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Wenger Betriebs AG

Zweierstrasse 138
8003Zürich
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Wenger Betriebs AG

Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
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22.03.2023

Wenger Betriebs AG

Fachfrau /-mann Gesundheit DN1 - FA-SRK 80-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Aeschi bei Spiez

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3703Aeschi bei Spiez

Fachfrau |-mann Gesundheit - DN1 - FA-SRK Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter|-in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Pflegefachfrau | -mann 80 - 100 % Funktionsstufe 2: DN 1, FA-SRK, FAGE (ausländische Diplome mit Anerkennung des SRK) Sie lieben Herausforderungen und halten auch Schwieriges mit Ausdauer und Gelassenheit aus. SIE SUCHEN Eine verantwortungsvolle Position. Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien, Gesundheitsbonus u.a. Die Möglichkeit, sich gemäss Ihren Interessen und Fähigkeiten weiterzubilden. Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze. Ein familiäres, offenes und respektvolles Team. IHRE AUFGABEN (u.a.) Professionelle Pflege und Betreuung der 41 Bewohnenden im Bezugspersonensystem. Führen der Pflegedokumentation sowie deren Überprüfung auf Wirksamkeit und Qualität. Mitverantwortung für die regelmässigen Einstufungen und Erfassungen von Pflegeleistungen. Übernahme der Tagesverantwortung (bei Interesse). Mitarbeit beim Medikamentenmanagement. IHR PROFIL Sie sind bereit, sich für unsere Bewohnenden zu engagieren. Sie sind ambitioniert und handeln lösungsorientiert. Sie kommunizieren offen und ehrlich. Sie bringen Teamspirit mit. Sind Sie interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an: beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Telefon 033 655 60 30 / 44 Pension Adelmatt Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Mülenenstr. 14 3703 Aeschi Suchen Sie mehr? Weitere Stellenangebote der WENGER BETRIEBS AG Barbara Steiner8. März 2023Facebook0Twitter0 Likes
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22.03.2023

Wenger Betriebs AG

Wiedereinsteiger/innen Pflege & Betreuung

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Aeschi bei Spiez

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3703Aeschi bei Spiez

WiedereinsteigerInnen herzlich willkommen Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter|-in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Sie verfügen über eine Pflegeausbildung und spielen mit dem Gedanken wieder in den Beruf einzusteigen? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen die ideale Plattform für Ihren Wiedereinstieg in den Pflegeberuf. Sie erhalten ausreichend Zeit für ein fachliches Update und um in der Langzeitpflege Fuss zu fassen. Dabei werden Sie durch engagierte BerufskollegInnen begleitet und unterstützt. Dipl. Pflegefachpersonen Funktionsstufe 2 und 3 (Pensum nach Absprache) Das erwartet Sie bei uns Fachliche Begleitung und Zeit um Erlerntes zu vertiefen und Routine zu gewinnen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Flexibles Arbeitszeitmodell und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihre Herausforderung Als dipl. Pflegefachperson stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten im Sinne unserer Haltung sicher. Als Fachperson übernehmen Sie sporadisch die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung der Lernenden mit. IHR PROFIL Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (HF, AKP, FA SRK, Psych. KP, DN1, DN2, FaGe oder gleichwertig, ausländische Diplome mit Anerkennung des SRK) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail oder per Post z.H. Beatrice Ramseier, Geschäftsführerin beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Telefon 033 655 60 30 / 44 Falls Sie noch Fragen haben oder unschlüssig sind, begrüssen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einem Schnuppertag bei uns in der Pension Adelmatt. Suchen Sie mehr? Weitere Stellenangebote der WENGER BETRIEBS AG Barbara Steiner8. März 2023Facebook0Twitter0 Likes
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21.03.2023

Wenger Betriebs AG

Fachfrau /-mann Aktivierung und Alltagsgestaltung 80%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Aeschi bei Spiez

  • 21.03.2023

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3703Aeschi bei Spiez

Fachfrau- /mann Aktivierung und Alltagsgestaltung Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter|-in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Fachfrau|-mann Aktivierung und Alltagsgestaltung 80% Sie lieben Herausforderungen und halten auch Schwieriges mit Ausdauer und Gelassenheit aus. Ihre Aufgaben Verantwortung für ein Angebot an Alltagsgestaltung, das der Normalität entspricht, den Bewohner in seiner Ganzheit wahrnimmt und seine Würde und die bestmögliche Lebensqualität wahrt. Selbständiges Planen, Organisieren sowie Durchführen der ressourcenorientierten Aktivierung und Alltagsgestaltung in Gruppen- und /oder Einzelaktivitäten. Wahrnehmen der Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen der Bewohner und deren Erfüllung. Erstellen der Jahres-, Monats- und Tagesplanung. Organisieren und durchführen von Ausflügen und Anlässen. Unterstützen und fördern der interdisziplinären Zusammenarbeit in allen Bereichen.. IHR PROFIL Ausbildung als Fachfrau/-mann Aktivierung und Alltagsgestaltung. Sie haben einen Umgang mit betagten Menschen, der von Wertschätzung, Achtsamkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz geprägt ist. Sie sind eine engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer positiven Grundhaltung. Sie sind offen und ehrlich, haben eine gewinnbringende Art. Mit ihrer konstruktiven Feedbackkultur tragen Sie zu einer guten Zusammenarbeit bei. Sie haben sowohl Fach- wie auch hohe Sozialkompetenz. Sie verfügen über eine selbständige, exakte und gut organisierte Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word). Praxiserfahrung in der Langzeitpflege. RAI- Kenntnisse erwünscht. Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team, das menschliche Werte und Vertrauen lebt. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur, sowie die Möglichkeit Ideen einzubringen und Arbeitsabläufe mitzugestalten. Profitieren sie von verschiedenen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits. Sind Sie interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an: Pension Adelmatt z.H. Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Mülenenstrasse 14 3703 Aeschi oder an: beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Telefon 033 655 60 30 /44 Suchen Sie mehr? Weitere Stellenangebote der WENGER BETRIEBS AG Barbara Steiner7. März 2023Facebook0Twitter0 Likes
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Pflegefachfrau / -mann 80%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Aeschi bei Spiez

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3703Aeschi bei Spiez

Pflegefachfrau |-mann HF, AKP, PSYKP, DN II Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter|-in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Pflegefachfrau |-mann 80% Funktionsstufe 3: HF, AKP, PSYKP, DN II (ausländische Diplome mit Anerkennung des SRK) Sie lieben Herausforderungen und halten auch Schwieriges mit Ausdauer und Gelassenheit aus. SIE SUCHEN Eine verantwortungsvolle Position. Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien, Gesundheitsbonus u.a. Die Möglichkeit, sich gemäss Ihren Interessen und Fähigkeiten weiterzubilden. Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze. Ein familiäres, offenes und respektvolles Team. IHRE AUFGABEN (u.a.) Professionelle Pflege und Betreuung der 41 Bewohnenden im Bezugspersonensystem. Führen der Pflegedokumentation sowie deren Überprüfung auf Wirksamkeit und Qualität. Mitverantwortung für die regelmässigen Einstufungen und Erfassungen von Pflegeleistungen. Übernahme der Tagesverantwortung. Mitarbeit beim Medikamentenmanagement. Begleitung der Arztvisiten. IHR PROFIL Sie haben Erfahrung in der Langzeitpflege und sind bereit, sich für unsere Bewohnenden zu engagieren. Sie sind ambitioniert und handeln lösungsorientiert. Sie kommunizieren offen und ehrlich. Sie bringen Teamspirit mit. Sind Sie interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an: beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Telefon 033 655 60 30 / 44 Pension Adelmatt Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Mülenenstr. 14 3703 Aeschi Suchen Sie mehr? Weitere Stellenangebote der WENGER BETRIEBS AG Barbara Steiner8. Februar 2023Facebook0Twitter0 Likes
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Nachtwache 60%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Aeschi bei Spiez

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

3703Aeschi bei Spiez

Nachtwache Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter|-in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft Nachtwache 60 % Funktionsstufe 3: HF, AKP, PsyKP, DN II Funktionsstufe 2: DN 1, FA-SRK, FaGe SIE SUCHEN Eine verantwortungsvolle Position. Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien, Gesundheitsbonus u.a. Die Möglichkeit, sich gemäss Ihren Interessen und Fähigkeiten weiterzubilden. Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze. Ein familiäres, offenes und respektvolles Team. IHRE AUFGABEN (U.A.) Professionelle Pflege und Betreuung der 41 Bewohnenden im Bezugspersonensystem. Führen der Pflegedokumentation sowie deren Überprüfung auf Wirksamkeit und Qualität. Mitverantwortung für die regelmässigen Einstufungen und Erfassungen von Pflegeleistungen. IHR PROFIL Sie haben Erfahrung in der Langzeitpflege und sind bereit, sich für unsere Bewohnenden zu engagieren. Sie sind ambitioniert und handeln lösungsorientiert. Sie kommunizieren offen und ehrlich. Sie bringen Teamspirit mit. Sind Sie interessiert? Melden Sie sich bei: Senden Sie Ihre Bewerbung an: beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Telefon 033 655 60 30 / 44 Pension Adelmatt Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Mülenenstr. 14 3703 Aeschi Suchen Sie mehr? Weitere Stellenangebote der WENGER BETRIEBS AG Barbara Steiner2. Februar 2023Facebook0Twitter0 Likes
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachfrau/ -mann HF und Fachfrau/ -mann Gesundheit EFZ 50-80%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604CH-3604 Thun

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

3604CH-3604 Thun

Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Wir suchen für den Standort Montlig ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Pflege 50 - 80% D ipl. Pflegefachfrau/ -mann HF o der Fachfrau/ - mann Gesundheit EFZ Ihre Herausforderung Sie sind eine aufgestellte und humorvolle Person welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Als Pflegefachperson stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten im Sinne unserer Haltung sicher. Je nach Ausbildungsstand und Erfahrung übernehmen Sie als Fachperson regelmässig die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung der Lernenden mit. Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihr Profil Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (HF, AKP, FaGe oder gleichwertig) Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail oder per Post. Wohnguet – Leben im Alter, Patrizia Balsiger, Stv. Geschäftsführung Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch Wohnguet - Leben im Alter Tel. 032 396 99 00, Fax 032 396 99 01 Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch, www.wohnguet.ch
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Mitarbeiter/in Service 20%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3324Hindelbank

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

3324Hindelbank

Ab 1. April oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen Mitarbeiter/In Service 20% Wir bieten einen spannenden, vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in freundlicher und herzlicher Atmosphäre. Das Seniorenzentrum betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant (50-60 Sitzplätze). Unsere Angebote sind vielfältig und wir unterstützen Senioren in ihrem Alltag. Ihr Aufgabengebiet umfasst: À la Carte Service mit eigenem Inkasso Beratung und Bedienung der Gäste Mithilfe bei kleineren Banketten und Anlässen Bereitstellen des Sitzungszimmers/des Mehrzweckraums nach Auftrag Reinigungsarbeiten im Restaurant Sie sind eine ruhige, kompetente, selbstständige, flexible und pflichtbewusste Person. Sie verfügen über Verständnis und Freude im Umgang mit älteren Menschen, sind teamfähig, sprechen sehr gut Deutsch und verstehen Mundart. Sie bringen fundierte Serviceerfahrung mit, arbeiten strukturiert, sauber, effizient und vermitteln durch Ihr kompetentes Auftreten Sicherheit und Vertrauen. Sie sind teamfähig und es macht Ihnen nichts aus, auch am Wochenende zu arbeiten. Wir bieten Ihnen einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz in freundlicher und familiärer Atmosphäre mit einer flachen Hierarchie, einem herzlichen Team und attraktiven Arbeitszeiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Andrea Gutwirth, Leiterin Ökonomie, Seniorenzentrum Jurablick, Kirchweg 52 ,3324 Hindelbank Tel. 034 421 99 67, oek@sz-hindelbank.ch, www.seniorenzentrum-hindelbank.ch
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Fachfrau /-mann Gesundheit EFZ Tagesverantwortung 60-80%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3324Hindelbank

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

3324Hindelbank

Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank bietet 20 Bewohnern, sowie 10 Bewohnern in einer Demenzwohngruppe, ein familiäres Zuhause. Wir bieten professionelle Pflege bei leichter bis schwerer Pflegebedürftigkeit. Das Seniorenzentrum verfügt über 60 Alterswohnungen mit Dienstleistungen, Spitin und betreibt ein öffentliches Restaurant. Wir suchen ab 1.1.2023 oder nach Vereinbarung eine Fachfrau/mann Gesundheit EFZ für die Tagesverantwortung 60-80% Ihre Aufgaben Als TV sind sie verantwortlich für die Organisation des Tagesablaufs auf der Pflegeabteilung, die Medikamentenversorgung und die Pflegedokumentation Sie organisieren und bearbeiten die externen Termine unserer Bewohner und Bewohnerinnen Sie sind zuständig für das Tagestelefon und Anlaufstelle für die Angehörigen Sie stellen den Notfalldienst sicher und organisieren die Notfalleinsätze für die Mieter und Mieterinnen Sie koordinieren Ein – und Austritte Sie leiten die Tagesrapporte Bei Krankheitsausfall organisieren Sie Ersatz An den Wochenenden tragen Sie die Hausverantwortung Sie organisieren und begleiten die Arztbesuche Das bringen Sie mit Abgeschlossene Pflegeausbildung Erfahrung mit RAI Leistungserfassung oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu besuchen Eine empathische, verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten Versierte IT-Anwenderkenntnisse (elektronische Pflegedokumentation RAIsoft) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine vielseitige Herausforderung in einer familiären, persönlichen Atmosphäre Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Ziele Einen modernen Arbeitsplatz Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Interne Weiterbildungen Gelebte Werte Mehrwerte (Verschiedene Vergünstigungen: Parkmöglichkeiten, Fitness Abo, Gesundheitsbonus) Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie Bewerbung Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silvia Anneler, Leitung Pflege 034 421 99 55 Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an: Susanna Grossen, Geschäftsführerin, Seniorenzentrum Jurablick, Kirchweg 52, 3324 Hindelbank oder per Mail: susanna.grossen@sz-hindelbank.ch
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23.03.2023

Wenger Betriebs AG

Koch/Köchin EFZ 70%

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Täuffelen

  • 23.03.2023

  • Festanstellung 70%

Festanstellung 70%

2575Täuffelen

Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Für das Wohnguet – Leben im Alter suchen wir per 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Koch/Köchin 70% Ihre Herausforderung Als Koch/Köchin sind Sie für die Verpflegung der Mitarbeitenden und Bewohnenden, der Gäste unseres Restaurants sowie für unseren Mahlzeitendienst verantwortlich. Dabei berücksichtigen Sie die Ernährungsbedürfnisse unserer Zielgruppen. Das erwartet Sie bei uns Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit verschiedenen Anspruchsgruppen Respektvoller und wertschätzender Umgang in einem aufgestellten Team Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, welches den Menschen ins Zentrum stellt Selbständiges Arbeiten Attraktive Arbeitszeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbständige Arbeitsweise mit Improvisationsgeschick Hohe Dienstleistungs- und Hygienequalität Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail oder per Post. Wohnguet – Leben im Alter, Corinne Lauener, Geschäftsführerin Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch Wohnguet - Leben im Alter Tel. 032 396 99 00, Fax 032 396 99 01 Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch, www.wohnguet.ch
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23.03.2023

Wenger Betriebs AG

Mitarbeiter/in Service 10 - 20%

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Täuffelen

  • 23.03.2023

  • Festanstellung 10-20%

Festanstellung 10-20%

2575Täuffelen

Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Für das Restaurant Ambiance suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiter/in Service 10 - 20% Ihre Herausforderung Als Mitarbeiter/in Service sind Sie für die Betreuung der Bewohnenden und Gäste unseres Restaurants verantwortlich. Mit ihrem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein, hoher Kommunikationsfähigkeit und Sinn für Hygiene unterstützen Sie das Service-Team beim Schöpfen und Servieren und übernehmen auch anfallende Reinigungsarbeiten. Das erwartet Sie bei uns Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit verschiedenen Anspruchsgruppen Respektvoller und wertschätzender Umgang in einem aufgestellten Team Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, welches den Menschen ins Zentrum stellt Selbständiges Arbeiten Attraktive Arbeitszeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihr Profil Aufgestellte und offene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit älteren Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Dienstleistungs- und Hygienequalität Erfahrung im Service von Vorteil Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail oder per Post. Wohnguet – Leben im Alter, Corinne Lauener, Geschäftsführerin Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch Wohnguet - Leben im Alter Tel. 032 396 99 00, Fax 032 396 99 01 Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch, www.wohnguet.ch
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Fachfrau/ -mann Gesundheit EFZ 80%

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Täuffelen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

2575Täuffelen

Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Wir suchen für den Standort Breitenfeld ab sofort oder nach Vereinbarung Fachpersonen Pflege 40-80% F achfrau/ - mann Gesundheit EFZ Ihre Herausforderung Sie sind eine aufgestellte und humorvolle Person welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Als Pflegefachperson stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten im Sinne unserer Haltung sicher. Als Fachperson übernehmen Sie sporadisch die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung der Lernenden mit. Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihr Profil Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (HF, AKP, FaGe oder gleichwertig) Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail oder per Post. Wohnguet – Leben im Alter, Corinne Lauener, Geschäftsführerin Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch Wohnguet - Leben im Alter Tel. 032 396 99 00, Fax 032 396 99 01 Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch, www.wohnguet.ch
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson HF 40-100%: WiedereinsteigerInnen herzlich willkommen

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Täuffelen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

2575Täuffelen

Sie verfügen über eine Pflegeausbildung und spielen mit dem Gedanken wieder in den Beruf einzusteigen? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten Ihnen die ideale Plattform für Ihren Wiedereinstieg in den Pflegeberuf. Sie erhalten ausreichend Zeit für ein fachliches Update und um in der Langzeitpflege Fuss zu fassen. Dabei werden Sie durch engagierte BerufskollegInnen begleitet und unterstützt. Dipl. Pflegefachperson HF 40 - 100% WiedereinsteigerInnen herzlich willkommen ( Pensum nach Absprache) Das erwartet Sie bei uns Fachliche Begleitung und Zeit um Erlerntes zu vertiefen und Routine zu gewinnen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Flexibles Arbeitszeitmodell und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Ihre Herausforderung Als dipl. Pflegefachperson HF stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten im Sinne unserer Haltung sicher. Als Fachperson übernehmen Sie sporadisch die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung der Lernenden mit. Ihr Profil Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (HF, AKP, FA SRK, Psych. KP, DN1, DN2 oder gleichwertig) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail (info@wohnguet.ch) oder per Post z.H. Corinne Lauener, Geschäftsführerin. Und falls Sie noch Fragen haben oder unschlüssig sind, begrüssen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einem Schnuppertag bei uns im Wohnguet. Wohnguet - Leben im Alter Tel. 032 396 99 00, Fax 032 396 99 01 Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen info@wohnguet.ch, www.wohnguet.ch
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22.03.2023

Wenger Betriebs AG

Mitarbeiter*in Personal- und Lohnadministration 30-40%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Thun

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 30-40%

Festanstellung 30-40%

3604Thun

Mitarbeiter*in Personal- und Lohnadministration 30-40% Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung und möchten Ihr Wissen in einem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld einbringen? Sie suchen nach einem wertschätzenden, kollegialen Team, fairen Anstellungsbedingungen und flexiblen Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Mitarbeiter*in Personal- und Lohnadministration 30 – 40% Ab 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung Das erwartet Sie bei uns Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und engagierten Team. Als Ansprechpartner*in für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung unterstützen Sie unsere Betriebe bei personellen Fragestellungen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich aktiv in Projekten einzubringen und unsere HR-Prozesse zu optimieren und mitzugestalten. Ihre Herausforderung In der Personaladministration sind Sie für unsere Alters- und Pflegeinstitutionen die zentrale Anlaufstelle. Zu Ihren Aufgaben gehören: Lohnbuchhaltung Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen Meldungen und Abrechnungen der Sozialversicherungen Arbeitsrechtliche Abklärungen Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit, die unser kleines HR-Team komplettiert. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal- und Lohnadministration Stilsicheres Deutsch Exakte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Lösungsorientierung Belastbare, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Teamgeist Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz Kenntnisse von Lobos Lohn und Polypoint PEP (von Vorteil) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihr Dossier z.H. Martina Zweiacker, Geschäftsleiterin, per E-Mail an hr@wenger-betriebs-ag.ch Download Inserat ThunJudith Walser22. März 2023Facebook0TwitterLinkedIn00 Likes
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22.03.2023

Wenger Betriebs AG

Teamleitung HR

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Thun

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3604Thun

Teamleitung HR Sie sind eine erfahrene HR-Fachperson und freuen sich darauf, in einem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten? Sie möchten sich beruflich entfalten und aktiv mitgestalten? Ein wertschätzendes, kollegiales Team, faire Anstellungsbedingungen, flexible Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen. Teamleitung HR 70-80% Ab 1. August 2023 oder nach Vereinbarung Das erwartet Sie bei uns Mit Ihrem fundierten Fachwissen und mehrjähriger Erfahrung im Bereich HR übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung und Etablierung unseres HR-Kompetenzzentrums. Sie sind Ansprechpartner*in für HR-Belange aller Art und unterstützen gemeinsam mit Ihrem Team die Geschäftsleitung und unsere sechs Alters- und Pflegeinstitutionen kompetent in den verschiedenen Disziplinen des Personalprozesses. Ihr Arbeitsort ist in Thun. Bei Bedarf begleiten Sie unsere Betriebe in den Kantonen Bern und Zürich auch direkt vor Ort. Ihre Herausforderung Zu Ihren Aufgaben als Teamleitung HR gehören: Personelle und fachliche Führung des Teams Personaladministration (3 Mitarbeitende) Sicherstellung einer korrekten Personal- und Lohnadministration Betreuung und Unterstützung von sechs Alters- und Pflegeinstitutionen in HR-Themen Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess inklusive Ausland-Rekrutierung Mitarbeit und/oder Leitung von HR-Projekten Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Dienstleistungen für die gesamte Gruppe Mitarbeit/Unterstützung der Personaladministration bei Bedarf Ihr Profil Wir suchen eine engagierte, motivierte und lösungsorientierte HR-Fachperson, die sich auf diese spannende Herausforderung freut und bereit ist, unser Unternehmen in dieser wichtigen Funktion zu unterstützen. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Abgeschlossene Fachausbildung im Bereich HR Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion inkl. Führungserfahrung Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Personalrekrutierung und Personaladministration Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kommunikativer Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung Belastbare, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Kenntnisse von Lobos Lohn und Polypoint PEP (von Vorteil) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihr Dossier z.H. Martina Zweiacker, Geschäftsleiterin, per E-Mail an hr@wenger-betriebs-ag.ch. Download Inserat ThunJudith Walser22. März 2023Facebook0TwitterLinkedIn00 Likes
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14.03.2023

Wenger Betriebs AG

Nachtwache 40-50%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Thun

  • 14.03.2023

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

3604Thun

07Februar Nachtwache 40 - 50 % Das Alters- und Pflegeheim Allmendguet, zentral gelegen in Allmendingen bei Thun, bietet 35 Bewohnenden einen individuellen Lebensraum mit hoher Lebensqualität, der von Respekt und Würde getragen ist. Unsere Stärke liegt darin, den Bewohnenden mit einer aktivierenden und positiven Grundhaltung in der Betreuung und Pflege ein grosses Mass an Geborgenheit und Sicherheit zu geben. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Dipl. Pflegefachfrau/mann Funktionsstufe 3a oder 3b 40 % für Nachtwache (22:15 Uhr bis 07:15 Uhr) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für 35 Bewohnende in der Nacht Sie gewährleisten die nötige Sicherheit der Bewohnenden in der Nacht Emphatische Betreuung und Pflege der Bewohnenden Fachliche Verantwortung sowie selbständige Organisation des Nachtdienstes Sicherstellung einer korrekten Informationsweitergabe an das Tagesteam Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/mann Funktionsstufe 3a oder 3b Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Gelassenheit und eine Portion Humor Grosse Motivation und Freude, in der Nacht zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Spannendes Tätigkeitsgebiet in einer dynamischen Organisation mit Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, das sich bereits heute auf Sie freut Familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung Moderne und interessante Anstellungsbedingungen bei einem verantwortungsvollen Arbeitgeber Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Parkplatz und weitere Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre elektronische Bewerbung per Mail. Alters- und Pflegeheim Allmendguet, Jennifer Zürcher, Leitung Pflege und Betreuung, Hagacherweg 10, 3608 Thun, 033 334 38 02, jennifer.zuercher@allmendguet.ch, www.allmendguet.ch Zurück
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson 70-100% Tagdienst

  • Wenger Betriebs AG

  • 8057Zürich

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

8057Zürich

05Dezember2022 Dipl. Pflegefachperson 70-100% Tagdienst Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal tatkräftig unterstützt. Wer wir sind Das Alters- und Pflegeheim Schmiedhof gehört zur Wenger Betriebs AG, welche seit über 30 Jahren in den Kantonen Bern und Zürich erfolgreich in der Pflege und Betreuung betagter Menschen tätig ist. Der Schmiedhof bietet ein Zuhause für 110 Bewohnende, die mit ihren Bedürfnissen und Interessen stets im Mittelpunkt der Pflege und Betreuung stehen. Dem Schmiedhof angegliedert ist das Restaurant Schmiedhof mit 60 Sitzplätzen sowie die Kinderkrippe Schmiedhof mit 22 Plätzen. Das bewegen Sie Als aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert, stellen Sie als Dipl. Pflegefachperson die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten nach Vorgaben des Hauses sicher. Als Fachperson übernehmen Sie regelmässig die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung unserer Lernenden mit. Das bringen Sie mit Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Selbständiges Arbeiten und eine gute Struktur und Organisation im Alltag Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Auf das dürfen Sie sich freuen Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeit Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und diverse weitere Benefits Sie wollen ein Teil des Schmiedhofs werden? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges und vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail. Bei Fragen zur Position steht Ihnen Frau Biljana Burzic, Leitung Pflege / Stv. Geschäftsführerin, gerne telefonisch unter 044 454 61 21 zur Verfügung. Alters- und Pflegeheim Schmiedhof z.H. Roxanne Abarquez, HR-Administration Zweierstrasse 138, 8003 Zürich Telefon +41 44 454 61 61 / hr@schmiedhof.ch Zurück
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Assistenz Gesundheit & Soziales 70-100% Tagdienst

  • Wenger Betriebs AG

  • 8057Zürich

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

8057Zürich

05Dezember2022 Assistenz Gesundheit & Soziales 70-100% Tagdienst Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal tatkräftig unterstützt. Wer wir sind Das Alters- und Pflegeheim Schmiedhof gehört zur Wenger Betriebs AG, welche seit über 30 Jahren in den Kantonen Bern und Zürich erfolgreich in der Pflege und Betreuung betagter Menschen tätig ist. Der Schmiedhof bietet ein Zuhause für 110 Bewohnende, die mit ihren Bedürfnissen und Interessen stets im Mittelpunkt der Pflege und Betreuung stehen. Dem Schmiedhof angegliedert ist das Restaurant Schmiedhof mit 60 Sitzplätzen sowie die Kinderkrippe Schmiedhof mit 22 Plätzen. Das bewegen Sie Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit managen Sie die Ihnen delegierten Pflegeprozesse im Rahmen Ihrer Kompetenzen und dokumentieren diese vollständig und korrekt. Sie unterstützen und begleiten unsere Bewohnenden im Alltag und fördern ihre gesellschaftlichen und sozialen Kontakte. Sie legen Wert auf eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung Assistent/in Gesundheit und Soziales / Pflegeassistent/in SRK Gute Anwenderkenntnisse E-Pflegedokumentation RAI-NH und MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Auf das dürfen Sie sich freuen Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeit Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und diverse weitere Benefits Sie wollen ein Teil des Schmiedhofs werden? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges und vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail. Bei Fragen zur Position steht Ihnen Frau Biljana Burzic, Leitung Pflege / Stv. Geschäftsführerin, gerne telefonisch unter 044 454 61 21 zur Verfügung. Alters- und Pflegeheim Schmiedhof z.H. Roxanne Abarquez, HR-Administration Zweierstrasse 138, 8003 Zürich Telefon +41 44 454 61 61 / hr@schmiedhof.ch Zurück
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20.03.2023

Wenger Betriebs AG

Fachperson Gesundheit 70-100% Tagesdienst

  • Wenger Betriebs AG

  • 8057Zürich

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

8057Zürich

05Dezember2022 Fachperson Gesundheit 70-100% Tagdienst Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal tatkräftig unterstützt. Wer wir sind Das Alters- und Pflegeheim Schmiedhof gehört zur Wenger Betriebs AG, welche seit über 30 Jahren in den Kantonen Bern und Zürich erfolgreich in der Pflege und Betreuung betagter Menschen tätig ist. Der Schmiedhof bietet ein Zuhause für 110 Bewohnende, die mit ihren Bedürfnissen und Interessen stets im Mittelpunkt der Pflege und Betreuung stehen. Dem Schmiedhof angegliedert ist das Restaurant Schmiedhof mit 60 Sitzplätzen sowie die Kinderkrippe Schmiedhof mit 22 Plätzen. Das bewegen Sie Als engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit liegt Ihnen die qualitativ und quantitativ hochstehende Pflege unserer Bewohnenden am Herzen. Ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen werden von Ihnen im Alltag wahrgenommen und betreut. Als Fachperson Gesundheit übernehmen Sie regelmässig die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung unserer Lernenden mit. Das bringen Sie mit Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit Selbständiges Arbeiten, eine gute Arbeitsstruktur und Organisation im Alltag Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Auf das dürfen Sie sich freuen Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeit Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und diverse weitere Benefits Sie wollen ein Teil des Schmiedhofs werden? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges und vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail. Bei Fragen zur Position steht Ihnen Frau Biljana Burzic, Leitung Pflege / Stv. Geschäftsführerin, gerne telefonisch unter 044 454 61 21 zur Verfügung. Alters- und Pflegeheim Schmiedhof z.H. Roxanne Abarquez, HR-Administration Zweierstrasse 138, 8003 Zürich Telefon +41 44 454 61 61 / hr@schmiedhof.ch Zurück
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