Medics Labor AG Jobs - jobbern.ch
443 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Medics Labor AG

Südbahnhofstrasse 14c
3007Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Medics Labor AG

Die Medics Labor AG entstand im Jahr 2002 aus den drei Laboren Medilab Ärztelabor Dr. Wälchli AG, dem Ärztelabor Haslerstrasse und der Labor Weissenbühl AG, die alle in den frühen 1980er-Jahren gegründet wurden.

Inzwischen hat sich Medics zu einem labormedizinischen Dienstleister mit rund 220 Mitarbeitenden entwickelt.

Verantwortlich für den Erfolg von Medics sind auch unsere Kundinnen und Kunden. Als Teilhaber/innen haben sie die Fusion der drei Labore sowie den Aufbau der Medics Labor AG und der Medics Pathologie AG massgeblich mitgetragen.

Unser Unternehmen beweist Stabilität. Einige Gründer sind auch heute noch aktiv. Gleichzeitig bewegen wir uns immer am Puls der Zeit: Mitarbeitenden fühlen wir uns genauso verpflichtet wie Kundinnen und Kunden. Und wir handeln schnell, exakt und praxisnah.

Die Medics Labor AG entstand im Jahr 2002 aus den drei Laboren Medilab Ärztelabor Dr. Wälchli AG, dem Ärztelabor Haslerstrasse und der Labor Weissenbühl AG, die alle in den frühen 1980er-Jahren gegründet wurden.

Inzwischen hat sich Medics zu einem labormedizinischen Dienstleister mit rund 220 Mitarbeitenden entwickelt.

Verantwortlich für den Erfolg von Medics sind auch unsere Kundinnen und Kunden. Als Teilhaber/innen haben sie die Fusion der drei Labore sowie den Aufbau der Medics Labor AG und der Medics Pathologie AG massgeblich mitgetragen.

Unser Unternehmen beweist Stabilität. Einige Gründer sind auch heute noch aktiv. Gleichzeitig bewegen wir uns immer am Puls der Zeit: Mitarbeitenden fühlen wir uns genauso verpflichtet wie Kundinnen und Kunden. Und wir handeln schnell, exakt und praxisnah.

Merken

17.02.2024

Medics Labor AG

Mitarbeiter Betriebsunterhalt (m/w/d) 100%

  • Medics Labor AG

  • Bern

  • 17.02.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Bern

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine dienstleistungsorientierte, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Freude an der Teamarbeit an unserem Standort in Bern. Das erwartet Sie Bedienen, Überwachen und Instandhalten der Gebäudetechnik und der Produktionshilfsmittel des Labors Diverse Hauswartungsaufgaben und deren Koordination Planen und Überwachen von Wartungsarbeiten Bewirtschaftung des Siedlungs- und Sonderabfalls Mitarbeit bei der Warenannahme und dem Gastrobereich sowie gelegentlich beim Einpackdienst Aktive Mitarbeit im Bereich Zutritts- und Arbeitssicherheit Verantwortlich für das Inventar, die Archivierung, die Parkplatzbewirtschaftung und das Bereitstellen von diversen Verbrauchsmaterialien Mitarbeit oder Leitung von kleineren Projekten im Bereich Haustechnik Das bringen Sie mit Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ oder eine andere handwerkliche Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im Anlagenunterhalt und in der Gebäudetechnik Erfahrung im Gastro, Sanitär- oder Elektrobereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Speditive, sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise mit gutem Teamgeist Körperliche Belastbarkeit und hohe Sozialkompetenz Gelegentliche Reisebereitschaft zu unserem Aussenstandort in der Ostschweiz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kategorie B Noch offene Fragen? Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Sandy Schwab, Leiter Technik, Telefon 031 506 62 40 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

15.02.2024

Medics Labor AG

HR Generalist:in (m/w/d) 80-100%

  • Medics Labor AG

  • Bern

  • 15.02.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Wünschen Sie sich einen abwechslungsreichen Alltag, der Sie täglich aufs Neue fordert? Schätzen Sie es, in einem kleinen Team aktiv mitzuwirken und die HR-Landschaft eines KMUs mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und sozialkompetente Persönlichkeit. Das erwartet Sie Sie beraten und begleiten die vorgesetzten Personen und ihre unterstellten Mitarbeitenden während des gesamten Mitarbeitenden-Lifecycles. Sie rekrutieren künftige und verabschieden austretende Mitarbeitende zusammen mit der Linie. Sie kümmern sich um HR-Anliegen von A – Z und können sich für die Übernahme von administrativen Arbeiten begeistern. Sie begleiten erkrankte und verunfallte Mitarbeitenden und setzen sich zusammen mit den Sozialversicherern für optimale Lösungen ein. Sie erledigen die monatliche Lohnverarbeitung zusammen mit einer Kollegin. Sie arbeiten in HR-Projekten mit. Das bringen Sie mit Ausgeprägte:r Dienstleister:in mit lösungsorientierter Arbeitsweise Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis Mehrjährige umfassende operative HR-Erfahrung, vorzugsweise im KMU-Umfeld Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Abacus Kenntnisse von Vorteil (Personalstammdaten, Lohn, Personalakte, Zeitwirtschaft) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Noch offene Fragen? Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Heidi Rüegg, Leiterin HR, T 031 506 61 21 gerne zur Verfügung. HR Generalist:in (m/w/d) 80-100% [PDF] 12.02.24 Zurück zur Übersicht
Inserat ansehen