Deprecated function Creation of dynamic property Drupal\rondo_contact\ContactService::$currentRegionId is deprecated in (line of ) Operative:r Einkäufer:in 100% Du behältst auch in dynamischen Beschaffungsprozessen den Überblick, hast Freude an Technik und möchtest aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit im operativen Einkauf – mit Sinn für Zahlen, Organisation und Teamarbeit RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das Bäckereimaschinen zum Ausrollen und Formen von Teig herstellt. Der Hauptsitz von RONDO befindet sich in Burgdorf – global verfügt die RONDO-Gruppe über sieben Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros Firma: RONDO Hauptsitz, Standort: Heimiswilstrasse 42, 3400 Burgdorf, Ausbildung: Dipl. Einkäufer, technischer Kaufmann, höhere Fachausbildung im technischen Bereich, Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (min. 5 Jahre), Sprachen: Deutsch und Englisch, Beschäftigungsgrad: 100%, Verfügbarkeit: Ab sofort oder nach Vereinbarung ist deine Leidenschaft Du führst Bestellungen durch, koordinierst Liefertermine, überwachst Forecasts und prüfst Rechnungen sowie Gutschriften Operative Beschaffung sicherstellen Du betreust ein definiertes Lieferantenportfolio, führst einfache Preisverhandlungen und wirkst bei Lieferantenbewertungen sowie Optimierungen aktiv mit Du kommunizierst eng mit der Technik, unseren Werken in der Schweiz und Italien sowie mit Lieferanten, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen Schnittstellenfunktion aktiv leben Du klärst Themen wie Deklarationen und Warenursprung und unterstützen bei Reklamationen und technischen Rückfragen Du bestellst Prototypen, triffst technische Abklärungen mit Lieferanten und trägst aktiv zur Erreichung der Einkaufsziele bei Projekte begleiten & Einkauf unterstützen Du bringst dich mit Ideen zur Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse ein Digitalisierung & Effizienz fördern Du nutzt deine SAP-Kenntnisse im Alltag und übernimmst perspektivisch die Rolle des Key Users bei uns Du übernimmst Verantwortung in deinem Bereich und triffst Entscheidungen selbstständig – mit dem nötigen Rückhalt Gestaltungsspielraum & Eigenverantwortung Du koordinierst mit Freude interne Bestellungen und Lieferantenabklärungen und optimierst dabei aktiv unsere Abläufe mit Fokus auf Effizienz Zahlenflair & Prozessdenken Deine Vorschläge sind gefragt – bring dich mit Kreativität und Initiative in die Weiterentwicklung unseres , Unternehmens ein Raum für Ideen & Mitgestaltung Ein kollegiales Miteinander, gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Arbeitsklima sind für uns selbstverständlich Offene Unternehmenskultur Teamgeist, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Erfolge prägen unsere tägliche Zusammenarbeit Dank flacher Hierarchien setzen wir Optimierungen rasch um und treiben Projekte effizient voran Kurze Wege & schnelle Entscheidungen Wir bieten marktgerechte Löhne, faire Sozialleistungen und weitere attraktive Konditionen Attraktive Anstellungsbedingungen überzeugt uns Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und bringst fundiertes technisches Know-how aus der Industrie mit Ausbildung & technisches Verständnis Du hast mehrjährige Erfahrung im Einkauf, führst souverän Preisverhandlungen und bist routiniert im Umgang mit Lieferanten Erfahrung im operativen Einkauf Du verfügst über ein gutes Verständnis für Supply Chain, Qualitäts- und Ersatzteilmanagement – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Projekteinkauf Kenntnisse in Logistik & Projekteinkauf Du arbeitest sicher mit MS Office 365 und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
Inserat ansehen