Signal AG Jobs - jobbern.ch
422 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Signal AG

Postfach 55
3294Büren an der Aare
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Signal AG

Für Sicherheit und Information auf allen Verkehrswegen.

Mit ihrem langjährigen Engagement in der Signalisation und Markierung leistet die SIGNAL AG einen entscheidenden Beitrag für eine effiziente und sichere Verkehrslenkung und Information.

SIGNAL AG trägt wesentlich zur Schonung der Umwelt und zur Steigerung der Lebensqualität bei.

Das flächendeckende, gut ausgebaute Berater- und Servicenetz bürgt für eine enge, fachkundige Zusammenarbeit und optimale Kundennähe. Obwohl die SIGNAL AG mehrheitlich auf den Schweizer Markt fokussiert, wird sie zunehmend als bedeutender Anbieter von innovativen Lösungen auch im europäischen Markt respektiert und geschätzt.

Die SIGNAL AG richtet sich zusammen mit ihren Partnern ständig auf die Bedürfnisse des Marktes aus. Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein stets hoher Kundennutzen stehen im Vordergrund.

Zeichen setzen für die Zukunft.
Für Sicherheit und Information auf allen Verkehrswegen.

Mit ihrem langjährigen Engagement in der Signalisation und Markierung leistet die SIGNAL AG einen entscheidenden Beitrag für eine effiziente und sichere Verkehrslenkung und Information.

SIGNAL AG trägt wesentlich zur Schonung der Umwelt und zur Steigerung der Lebensqualität bei.

Das flächendeckende, gut ausgebaute Berater- und Servicenetz bürgt für eine enge, fachkundige Zusammenarbeit und optimale Kundennähe. Obwohl die SIGNAL AG mehrheitlich auf den Schweizer Markt fokussiert, wird sie zunehmend als bedeutender Anbieter von innovativen Lösungen auch im europäischen Markt respektiert und geschätzt.

Die SIGNAL AG richtet sich zusammen mit ihren Partnern ständig auf die Bedürfnisse des Marktes aus. Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein stets hoher Kundennutzen stehen im Vordergrund.

Zeichen setzen für die Zukunft.
Merken

06.12.2025

Signal AG

Produktmanager Zutritt- & Sicherheitssysteme (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 06.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum-bewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Produktmanager Zutritt- & Sicherheitssysteme 80% (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für das gesamte Life Cycle Management (LCM) der Produkte Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien sowie einer klaren Vision Erarbeitung, Bewertung und Priorisierung von Anforderungen Koordination und Kommunikation mit internen Teams und Schnittstellen Fachliche Beratung sowie Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeitende Unterstützung von Vertrieb und Projektmanagement bei Lösungsfindung und Kalkulation Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Produktmanagement Von Vorteil Erfahrung im Bereich Zutritts- oder Sicherheitssysteme Strategisches, technisches und analytisches Denkvermögen Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache (mündlich und schriftlich) Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte Herr Björn Ingold, Leiter Produktmanagement & A&L unter der E-Mail-Adresse, gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

05.12.2025

Signal AG

Monteur (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 05.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum-bewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams in Büren an der Aare suchen wir per Februar 2026 einen engagierten Monteur 100% (m/w/d) . Ihre Aufgaben Montage von statischer und dynamischer Signalisation inkl. deren Befestigungen im öffentlichen und privaten Bereich Montage von Grossflächentafeln und Wechselverkehrszeichen auf der Autobahn und deren Anschlüsse Montage von Parkleit- & Informationssystemen im öffentlichen Bereich Einhaltung der Vorgaben und der Richtlinien Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder handwerklichen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Montage Gewohnt, körperlich zu arbeiten und körperliche Aufgaben zuverlässig zu bewältigen Schwindelfrei (Arbeiten auf der Hebebühne) Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten gegen über internen und externen Kunden Fahrausweis Kat. BE (mit Anhänger) Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft für Sonder- und teilweise Nachteinsätze, arbeiten auf Autobahnen Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Pascal Voirol, Leiter Montage, unter der Telefonnummer +41 58 710 36 58 gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

03.12.2025

Signal AG

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) - SIGNAL AG

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 03.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Unterstützung unseres Teams Verkauf Innendienst in Büren a/A suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenberatung, Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch wie schriftlich Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Bestellungen Unterstützung des Verkauf-Aussendienstes bei der Offerterstellung und Auftragsabwicklung Überwachung und Aktualisierung von Offerten im CRM-System (Sales Force) Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Bearbeiten zentrales Postfach vom Verkauf Innendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Innendienst Sehr gute MS-Office-, CRM- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend notwendig (mündlich/schriftlich) Kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Simon Affentranger, Regionalleiter Zentral, unter der Telefonnummer +41 58 710 38 55 gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

01.12.2025

Signal AG

Produktmanager Zutritt- & Sicherheitssysteme (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 01.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Park raumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Produktmanager Zutritt- & Sicherheitssysteme 80% (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für das gesamte Life Cycle Management (LCM) der Produkte Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien sowie einer klaren Vision Erarbeitung, Bewertung und Priorisierung von Anforderungen Koordination und Kommunikation mit internen Teams und Schnittstellen Fachliche Beratung sowie Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeitende Unterstützung von Vertrieb und Projektmanagement bei Lösungsfindung und Kalkulation Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Produktmanagement Von Vorteil Erfahrung im Bereich Zutritts- oder Sicherheitssysteme Strategisches, technisches und analytisches Denkvermögen Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache (mündlich und schriftlich) Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank lhrer grossen Erfahrung, lhrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit lhrer smarten Art und unterstutzen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte Herr Björn Ingold, Leiter Produktmanagement & A&L unter der E-Mail-Adresse, E-Mail schreiben gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

01.12.2025

Signal AG

Projektkoordinator (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 01.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Park raumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Unterstützung unseres Teams in Büren an der Aare suchen wir ab 1. Dezember 2025 eine engagierte Persönlichkeit als Projektkoordinator 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung von Verkauf bei Anfragen und Bestellungen mit Projektcharakter Technische Projektleitung: Ausarbeitung Angebote, Projektabwicklung, technische Verantwortung bis zur Abnahme und hin zur Fakturierung Interne Kommunikation sowie selbständige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess Koordinieren und überwachen von technischen Machbarkeitsabklärungen für unsere Kunden Pflege der Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung Technisches Verständnis Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Technische Weiterbildung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit einem ERP-System) Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Führerausweis Kategorie B Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstutzt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an lhrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank lhrer grossen Erfahrung, lhrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit lhrer smarten Art und unterstutzen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Simon Affentranger, Regionalleiter Zentral, unter der Telefonnummer 058 710 38 55 gerne für Sie da. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Inserat ansehen
Merken

29.11.2025

Signal AG

Operativer Einkäufer (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 29.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Ergänzung unseres Teams in Büren an der Aare suchen wir ab 1. November 2025 einen engagierten Operativen Einkäufer 100% (m/w/d). Ihre Aufgaben Selbständiges Bewirtschaften der Komponenten für die zugeteilte Warengruppe im gesamten P2P Prozess Bestellprozesse abwickeln sowie Liefertermine überwachen Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einkaufsprozess optimieren sowie regelmässig Lieferantenbewertungen durchführen Erkennen und Umsetzen von Einsparpotenzial Verhandeln von Rahmenverträgen und Kontrakte Aktive Mitarbeit in der Optimierung der Abläufe und Pflege der Einkaufsstammdaten Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Einkaufsfachmann 3 Jahre Erfahrung als Einkäufer/Projekteinkäufer Gute ERP und MS Office Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick Freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen (oder umgekehrt) Das bieten wir Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Pascal Bonazza, Leiter Einkauf, unter der Telefonnummer 058 710 36 93 gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

27.11.2025

Signal AG

Operativer Einkäufer (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 27.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Ergänzung unseres Teams in Büren an der Aare suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Operativen Einkäufer 100% (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständiges Bewirtschaften der Komponenten für die zugeteilte Warengruppe im gesamten P2P Prozess Bestellprozesse abwickeln sowie Liefertermine überwachen Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einkaufsprozess optimieren sowie regelmässig Lieferantenbewertungen durchführen Erkennen und Umsetzen von Einsparpotenzial Verhandeln von Rahmenverträgen und Kontrakte Aktive Mitarbeit in der Optimierung der Abläufe und Pflege der Einkaufsstammdaten Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Einkaufsfachmann Mind. 3 Jahre Erfahrung als Einkäufer/Projekteinkäufer Gute ERP und MS Office Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick Freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen (oder umgekehrt) Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Pascal Bonazza, Leiter Einkauf, unter der Telefonnummer 058 710 36 93 gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

27.11.2025

Signal AG

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 27.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Unterstützung unseres Teams Verkauf Innendienst in Büren a/A suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) . Ihre Aufgaben Kundenberatung, Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch wie schriftlich Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Bestellungen Unterstützung des Verkauf-Aussendienstes bei der Offertenerstellung und Auftragsabwicklung Überwachung und Aktualisierung von Offerten im CRM-System (Sales Force) Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Bearbeiten zentrales Postfach vom Verkauf Innendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Innendienst Sehr gute MS-Office-, CRM- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind zwingend notwendig (mündlich/schriftlich) Kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Simon Affentranger, Regionalleiter Zentral, unter der Telefonnummer +41 58 710 38 55 gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen
Merken

27.11.2025

Signal AG

Projektkoordinator (m/w/d)

  • Signal AG

  • Büren an der Aare

  • 27.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Zur Unterstützung unseres Teams in Büren an der Aare suchen wir ab 1. Dezember 2025 eine engagierte Persönlichkeit als Projektkoordinator 100% (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung von Verkauf bei Anfragen und Bestellungen mit Projektcharakter Technische Projektleitung: Ausarbeitung Angebote, Projektabwicklung, technische Verantwortung bis zur Abnahme und hin zur Fakturierung Interne Kommunikation sowie selbständige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess Koordinieren und überwachen von technischen Machbarkeitsabklärungen für unsere Kunden Pflege der Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung Technisches Verständnis Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Technische Weiterbildung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit einem ERP-System) Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Führerausweis Kategorie B Das bieten wir Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen. Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team. Für ergänzende Auskünfte ist Herr Simon Affentranger, Regionalleiter Zentral, unter der Telefonnummer 058 710 38 55 gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Inserat ansehen