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Wenger Betriebs AG

Zweierstrasse 138
8003Zürich
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Wenger Betriebs AG

Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
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23.02.2024

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson HF 50 - 60 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Aeschi bei Spiez

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 50-60%Management / Kader

Festanstellung 50-60%

Management / Kader

Aeschi bei Spiez

Adelmatt Aeschi bei Spiez Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Dipl. Pflegefachperson HF (AKP, PSYKP, DN II) Das erwartet Sie bei uns Eine verantwortungsvolle Position Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitseinätze, Gesundheitsbonus u.a. Die Möglichkeit, sich gemäss Ihren Interessen und Fähigkeiten weiterzubilden. Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze. Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Zu Ihren Aufgaben als Pflegefachperson gehören: Professionelle Pflege und Betreuung der 41 Bewohnenden im Bezugspersonensystem. Führen der Pflegedokumentation sowie deren Überprüfung auf Wirksamkeit und Qualität. Mitverantwortung für die regelmässigen Einstufungen und Erfassungen von Pflegeleistungen. Übernahme der Tagesverantwortung (bei Interesse). Mitarbeit beim Medikamentenmanagement Begleitung von Arztvisiten Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Sie sind bereit, sich für unsere Bewohnenden zu engagieren. Sie sind ambitioniert und handeln lösungsorientiert. Sie kommunizieren offen und ehrlich. Sie bringen Teamspirit mit. Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Adelmatt 033 655 60 30 beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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25.02.2024

Wenger Betriebs AG

Lehrstelle Koch / Köchin EFZ Lehrbeginn August 2024

  • Wenger Betriebs AG

  • Hindelbank

  • 25.02.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Hindelbank

Lehrstelle Koch / Köchin EFZ Lehrbeginn August 2024 Jurablick Hindelbank Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag. Das erwartet Dich bei uns Wir bieten Dir einen spannenden, vielseitigen und modernen Ausbildungsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. In unserem wertschätzenden Arbeitsumfeld herrscht ein starker Teamzusammenhalt. Darüber hinaus erwarten Dich bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele Benefits. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Wir erwarten: Realschulabschluss Freude am Umgang mit Lebensmitteln Aufgestellte und motivierte Persönlichkeit Manuelles Geschick und Kreativität Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gutes Deutsch in Sprache und Schrift Gepflegtes Aussehen Wir bieten: Ein kompetentes, herzliches Team, welches Dich in deiner Ausbildung begleitet und unterstützt Individuelle Förderung und kompetente Lernbegleitung Möglichkeiten Dich in allen Bereichen der Küche einzubringen Moderne Infrastruktur Kontakt Interessiert ? Wenn Du dich angesprochen fühlst und die Anforderungen erfüllst, so freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme fürs Schnuppern. Danach nehmen wir gerne Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto in digitaler oder Papierform entgegen. Marcel Müller, Küchenchef 034 421 99 77 marcel.mueller@sz-hindelbank.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Jurablick Hindelbank Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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23.02.2024

Wenger Betriebs AG

Fachperson Gesundheit 60 - 80%

  • Wenger Betriebs AG

  • Hindelbank

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Hindelbank

Jurablick Hindelbank Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Gesundheit. Das erwartet Sie bei uns Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Spielraum für eigene Ideen. Wir sind ein moderner Arbeitsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. Es erwarten Sie bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits. Wir leben eine ausgeprägte Wertekultur und sind ein motiviertes Team. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Als Fachperson arbeiten Sie eigenständig in stationäre Pflege bei unseren Bewohnenden. Sie sind verantwortlich für die fachlich korrekte Pflege der Bewohnern zusammen mit dem Pflegeteam. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Qualität. Sie schätzen die abwechslungsreiche Zusammenarbeit innerhalb der Institution. Ihr Profil Sie verfügen über Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen und haben einen Abschluss als Fachperson Gesundheit oder vergleichbares. Sie denken und handeln versiert und mit der nötigen Ruhe. Sie sind eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die exakt und mit hoher Einsatzbereitschaft arbeitet. Eigenverantwortung gehört ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten. Kontakt Interessiert ? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Anforderungen erfüllen, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir sind gespannt darauf, mehr über Sie und Ihre Fähigkeiten zu erfahren. Alina Affoltern, Leiterin Pflege 034 421 99 55 alina.affoltern@sz-hindelbank.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Jurablick Hindelbank Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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23.02.2024

Wenger Betriebs AG

Lehrstelle Fachperson Gesundheit (FaGe) EFZ Lehrbeginn August 2024

  • Wenger Betriebs AG

  • Täuffelen

  • 23.02.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Täuffelen

Wohnguet Täuffelen Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Mit Ausbildungsstart Sommer 2024 haben wir drei Lehrstellen FaGe EFZ zu vergeben. Das erwartet Dich bei uns Du arbeitest an beiden Standorten und in allen Abteilungen, dies gibt viel Abwechslung. Deine BerufsbildnerInnnen begleiten und unterstützen Dich. Du erhältst einen spannenden Einblick in alle Bereiche unseres Betriebs Du profitierst von unseren zahlreichen Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Deine Herausforderung Während Deiner Ausbildung zur Fachperson Gesundheit lernst Du, wie Du unsere Bewohnenden bei alltäglichen Aktivitäten unterstützen und ihre Tagesstruktur aktiv mitgestalten kannst. Nebst den grundpflegerischen Tätigkeiten übernimmst Du auch medizinaltechnische Verrichtungen wie Blutentnahme, Verbandswechsel oder das Verabreichen von Medikamenten. Auch administrative Aufgaben gehören zu Deinem Aufgabengebiet. In der dreijährigen Ausbildung arbeitest Du eng mit unserem Pflege-Team zusammen und wirst von den BerufsbilderInnen begleitet und unterstützt. Dein Profil Du bringst die folgenden Kompetenzen mit: Du hast Freude und Interesse am Umgang mit älteren Menschen Du bist eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit mit einem einfühlsamen, geduldigen und respektvollen Verhalten Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig Du fühlst dich fit und bist belastbar Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Lehrstelle und Ausbildung im Wohnguet zur Verfügung. Christine van der Lelij-Muhmenthaler und Marianne Probst Ausbildungsverantwortliche Wohnguet 032 396 99 00 ausbildung@wohnguet.ch Mehr über den Ausbildungsort erfahren Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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23.02.2024

Wenger Betriebs AG

Mitarbeiter*in Hauswirtschaft mit Schwerpunkt Wäscherei 50 - 70 %

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 50-70%

Festanstellung 50-70%

Thun

Mitarbeiter*in Hauswirtschaft mit Schwerpunkt Wäscherei 50 - 70 % Allmendguet Thun Ordnung ist Ihnen wichtig und es macht Ihnen Spass, Prozesse im Dialog mit anderen zu erarbeiten. Sie sind eine aufgestellte, zuvorkommende Persönlichkeit, welche Freude am Umgang mit Menschen hat. Ebenso mögen sie es, Teamkolleg*innen zu motivieren und Sie an Ihrer positiven Grundhaltung teilhaben zu lassen? Dann möchten wir Sie kennenlernen. Das erwartet Sie bei uns Eine spannende, vielseitige und ausbaubare Stelle in einem familiären Umfeld Die Möglichkeit, Ihr Wissen und Können sowie Ihre persönliche Note in das Geschehen einfliessen zu lassen Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage Kostenlose Getränke und vergünstigtes Tagesmenü Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tageslicht 5 Wochen Ferien 13. Monatslohn und Option für eine zusätzliche Ferienwoche Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Ausführen sämtlicher Arbeiten aus dem Wäschekreislauf Flickarbeiten und Anpassungen an Wäschestücken Fachwissen zum Erreichen einer hochstehenden Dienstleistung einbringen Wahrnehmen der Tages- und Sachverantwortung im Wäschebereich Eingehen auf die Bedürfnisse und Anliegen der Bewohner*innen Umsetzen einer übersichtlichen und strukturierten Lagerbewirtschaftung Ihr Profil Weitreichende Grundkenntnisse durch Berufserfahrung in einer Wäscherei sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Verantwortungsbewusstsein und Ordnungssinn Interesse an der betrieblichen und persönlichen Weiterentwicklung Positive Grundhaltung und motivierte Arbeitseinstellung Die Bereitschaft, auch in anderen Bereichen der Hauswirtschaft zu arbeiten Respektvoller und wertschätzender Umgang mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Kunden Vernetztes und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Kontakt Interessiert? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung. Daniel Wüthrich Leitung Hauswirtschaft 033 334 38 03 E-Mail Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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12.02.2024

Wenger Betriebs AG

Fachperson Gesundheit 60-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • Thun

  • 12.02.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Thun

Fachperson Gesundheit 60-100% Allmendguet Thun Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft? Sie suchen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiären und modernen Pflegeinstitution? Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein starker Team Zusammenhalt und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sind Ihnen wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine Fachperson Gesundheit FaGe 60 - 100%. Das erwartet Sie bei uns. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freu Starker Teamzusammenhalt in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Sorgfältige, fachliche Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits wie kostenloser Parkplatz, Beteiligung am Fitness-Abo, Gratis-Kaffee u.v.m. Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Tagesverantwortung in der Pflegegruppe mit 17 Bewohnenden und Gesamtverantwortung im Spätdienst für 35 Bewohnende Pflegerische Tätigkeiten auf der Abteilung Medizinische Handlungen gemäss Kompetenzen Verantwortlich für die Medikamentenversorgung Bei besonderen Vorkommnissen Prioritäten setzen und Personal und Arbeit einteilen Zuständig für das Tagestelefon, Anlaufstelle für die Angehörigen Organisation und Bearbeitung von externen Terminen Leiten der Tagesrapporte Aufrechterhalten des Informationsflusses der Abteilung Administrative Arbeiten der Pflege mit Führen der Pflegedokumentation Mithilfe bei der RAI-Einstufung der Bewohnenden Alltagsgestaltung mit den Bewohnende Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/mann Gesundheit FaGe Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Gelassenheit und eine Portion Humor Grosse Motivation und Freude an der täglichen Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohe Sozial- und Fachkompetenz, Reflektion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Jennifer Zürcher Leitung Pflege und Betreuung 033 334 38 02 jennifer.zuercher@allmendguet.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Allmendguet Thun Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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25.02.2024

Wenger Betriebs AG

Fachperson Betreuung Springer*in 60%

  • Wenger Betriebs AG

  • Zürich

  • 25.02.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Zürich

Fachperson Betreuung Springer*in 60% Schmiedhof Zürich Die Kinderkrippe Schmiedhof bietet eine professionelle, liebevolle und familienergänzende Kinderbetreuung an. Die Krippe besteht aus zwei altersgemischten Gruppen mit jeweils 11 Plätzen. Sie ist ein Ort der Begegnung verschiedener Generationen. Mit dem direkt anliegenden Alters- und Pflegeheim können Jung und Alt gegenseitig voneinander profitieren und bereichernde Kontakte knüpfen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Betreuung / Springer*in mit Pensum 60% oder nach Vereinbarung. Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung Wir suchen eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kind oder eine/n Erzieher*in als Ergänzung für unser aufgestelltes Team. Als Fachperson sind Sie für die Betreuung, Förderung und Erziehung der Schmiedhof-Krippenkinder zuständig und gestalten in unserem lebhaften Betrieb eine anregungsreiche, altersentsprechende Lern- und Entwicklungsumgebung. In der Rolle als Springer*in kommen Sie nebst fixen Arbeitstagen auch flexibel z.B. bei personellen Engpässen zum Einsatz. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (FaBe oder Erzieher*in) Sie überzeugen durch eine respektvolle, geduldige und personenzentrierte Haltung im Umgang mit Kleinkindern Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Sie arbeiten sehr flexibel und gemäss Einsatzplan, bei betrieblichem Bedarf zeigen Sie auch eine erhöhte Einsatzbereitschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Conny Fischer, Leitung Kinderkrippe 044 462 65 30 kinderkrippe@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Kinderkrippe Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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23.02.2024

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson HF Nachtdienst 70-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • Zürich

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 70-100%Management / Kader

Festanstellung 70-100%

Management / Kader

Zürich

Schmiedhof Zürich Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal im Nachtdienst tatkräftig unterstützt. Das erwartet Sie bei uns Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeit Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und diverse weitere Benefits Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Als aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert, stellen Sie als dipl. Pflegefachperson die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten nach Vorgaben des Hauses im Nachtdienst sicher. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Selbständiges Arbeiten und eine gute Struktur und Organisation im Alltag. Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Erfahrung in Nachtdienst (von Vorteil) Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Biljana Burzic, Leitung Pflege und Stv. Geschäftsführerin 044 454 61 21 hr@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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17.02.2024

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson Tagdienst 70-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • Zürich

  • 17.02.2024

  • Festanstellung 70-100%Management / Kader

Festanstellung 70-100%

Management / Kader

Zürich

Dipl. Pflegefachperson Tagdienst 70-100% Schmiedhof Zürich Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal tatkräftig unterstützt. Das erwartet Sie bei uns Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele weitere Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung Als aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert, stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung in grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten nach den Vorgaben unseres Betriebs sicher. Sie übernehmen regelmässig die Tagesverantwortung und engagieren sich aktiv bei der Ausbildung unserer Lernenden. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Selbständiges Arbeiten und eine gute Struktur und Organisation im Alltag Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Biljana Burzic, Leitung Pflege und Stv. Geschäftsführerin 044 454 61 21 hr@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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