Leiter:in Auftragsabwicklung 100% Im Zuge der Neuorganisation des Sales Bereichs suchen wir für den «Order-to-Cash» Prozess am Hauptsitz in Burgdorf BE eine fachlich bestens qualifizierte und empathische Persönlichkeit. Überblick Die Stelle im Überblick Firma: RONDO Hauptsitz Standort: Heimiswilstrasse 42, 3400 Burgdorf Ausbildung: Eine abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung: In den Bereichen Prozessmanagement und Betriebswirtschaft Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung im Maschinen-/Anlagebau im internationalen Umfeld, idealerweise in der Montage von Maschinen Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher Beschäftigungsgrad: 100% Tätigkeit - Anfoderungen - Was wir bieten Diese Tätigkeit ist Ihre Leidenschaft Sicherstellen des optimalen Zusammenspiels der Prozesseschritte «Angebot/Verkauf – Planung – Produktion – Auslieferung – Inbetriebnahme – Übergabe an den Kunden – Verrechnung» sowohl in technischer, organisatorischer als auch in administrativer/kommerzieller Hinsicht Führen Ihrer direktunterstellten Teams aus Projektmanagement und Verkaufsinnendienst Sicherstellen der optimalen Auftragsabwicklung sowohl intern wie auf Kundenseite, in engem Kontakt mit unseren internationalen Salesmanagern und Händlern Verantwortlich für eine vertrauensvolle, kompetente und professionelle Projektrealisierung sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit Ihre Expertise überzeugt uns Eine abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung in den Bereichen Prozessmanagement und Betriebswirtschaft Fundierte Berufserfahrung im Maschinen-/Anlagebau im internationalen Umfeld, idealerweise in der Montage von Maschinen Gewinnende und teamfähige Führungs-Persönlichkeit Mit ihrer Sozial-, Fach- und Methodenkompetenz führen und entwickeln Sie Ihre Abteilungen zukunftsgerichtet, modern und effizient weiter Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Das erwartet Sie bei uns Sie arbeiten in einem motivierten kleinen Team und übernehmen gern die Verantwortung Es erwartet Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld Moderne Organisation und wertschätzende unternehmerische Führungskultur Marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Homeoffice Gratis Parkplatz Bewerben Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns unter Angabe der Referenznummer 22-1983 per E-Mail an bewerbung@propers.ch zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung. Dieter Blaser Inhaber & Geschäftsführer ProPers +41 34 420 01 23 (Phone) bewerbung@propers.ch
Inserat ansehen