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Wenger Betriebs AG

Zweierstrasse 138
8003Zürich
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Wenger Betriebs AG

Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.

Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
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01.12.2023

Wenger Betriebs AG

Fachfrau |-mann Gesundheit 80-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Adelmatt Aeschi bei Spiez

  • 01.12.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3703Adelmatt Aeschi bei Spiez

Fachfrau |-mann Gesundheit 80-100% Adelmatt Aeschi bei Spiez Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau |-mann Gesundheit in der Funktionsstufe 2: DN 1, FA-SRK, FAGE Das erwartet Sie bei uns Eine verantwortungsvolle Position Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitseinätze, Gesundheitsbonus u.a. Die Möglichkeit, sich gemäss Ihren Interessen und Fähigkeiten weiterzubilden. Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze. Ein familiäres, offenes und respektvolles Team Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Zu Ihren Aufgaben als Pflegefachperson gehören: Professionelle Pflege und Betreuung der 41 Bewohnenden im Bezugspersonensystem. Führen der Pflegedokumentation sowie deren Überprüfung auf Wirksamkeit und Qualität. Mitverantwortung für die regelmässigen Einstufungen und Erfassungen von Pflegeleistungen. Übernahme der Tagesverantwortung (bei Interesse). Mitarbeit beim Medikamentenmanagement Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Sie sind bereit, sich für unsere Bewohnenden zu engagieren. Sie sind ambitioniert und handeln lösungsorientiert. Sie kommunizieren offen und ehrlich. Sie bringen Teamspirit mit. Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Adelmatt 033 655 60 30 beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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28.11.2023

Wenger Betriebs AG

Pflegemitarbeiter*in 60-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3703Adelmatt Aeschi bei Spiez

  • 28.11.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

3703Adelmatt Aeschi bei Spiez

Pflegemitarbeiter*in 60-100% Adelmatt Aeschi bei Spiez Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Pflegemitarbeiter*in in der Funktionsstufe 1: AGS, PflegeassistentIn, Kurs SRK. Pensum 60-100% / Höheres Pensum zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Das erwartet Sie bei uns Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien, Gesundheitsbonus u.a. Fortschrittliche Arbeitsmethoden (ePDok) und Qualitätsinstrumente. Die Möglichkeit, sich gemäss ihren Interessen und Fähigkeiten weiterzubilden. Mitarbeiter-Benefits: z.B. preisgünstige Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze. Ein familiäres, offenes und respektvolles Team. Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Zu Ihren Aufgaben als Pflegefachperson gehören: Mitarbeit in der Pflege und Betreuung der 41 Bewohnenden im Bezugspersonensystem. Ausführen von Massnahmen gemäss Pflegeplanung Übernahme von hauswirtschaftlichen Arbeiten. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Sie haben Erfahrung in der Langzeitpflege und sind bereit, sich für unserer Bewohnenden zu engagieren. Sie kommunizieren offen und ehrlich. Sie bringen Teamspirit mit. Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Beatrice Ramseier Geschäftsführerin Adelmatt 033 655 60 30 beatrice.ramseier@pension-adelmatt.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Adelmatt Aeschi Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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24.11.2023

Wenger Betriebs AG

Fachperson Gesundheit 60-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Allmendguet Thun

  • 24.11.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

3604Allmendguet Thun

Fachperson Gesundheit 60-100% Allmendguet Thun Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft? Sie suchen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiären und modernen Pflegeinstitution? Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein starker Team Zusammenhalt und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sind Ihnen wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine Fachperson Gesundheit FaGe 60 - 100%. Das erwartet Sie bei uns. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freu Starker Teamzusammenhalt in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Sorgfältige, fachliche Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits wie kostenloser Parkplatz, Beteiligung am Fitness-Abo, Gratis-Kaffee u.v.m. Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Tagesverantwortung in der Pflegegruppe mit 17 Bewohnenden und Gesamtverantwortung im Spätdienst für 35 Bewohnende Pflegerische Tätigkeiten auf der Abteilung Medizinische Handlungen gemäss Kompetenzen Verantwortlich für die Medikamentenversorgung Bei besonderen Vorkommnissen Prioritäten setzen und Personal und Arbeit einteilen Zuständig für das Tagestelefon, Anlaufstelle für die Angehörigen Organisation und Bearbeitung von externen Terminen Leiten der Tagesrapporte Aufrechterhalten des Informationsflusses der Abteilung Administrative Arbeiten der Pflege mit Führen der Pflegedokumentation Mithilfe bei der RAI-Einstufung der Bewohnenden Alltagsgestaltung mit den Bewohnende Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/mann Gesundheit FaGe Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Gelassenheit und eine Portion Humor Grosse Motivation und Freude an der täglichen Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohe Sozial- und Fachkompetenz, Reflektion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Jennifer Zürcher Leitung Pflege und Betreuung 033 334 38 02 jennifer.zuercher@allmendguet.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Allmendguet Thun Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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21.11.2023

Wenger Betriebs AG

SRK Pflegehelfer*in 50-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Allmendguet Thun

  • 21.11.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

3604Allmendguet Thun

SRK Pflegehelfer*in 50-100% Allmendguet Thun Das Alters- und Pflegeheim Allmendguet bietet mit seinen 9 Alterswohnungen und 35 Pflegeplätzen Menschen im höheren Alter ein zu Hause. Im Mittelpunkt stehen bei uns ein respektvoller und wertschätzender Umgang sowie die Einhaltung der Individualität jedes Einzelnen. Das erwartet Sie bei uns Spannendes Tätigkeitsgebiet in einer dynamischen Organisation mit Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, dass sich bereits heute auf Sie freut Familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung Moderne und interessante Anstellungsbedingungen bei einem verantwortungsvollen Arbeitgeber Gratis Parkplatz Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Eigenverantwortliches Bearbeiten der zugewiesenen Aufgaben unter Einhaltung der geltenden Qualitäts-, Hygiene und Sicherheitsstandards Informationspflicht von Beobachtungen an Pflegefachperson Administrative Aufgaben der Pflege gemäss Kompetenz Koordination und Ausführen hauswirtschaftlicher Arbeiten Mitgestalten einer wohnlichen Atmosphäre im Heim Kooperative Zusammenarbeit im Team und mit allen übrigen betroffenen Bereichen Mitwirkung bei gemeinsamen Anlässen Alltagsgestaltung mit Bewohnerinnen und Bewohner Ihr Profil Sie konnten bereits Erfahrung in der Langzeitpflege sammeln Sie sind eine flexible, belastbare, motivierte und teamfähige Persönlichkeit, die Freude an ihrer Arbeit hat Sie sind an Weiterbildungen interessiert Sie haben gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Kontakt Interessiert? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung per Mail. Jennifer Zürcher Leitung Pflege und Betreuung 033 334 82 02 E-Mail Mehr über den Arbeitsort erfahren Allmendguet Thun Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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21.11.2023

Wenger Betriebs AG

Lehrstelle Koch / Köchin EFZ Lehrbeginn August 2024

  • Wenger Betriebs AG

  • 3324Jurablick Hindelbank

  • 21.11.2023

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3324Jurablick Hindelbank

Lehrstelle Koch / Köchin EFZ Lehrbeginn August 2024 Jurablick Hindelbank Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag. Das erwartet Dich bei uns Wir bieten Dir einen spannenden, vielseitigen und modernen Ausbildungsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. In unserem wertschätzenden Arbeitsumfeld herrscht ein starker Teamzusammenhalt. Darüber hinaus erwarten Dich bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele Benefits. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Wir erwarten: Realschulabschluss Freude am Umgang mit Lebensmitteln Aufgestellte und motivierte Persönlichkeit Manuelles Geschick und Kreativität Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gutes Deutsch in Sprache und Schrift Gepflegtes Aussehen Wir bieten: Ein kompetentes, herzliches Team, welches Dich in deiner Ausbildung begleitet und unterstützt Individuelle Förderung und kompetente Lernbegleitung Möglichkeiten Dich in allen Bereichen der Küche einzubringen Moderne Infrastruktur Kontakt Interessiert ? Wenn Du dich angesprochen fühlst und die Anforderungen erfüllst, so freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme fürs Schnuppern. Danach nehmen wir gerne Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto in digitaler oder Papierform entgegen. Marcel Müller, Küchenchef 034 421 99 77 marcel.mueller@sz-hindelbank.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Jurablick Hindelbank Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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23.11.2023

Wenger Betriebs AG

Fachperson Hauswirtschaft 100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Schärmehof Thun

  • 23.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3604Schärmehof Thun

Fachperson Hauswirtschaft 100% Schärmehof Thun Das erwartet Sie bei uns Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Ein modernes Reinigungssystem sowie klar strukturierte Arbeitsabläufe Regelmässige Arbeitszeiten (ca. 1x im Monat Wochenenddienst) Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Als Fachperson Hauswirtschaft ergänzen und bereichern Sie unser Team mit ihrem Engagement und Fachwissen. Sie sind teamfähig und gleichzeitig in der Lage verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Durchführung von Reinigungsarbeiten in unseren Räumlichkeiten sowie die Betreuung unserer Bewohnenden während den Mahlzeiten. Ein freundliches Auftreten, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung sind für uns selbstverständlich. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit älteren Menschen Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft EFZ Hohe Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier z.H. Brigitte Steiner, Leitung Administration. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Saskia Fahrni, Teamleiterin Hauswirtschaft gerne zur Verfügung. Brigitte Steiner Leitung Administration 033 334 82 82 heim@schaermehof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schärmehof Thun Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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27.11.2023

Wenger Betriebs AG

Dipl. Pflegefachperson HF Nachtdienst 70-100%

  • Wenger Betriebs AG

  • 8057Schmiedhof Zürich

  • 27.11.2023

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

8057Schmiedhof Zürich

Dipl. Pflegefachperson HF Nachtdienst 70-100% Schmiedhof Zürich Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die den Schmiedhof mitprägt und unser Pflegepersonal im Nachtdienst tatkräftig unterstützt. Das erwartet Sie bei uns Sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Motiviertes und engagiertes Team, familiäre Atmosphäre und wertschätzendes Arbeitsumfeld Mitwirkung an internen Veränderungsprozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeit Eigene Kinderkrippe im Haus Parkplätze (Tiefgarage) zu sehr guten Konditionen Vergünstigte Verpflegung im Restaurant Schmiedhof Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und diverse weitere Benefits Jetzt bewerben Teilen Ihre Herausforderung Als aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert, stellen Sie als dipl. Pflegefachperson die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten nach Vorgaben des Hauses im Nachtdienst sicher. Ihr Profil Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft und der Mensch liegt Ihnen am Herzen Selbständiges Arbeiten und eine gute Struktur und Organisation im Alltag. Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und mit demenzkranken Menschen Erfahrung in Nachtdienst (von Vorteil) Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Biljana Burzic, Leitung Pflege und Stv. Geschäftsführerin 044 454 61 21 hr@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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27.11.2023

Wenger Betriebs AG

Mitarbeitende*r Technischer Dienst 40%

  • Wenger Betriebs AG

  • 8057Schmiedhof Zürich

  • 27.11.2023

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

8057Schmiedhof Zürich

Mitarbeitende*r Technischer Dienst 40% Schmiedhof Zürich Freuen Sie sich auf ein breites und spannendes Aufgabengebiet in einer gesellschaftlich relevanten Branche. Unser Betrieb beschäftigt rund 130 Mitarbeitende und bietet einen modernen Arbeitsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. Es erwarten Sie bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele Benefits. Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Ihre Herausforderung In enger Zusammenarbeit mit unserem Verantwortlichen Technischer Dienst kümmern Sie sich um den reibungslosen technischen Betrieb und tragen wesentlich zum Erhalt und Erscheinungsbild des Alters- und Pflegeheim Schmiedhofs bei. Unterstützung Leiter Technischer Dienst Reparaturarbeiten Gebäudeunterhalt wie z. B. wechseln von Leuchtmitteln Umgebungsarbeiten wie Kehren, allgemeine Reinigungsaufgaben Abfallbewirtschaftung Ihr Profil Als versierter und geschickter Handwerker sind Sie den Umgang mit Werkzeugen gewohnt und haben Freude daran, neue Fertigkeiten zu erlernen. Deutsch ist Ihre Hauptsprache. Flexibilität zeichnet Sie aus. Für Sie ist es kein Problem, in Ferienabwesenheit des Leiter Technischen Dienstes, die Aufgaben in Eigenregie zu übernehmen. Der Umgang mit älteren Menschen, Mitarbeitenden und Kolleg*innen aus der Gesundheitsbranche bereiten Ihnen Freude. Sie zeichnen sich als humorvolle, teamfähige Persönlichkeit aus. Sie zeigen eine ausgeprägte lösungs- und serviceorientierte Haltung. Für diese Stelle berücksichtigen wir auch gerne Bewerbungen von Interessenten 65 Jahren +, welche an einer Weiterbeschäftigung interessiert sind. Kontakt Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Biljana Burzic, Leitung Pflege und Stv. Geschäftsführerin 044 454 61 21 hr@schmiedhof.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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24.11.2023

Wenger Betriebs AG

Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ Lehrbeginn August 2024

  • Wenger Betriebs AG

  • 3604Wenger Betriebs AG, Thun

  • 24.11.2023

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3604Wenger Betriebs AG, Thun

Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ Lehrbeginn August 2024 Wenger Betriebs AG, Thun Branche Dienstleistung & Administration mit Ausbildungsstart August 2024 Das erwartet Dich bei uns Eine interessante und vielseitige Ausbildung in einer sozialen Branche Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld Einblick in unterschiedliche Tätigkeitsbereiche und die Vielseitigkeit unserer Gruppe Persönliche Betreuung und Förderung durch erfahrene Praxis- und Berufsbildner*innen Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Deine Herausforderung Als Lernende/r erwarten Dich vielfältige Aufgaben und spannende Heraus-forderungen. Mit unserem abwechslungsreichen Ausbildungsprogramm erhältst Du Einblicke in unterschiedliche Unternehmens- und Tätigkeitsbereiche. Hauptfokus liegt dabei auf dem Alters- und Pflegeheim Schärmehof, wo Du den Grossteil Deiner Lehrzeit verbringen wirst. Zusätzlich bieten wir Dir rotierende Einsätze in weiteren Betrieben unserer Gruppe mit Standort Thun an. Dein Profil Freude am Umgang mit älteren Menschen Aufgestellte und freundliche Persönlichkeit mit einem einfühlsamen, geduldigen und respektvollen Verhalten Verantwortungsbewusst und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sekundarschulabschluss (von Vorteil) Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns über Dein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse der letzten zwei Schuljahre, Multicheck falls vorhanden) Nathalie Rebora Teamleitung HR 033 334 82 00 hr@wenger-betriebe.ch Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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29.11.2023

Wenger Betriebs AG

Fachperson Pflege 80%

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Wohnguet Täuffelen

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

2575Wohnguet Täuffelen

Fachperson Pflege 80% Wohnguet Täuffelen Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Wir suchen für den Standort Breitenfeld ab 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung eine Fachperson Pflege 80% Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Sie sind eine aufgestellte und humorvolle Person welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Als Pflegefachperson stellen Sie die professionelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Tätigkeiten im Sinne unserer Haltung sicher. Je nach Ausbildungsstand und Erfahrung übernehmen Sie als Fachperson regelmässig die Tagesverantwortung und helfen bei der Ausbildung der Lernenden mit. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung (HF, AKP, FaGe oder gleichwertig) Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. Wohnguet - Leben im Alter Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen 032 396 99 00 info@wohnguet.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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29.11.2023

Wenger Betriebs AG

Fachperson Pflege als Nachtwache (Breitenfeld) 50%

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Wohnguet Täuffelen

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

2575Wohnguet Täuffelen

Fachperson Pflege als Nachtwache (Breitenfeld) 50% Wohnguet Täuffelen Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Wir suchen für den Standort Breitenfeld ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Pflege 50% als Nachtwache. (Dipl. Pflegefachfrau/- mann HF oder Fachfrau/- mann Gesundheit EFZ Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Sie sind eine pflichtbewusste, aufgestellte und humorvolle Person, welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Sie übernehmen die Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner in der Nacht. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine Ausbildung in der Pflege (HF, FaGe oder gleichwertig) Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team wie auch selbständig Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Wohnguet- Leben im Alter Sarah Schwab Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen 032 396 99 00 info@wohnguet.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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29.11.2023

Wenger Betriebs AG

Fachperson Pflege als Nachtwache (Montlig)

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Wohnguet Täuffelen

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

2575Wohnguet Täuffelen

Fachperson Pflege als Nachtwache (Montlig) Wohnguet Täuffelen Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Wir suchen für den Standort Montlig ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Pflege als Nachtwache. Das erwartet Sie bei uns Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum Familiäre Atmosphäre in einer modernen Pflegeinstitution Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Sie sind eine pflichtbewusste, aufgestellte und humorvolle Person, welche sich mit viel Herzblut für die Bewohnenden und fürs Team engagiert? Sie übernehmen die Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner in der Nacht. Sie bringen folgende Kompetenzen mit: Pflege und Betreuung sind Ihre Leidenschaft Sie sind eine aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über eine Ausbildung in der Pflege Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team wie auch selbständig Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Wohnguet- Leben im Alter Sarah Schwab Breitenfeldstrasse 2, 2575 Täuffelen 032 396 99 00 info@wohnguet.ch Mehr über den Arbeitsort erfahren Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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24.11.2023

Wenger Betriebs AG

Lehrstelle Fachperson Gesundheit (FaGe) EFZ Lehrbeginn August 2024

  • Wenger Betriebs AG

  • 2575Wohnguet Täuffelen

  • 24.11.2023

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

2575Wohnguet Täuffelen

Lehrstelle Fachperson Gesundheit (FaGe) EFZ Lehrbeginn August 2024 Wohnguet Täuffelen Zum Wohnguet in Täuffelen gehören das Pflegeheim Montlig mit 31 Pflegeplätzen für betagte Menschen in allen Pflegestufen, sowie das Zentrum Breitenfeld mit 36 Pflegeplätzen, 38 Wohnungen mit Dienstleistungen, einem grossen Restaurant, diversen Praxen und weiteren Angeboten. Mit Ausbildungsstart Sommer 2024 haben wir drei Lehrstellen FaGe EFZ zu vergeben. Das erwartet Dich bei uns Du arbeitest an beiden Standorten und in allen Abteilungen, dies gibt viel Abwechslung. Deine BerufsbildnerInnnen begleiten und unterstützen Dich. Du erhältst einen spannenden Einblick in alle Bereiche unseres Betriebs Du profitierst von unseren zahlreichen Benefits Jetzt bewerbenDownload Stelleninserat Teilen Deine Herausforderung Während Deiner Ausbildung zur Fachperson Gesundheit lernst Du, wie Du unsere Bewohnenden bei alltäglichen Aktivitäten unterstützen und ihre Tagesstruktur aktiv mitgestalten kannst. Nebst den grundpflegerischen Tätigkeiten übernimmst Du auch medizinaltechnische Verrichtungen wie Blutentnahme, Verbandswechsel oder das Verabreichen von Medikamenten. Auch administrative Aufgaben gehören zu Deinem Aufgabengebiet. In der dreijährigen Ausbildung arbeitest Du eng mit unserem Pflege-Team zusammen und wirst von den BerufsbilderInnen begleitet und unterstützt. Dein Profil Du bringst die folgenden Kompetenzen mit: Du hast Freude und Interesse am Umgang mit älteren Menschen Du bist eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit mit einem einfühlsamen, geduldigen und respektvollen Verhalten Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig Du fühlst dich fit und bist belastbar Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Lehrstelle und Ausbildung im Wohnguet zur Verfügung. Christine van der Lelij-Muhmenthaler und Marianne Probst Ausbildungsverantwortliche Wohnguet 032 396 99 00 ausbildung@wohnguet.ch Mehr über den Ausbildungsort erfahren Wohnguet Täuffelen Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden Teambildung Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag Arbeitsmodelle und Entlöhnung Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.) Gesundheit und Familie Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung Berufliche Perspektiven Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
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