Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus. Für unsere Abteilung Private Service suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Private Service 50% Ihre Aufgaben Durchführung von nicht medizinischen Patienteneintrittsgesprächen und Abklärungen der Gästebedürfnisse auf der Privatstation sowie deren Umsetzung während des Aufenthaltes Sicherstellen einer professionellen Bestellung der Mahlzeiten und Getränken mittels elektronischem Bestellsystem unter Berücksichtigung der medizinischen, internen Ernährungsberatungsrichtlinie Servieren von Mahlzeiten und Getränken und Übernahme von kleineren Reinigungsarbeiten Umsetzung des HACCP-Hygienekonzepts Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Die Stellenprozente sind auf mehrere Tage verteilt und die Wochenend- und Feiertagsdienste decken Sie abwechslungsweise mit Ihren Arbeitskolleg*innen im Schichtbetrieb ab (Schichtbetrieb von 06.45 bis 19.15 Uhr) Ihr Profil Sie verfügen über eine gastronomische oder vergleichbare Grundausbildung (Fachfrau/-mann EFZ in Restauration, Hauswirtschaft, Systemgastronomie oder gleichwertige Ausbildung) Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen im Spital- und/oder Heimumfeld mit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine gastfreundliche, fröhliche, zuvorkommende und mitdenkende Persönlichkeit Sie verfügen über PC Grundkenntnisse Sie sind motiviert und bereit, in einem lebhaften Betrieb Neues zu lernen Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Marius Stalder, Leiter Gastronomie unter 031 958 18 89 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung. Bewerben ...BeworbenBewerbung fortsetzen
Inserat ansehen