Deine Aufgaben
Du setzt die nationale Servicestrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam erfolgreich um
Du agierst dank deiner ausgeprägten Kundenorientierung und deinem guten Drive als Vorbild für dein Team
Du findest gemeinsam mit deinem Team pragmatische Lösungen bei Kundenreklamationen
Du gehst mit deinem guten Gespür für Menschen mühelos mit Kundenanliegen, Kommunikation und Eskalationen um
Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung und der Rechnungsstellung
Du stellst sicher, dass dein gesamtes Team gut ausgebildet ist und bei Schwierigkeiten eine termingerechte Information an den Kunden garantiert ist
Du sorgst mit deinem Team für die Einhaltung von Richtlinien, Prozessen und Policies.
Du planst die Einsätze deines Teams so effizient wie möglich, um der Kundenfrequenz und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden
Du bist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partner
Inserat ansehen