423 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Xovis AG

Industriestrasse 1
3052Zollikofen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Xovis AG

Xovis glaubt an Bewegungsfreiheit. Alle Menschen sollten Sicherheit, Komfort und Privatsphäre erwarten, wenn sie sich bewegen. In einer Welt, in der Mobilität und Bevölkerung zunehmen, wird ein Umdenken in Bezug auf den Personenfluss die Lebensqualität verbessern. 

Xovis hat die Vision, die Plattform zu werden, um den Personenfluss neu zu denken. Wir glauben an Bewegungsfreiheit. Deshalb inspirieren wir Organisationen dazu, den Personenfluss zu digitalisieren und zu optimieren. Das macht uns zum Weltmarktführer für intelligenten People Flow: Xovis – Why, How, What.

Xovis glaubt an Bewegungsfreiheit. Alle Menschen sollten Sicherheit, Komfort und Privatsphäre erwarten, wenn sie sich bewegen. In einer Welt, in der Mobilität und Bevölkerung zunehmen, wird ein Umdenken in Bezug auf den Personenfluss die Lebensqualität verbessern. 

Xovis hat die Vision, die Plattform zu werden, um den Personenfluss neu zu denken. Wir glauben an Bewegungsfreiheit. Deshalb inspirieren wir Organisationen dazu, den Personenfluss zu digitalisieren und zu optimieren. Das macht uns zum Weltmarktführer für intelligenten People Flow: Xovis – Why, How, What.

Merken

29.11.2022

Xovis AG

Backoffice Manager:in 100% (m,f,d)

  • Xovis AG

  • 3052CH-3052 Zollikofen

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3052CH-3052 Zollikofen

Backoffice Manager:in 100% (m,f,d) Zollikofen Schlägt dein Herz für die Menschen in der Organisation und hast du Lust, dich in Richtung Personaladministration weiterzuentwickeln? Jetzt bewerben Wir sind internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, «Swiss made» Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit «Artificial Intelligence» das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und über 130 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prägte. Wir suchen Verstärkung für unser Team. Du bist die Ansprechstelle für die gesamte Unternehmung und gehörst zum 5-köpfigen People and Culture (HR) Team. Wir machen Xovis AG zu einem grossartigen Arbeitsort für unsere Mitarbeitenden, bist du dabei? So bringst du dich ein Als freundliche Stimme der Telefonzentrale in Deutsch & Englisch Als Verantwortliche:r für das Bestellen von Büromaterial, Snacks und Geschenken etc. Als Organisator:in von Terminen für Vorstellungsgespräche und Schulungen sowie Apéros und Anlässen Als pflichtbewusste Allrounderin für Office Arbeiten wie Einscannen von Dossiers und Rechnungen sowie Postverarbeitung Als hilfsbereite Infrastrukturmanager:in für kleinere Arbeiten in der Küche und Koordination von Techniker:innen und Raumpflegenden Als Verantwortliche:r für das Aufschalten unserer Intranet Beiträgen zu HR-Themen Als zuverlässige Supporter:in in der Personaladministration Das zeichnet dich aus Du bist ein/e umsichtige/r Dienstleister:in, gerne auch aus dem Gastro/Hotellerie Bereich Du hast eine Weiterbildung als Personalassistent/in abgeschlossen oder möchtest diese angehen Du übernimmst gerne Verantwortung und entlastest das Team mit deinem Beitrag Du bist es gewohnt am PC zu Arbeiten und sprichst und schreibst gerne in Englisch Du bist lösungsorientiert und findest immer wieder pragmatische Lösungen Was wir dir bieten Eine Einstiegsstelle in die HR-Administration (Arbeitszeugnisse schreiben, Einführungsschulungen organisieren und Teile davon übernehmen, Vorstellungsgespräche organisieren etc.) Eine klare Vision und Strategie und eine flache Hierarchie Ein hoch motiviertes und unterstützendes Team mit Pioniergeist und einer offenen Kultur des Wissensaustauschs Flexible Arbeitszeiten (40 Stunden pro Woche), 25 Urlaubstage Eine starke Teamkultur und regelmäßige Teamevents Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Hinweis: Diese Stelle versuchen wir ohne Personalvermittlungen zu besetzen. Jetzt bewerben Kontakt Mehr über uns findest du hier: https://www.xovis.com/careers .(Die fröhlichen Gesichter auf der Website sind allesamt Xovis Mitarbeitende). Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit CV und ein paar Zeilen zu dir: hr@xovis.com. Bei Fragen kontaktierst du gerne: Désirée Jakubowitz, HR Business Partner, Tel. 079 518 99 92. ZUR JOBÜBERSICHT
Inserat ansehen
Home Office
Merken

28.11.2022

Xovis AG

Informatiker:in EFZ

  • Xovis AG

  • 3052CH-3052 Zollikofen

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3052CH-3052 Zollikofen

Informatiker:in EFZ 80-100%, Zollikofen als Technical Service Agent Jetzt bewerben Wir sind der internationale Marktführer für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, «Swiss made» Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit «Artificial Intelligence» das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und über 130 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prägte. Um unsere Kundinnen und Kunden professionell und zuvorkommend zu betreuen, suchen wir dich! Was dich erwartet Mit deinem fundierten Netzwerkwissen unterstützt du internationale Kunden und hilfst bei der Softwareintegration unserer Sensoren Mit dem Kunden erarbeitest du Lösungen für verschiedene Use-Cases Als Bindeglied zwischen der Entwicklung und dem Kunden werden anspruchsvolle Kundenszenarien nachgestellt und untersucht Bewirtschaften des Kundenportals und Mitwirken bei der Gestaltung davon Was du mitbringst Technische Grundausbildung als Informatiker (vorzugsweise mit Vertiefung Applikationsentwickler / Systemtechniker) oder Elektroniker / Automatiker / o.ä. (Lehrabgänger willkommen) Interesse für IT spezifische Netzwerkthemen (DHCP, DNS, ...) Python oder ähnliche Scriptsprachen Kenntnisse von Vorteil Begeisterung an der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden Spass etwas mitzugestalten und im Team zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten Home-Office und moderne Anstellungsbedingungen Hohe Selbständigkeit wie auch Mitgestaltungsmöglichkeiten bei den Produkten ein hoch motiviertes, junges und unterstützendes Team 5 Wochen Ferien 40 Stunden Arbeitswoche bei flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit 80% zu arbeiten Persönliche Weiterbildung Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Hinweis: Diese Stelle versuchen wir ohne Personalvermittlungen zu besetzen. Jetzt bewerben Kontakt Désirée Jakubowitz Human Resources +41 32 342 04 70 HR@xovis.com ZUR JOBÜBERSICHT
Inserat ansehen