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Wenger Betriebs AG

Zweierstrasse 138
8003Zürich
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Wenger Betriebs AG

Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
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17.04.2024

Wenger Betriebs AG

Mitarbeiter*in Küche 50 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Aeschi bei Spiez

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Aeschi bei Spiez

Mitarbeiter*in Küche 50 % Adelmatt Aeschi bei Spiez Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter|-in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine*n Mitarbeiter*in Küche. Das erwartet Sie bei uns Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Attraktive Arbeitsbedingungen, Gesundheitsbonus, Wochenendzuschlag u.a. Mitarbeiter-Benefits: z. B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Selbstständige Durchführung aller Mahlzeitenservices Warenbewirtschaftung und Reinigungsarbeiten in Ihrem Einsatzbereich Ihr Profil Sie haben Erfahrung in der Heim- oder Gastroküche und sind bereit, sich für unsere BewohnerInnen und Gäste zu engagieren Sie legen Wert auf eine sorgfältige und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben Eine positive Grundhaltung und ein respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind flexibel und belastbar, ehrlich und offen und verfügen über eine motivierte Arbeitseinstellung Sie zeigen Engagement und integrieren sich in unser Team Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls Sie noch Fragen haben oder unschlüssig sind, begrüssen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einem Schnuppertag bei uns in der Pension Adelmatt. Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Adelmatt 033 655 60 30 beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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17.04.2024

Wenger Betriebs AG

Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft EFZ 80 - 100 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Aeschi bei Spiez

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Aeschi bei Spiez

Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft EFZ 80 - 100 % Adelmatt Aeschi bei Spiez Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Miterbeiter*in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine Fachperson Hauswirtschaft EFZ. Sie suchen: Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Attraktive Arbeitsbedingungen, Gesundheitsbonus, Wochenendzuschlag u.a. Mitarbeiter-Benefits: z. B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Reinigung der Zimmer und aller öffentlichen Räume Waschen, Aufbereiten und Verteilen der Heim- und Bewohnerwäsche Bereitstellen, Servieren und die dazugehörigen Aufräumarbeiten bei allen Mahlzeiten Begleitung von Lernenden Ihr Profil Ausbildung zur Fachfrau /zum Fachmann Hauswirtschaft EFZ Sie gehen auf die Bedürfnisse unserer Bewohnenden ein und erfüllen sie nach vorhandenen Ressourcen. Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen von Vorteil Sie haben ein Flair für einen gepflegten Service Eine positive Grundhaltung und ein respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und belastbar, ehrlich und offen und verfügen über eine motivierte Arbeitseinstellung Sie zeigen Engagement und integrieren sich in unser Team Sie haben sowohl Fach- wie auch hohe Sozialkompetenz, verfügen über ein vernetztes und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Sie sind verantwortungsbewusst Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls Sie noch Fragen haben oder unschlüssig sind, begrüssen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einem Schnuppertag bei uns in der Pension Adelmatt. Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Adelmatt 033 655 60 30 beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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05.04.2024

Wenger Betriebs AG

Tagesverantwortliche/r Pflege 60 - 80 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Hindelbank

  • 05.04.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Hindelbank

Tagesverantwortliche/r Pflege 60 - 80 % Jurablick Hindelbank Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag. Ab dem 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Pflegefachperson HF oder eine/n Fachfrau /-mann FA Langzeitpflege als Tagesverantwortliche/r Pflege. Das erwartet Sie bei uns Wir bieten Ihnen einen spannenden, vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. In unserem wertschätzenden Arbeitsumfeld herrscht ein starker Teamzusammenhalt und wir fördern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele Benefits. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Als Pflegeperson HF arbeiten Sie eigenständig als Fachverantwortliche auf der Abteilung. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Umsetzung der Pflege. Sie unterstützen und sichern die Pflegequalität. Sie arbeiten vernetzt und schätzen die abwechslungsreiche Zusammenarbeit innerhalb der Institution. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Ansprechperson für das Tagesteam und die Bewohner und derer Angehörigen Koordination und Organisation des Pflegealltags Mithilfe in der direkten Pflege Pflegeprozess gestalten und dokumentieren Umsetzung des Medikamentenmanagement Pikettabdeckung 4-5 pro Monat Enge Zusammenarbeit mit den Gruppenleiterinnen Ansprechsperson für die Leitung Pflege Sie verfügen über eine tertiäre Pflegeausbildung als HF oder als FaGe Langzeit und Erfahrung in der Langzeitpflege. Sie bringen Weiterbildung in Fachthemen mit oder sind bereit erweitertes Fachwissen zu erlangen. Sie sind eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die exakt und mit hoher Einsatzbereitschaft arbeitet. Teamfähigkeit gehört ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten. Sie kommunizieren adressatengerecht. Ihnen liegt das Wohl der betagten Menschen am Herzen und sie verfügen über eine gute Portion Humor. Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Alina Affolter, Leitung Pflege: 034 421 99 00 alina.affolter@sz-hindelbank.ch Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Susanna Grossen, Geschäftsführerin Jurablick 034 421 99 00 susanna.grossen@sz-hindelbank.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Jurablick Hindelbank Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Köchin / Koch

  • Wenger Betriebs AG

  • Täuffelen

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Täuffelen

Kinderbetreuung Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 60 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, einem Mehrzweckgebäude, diversen Praxen und weiteren Angeboten Das erwartet Sie bei uns Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit verschiedenen Anspruchsgruppen Respektvoller und wertschätzender Umgang in einem aufgestellten Team Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, welches den Menschen ins Zentrum stellt Selbständiges Arbeiten Attraktive Arbeitszeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Als Koch/Köchin sind Sie für die Verpflegung der Mitarbeitenden und Bewohnenden, der, Gäste unseres Restaurants sowie für unseren Mahlzeitendienst verantwortlich. Dabei, berücksichtigen Sie die Ernährungsbedürfnisse unserer Zielgruppen. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Köchin/Koch Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbständige Arbeitsweise mit Improvisationsgeschick Hohe Dienstleistungs- und Hygienequalität Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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14.04.2024

Wenger Betriebs AG

Fachperson Pflege als Nachtwache 30 - 50 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Täuffelen

  • 14.04.2024

  • Festanstellung 30-50%

Festanstellung 30-50%

Täuffelen

Fachperson Pflege als Nachtwache 30 - 50 % Wohnguet Täuffelen Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Wir suchen für den Standort Montlig ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Pflege als Nachtwache. Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freut Starker Teamzusammenhalt in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung Sie sind eine pflichtbewusste, aufgestellte und humorvolle Person, welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Sie übernehmen die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner in der Nacht. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Sarah Schwab Administration HR 032 396 99 00 info@wohnguet.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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19.04.2024

Wenger Betriebs AG

ICT-Koordinator*in / Wirtschaftsinformatiker*in 80-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Thun

Verfügen Sie über fundiertes Fachwissen und mehrjährige Berufserfahrung in der ICT? Suchen Sie eine Tätigkeit in einer sinnstiftenden Branche und möchten aktiv mitgestalten und bewegen? Sind Ihnen ein wertschätzendes Team, faire Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. ICT-Koordinator*in / Wirtschaftsinformatiker*in 80-100%Das erwartet Sie bei uns Wir bieten Ihnen in der neu geschaffenen Stelle ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, unsere ICT aktiv mitzugestalten und die Digitalisierung voranzutreiben. Ihre Arbeit erstreckt sich über unsere gesamte Heimgruppe, wobei Ihr Hauptarbeitsort in den Zentralen Diensten in Thun liegt. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und zahlreichen Benefits. Eine offene und wertschätzende Zusammenarbeit, viel Gestaltungsfreiraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ihre Herausforderung Erste Anlaufstelle und Hauptverantwortung für alle ICT-Belange der Gruppe Erfassen von betrieblichen Anforderungen, Erarbeiten von Lösungsvorschlägen Definieren von Vorgaben für die Entwicklung von ICT-Lösungen Evaluieren und Beschaffen von ICT-Lösungen Realisieren und Überwachen von ICT-Projekten Planen und Betreuen von Systemeinführungen Schnittstellenfunktion zwischen externen ICT-Anbietern und unseren verschiedenen Anspruchsgruppen Unterstützen / Schulen der internen Anwender*innen von ICT-Systemen Benutzer- und Berechtigungsmanagement sowie Dokumentation der ICT-Infrastruktur Ihr Profil Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker*in (oder gleichwertig) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen Analytisches, logisches Denkvermögen und unternehmerisches Handeln Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Erfahrung in der Vermittlung von Wissen Systematische und strukturierte Arbeitsweise und organisatorische, planerische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Hohe Kunden- und Lösungsorientierung Hohe Eigenverantwortung und Begeisterung für kontinuierliche Weiterentwicklung Gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Arbeitsort:Thun (Standorte im Kanton Bern und Kanton Zürich) Wenger Betriebs AG Frau Martina Zweiacker Von May-Strasse 37 3604 Thun Telefon +41 33 334 82 00hr[ at ]wenger-betriebe.ch
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Tagesverantwortliche/r Pflege 60-80%

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Thun

Kinderbetreuung Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag Wir bieten Ihnen einen spannenden, vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. In unserem wertschätzenden Arbeitsumfeld herrscht ein starker Teamzusammenhalt und wir fördern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele Benefits Als Pflegeperson HF arbeiten Sie eigenständig als Fachverantwortliche auf der Abteilung. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Umsetzung der Pflege. Sie unterstützen und sichern die Pflegequalität. Sie arbeiten vernetzt und schätzen die abwechslungsreiche Zusammenarbeit innerhalb der Institution. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Ansprechperson für das Tagesteam und die Bewohner und derer Angehörigen Koordination und Organisation des Pflegealltags Mithilfe in der direkten Pflege Pflegeprozess gestalten und dokumentieren Umsetzung des Medikamentenmanagement Enge Zusammenarbeit mit den Gruppenleiterinnen Sie verfügen über eine tertiäre Pflegeausbildung als HF oder als FaGe Langzeit und Erfahrung in der Langzeitpflege. Sie bringen Weiterbildung in Fachthemen mit oder sind bereit erweitertes Fachwissen zu erlangen. Sie sind eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die exakt und mit hoher Einsatzbereitschaft arbeitet. Teamfähigkeit gehört ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten. Sie kommunizieren adressatengerecht. Ihnen liegt das Wohl der betagten Menschen am Herzen und sie verfügen über eine gute Portion Humor Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung Jurablick Hindelbank Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Shop-Mitarbeiter*in

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Thun

Kinderbetreuung Für unseren Shop suchen wir baldmöglichst Verstärkung. Sie arbeiten im Tagdienst ab 05.30 Uhr, ohne geteilte Schichten und übernehmen einmal monatlich den Samstags- oder Sonntags-Dienst. Die Vergütung erfolgt im Stundenlohn. Sie sind bereit, bei Ferienvertretungen einzuspringen Ihre Herausforderung Beratung und Bedienung der Kundschaft Herrichten der Auslage Verkauf und Abrechnung von Gewinnlosen Bestellwesen und Warendisposition Führung der Kasse, inkl. Tagesabrechnung Überwachen der Lebensmittelgesetzgebung Ihr Profil Berufserfahrungen im Verkauf Kundenfreundliche, herzliche Persönlichkeit Freude am Umgang mit betagten Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Gelassenheit und eine Portion Humor Hohe Sozialkompetenz Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Schärmehof Thun Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB)
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Sachbearbeiter*in HR - Administration 60-80 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Thun

Gastronomie Kinderbetreuung Freiwilligenarbeit Diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen eine spannende Herausforderung in einer gesellschaftlich relevanten Branche. In Abstimmung mit den Zentralen Diensten bearbeiten Sie die HR-relevanten Themen Ihre Aufgaben Abwicklung der Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende Erfassung von lohnrelevanten Mutationen und Vorbereitung der Lohnplanung Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren, Banken, Kasse, etc.) Ihr Profil Sie sind eine humorvolle und engagierte Persönlichkeit mit einem guten Blick für Details. Sie bringen eine speditive Arbeitsweise mit und bewahren den Überblick Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der HR-Sachbearbeitung Grundkenntnisse in Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Eventuell eine Weiterbildung oder Erfahrung in Sachbearbeitung Buchhaltung Unser Team freut sich auf tatkräftige und charismatische Mitgestalter*innen. Erkennen Sie sich? So freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Lehrstelle Koch / Köchin EFZ 2024

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Thun

Kinderbetreuung Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag Wir erwarten: Realschulabschluss Freude am Umgang mit Lebensmitteln Aufgestellte und motivierte Persönlichkeit Manuelles Geschick und Kreativität Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gutes Deutsch in Sprache und Schrift Gepflegtes Aussehen Wir bieten: Ein kompetentes, herzliches Team, welches Dich in deiner Ausbildung begleitet und unterstützt Individuelle Förderung und kompetente Lernbegleitung Möglichkeiten Dich in allen Bereichen der Küche einzubringen Moderne Infrastruktur Wenn Du dich angesprochen fühlst und die Anforderungen erfüllst, so freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme fürs Schnuppern. Danach nehmen wir gerne Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto in digitaler oder Papierform entgegen. , Jurablick Hindelbank Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Fachperson Gesundheit (FaGe)

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  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Thun

Kinderbetreuung Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft? Sie suchen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiären und modernen Pflegeinstitution? Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein starker Team Zusammenhalt und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sind Ihnen wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freut Starker Teamzusammenhalt in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Sorgfältige, fachliche Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits wie kostenloser Parkplatz, Beteiligung am Fitness-Abo, Gratis-Kaffee u.v.m Tagesverantwortung in der Pflegegruppe mit 17 Bewohnenden Gesamtverantwortung im Spätdienst für 35 Bewohnende Pflegerische Tätigkeiten auf der Abteilung Medizinische Handlungen gemäss Kompetenzen Verantwortlich für die Medikamentenversorgung Bei besonderen Vorkommnissen Prioritäten setzen und Personal und Arbeit einteilen Zuständig für das Tagestelefon, Anlaufstelle für die Angehörigen Organisation und Bearbeitung von externen Terminen Leiten der Tagesrapporte Aufrechterhalten des Informationsflusses der Abteilung Administrative Arbeiten der Pflege mit Führen der Pflegedokumentation Mithilfe bei der RAI-Einstufung der Bewohnenden Alltagsgestaltung mit den Bewohnenden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/mann Gesundheit FaGe Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Gelassenheit und eine Portion Humor Grosse Motivation und Freude an der täglichen Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohe Sozial- und Fachkompetenz, Reflektion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung E-Mail Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Fachperson Betreuung Springer*in 60%

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Thun

Kinderbetreuung Die Kinderkrippe Schmiedhof bietet eine professionelle, liebevolle und familienergänzende Kinderbetreuung an. Die Krippe besteht aus zwei altersgemischten Gruppen mit jeweils 11 Plätzen. Sie ist ein Ort der Begegnung verschiedener Generationen. Mit dem direkt anliegenden Alters- und Pflegeheim können Jung und Alt gegenseitig voneinander profitieren und bereichernde Kontakte knüpfen Das erwartet Sie bei uns Feste Arbeitszeiten und Tage Sie können Ihr eigenes Kind / Ihre eigenen Kinder mitbringen und profitieren von einem deutlich reduzierten Betreuungsansatz Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Die Krippe ist sehr zentral gelegen, bei Bedarf stehen auch Parkplätze zur Verfügung Wir suchen eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kind oder eine/n Erzieher*in als Ergänzung für unser aufgestelltes Team. Als Fachperson sind Sie für die Betreuung, Förderung und Erziehung der Schmiedhof-Krippenkinder zuständig und gestalten in unserem lebhaften Betrieb eine anregungsreiche, altersentsprechende Lern- und Entwicklungsumgebung Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (FaBe oder Erzieher*in) Sie überzeugen durch eine respektvolle, geduldige und personenzentrierte Haltung im Umgang mit Kleinkindern Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Sie arbeiten sehr flexibel und gemäss Einsatzplan, bei betrieblichem Bedarf zeigen Sie auch eine erhöhte Einsatzbereitschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung Schmiedhof Kinderkrippe Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Dipl. Pflegefachperson Tagdienst

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Thun

Gastronomie Kinderbetreuung Freiwilligenarbeit Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele weitere Benefits Ihre Herausforderung Als aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert, stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung in grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten nach den Vorgaben unseres Betriebs sicher. Sie übernehmen regelmässig die Tagesverantwortung und engagieren sich aktiv bei der Ausbildung unserer Lernenden Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Selbständiges Arbeiten und eine gute Struktur und Organisation im Alltag Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Betriebswirtschafter*in

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Thun

Kinderbetreuung Sind Sie Generalist*in mit fundiertem betriebswirtschaftlichen Fachwissen und mehrjähriger Berufserfahrung? Begeistert Sie eine breite Themenvielfalt und möchten Sie aktiv mitgestalten? Sind Ihnen ein wertschätzendes Team, faire Anstellungsbedingungen und eigene Entwicklungsmöglichkeiten wichtig? Wenn ja, sollten wir uns unbedingt kennenlernen Als BWL-Allrounder in agieren Sie sehr eigenverantwortlich in verschiedenen Fachgebieten, darunter Beschaffung, Organisationsentwicklung, Controlling und Qualität. Sie arbeiten motiviert mit in interdisziplinären Projektteams und koordinieren selbstständig interne Erfa-, und Arbeitsgruppen. Als Macher in unterstützen sie unsere Führungskräfte tatkräftig in verschiedenen fachlichen wie auch administrativen Aufgaben Ihr Profil Wir suchen eine motivierte, empathische Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung. Sie bringen die folgenden Kompetenzen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirtschafter*in oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Fachgebieten oder eine Spezialisierung in einem der genannten Fachbereiche Unternehmerische Denkweise und Führungsqualitäten Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Organisationstalent und Bereitschaft, sowohl fachliche als auch administrative Aufgaben zu übernehmen Begeisterung für kontinuierliche Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung 033 334 82 00 Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB)
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Fachfrau /-mann Gesundheit EFZ Allein-Nachtwache, 40 - 50 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

Thun

Kinderbetreuung Das Alters- und Pflegeheim Schärmehof bietet ein vielfältiges Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen für ältere Menschen. Vom selbständigen Wohnen bis hin zu einem individuellen Pflege- und Betreuungsangebot. Bei uns finden die Bewohnenden ein Zuhause mit familiärer Atmosphäre und Geborgenheit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihr Profil Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (FaGe EFZ) Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Erfahrung in der Nachtwache (von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail oder per Post., Heidi Schmidlin, Pflegedienstleiterin, , , Bei Fragen zur Stelle stehen Ihnen Heidi Schmidlin, Pflegedienstleiterin, gerne zur Verfügung. heidi.schmidlin@schaermehof.ch Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB)
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Lehrstelle Fachperson Gesundheit (FaGe), August 2025

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Thun

Kinderbetreuung Bist du bereit für eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung, die Dir Einblick in viele Tätigkeitsbereiche bietet? Bist Du auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb mit erstklassiger Betreuung in einem wertschätzenden und familiären Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig Das erwartet dich bei uns Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld Individuelle Förderungen, Lernzeit und kompetente Lernbegleitung Du erhältst einen spannenden Einblick in alle Bereiche unseres Betriebs Du profitierst von unseren zahlreichen Benefits Während deiner Ausbildung zur Fachperson Gesundheit lernst du, wie du unsere Bewohnenden bei alltäglichen Aktivitäten unterstützen und ihre Tagesstruktur aktiv mitgestalten kannst. Nebst den grundpflegerischen Tätigkeiten übernimmst du auch medizinaltechnische Verrichtungen wie Blutentnahme, Verbandswechsel oder das Verabreichen von Medikamenten. Auch administrative Aufgaben gehören zu deinem Aufgabengebiet. In der dreijährigen Ausbildung arbeitest du eng mit unserem Pflegeteam zusammen und wirst von den Berufsbildner*innen begleitet und unterstützt Dein Profil Du hast Freude und Interesse am Umgang mit älteren Menschen Du bist eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit mit einem einfühlsamen, geduldigen und respektvollen Verhalten Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig Du fühlst dich fit und bist belastbar Abschluss der obligatorischen Schulzeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne dein vollständiges Bewerbungsdossier E-Mail Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB)
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Mitarbeiter*in Küche 50 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Thun

Gastronomie Kinderbetreuung Freiwilligenarbeit Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Attraktive Arbeitsbedingungen, Gesundheitsbonus, Wochenendzuschlag u.a Mitarbeiter-Benefits: z. B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze Selbstständige Durchführung aller Mahlzeitenservices Warenbewirtschaftung und Reinigungsarbeiten in Ihrem Einsatzbereich Ihr Profil Sie haben Erfahrung in der Heim- oder Gastroküche und sind bereit, sich für unsere BewohnerInnen und Gäste zu engagieren Sie legen Wert auf eine sorgfältige und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben Eine positive Grundhaltung und ein respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind flexibel und belastbar, ehrlich und offen und verfügen über eine motivierte Arbeitseinstellung Sie zeigen Engagement und integrieren sich in unser Team Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls Sie noch Fragen haben oder unschlüssig sind, begrüssen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einem Schnuppertag bei uns in der Pension Adelmatt Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB)
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Mitarbeiter*in Hauswirtschaft 80 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Thun

Kinderbetreuung Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine n Mitarbeiter*in Hauswirtschaft Das erwartet Sie bei uns Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitseinätze, Gesundheitsbonus u.a Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze Ihre Herausforderung Reinigung der Zimmer und aller öffentlichen Räume Waschen, Aufbereiten und Verteilen der Heim- und Bewohnendenwäsche Bereitstellen, Servieren und die dazugehörigen Aufräumarbeiten bei allen Mahlzeiten Gästebetreuung Ihr Profil Sie gehen auf die Bedürfnisse unserer Bewohnenden ein und erfüllen sie nach vorhandenen Ressourcen. Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen von Vorteil Sie haben Interesse an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und ein Flair für einen gepflegten Service Eine positive Grundhaltung und ein respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind flexibel und belastbar, ehrlich und offen und verfügen über eine motivierte Arbeitseinstellung Sie zeigen Engagement und integrieren sich in unser Team Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Jetzt Bewerben: Fachperson Pflege 80 % - Standort Breitenfeld

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Thun

Kinderbetreuung Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freut Starker Teamzusammenhalt in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Sie sind eine aufgestellte und humorvolle Person welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Als Pflegefachperson stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten im Sinne unserer Haltung sicher. Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (Dipl. Pflegefachperson HF, AKP, FaGe EFZ oder gleichwertig) Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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18.04.2024

Wenger Betriebs AG

Ausbildung zur Fachfrau /zum Fachmann Hauswirtschaft EFZ

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Thun

Kinderbetreuung Adelmatt Aeschi bei Spiez Mensch sein hat bei uns Priorität., Als Miterbeiter*in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine Fachperson Hauswirtschaft EFZ. Sie suchen: Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Attraktive Arbeitsbedingungen, Gesundheitsbonus, Wochenendzuschlag u.a Mitarbeiter-Benefits: z. B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze Ihre Herausforderung Reinigung der Zimmer und aller öffentlichen Räume Waschen, Aufbereiten und Verteilen der Heim- und Bewohnerwäsche Bereitstellen, Servieren und die dazugehörigen Aufräumarbeiten bei allen Mahlzeiten Begleitung von Lernenden Ausbildung zur Fachfrau /zum Fachmann Hauswirtschaft EFZ Sie gehen auf die Bedürfnisse unserer Bewohnenden ein und erfüllen sie nach vorhandenen Ressourcen. Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen von Vorteil Sie haben ein Flair für einen gepflegten Service Eine positive Grundhaltung und ein respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und belastbar, ehrlich und offen und verfügen über eine motivierte Arbeitseinstellung Sie zeigen Engagement und integrieren sich in unser Team Sie haben sowohl Fach- wie auch hohe Sozialkompetenz, verfügen über ein vernetztes und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Sie sind verantwortungsbewusst Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls Sie noch Fragen haben oder unschlüssig sind, begrüssen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einem Schnuppertag bei uns in der Pension Adelmatt Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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14.04.2024

Wenger Betriebs AG

Fachperson Pflege als Nachtwache, 30 - 50 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 14.04.2024

  • Festanstellung 30-50%

Festanstellung 30-50%

Thun

Kinderbetreuung Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freut Starker Teamzusammenhalt in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihre Herausforderung Sie sind eine pflichtbewusste, aufgestellte und humorvolle Person, welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Sie übernehmen die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner in der Nacht Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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10.04.2024

Wenger Betriebs AG

ICT-Koordinator*in Wirtschaftsinformatiker*in 80-100 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 10.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Thun

ICT-Koordinator*in Wirtschafts­informatiker*in 80-100 % Wenger Betriebs AG, Thun Verfügen Sie über fundiertes Fachwissen und mehrjährige Berufserfahrung in der ICT? Suchen Sie eine Tätigkeit in einer sinnstiftenden Branche und möchten aktiv mitgestalten und bewegen? Sind Ihnen ein wertschätzendes Team, faire Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Das erwartet Sie bei uns Wir bieten Ihnen in der neu geschaffenen Stelle ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, unsere ICT aktiv mitzugestalten und die Digitalisierung voranzutreiben. Ihre Arbeit erstreckt sich über unsere gesamte Heimgruppe, wobei Ihr Hauptarbeitsort in den Zentralen Diensten in Thun liegt. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und zahlreichen Benefits. Eine offene und wertschätzende Zusammenarbeit, viel Gestaltungsfreiraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung Erste Anlaufstelle und Hauptverantwortung für alle ICT-Belange der Gruppe Erfassen von betrieblichen Anforderungen, Erarbeiten von Lösungsvorschlägen Definieren von Vorgaben für die Entwicklung von ICT-Lösungen Evaluieren und Beschaffen von ICT-Lösungen Realisieren und Überwachen von ICT-Projekten Planen und Betreuen von Systemeinführungen Schnittstellenfunktion zwischen externen ICT-Anbietern und unseren verschiedenen Anspruchsgruppen Unterstützen / Schulen der internen Anwender*innen von ICT-Systemen Benutzer- und Berechtigungsmanagement sowie Dokumentation der ICT-Infrastruktur Ihr Profil Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker*in (oder gleichwertig) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen Analytisches, logisches Denkvermögen und unternehmerisches Handeln Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Erfahrung in der Vermittlung von Wissen Systematische und strukturierte Arbeitsweise und organisatorische, planerische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Hohe Kunden- und Lösungsorientierung Hohe Eigenverantwortung und Begeisterung für kontinuierliche Weiterentwicklung Gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Martina Zweiacker Geschäftsleitung E-Mail 033 334 82 00 Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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17.04.2024

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson Tagdienst 70-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • Zürich

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 70-100%Management / Kader

Festanstellung 70-100%

Management / Kader

Zürich

Dipl. Pflegefachperson Tagdienst 70-100% Schmiedhof Zürich Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal tatkräftig unterstützt. Das erwartet Sie bei uns Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele weitere Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung Als aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert, stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung in grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten nach den Vorgaben unseres Betriebs sicher. Sie übernehmen regelmässig die Tagesverantwortung und engagieren sich aktiv bei der Ausbildung unserer Lernenden. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Selbständiges Arbeiten und eine gute Struktur und Organisation im Alltag Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Biljana Burzic, Leitung Pflege und Stv. Geschäftsführerin 044 454 61 21 hr@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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11.04.2024

Wenger Betriebs AG

Sachbearbeiter*in HR Administration 60 - 80 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Zürich

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Zürich

Sachbearbeiter*in HR Administration 60 - 80 % Schmiedhof Zürich Unser Angebot Diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen eine spannende Herausforderung in einer gesellschaftlich relevanten Branche. In Abstimmung mit den Zentralen Diensten bearbeiten Sie die HR-relevanten Themen. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Aufgaben Abwicklung der Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende Erfassung von lohnrelevanten Mutationen und Vorbereitung der Lohnplanung Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei HR-Themen Ansprechperson bei Anliegen rund um das Planungssystem PEP Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren, Banken, Kasse, etc.) Ihr Profil Sie sind eine humorvolle und engagierte Persönlichkeit mit einem guten Blick für Details. Sie bringen eine speditive Arbeitsweise mit und bewahren den Überblick. Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der HR-Sachbearbeitung Grundkenntnisse in Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Eventuell eine Weiterbildung oder Erfahrung in Sachbearbeitung Buchhaltung Kontakt Interessiert ? Unser Team freut sich auf tatkräftige und charismatische Mitgestalter*innen. Erkennen Sie sich? So freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Nathalie Rebora, Teamleitung HR 033 334 82 00 hr@wenger-betriebe.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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06.04.2024

Wenger Betriebs AG

Fachperson Betreuung 60%

  • Wenger Betriebs AG

  • Zürich

  • 06.04.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Zürich

Fachperson Betreuung 60% Schmiedhof Zürich Die Kinderkrippe Schmiedhof bietet eine professionelle, liebevolle und familienergänzende Kinderbetreuung an. Die Krippe besteht aus zwei altersgemischten Gruppen mit jeweils 11 Plätzen. Sie ist ein Ort der Begegnung verschiedener Generationen. Mit dem direkt anliegenden Alters- und Pflegeheim können Jung und Alt gegenseitig voneinander profitieren und bereichernde Kontakte knüpfen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Betreuung mit Pensum 60% Das erwartet Sie bei uns Feste Arbeitszeiten und Tage Sie können Ihr eigenes Kind / Ihre eigenen Kinder mitbringen und profitieren von einem deutlich reduzierten Betreuungsansatz Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Die Krippe ist sehr zentral gelegen, bei Bedarf stehen auch Parkplätze zur Verfügung Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung Wir suchen eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kind oder eine/n Erzieher*in als Ergänzung für unser aufgestelltes Team. Als Fachperson sind Sie für die Betreuung, Förderung und Erziehung der Schmiedhof-Krippenkinder zuständig und gestalten in unserem lebhaften Betrieb eine anregungsreiche, altersentsprechende Lern- und Entwicklungsumgebung. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (FaBe oder Erzieher*in) Sie überzeugen durch eine respektvolle, geduldige und personenzentrierte Haltung im Umgang mit Kleinkindern Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Sie arbeiten sehr flexibel und gemäss Einsatzplan, bei betrieblichem Bedarf zeigen Sie auch eine erhöhte Einsatzbereitschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Conny Fischer, Leitung Kinderkrippe 044 462 65 30 kinderkrippe@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Kinderkrippe Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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