in der Sozialregion Olten an der richtigen Adresse.
(Arbeitsbeginn: 1.1.2024 / Arbeitsort: Olten)Über uns:
Als starke Sozialpartnerin des Service Public innerhalb der Einwohnergemeinde Olten ist es die Kernaufgabe der Sozialregion, Menschen in vulnerablen Lebenssituationen unter Achtung und Einbezug der aktuellen gesetz-lichen Rahmenvorgaben, individuell und situativ zu stabilisieren und zu begleiten. Ziel sind die existenzielle Ab-sicherung und Befähigung unserer Klienten zu einem selbstbestimmten Leben. Im öffentlichen Auftrag erbringen wir fachlich qualifizierte Dienstleistungen in den Bereichen gesetzlicher Sozialhilfe, Asylwesen und Kindes- und Erwachsenenschutz. Unsere Dienstleistungen entwickeln wir stetig und in enger Zusammenarbeit und Abstim-mung mit unseren Auftraggebern weiter. Als kompetente und verlässliche Partnerin erbringen wir unsere Dienst-leistungen für die Einwohnergemeinden Olten, Trimbach, Winznau, Wisen, Hauenstein-Ifenthal sowie für die Er-wachsenenschutzbehörde [KESB] Olten-Gösgen. Vernetzung und Interdisziplinarität untereinander, mit unseren Kunden sowie Kooperationspartnern werden bei uns gross geschrieben.
Ihre Aufgaben:
Leitung der Abteilung Sozialadministration der Sozialregion Olten mit dem Schwerpunkt finanzielle Führung der Direktion Soziales und Applikationsbetreuung
Rechnungslegung der Direktion Soziales nach HRM2
Budgetierung und Finanzplanung
Führung der Teamleiterinnen AHV-Zweigstelle, Rechnungsführung und Sekretariat
Mitglied der Geschäftsleitung der Sozialregion
Stellvertretung der Leitung in administrativen Belangen
Verantwortung für die Betriebsorganisation der ganzen Direktion
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