Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Team in Bern . Das erwartet Sie Bereitstellung von 1st Level ICT-Support per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlichem Kontakt als Single Point of Contact «SPOC» Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Support-Tickets im Ticketsystem Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie die Verwaltung der dazugehörigen Peripherie Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level Installation, Konfiguration und Wartung von Softwareanwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von grundlegenden Schulungen und Anleitungen für interne und externe Kunden Das bringen Sie mit Abgeschlossene Lehre zum/zur Informatiker:in EFZ oder vergleichbare ICT-Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Desktops, Laptops und Druckern Gutes Verständnis von Betriebssystemen wie Windows, Android und iOS Kontaktfreudig, teamfähig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu erklären Gültigen Führerausweis Kategorie B Sprachenprofil: Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch oder Französisch Noch offene Fragen? Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Stefan Greder, Leiter Service-Desk T 031 506 61 94 zur Verfügung. Ihre HR-Anliegen nimmt Sonja Sörensen, Generalistin HR, T 031 506 61 25 entgegen. Los geht’s! Wir freuen uns auf Ihre vollständige online-Bewerbung per E-Mail an @email ICT Supporter:in 80 - 100% 05.07.24 Zurück zur Übersicht
Inserat ansehen