Technische:r Sachbearbeiter:in Ersatzteilverkauf 100% (Schwerpunkt Export) In dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Rolle sind Sie die zentrale Drehscheibe zwischen unseren Kunden und der Verkaufsabteilung, mit dem Hauptfokus auf der Auftragsabwicklung. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden die richtigen Teile zur richtigen Zeit am richtigen Ort erhalten. Überblick Die Stelle im Überblick RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das Bäckereimaschinen zum Ausrollen und Formen von Teig herstellt. Der Hauptsitz von RONDO befindet sich in Burgdorf – global verfügt die RONDO-Gruppe über sieben Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros. Firma: RONDO Hauptsitz Standort: Heimiswilstrasse 42, 3400 Burgdorf Ausbildung: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Affinität im jeweils anderen Bereich Berufserfahrung: 2 Jahre in vergleichbarer Position Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprachen von Vorteil Beschäftigungsgrad: 100% Verfügbarkeit: Ab sofort oder nach Vereinbarung Tätigkeit - Anfoderungen - Was wir bieten Ihre Leidenschaft ist unsere Stärke! Ihre Aufgaben Effiziente Auftragsabwicklung Sie betreuen den gesamten Prozess – von der Identifikation der Ersatzteile bis hin zur Bearbeitung von Retouren. Expertise im Export Sie sind versiert in Export-Themen und können EUCs dank Ihres Know-hows selbstständig kontrollieren. Impulse geben Sie liefern Ihrem Vorgesetzten wertvolle neue Ideen und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unseres Ersatzteilgeschäfts bei. Ihr Profil überzeugt uns Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und bringen ein Flair für den jeweils anderen Bereich mit. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter:in Export abgeschlossen oder sind bereit, diesen Lehrgang zu absolvieren. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Sie sind kundenorientiert, offen, zuverlässig und behalten stets das große Ganze im Blick. Das erwartet Sie bei uns Motiviertes Team Sie arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team, in dem direkte und respektvolle Kommunikation großgeschrieben wird. Verantwortung und Mitgestaltung Sie können Verantwortung übernehmen und aktiv mitreden. Moderne Organisation Wir bieten eine wertschätzende Führungskultur und die Möglichkeit, nach Absprache im HomeOffice zu arbeiten, um Beruf und Privatleben zu vereinbaren. Gute Erreichbarkeit Unser Standort ist leicht erreichbar, mit kostenlosen Parkplätzen und einer Bushaltestelle direkt vor der Tür. Hier bewerben Bewerben Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich Online mit dem oberen Link "Hier bewerben" und nicht per Email damit Ihre Bewerbung schneller bearbeitet werden kann. Ken Thommen Head of Spare Parts +41 34 420 81 60 ken.thommen@!zilch!rondo-online.com Christina Reichel Specialist HR Administration +41 34 420 81 88 (Direct) christina.reichel@!zilch!rondo-online.com
Inserat ansehen