Die Elsa Group AG entwickelt sich weiter. Zahlreiche Projekte zur organisatorischen Transformation sind im Gange, um unsere Ziele der Harmonisierung innerhalb der Migros-Gruppe zu erreichen. In den nächsten drei Jahren werden wir eine Optimierung unserer integrierten Managementsysteme vornehmen. Was Sie bewegen Die Beziehung und den Kontakt zu den Migros-Genossenschaften pflegen Sicherstellung der Koordination zwischen den Migros-Genossenschaften und dem Unternehmen Erfassung der Kundenbedürfnisse, Initiierung, Unterstützung und Begleitung von Entwicklungsprojekten Produktangebote zum gewünschten Zeitpunkt machen, auf Ausschreibungen nach enger Absprache mit den Beteiligten antworten oder nicht antworten Verwaltung der Aktionspläne durch Koordination mit den Migros-Genossenschaften und Stakeholdern Schulungen "Käsetheke" verwalten Analyse des Potenzials für die Übernahme oder der Aufgabe von Artikeln Migros-Genossenschaften beraten Garant für ein hohes Serviceniveau des Unternehmens Interne und externe Parameter analysieren und berücksichtigen, um sich auf den Markt von morgen zu projizieren Rechtzeitige Übermittlungen der ursprünglichen und überarbeiteten Budgets in SAP Erstellen von monatlichen Verkaufsberichten Kontakt Herr Damien Michel Spécialiste Recrutement Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
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