Seelandheim AG Jobs - jobbern.ch
408 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Seelandheim AG

Hauptstrasse 71
3252Worben
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Seelandheim AG

Das Seelandheim liegt im Herzen des Berner Seelands zwischen Biel und Lyss. Inmitten einer schönen Umgebung bieten wir Lebensraum für über 200 Seniorinnen und Senioren sowie 60 Menschen mit Beeinträchtigung. Wir vermieten 26 Alterswohnungen und zeichnen uns durch ein grosses Angebot an Dienstleistungen aus.

Das Seelandheim liegt im Herzen des Berner Seelands zwischen Biel und Lyss. Inmitten einer schönen Umgebung bieten wir Lebensraum für über 200 Seniorinnen und Senioren sowie 60 Menschen mit Beeinträchtigung. Wir vermieten 26 Alterswohnungen und zeichnen uns durch ein grosses Angebot an Dienstleistungen aus.

Merken

26.04.2024

Seelandheim AG

Vorlehre Berufsfeld Gesundheit, Soziales

  • Seelandheim AG

  • Worben

  • 26.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Worben

Werde teil des Teams Vorlehre im Seelandheim Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Ab Sommer 2024 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an: Vorlehre Berufsfeld Gesundheit, Soziales Anforderungen Du pflegst und betreust ältere Menschen im Alltag mit Freude und Interesse. Du hilfst bei hauswirtschaftlichen Arbeiten mit. Du zeigst Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Geduld und Respekt. Du bist verantwortungsbewusst, offen und kontaktfreudig. Du arbeitest gerne im Team. Du bist körperlich und geistig gesund. Du verfügst über gute Umgangsformen. Du hast eine abgeschlossene obligatorische Schulbildung. Du kannst dich in der deutschen Sprache mündlich und schriftlich ausdrücken (Niveau A2). Du bist bereit, zu unregelmässigen Zeiten zu arbeiten. Wir bieten Wir bieten dir in unserem Betrieb eine Einstieg in den Bereich Gesundheit an. Unser Ziel ist es, dich optimal auf eine berufliche Grundbildung EBA oder EFZ vorzubereiten. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Möchtest du noch mehr wissen? Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du noch mehr erfahren möchtest. Frau Andrea Bösiger Hosner, Bildungsverantwortliche erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 81, E-Mail a.boesiger@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: a.boesiger@seelandheim.ch Geforderte Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten zwei Jahre DAS BRINGST DU MIT Freude am Kontakt mit Menschen 100%Freude an hauswirtschaftlichen und praktischen Arbeiten 90%Gute körperliche und geistige Gesundheit 90%Team- und Kommunikationsfähigkeit 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 08.02.2024 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis Befristete Anstellung für 1 Jahr Funktion Auszubildende:r Arbeitspensum Vollzeit 100% Stellenantritt per 1. August 2024 Einblickstag oder BerufswahlpraktikumBBZ Biel VorlehreAttraktive AnstellungsbedingungenÜber unsAndrea Bösiger HosnerBildungsverantwortliche Telefon 032 387 96 81 E-Mail Monika SchlupBildungsverantwortliche Telefon 032 387 96 95 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 81personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

25.04.2024

Seelandheim AG

Pharma-Assistent:in 30-50%

  • Seelandheim AG

  • Worben

  • 25.04.2024

  • Festanstellung 30-50%

Festanstellung 30-50%

Worben

Werde Teil des Teams Offene Stelle Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Zur Verstärkung unseres Apotheken-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Pharma-Assistent:in 30–50% Aufgaben Du bist verantwortlich für die professionelle Bewirtschaftung der Arzneimittel und Pflegematerialien. Du unterstützt die Wohngruppen in der Bereitstellung der verordneten Medikamente. Du erteilst Auskünfte zum Umgang mit Arzneimittel und Pflegematerialien. Du arbeitest eng mit den anderen Bereichen zusammen, insbesondere mit dem Pflegepersonal sowie der ärztlichen Versorgung. Profil Du hast mehrjährige Erfahrung in aktuellen Themen der Medikamentenbewirtschaftung. Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist Du motiviert unser Apotheken-Team zu unterstützen. Du bist eine kompetente und zuverlässige, selbständige und teambezogene Persönlichkeit. Du arbeitest gerne strukturiert. Der Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln fällt dir leicht. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Möchtest du noch mehr wissen? Nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du mehr über deine neuen Aufgaben und das Einsatzgebiet erfahren möchtest. Patricia Weyrich, Leitung Apotheke, erteilt dir gerne weitere Auskünfte unter Telefon 032 387 96 96 oder p.weyrich-wirth@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Verantwortungsbewusstsein 100%Exakte Arbeitsweise 100%Versierter Umgang mit elektr. Hilfsmitteln 90%Teamfähigkeit 90% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 22.03.2024 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis unbefristet Qualifikation Sekundarstufe II Arbeitspensum Teilzeit 30–50% Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsMirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

17.04.2024

Seelandheim AG

Mitarbeiter:in Stationsservice 50-60% befristet

  • Seelandheim AG

  • Worben

  • 17.04.2024

  • Temporär (befristet) 50-60%

Temporär (befristet) 50-60%

Worben

Werde Teil des Teams Offene Stelle Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen ab 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine:n: Mitarbeiter:in Stationsservice 50 –60% befristet bis 31.12.2024 Aufgaben Du bist verantwortlich für den Speiseservice unserer Bewohner:innen auf den Wohngruppen (Frühstücks- Mittag- und Abendservice). Du nimmst Menü- und Getränkebestellungen von Bewohner:innen auf und leitest diese weiter. Du bist für die Ordnung und Sauberkeit in der Stationsküche und im Speisesaal verantwortlich. Die korrekte Bewirtschaftung, Kontrolle und Dokumentation der Stationsküche liegt in deiner Verantwortung. Du setzt unsere Hygiene- und Lebensmittelrichtlinien korrekt um. Du machst interne Bestellungen des Stationsbedarfs. Du wendest die Reinigungsprodukte, Betriebsgeräte und Maschinen fachgerecht an. Du unterstützt das Pflegepersonal bei nichtpflegerischen Tätigkeiten wie Bettenmachen, Wäscheverteilung, Blumen- und Pflanzenpflege etc. Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Service (Restaurant oder Hotellerie) und/oder einige Jahre Berufserfahrung im Aufgabenbereich. Du hast Freude am Umgang mit betagten Menschen. Du verfügst über eine und hohe Sozialkompetenz und bist teamfähig. Du arbeitest selbständig, sorgfältig und kundenorientiert. Du bist belastbar und arbeitest zuverlässig. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist flexibel für unterschiedliche Einsatzzeiten, ganze wie auch geteilte Dienste sowie Wochenenden und Feiertage. Motivation Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf! Frau Luzia Sutter, Leiterin Stationsservice, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Telefon 032 387 96 59 oder E-Mail: l.sutter@seelandheim.ch Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Selbstständigkeit 80%Gästeorientierung 100%Eigenverantwortung 90% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 14.03.2024 Arbeitsort Worben (BE) Anstellungsverhältnis befristet bis am 31.12.2024 Arbeitspensum 50–60 % Stellenantritt per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsMirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen
Merken

06.04.2024

Seelandheim AG

Informatiker:in EFZ oder Betriebsinformatiker:in 80-100%

  • Seelandheim AG

  • Worben

  • 06.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Worben

Werde teil des Teams Offene Stelle Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Informatiker:in EFZ oder Betriebsinformatiker:in 80 – 100% Aufgaben Breite Aufgabenpalette, in der du deine Fachkenntnisse unter Beweis stellen kannst Analyse und Lösung von Störungsmeldungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports Weiterentwickeln, Optimieren und Betreuen der vorhandenen IT-Systeme Einrichten von Arbeitsplätzen, Client deployment und Softwarepaketierung Mitarbeit in IT- und Digitalisierungsprojekten Profil Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Erfahrung Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Freude im kleinem Team zu arbeiten und Wissen zu teilen Fundierte Erfahrung im Microsoft- Client & Server Umfeld (Office 365 & Active Directory) Kenntnisse in Netzwerktechnik, Mobile Management und Printmanagement Vorzugsweise Erfahrung in ERP, CRM und Service Management Motivation Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab. Highlights 6 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant Kita auf dem Areal Möchtest du noch mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Michael Krumm, Leiter Informatik gibt dir gerne Auskunft, E-Mail: m.krumm@seelandheim.ch | Tel. 032 387 73 60 Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch DAS BRINGST DU MIT Breite IT-Fachkenntnisse 100%Vernetzte Denk- und Handlungsweise 100%Eigenverantwortliches Arbeiten 90%Multitasking 80% INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT Datum des Inserats 26.03.2024 Arbeitsort Worben Anstellungsverhältnis unbefristet Arbeitspensum 80–100% Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsMichael KrummLeitung Informatik Telefon 032 387 73 60 E-Mail Mirjam DählerLeitung Personal Telefon 032 387 96 18 E-Mail Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Dich 032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung
Inserat ansehen