ein und dasselbe: die Migros.
Mehrere Dutzend ganz unterschiedliche Firmen und Institutionen arbeiten in ganz unterschiedlichen Märkten für ein und dasselbe: die Migros.
Merken

02.02.2025

Delica

Fachspezialist Umweltmanagement (m/w/d)

  • Delica

  • 5033Buchs

  • 02.02.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

5033Buchs

Bist du bereit, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Als Fachspezialist für Umweltmanagement entwickelst du unser ISO14001-System nach Vorgaben der Migros-Industrie und förderst Umweltverantwortung. Mit Herzblut und Pioniergeist sorgst du dafür, dass Umweltschutz und Umweltrecht in der Delica mit ihren 5 Standorten verankert und gelebt werden. Was du bewegst Du führst Umweltgesetzes-, Stakeholder-, Umweltrisiko- und Umweltrelevanzanalysen nach ISO 14001 durch und aktualisierst diese regelmässig. Du koordinierst die Datenerfassung und überwachst die Einhaltung gemäss des Mess- & Kontrollplans. Du planst und führst interne und externe Audits durch, um die Einhaltung des Umweltmanagementsystems sicherzustellen. Du unterstützt bei der Umsetzung von Massnahmen zur Behebung von Auditabweichungen und umweltrelevanten Ereignissen. Du führst oder begleitest konkrete Massnahmen und Projekte im betrieblichen Umweltschutz und unterstützt die Fachpersonen an den Produktionsstandorten. Du erstellst die jährliche Bewertung des Managementsystems für die Managementreview. Du führst Schulungen und Beratungen im Bereich Umweltmanagement und unterstützt die Kommunikation. Du nimmst Teil in Fachgremien und tauschst dich aus mit den Umweltmanagementsystem-Verantwortlichen der Migros Industrie. Kontakt Herr Patrick Mawete Senior Recruitment Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

05.02.2025

Delica

Fachlicher Leiter Engineering (m/w/d)

  • Delica

  • 5033Buchs AG

  • 05.02.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

5033Buchs AG

Bist du bereit, die Zukunft der Lebensmittelproduktion zu gestalten? Als Leiter Engineering bringst du deine Expertise ein, um Investitionsprojekte an unseren Standorten Buchs AG, Meilen und Birsfelden voranzutreiben. Gemeinsam im Team schaffen wir Genussmomente, die uns stolz machen – und feiern unsere Erfolge! Wichtige Hinweise: Bewerbung ohne Motivationsschreiben! Geniess in der gesparten Zeit eine feine Chocolat Frey 😎 Was du bewegst Du führst fachlich ein Team von 15 Engineering-Projektleitern und steuerst Investitionsprojekte in den Bereichen Kaffee, Schokolade, Glacé & Biscuits Du entwickelst Engineering-Partnerschaften und stellst die Governance-konforme Freigabe von Projektphasen sicher Du verantwortest das Stakeholdermanagement, indem du eng mit den internen SCO-Leitern, dem Leiter Finance sowie dem zentralen Leiter Engineering und Instandhaltung der Migros Industrie Gruppe zusammenarbeitest Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs voran und definierst Engineering- und Projektmanagement-Standards Du leitest den Fachbereich Instandhaltung und führst eine direkt unterstellte Fachperson (Leiter Instandhaltung Segment) Kontakt Herr Patrick Mawete Senior Recruitment Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

11.02.2025

Genossenschaft Migros Basel

Teamleiter / Teamleiterin Kreditoren- und Intercompany- Buchhaltung

  • Genossenschaft Migros Basel

  • 4142Münchenstein

  • 11.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4142Münchenstein

Hast du das Zeug dazu, ein Team in der Kreditoren- und Intercompany-Buchhaltung mit Leidenschaft und Innovationsgeist zu leiten? Bei uns erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du Verantwortung trägst und aktiv an der Prozessoptimierung mitwirkst. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres Finanzbereichs mit! Was du bewegst Du führst ein kleines Team und übernimmst die Verantwortung der Kreditoren- und Intercompany-Buchhaltung Du bist für die ordnungsgemässe Abrechnung der Mehrwertsteuer unserer Gesellschaften zuständig inkl. der Überprüfung von Nachweisen und der Einhaltung der geltenden Vorschriften Du bist für die Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen für das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften verantwortlich Du führst regelmässige Kontenabstimmungen durch und erkennst Abweichungen und Unstimmigkeiten, bei der Behebung von buchhalterischen Problemen wirkst du zudem aktiv mit Du nimmst aktiv an Finanzprojekten teil und bringst dein Fachwissen und deine Erfahrung ein, um zur erfolgreichen Umsetzung beizutragen Kontakt Frau Vanessa Ballarino Junior HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

09.02.2025

Genossenschaft Migros Basel

Product Manager*in Backwaren/Convenience 90-100% oder 40-60% im Jobsharing

  • Genossenschaft Migros Basel

  • 4142Münchenstein

  • 09.02.2025

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

4142Münchenstein

Sind Lebensmittel, insbesondere Brot, Backwaren und Convenience dein Thema? Suchst du eine neue Herausforderung als Product Manager*in und bist Motiviert in deinem Verantwortungsbereich Erfolge zu schreiben? In dieser Position trägst du die Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Brot, Backwaren und Convenience Sofortkonsum. Was Sie bewegen Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Brot, Backwaren und Convenience Sofortkonsum Sicherstellung von Marktgerechten und attraktiven Sortimenten mit der geforderten Wirtschaftlichkeit im Rahmen der M-Gemeinschaft, Sowie Sicherstellender Lieferbereitschaft Sicherstellen des Erreichen der Budget-, Umsatz- und Margenziele auf kaufmännischer Ebene Überwachung des Sortiments bzgl. Retouren, Wareneingänge, Verderb, Abschreibungen, gesetzlichen Vorschriften, Margen und der korrekten Belastung zur Erreichung der budgetierten Werte Sicherstellen des Informationsflusses mit den Stakeholder intern und extern und Koordination und Mengenplanung Planung, Erfassung und Koordination Aktionen/Aktivitäten und Freigabe der Aktions-Steller & Inserate Überwachung der Marktentwicklung und Trends Mitarbeit an Projekten Abhalten von Sitzungen sowie der entsprechen Vor- und Nachbearbeitung Kontakt Herr Tibor Fiechter Recruiter Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

M-Industrie AG

Senior Finance Manager Supply Chain & Operations (w/m/d)

  • M-Industrie AG

  • 8005Zürich

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8005Zürich

In dieser Gruppenfunktion gestaltest du die finanzielle Zukunft der Migros Industrie aktiv mit und beeinflusst strategische Entscheidungen. Durch deine Expertise im Investitionsprozess und im Einkaufscontrolling trägst du entscheidend zur Kosten- und Rentabilitätsoptimierung bei. Was du bewegst Business Partnering: Agiere als strategischer Berater für den Head of Supply Chain und dessen Führungsteam, indem du fundierte finanzielle Einblicke und Empfehlungen für die langfristige Führung und strategische Entscheidungen lieferst. Operatives Controlling: Entwickle Effizienzkennzahlen und extrahiere sie datenbasiert aus bestehenden Systemen. Identifiziere und behebe Schwachstellen, um eine vollständige und präzise Datenerhebung sicherzustellen. Strategische Beratung und Umsetzung: Unterstütze das Management nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Umsetzung von strategischen Initiativen durch detaillierte finanzielle Analysen und Szenarienplanung. Berichterstattung: Erstelle ein monatliches Dashboard, das Leistungskennzahlen und Produktionskosten pro Standort und Werk umfasst. Stelle sicher, dass diese Berichte klar und präzise sind und zur Entscheidungsfindung beitragen. Durchsetzungsvermögen: Setze finanzielle Vorgaben durch und fördere Best Practices innerhalb der Organisation, um eine Kultur der Verantwortung und Transparenz zu etablieren. Führung und Weiterentwicklung der Controlling-Community: Du arbeitest eng mit dem Gruppencontrolling zusammen und unterstützt die Finance-Teams in den Produktionswerken, um ein effektives Erfolgstracking sicherzustellen. Kontakt Frau Anja Haberstich HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen