Seniorenstiftung Aumatt Reinach Jobs - jobbern.ch
406 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Seniorenstiftung Aumatt Reinach

Aumattstrasse 79
4153Reinach
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Seniorenstiftung Aumatt Reinach

Merken

21.05.2024

Seniorenstiftung Aumatt Reinach

Assistentin / Assistent Gesundheit und Soziales, 40% - 50%

  • Seniorenstiftung Aumatt Reinach

  • Reinach

  • 21.05.2024

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

Reinach

Im Seniorenzentrum Aumatt steht der Mensch im Mittelpunkt. Dies zeigt sich in der herzlichen Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner, als auch im partnerschaftlichen Umgang mit den Mitarbeitenden. Als eine der grössten Institutionen der Region Nordwestschweiz bieten wir 169 betagten und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. Tagtäglich setzen sich rund 250 engagierte Mitarbeitende kompetent dafür ein, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner wohl und sicher aufgehoben fühlen. Für die geschützte Umgebung im Bacherhaus mit 17 Bewohnerinnen und Bewohnern suchen wir dich als Assistentin / Assistent Gesundheit und Soziales, 40% - 50% Deine Aufgaben Unseren Bewohnerinnen und Bewohner begegnest du empathisch und besonders taktvoll. Du unterstützt sie bei Aktivitäten des täglichen Lebens (z.B. Körperpflege, Ankleiden, Mobilisation). Es ist dir wichtig, deren körperliche und geistige Ressourcen zu erhalten. Entsprechend deiner Ausbildung hilfst du mit bei pflegerischen Massnahmen und dokumentierst diese. Du begleitest Bewohnerinnen und Bewohner innerhalb und ausserhalb des Seniorenzentrums. Ausserdem nimmst du verschiedene Aufgaben im Stationshaushalt wahr. Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit in den Räumlichkeiten. An Teamrapporten beteiligst du dich aktiv. Du hast Freude und Flair im Umgang mit betagten Menschen. Dein Profil Du bist ausgebildete Assistentin oder Assistent Gesundheit und Soziales, beziehungsweise Pflegehelferin oder Pflegehelfer SRK. Bereits konntest du einige Berufserfahrung sammeln. Du arbeitest gerne im Team und handelst kundenorientiert. Deine PC-Kenntnisse wendest du versiert an. Du beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und verstehest den Schweizerdialekt. Deine Vorteile Kurze Entscheidungswege, Wertschätzung und eine offene Kommunikation prägen die Zusammenarbeit. Deine persönliche Entwicklung gestalten wir gemeinsam. Wir fördern Weiterbildung und achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Es erwartet dich eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortung und der Möglichkeit, sich einzubringen. Unsere interessanten Anstellungsbedingungen beinhalten zum Beispiel eine attraktive Entlohnung, grosszügige Zulagen und besonders günstige Verpflegungsmöglichkeiten. Deine Auskunftsperson Haben wir deine Neugierde geweckt und möchtest du mehr über diese interessante Aufgabe erfahren, wende dich für Fragen zum Stelleninhalt an Sofia Smakaj, Stationsleiterin. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 061 717 16 90. Wenn dich die Stellenbeschreibung anspricht, dann sende uns gleich deine Bewerbung online zu. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

18.05.2024

Seniorenstiftung Aumatt Reinach

Betreuungsperson, 80%

  • Seniorenstiftung Aumatt Reinach

  • Reinach

  • 18.05.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Reinach

Im Seniorenzentrum Aumatt steht der Mensch im Mittelpunkt. Dies zeigt sich in der herzlichen Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner, als auch im partnerschaftlichen Umgang mit den Mitarbeitenden. Als eine der grössten Institutionen der Region Nordwestschweiz bieten wir 169 betagten und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. Tagtäglich setzen sich rund 250 engagierte Mitarbeitende kompetent dafür ein, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner wohl und sicher aufgehoben fühlen. Wir suchen dich als Betreuungsperson, 80% Deine Aufgaben Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern begegnest du empathisch und taktvoll. Du unterstützt sie bei Aktivitäten des täglichen Lebens (z.B. Körperpflege, Ankleiden, Mobilisation). Es ist dir wichtig, deren körperliche und geistige Ressourcen zu erhalten. Entsprechend deiner Ausbildung hilfst du mit bei pflegerischen Massnahmen und dokumentierst diese. Du begleitest Bewohnerinnen und Bewohner innerhalb und ausserhalb des Seniorenzentrums. Ausserdem nimmst du verschiedene Aufgaben im Stationshaushalt wahr. Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit in den Räumlichkeiten. An Teamrapporten beteiligst du dich aktiv. Dein Profil Du bist ausgebildete Assistentin oder Assistent Gesundheit und Soziales, beziehungsweise Pflegehelferin oder Pflegehelfer SRK. Bereits konntest du einige Berufserfahrung sammeln. Du arbeitest gerne im Team und handelst kundenorientiert. Deine PC-Kenntnisse wendest du versiert an. Du beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und verstehest den Schweizerdialekt. Du hast Freude und Flair im Umgang mit betagten Menschen. Deine Vorteile Kurze Entscheidungswege, Wertschätzung und eine offene Kommunikation prägen die Zusammenarbeit. Deine persönliche Entwicklung gestalten wir gemeinsam. Wir fördern Weiterbildung und achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Es erwartet dich eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortung und der Möglichkeit, sich einzubringen. Unsere interessanten Anstellungsbedingungen beinhalten zum Beispiel eine attraktive Entlohnung, grosszügige Zulagen und besonders günstige Verpflegungsmöglichkeiten. Wenn dich die Stellenbeschreibung anspricht, dann sende uns gleich deine Bewerbung online zu. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

15.05.2024

Seniorenstiftung Aumatt Reinach

Hauswart / Hauswartin mit eidg. Fachausweis

  • Seniorenstiftung Aumatt Reinach

  • Reinach

  • 15.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Reinach

Im Seniorenzentrum Aumatt steht der Mensch im Mittelpunkt. Dies zeigt sich in der herzlichen Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner und auch im partnerschaftlichen Umgang mit den Mitarbeitenden. Als eine der grössten Institutionen der Region Nordwestschweiz bieten wir 169 betagten und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. Tagtäglich setzen sich rund 250 engagierte Mitarbeitende kompetent dafür ein, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner wohl und sicher aufgehoben fühlen. Wir möchte das kleine Team des Technischen Dienstes ergänzen. Wir suchen dich als Hauswart / Hauswartin mit eidg. Fachausweis Deine Aufgaben Allgemeiner technischer und baulicher Unterhalt Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der Anlagen und Zimmer Beheben von Störungen an Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen Pflege der Aussenanlagen wie Gartenarbeiten, Laub- und Schneeräumung Durchführung von erforderlichen Reparaturen und Renovationen Koordination von Drittfirmen (Einholen von Offerten sowie Prüfung, Koordination und Überwachung von Aufträgen) Schulungen Brandschutz (BMA) Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Ausbilden und Betreuen von Lernenden Mithilfe beim Erstellen von Wartungs- und Reparaturplänen für sämtliche technische Bereiche Sicherheitsschulungen für alle Mitarbeitenden Anleitung und Begleitung von Zivildienstleistenden und Praktikantinnen / Praktikanten Gelegentlich Einsätze an Wochenenden, Feiertagen und bei allfälligen Notfällen auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Pikett-Dienst gemäss separatem Reglement (5 zusätzliche Ferientage) Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Hauswart oder Hauswartin mit eidg. Fachausweis Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil. Du bist ein echtes Allround-Talent. EKAS/SIBE-Kenntnisse und gute IT-Anwenderkenntnisse Idealerweise Führerausweis Kategorie B Berufsbildner-Kurs Erfahrung als Brandschutz-SIBE/BMA Es ist für dich selbstverständlich, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Offener und freundlicher Umgang mit unterschiedlichsten Menschen Deine Vorteile Ein motiviertes Team, das sich auf dich freut Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der du deine Ideen gerne einbringen kannst. Eine gezielte Einführung in den Arbeitsbereich Eine Organisationstruktur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur Unsere interessanten Anstellungsbedingungen beinhalten zum Beispiel eine attraktive Entlohnung und besonders günstige Verpflegungsmöglichkeiten. Wir fördern Weiterbildung und achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Deine Auskunftsperson Michel Widmer, Leiter Technischer Dienst, beantwortet deine Fragen gerne unter der Telefonnummer 061 717 15 24. Auf geht's! Bewirb dich gleich hier: Jetzt bewerben
Inserat ansehen