420 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Seelandheim AG

Hauptstrasse 71
3252Worben
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Seelandheim AG

Das Seelandheim liegt im Herzen des Berner Seelands zwischen Biel und Lyss. Inmitten einer schönen Umgebung bieten wir Lebensraum für über 200 Seniorinnen und Senioren sowie 60 Menschen mit Beeinträchtigung. Wir vermieten 26 Alterswohnungen und zeichnen uns durch ein grosses Angebot an Dienstleistungen aus.

Das Seelandheim liegt im Herzen des Berner Seelands zwischen Biel und Lyss. Inmitten einer schönen Umgebung bieten wir Lebensraum für über 200 Seniorinnen und Senioren sowie 60 Menschen mit Beeinträchtigung. Wir vermieten 26 Alterswohnungen und zeichnen uns durch ein grosses Angebot an Dienstleistungen aus.

Merken

29.11.2022

Seelandheim AG

Informatiker:in EFZ oder Betriebsinformatiker:in 100%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, die sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine:n Informatiker:in EFZ oder Betriebsinformatiker:in 100% Aufgabenbereich Breite Aufgabenpalette, in der du deine Fachkenntnisse unter Beweis stellen kannst Analyse und Lösung von Störungsmeldungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports Weiterentwickeln, Optimieren und Betreuen der vorhandenen IT-Systeme Einrichten von Arbeitsplätzen, Client deployment und Softwarepaketierung Mitarbeit in IT- und Digitalisierungsprojekten Profil Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Erfahrung Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Freude im kleinem Team zu arbeiten und Wissen zu teilen Fundierte Erfahrung im Microsoft- Client & Server Umfeld (Office 365 & Active Directory) Kenntnisse in Netzwerktechnik, Mobile Management und Printmanagement Vorzugsweise Erfahrung in ERP, CRM und Service Management Motivation Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Michael Krumm, Leiter Informatik & Qualität gibt dir gerne Auskunft, E-Mail: m.krumm@seelandheim.ch | Tel. 032 387 73 60 Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Breite IT-Fachkenntnisse 100%Vernetzte Denk- und Handlungsweise 100%Eigenverantwortliches Arbeiten 90%Multitasking 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 1. November 2022 Arbeitsort Worben Anstellungsverhältnis unbefristet Arbeitspensum 100% Stellenantritt 1. März 2023 oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsMichael KrummLeitung Informatik & Qualität Telefon 032 387 73 60 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

25.11.2022

Seelandheim AG

Fachfrau:mann für Alltagsgestaltung und Aktivierung 80-100%, befristet

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 25.11.2022

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

3252CH-3252 Worben

Werde Teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen im Team der Aktivierung per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Fachfrau:mann für Alltagsgestaltung und Aktivierung 80–100%, befristet für 6 Monate (Fachperson in aktivierender Betreuung FAB oder Fachverantwortliche:r in Alltagsgestaltung und Aktivierung FAA) Mit gezielten Aktivitäten im Alltag werden die sozialen, körperlichen und geistigen Fähigkeiten der Bewohnenden des Bereichs «Menschen im Alter» gefördert, reaktiviert oder erhalten. Ebenso unterstützen die Angebote der Aktivierungstherapie die Integration in den Heimalltag. Aufgabenbereich Du arbeitest in einem kleinen, engagierten Team auf verschiedenen Wohngruppen und unterstützt die Lebensqualität der Bewohnenden. Du führst Einzel- und Gruppenangebote durch, dabei beachtest du die individuellen Bedürfnisse der Bewohnenden und berücksichtigst deren Biographie. Du bist kreativ und bringst neue Ideen ein. Die interdisziplinäre Arbeit, insbesondere der Austausch mit den Pflegenden, ist dir wichtig. Profil Du bist eine engagierte, empathische Person, welche gerne neue Ideen einbringt und die vielfältigen, kreativen Aufgaben annehmen will. Du hast ein Flair und Freude am gestalterischen und musischen Arbeiten. Du erkennst die Ressourcen der Bewohnenden und kannst diese fördern oder erhalten. Du verfügst über eine ausgeprägte Sozial- und Selbstkompetenz und trägst zu einem guten Arbeitsklima bei. Das Arbeiten mit Menschen im Heimalltag macht dir Freude. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Agnes Schmid, Leitung Aktivierung, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 19, E-Mail a.schmid@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Freude an der Arbeit mit Heimbewohnenden 100%Vielfältigkeit & Kreativität 90%Mitarbeit im Team 80%Zuverlässigkeit & Engagement 100% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 28.10.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis befristet für 6 Monate Qualifikation Funktionsstufe 2 Arbeitspensum Teilzeit 80–100% Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsMirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

24.11.2022

Seelandheim AG

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, die sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen per 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80 – 100% Aufgaben- und Verantwortungsbereich Zahlungsverkehr, Verbuchung und Kontrolle der PC- und Bankbewegungen, Bankabstimmungen Kontrolle und Verbuchung von Kassen-Abrechnungen Kreditorenbuchhaltung und Erstellung von Zahlungsfiles Debitorenbuchhaltung inkl. monatliche Fakturierung an Zahlstellen, Krankenkassen und Kanton Mahnwesen Erstellen von Buchungsbelegen sowie Erfassen von Hauptbuchbelegen Erstellen von Abrechnungen für Kanton und Sozialinstitutionen sowie Jahresabstimmungen Kontakt mit Sozialinstitutionen, Krankenkassen, Ämtern und Zahlstellen MWST-Abrechnung Liegenschaftsverwaltung Alters- und Personalwohnungen Mitwirkung beim Monatsreporting, Halb- und Jahresabschluss sowie Budgetierung Controlling-Aufgaben Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen und Bewohnende Unterstützung Bereichsleiter Finanzen Dienstleistungsorientierte Unterstützung anderer Bereiche sowie Anlaufstelle für Anfragen von Angehörigen und Bewohnende Profil Kaufmännische Grundausbildung Sachbearbeiter:in Rechnungswesen abgeschlossen oder in Ausbildung Entsprechende Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitsbereich Affinität zum Gesundheitswesen Französischkenntnisse von Vorteil Selbstständiges, effizientes, exaktes, zuverlässiges und lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein, dienstleistungsorientiert und Leidenschaft für die Aufgaben Flexibilität hinsichtlich des Aufgabenbereichs Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und idealerweise LOBOS Motivation Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Reto Heini, Bereichsleiter Finanzen gibt dir gerne Auskunft, E-Mail: r.heini@seelandheim.ch | Tel. 032 387 96 28 Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Flair für Zahlen 100%Freude am Gesundheitswesen 80%Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit 90%Offenheit für andere Aufgaben 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 10. November 2022 Arbeitsort Worben Anstellungsverhältnis unbefristet Arbeitspensum 80–100% Stellenantritt 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsReto HeiniBereichsleitung Finanzen Telefon 032 387 96 28 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

24.11.2022

Seelandheim AG

Wohngruppenleitung (dipl. Pflegefachfrau:mann HF) 80-100%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3252CH-3252 Worben

Werden Sie teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen nach Vereinbarung eine Wohngruppenleitung 80–100% (Dipl. Pflegefachfrau:mann HF) Die Wohngruppenleitung ist wegweisend an der Weiterentwicklung unserer Wohngruppe für Menschen im Alter beteiligt. Aufgabenbereich Als Führungsperson stellst du eine qualitätsbewusste Betreuung und Pflege der Bewohner:innen sicher. Du unterstützt die Mitarbeiter:innen in alltäglichen und komplexen Pflegesituationen und nimmst eine Vorbildfunktion ein. Als Führungsperson begleitest, förderst und motivierst du das Team. Du hilfst mit, den Alltag und die Umgebung der Bewohner:innen zu gestalten. Du unterstützt Menschen im Alter in der direkten Pflege und beziehst die individuelle Lebenssituation mit ein. Profil Du bist eine engagierte, empathische Person, welche gerne neue Ideen einbringt und die vielfältigen, komplexen Aufgaben annehmen will. Du verfügst über eine ausgeprägte Sozial- und Selbstkompetenz. Du kommunizierst offen. Ein gutes Arbeitsklima für die Mitarbeitenden sowie die Auszubildenden ist dir wichtig. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Helene Grob, Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 78, E-Mail h.grob@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit 90%Bewohnerorientierung 100%Wertschätzende Haltung 90%Offenheit für Weiterentwicklung 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 10.11.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 3 Arbeitspensum Teilzeit 80–100% Stellenantritt nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsHelene GrobBereichsleitung Pflege Telefon 032 387 96 78 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Fachfrau:mann Gesundheit EFZ 40-60%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

3252CH-3252 Worben

Werden Sie teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen nach Vereinbarung für unser Wohngruppe im Bereich Alter eine:n Fachfrau:mann Gesundheit EFZ 40–60% Aufgabenbereich Auf unserer Wohngruppe für ältere Menschen bist du als Fachperson verantwortlich für eine professionelle Pflege und Betreuung. Du gestaltest den Alltag und die Weiterentwicklung aktiv mit. Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist du motiviert, deine Ideen einzubringen und neue Strukturen und Konzepte umzusetzen. Profil Du bist eine innovative und teambezogene Persönlichkeit, welche sich mit den aktuellen Themen der Gerontologie auseinandersetzt, und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren Menschen ist. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Helene Grob, Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 78, E-Mail h.grob@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Wertschätzende Haltung 100%Team- und Kommunikationsfähigkeit 90%Tagesverantwortung 80%Verantwortungsbewusstsein 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 13.09.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 2 Arbeitspensum Teilzeit 40–60% Stellenantritt nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsHelene GrobBereichsleitung Pflege Telefon 032 387 96 78 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Mitarbeiter:in Pool (Aushilfe/bei Bedarf)

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Für den Bereich Menschen mit Beeinträchtigungen (BMB) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n: Mitarbeiter:in Pool BMB (Aushilfe/bei Bedarf) Pflegehelfer:in SRK, Fachfrau:mann Betreuung EFZ Aufgabenbereich Als Mitarbeiter:in Pool entlastet du die Wohngruppen bei personellen Engpässen im Tagdienst. Du bist verantwortlich für eine professionelle Betreuung und Pflege sowie für eine entwicklungsfreundliche Alltagsgestaltung unserer Bewohnenden. Erfahrung Als Mitarbeiter:in bringst du Erfahrung in der Betreuung und Pflege von hilfebedürftigen Menschen mit. Du übernimmst gerne Verantwortung und bist flexibel. Du zeigst Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und begegnest ihnen mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit. Du arbeitest gerne im Team aber auch alleine und gehst konstruktiv mit Konflikten um. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Als moderner Arbeitgeber bieten wir eine zukunftsorientierte und sichere Arbeitsstelle mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Möchtest du mehr wissen? Herr Christian Philipp, Bereichsleitung BMB erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 68 64, E-Mail c.philipp@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Teamfähigkeit 80%Wertschätzende Haltung 100%Verantwortungsbewusstsein 100%Pflichtbewusstsein 100% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 11.11.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Arbeitspensum Aushilfe/bei Bedarf Stellenantritt nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsChristian PhilippBereichsleitung BMB Telefon 032 387 68 64 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Lehrstelle Fachfrau:mann Gesundheit EFZ (FaGe)

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Lehrstelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Ab Sommer 2023 bieten wir folgende Lehrstelle an: Fachfrau:mann Gesundheit EFZ (FaGe) Unsere Anforderungen Abgeschlossene obligatorische Volksschule mit guten Leistungen Kontaktfreude, Freude und Interesse ältere Menschen zu pflegen und zu betreuen Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen (Deutsch mindestens Niveau B2) Geduld und Respekt Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft Gute Beobachtungsgabe, schnelles Reaktionsvermögen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Dienstleistungsbewusstsein Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gute körperliche und geistige Gesundheit, Belastbarkeit Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit Wir bieten Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir dir eine spannende und fundierte Ausbildung. Unser Ziel ist es, dich zu einer verantwortungsbewussten und eigenständigen Fachkraft mit viel Freude und Begeisterung für den Beruf auszubilden. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Möchtest du noch mehr wissen? Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du noch mehr erfahren möchtest. Frau Andrea Bösiger Hosner, Bildungsverantwortliche erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 81, E-Mail a.boesiger@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch Postadresse: Seelandheim, Personaldienst, Hauptstrasse 71, 3252 Worben Geforderte Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten zwei Jahre, Multicheck (wenn vorhanden) DAS BRINGST DU MIT Freude am Kontakt mit Menschen 100%Gute körperliche und geistige Gesundheit 90%Verantwortungsbewusstsein 100%Gute Beobachtungsgabe und schnelles Reaktionsvermögen 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 14.07.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis Befristete Anstellung für 3 Jahre Funktion Auszubildende:r Arbeitspensum Vollzeit 100% Stellenantritt per 1. August 2023 Berufsbild FaGeEinblickstag oder BerufswahlpraktikumAttraktive AnstellungsbedingungenÜber uns Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Dipl. Pflegefachfrau:mann HF oder Fachfrau:mann Gesundheit EFZ mit Zusatzfunktion Berufsbildner:in 80%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3252CH-3252 Worben

Werden Sie teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Dipl. Pflegefachfrau:mann HF oder Fachfrau:mann Gesundheit EFZ mit Zusatzfunktion Berufsbildner:in 80% Aufgabenbereich Auf unserer Wohngruppe für ältere Menschen bist du als Fachperson verantwortlich für eine professionelle Pflege und Betreuung. Du gestaltest den Alltag und die Weiterentwicklung aktiv mit. Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist du motiviert, deine Ideen einzubringen und neue Strukturen und Konzepte umzusetzen. Profil Du bist eine innovative und teambezogene Persönlichkeit, welche sich mit den aktuellen Themen der Gerontologie auseinandersetzt, und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren Menschen ist. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Helene Grob, Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 78, E-Mail h.grob@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Wertschätzende Haltung 100%Team- und Kommunikationsfähigkeit 90%Tagesverantwortung 80%Fähigkeit Wissen zu vermitteln 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 13.09.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 2 oder 3 Arbeitspensum Teilzeit 80% Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsHelene GrobBereichsleitung Pflege Telefon 032 387 96 78 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Lehrstelle Köchin/Koch EFZ

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Lehrstelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Das Team unserer Grossküche stellt täglich mit viel Leidenschaft und Kreativität über 700 Mahlzeiten her. Auf Lehrbeginn 1. August 2023 bieten wir folgende Lehrstelle an: Köchin/Koch EFZ Unsere Anforderungen Abgeschlossene obligatorische Schulbildung Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache Hohe Motivation und Bereitschaft, Neues zu lernen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Pflege eines guten Umgangs im Team Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln Sinn für Ordnung und Hygiene Bereitschaft, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Wir bieten Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir dir eine spannende und fundierte Ausbildung. Unser Ziel ist es, dich zu einer verantwortungsbewussten und eigenständigen Fachkraft mit viel Freude und Begeisterung für den Beruf auszubilden. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Herr Christian Henz, Leiter Verpflegung erteilt dir gerne weitere Auskünfte. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch Postadresse: Seelandheim, Personaldienst, Hauptstrasse 71, 3252 Worben Geforderte Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten zwei Jahre, Multicheck (wenn vorhanden) DAS BRINGST DU MIT Kreativität 100%Handwerkliches Geschick 80%Guter Geruchs- und Geschmackssinn 90%Gute körperliche Verfassung 100% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 14.07.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis Befristete Anstellung für 3 Jahre Funktion Auszubildende:r Arbeitspensum Vollzeit 100% Stellenantritt per 1. August 2023 Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsChristian HenzLeiter Verpflegung Telefon 032 387 96 46 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Ausbildung dipl. Pflegefachfrau:mann HF (Betriebsanstellung)

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offener Ausbildungsplatz Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Ab September 2022 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an: Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (Betriebsanstellung) Bildungsgang Pflege HF, Vollzeit, 3 Jahre, Fokus K/körperlich erkrankte Menschen Unsere Anforderungen Freude und Interesse ältere Menschen in komplexen Pflegesituationen zu pflegen und zu betreuen Abschluss einer mindestens 3-jährigen beruflichen Grundbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ), Fachmittelschulausweis oder gymnasiale Maturität Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit, sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache Ausgeprägte Sozial- und Selbstkompetenz Ausgeprägte Beobachtungsgabe, schnelles Reaktionsvermögen Hohe psychische und physische Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit Wir bieten Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir dir eine professionelle und praxisbezogene Ausbildung mit individueller und kontinuierlicher Lernbegleitung. Du erhältst ein Praxisfeld, in welchem du befähigt wirst, dir ein breites medizinisches und pflegerisches Fachwissen anzueignen. Du übst den emphatischen und professionellen Umgang mit den Bewohnenden und Angehörigen. Du lernst den aktuellen Gesundheitszustand rasch zu erfassen, schnell zu entscheiden und zu handeln, pflegerische Handlungen sorgfältig und gezielt auszuführen, Interventionen zu planen sowie deren Ergebnisse zu evaluieren. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du noch mehr erfahren möchtest. Frau Andrea Bösiger Hosner, Bildungsverantwortliche erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 81, E-Mail a.boesiger@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch Postadresse: Seelandheim, Personaldienst, Hauptstrasse 71, 3252 Worben Aufnahmeverfahren: Besuche einen Infoanlass am Berner Bildungszentrum Pflege (BZP). Die Eignungsabklärung erfolgt durch das BZP. Das Aufnahmeverfahren kann variieren. DAS BRINGST DU MIT Verantwortungsbewusstsein 100%Kommunikations- und Teamfähigkeit 100%Ausgeprägte Beobachtungsgabe, schnelles Reaktionsvermögen 80%Hohe psychische und physische Belastbarkeit 90% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 14.07.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis Befristete Anstellung für 3 Jahre Funktion Studierende:r Arbeitspensum Vollzeit 100% Stellenantritt per September 2022 Mehr zum BildungsgangAttraktive AnstellungsbedingungenÜber uns Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Lehrstelle Assistent:in Gesundheit und Soziales EBA (AGS)

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Lehrstelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Ab Sommer 2023 bieten wir folgende Lehrstelle an: Assistent:in Gesundheit und Soziales EBA (AGS) Unsere Anforderungen Abgeschlossene obligatorische Volksschule Freude am Kontakt zu älteren Menschen Freude an hauswirtschaftlichen und praktischen Arbeiten Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft Geduld und Respekt Team- und Kommunikationsfähigkeit (Deutsch mindestens Niveau B1) Verantwortungsbewusstsein Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gute körperliche und geistige Gesundheit, Belastbarkeit Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit Wir bieten Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir dir eine spannende und fundierte Ausbildung. Unser Ziel ist es, dich zu einer verantwortungsbewussten und eigenständigen Fachkraft mit viel Freude und Begeisterung für den Beruf auszubilden. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Möchtest du noch mehr wissen? Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du noch mehr erfahren möchtest. Frau Andrea Bösiger Hosner, Bildungsverantwortliche erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 81, E-Mail a.boesiger@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch Postadresse: Seelandheim, Personaldienst, Hauptstrasse 71, 3252 Worben Geforderte Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten zwei Jahre, Multicheck (wenn vorhanden) DAS BRINGST DU MIT Freude am Kontakt mit Menschen 100%Gute körperliche und geistige Gesundheit 90%Freude an hauswirtschaftlichen und praktischen Arbeiten 80%Team- und Kommunikationsfähigkeit 100% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 14.07.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis Befristete Anstellung für 2 Jahre Funktion Auszubildende:r Arbeitspensum Vollzeit 100% Stellenantritt per 1. August 2023 Berufsbild AGSEinblickstag oder BerufswahlpraktikumAttraktive AnstellungsbedingungenÜber uns Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Fachfrau:mann Betreuung EFZ 80%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Für den Bereich Menschen mit Beeinträchtigungen (BMB) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n: Fachfrau:mann Betreuung EFZ 80% Aufgabenbereich Als Fachperson stellst du eine professionelle Unterstützung der Bewohnenden bei agogischen und gesundheitsrelevanten Themen sicher. Du bist verantwortlich für eine professionelle Betreuung und Pflege sowie für eine entwicklungsfreundliche Alltagsgestaltung unserer Bewohnenden. Du gibst dein Wissen und deine Erfahrung im Team weiter und unterstützt die Wohngruppenleitung in der Umsetzung von betriebsinternen Standards und Konzepten. Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserem Betrieb Lernende auszubilden. Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau:mann Betreuung Behinderte. Du hast Erfahrung in der Begleitung, Betreuung und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung. Du übernimmst gerne Verantwortung. Du zeigst Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und begegnest ihnen mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit. Du bist ein:e Teamplayer:in und gehst konstruktiv mit Konflikten um. Unregelmässige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem (teilweise geteilte Dienste, Wochenenddienste). Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Herr Christian Philipp, Bereichsleitung BMB erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 68 64, E-Mail c.philipp@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Teamfähigkeit 100%Eigenverantwortliches Arbeiten 80%Pädagogisches Geschick 90%Empathie 90% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 03.11.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 2 Arbeitspensum Teilzeit 80% Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsChristian PhilippBereichsleitung BMB Telefon 032 387 68 64 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Lehrstelle Fachfrau:mann Gesundheit EFZ für Erwachsene (FaGe E)

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Lehrstelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Ab Sommer 2023 bieten wir folgende Lehrstelle an: Fachfrau:mann Gesundheit EFZ für Erwachsene (FaGe E, verkürzte Grundbildung) Anforderungen Abgeschlossene obligatorische Volksschule mit guten Leistungen Kontaktfreude, Freude und Interesse ältere Menschen zu pflegen und zu betreuen Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen (Deutsch mindestens Niveau B2) Geduld und Respekt Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft Gute Beobachtungsgabe, schnelles Reaktionsvermögen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Dienstleistungsbewusstsein Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gute körperliche und geistige Gesundheit, Belastbarkeit Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit Voraussetzungen Mindestalter 22 Jahre Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen von mindestens zwei Jahren mit einem Beschäftigungsgrad von 60% oder mehr Allgemein bildender Unterricht (ABU) Personen, die noch über keinen Abschluss auf Sekundarstufe II verfügen, müssen die für den Erwerb des Fähigkeitszeugnisses benötigte Allgemeinbildung vor oder während der verkürzten Grundbildung absolvieren. Dieser Unterricht ist nicht im Mindestbeschäftigungsgrad von 85% enthalten. Wir bieten Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir dir eine spannende und fundierte Ausbildung. Unser Ziel ist es, dich zu einer verantwortungsbewussten und eigenständigen Fachkraft mit viel Freude und Begeisterung für den Beruf auszubilden. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du noch mehr erfahren möchtest. Frau Andrea Bösiger Hosner, Bildungsverantwortliche erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 81, E-Mail a.boesiger@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch Postadresse: Seelandheim, Personaldienst, Hauptstrasse 71, 3252 Worben Geforderte Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten zwei Jahre, Multicheck (wenn vorhanden) DAS BRINGST DU MIT Freude am Kontakt mit Menschen 100%Gute körperliche und geistige Gesundheit 90%Verantwortungsbewusstsein 100%Gute Beobachtungsgabe und schnelles Reaktionsvermögen 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 14.07.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis Befristete Anstellung für 2 Jahre Funktion Auszubildende:r Arbeitspensum 85 bis 100% (inkl. Berufsschule und ÜK) Stellenantritt per 1. August 2023 Gesundheitsberufe / FaGe EBFF Bern / ABUAttraktive AnstellungsbedingungenÜber uns Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

Seelandheim AG

Dipl. Sozialpädagog:in HF 80%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Für den Bereich Menschen mit Beeinträchtigungen (BMB) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Dipl. Sozialpädagog:in HF 80% Aufgaben Als Fachperson bist du verantwortlich für eine professionelle Betreuung und Pflege sowie für eine entwicklungsfreundliche Alltagsgestaltung unserer Bewohnenden. Du übernimmst die Tagesverantwortung und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltages. Dein Wissen und deine Erfahrung gibst du im Team weiter. Eine konstruktive und professionelle Zusammenarbeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten dir die Möglichkeit zur Weiterbildung als Praxisausbildner:in. Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Sozialpädagogik, Heilpädagogik oder eine äquivalente Ausbildung. Du bringst Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit einer geistigen und mehrfachen Beeinträchtigung mit. Du bringst die Erfahrung als Praxisausbildner:in mit oder bist bereit diese zu erwerben. Du verfügst über gute Sozial- und Fachkompetenz sowie kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen und Mitarbeitenden. Du zeigst Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Du übernimmst gerne Verantwortung und siehst dich als Teil des Ganzen. Du bist ein:e Teamplayer:in und gehst konstruktiv mit Konflikten um. Du bist bereit zu unregelmässigen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten. Nachtdienste musst du keine übernehmen. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Herr Christian Philipp, Bereichsleitung BMB erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 68 64, E-Mail c.philipp@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch Postadresse: Seelandheim, Personaldienst, Hauptstrasse 71, 3252 Worben DAS BRINGST DU MIT Vernetzte Denk- und Handlungsweise 100%Fachkompetenz 90%Eigenverantwortliches Arbeiten 90%Engagement 90% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 03.11.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 3 Arbeitspensum Teilzeit 80% Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsChristian PhilippBereichsleitung BMB Telefon 032 387 68 64 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

22.11.2022

Seelandheim AG

Dipl. Pflegefachfrau:mann HF oder Fachfrau:mann Gesundheit EFZ im Nachtdienst 70%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 70%

Festanstellung 70%

3252CH-3252 Worben

Werde Teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen im Weiherhaus ab Januar 2023 oder nach Vereinbarung einen:n: Dipl. Pflegefachfrau:mann HF oder Fachfrau:mann Gesundheit EFZ im Nachtdienst 70% Aufgabenbereich Auf unserer Wohngruppe für ältere Menschen bist du als Fachperson verantwortlich für eine professionelle Pflege und Betreuung in der Nacht. Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist du motiviert, deine Ideen einzubringen und neue Strukturen und Konzepte umzusetzen. Profil Wir suchen eine innovative und teambezogene Persönlichkeit, welche sich mit den aktuellen Themen der Gerontologie auseinandersetzt und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren Menschen ist. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Xenia Narr, Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 37 (Montag bis Mittwoch), E-Mail x.narr@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGSTU DU MIT Teamfähigkeit 80%Wertschätzende Haltung 100%Verantwortungsbewusstsein 100%Pflichtbewusstsein 100% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 25.10.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 2 oder 3 Arbeitspensum Teilzeit 70% Stellenantritt per Januar 2023 oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsXenia NarrBereichsleitung Pflege Telefon 032 387 96 37 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

22.11.2022

Seelandheim AG

Mitarbeiter:in Nachtdienst 30%

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 30%

Festanstellung 30%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Für den Bereich Menschen im Alter suchen wir ab 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine:n: Mitarbeiter:in Nachtdienst 30% Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA (AGS), Pflegehelfer/in SRK Aufgabenbereich Auf unserer Wohngruppe für ältere Menschen bist du verantwortlich für eine professionelle Pflege und Betreuung in der Nacht. Profil Du bist eine innovative und teambezogene Persönlichkeit, die sich mit den aktuellen Themen der Gerontologie auseinandersetzt und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren Menschen ist. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Xenia Narr, Bereichsleiterin Pflege erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 37 (Montag bis Mittwoch) | E-Mail x.narr@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Wertschätzende Haltung 100%Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit 90%Verantwortungsbewusstsein 80%Belastbarkeit 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 25.10.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Funktionsstufe 1 Arbeitspensum 30% Stellenantritt 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsXenia NarrBereichsleitung Pflege & Betreuung im Alter Telefon 032 387 96 37 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

17.11.2022

Seelandheim AG

Befristete Anstellung BMB 60-80%, 4-6 Monate

  • Seelandheim AG

  • 3252CH-3252 Worben

  • 17.11.2022

  • Temporär (befristet) 60-80%

Temporär (befristet) 60-80%

3252CH-3252 Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Willkommen im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir eine: Befristete Anstellung im Bereich Menschen mit Beeinträchtigung 60–80%, für 4–6 Monate Fachfrau:mann Betreuung (FaBe), Fachfrau:mann Gesundheit (FaGe), Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS), Pflegeassistenz Aufgabenbereich Als Mitarbeiter:in stellst du eine professionelle Unterstützung der Bewohnenden bei agogischen und gesundheitsrelevanten Themen sicher. Du bist verantwortlich für eine professionelle Betreuung und Pflege sowie für eine entwicklungsfreundliche Alltagsgestaltung unserer Bewohnenden. Du gibst dein Wissen und deine Erfahrung im Team weiter und unterstützt die Wohngruppenleitung in der Umsetzung von betriebsinternen Standards und Konzepten. Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserem Betrieb Lernende auszubilden. Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau:mann Betreuung Behinderte (FaBe), Fachfrau:mann Gesundheit (FaGe), Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS) oder als Pflegeassistenz Du hast Erfahrung in der Begleitung, Betreuung und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung. Du übernimmst gerne Verantwortung. Du zeigst Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und begegnest ihnen mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit. Du bist ein:e Teamplayer:in und gehst konstruktiv mit Konflikten um. Unregelmässige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem (teilweise geteilte Dienste, Wochenenddienste). Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Area Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Herr Christian Philipp, Bereichsleitung BMB erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 68 64, E-Mail c.philipp@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Teamfähigkeit 100%Eigenverantwortliches Arbeiten 80%Pädagogisches Geschick 90%Empathie 90% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 03.11.2022 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis befristet Arbeitspensum Teilzeit 60–80% Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsChristian PhilippBereichsleitung BMB Telefon 032 387 68 64 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen