Deprecated function Creation of dynamic property Drupal\rondo_contact\ContactService::$currentRegionId is deprecated in (line of ) RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das Bäckereimaschinen zum Ausrollen und Formen von Teig herstellt. Der Hauptsitz von RONDO befindet sich in Burgdorf – global verfügt die RONDO-Gruppe über sieben Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros ist deine Leidenschaft Du sorgst dafür, dass sich unsere Kunden vom ersten Moment an willkommen fühlen – von der Organisation der Anreise über Hotelbuchungen bis zur persönlichen Betreuung während des Aufenthalts Kundenbesuche professionell gestalten Du planst und koordinierst alle Besuchsdetails in Abstimmung mit dem Verkauf: Sitzungszimmer, Verpflegung, Pausenorganisation und die reibungslose Durchführung vor Ort Du bereitest Sitzungsräume vor, stellst Pausenverpflegung bereit und sorgst für Sauberkeit und Ordnung, auch wenn keine Kundenbesuche stattfinden. Zusätzlich unterstützt du das Team im Dough-how Center bei Reinigungsarbeiten, etwa beim Säubern der vorgeführten Maschinen vor und nach Kundenbesuchen Du erstellst Einladungsbriefe (z. B. für Visa-Anträge), verwaltest Buchungsportale und unterstützt bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Du hilfst bei der Planung und Durchführung von Firmenevents, übernimmst Hotel- und Cateringbuchungen und bist auch bei abendlichen Anlässen mit dabei bei uns Eine vielseitige Funktion, in der du Organisationstalent und Serviceorientierung täglich einbringst Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt Deine Arbeitszeiten richten sich nach den geplanten Kundenbesuchen und können kurzfristig (ca. eine Woche im Voraus) festgelegt werden., Einsätze sind teilweise in mehreren kurzen Blöcken pro Tag (z. B. morgens, mittags und abends) Flexible Einsatzzeiten Du arbeitest in einem motivierten Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung grossschreibt Bei uns erwarten dich kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und eine Kultur, die Qualität und Menschlichkeit verbindet Offene Unternehmenskultur überzeugt uns Du arbeitest strukturiert, denkst voraus und hast Freude daran, Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen Organisationstalent mit Gastgeberqualitäten Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – weitere Sprachen sind von Vorteil Sprachgewandt & serviceorientiert Du arbeitest sicher mitWord, Excel, Outlook und weiteren gängigen Tools idealerweise bringst du Erfahrung im Kundenempfang, Eventmanagement oder Office-Management mit Berufserfahrung im Empfang, in Hotellerie oder Administration Du übernimmstVerantwortung, arbeitest sorgfältig und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick Zuverlässig & selbstständig Unregelmässige Einsatzzeiten und spontane Planänderungen sind für dich kein Problem – du bist da, wenn man dich braucht Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich ich mit dem oberen Link Hier bewerben und nicht per E-Mail damit deine Bewerbung schneller bearbeitet werden kann
Inserat ansehen