Du bist bodenständig, proaktiv und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Herausforderung? Infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. April 2025 , oder nach Vereinbarung, eine Persönlichkeit mit Hands on Mentalität als operativer CFO und Teil unserer Geschäftsleitung an unserem Hauptsitz in Heimberg . Dein Beitrag Fachliche, personelle und organisatorische Führung der Abteilungen Finanzen, HR, IT und Verwaltung mit insgesamt 8 Mitarbeitenden Steuerung des Unternehmens gemeinsam mit dem COO und unserer erweiterten Geschäftsleitung Verantwortung über die Finanzbuchhaltung und das Finanzreporting, einschliesslich aller damit verbundenen Aufgaben, die in einem KMU unserer Grösse anfallen - Die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wird von einem erfahrenen Zweierteam geführt Strategische Personalplanung & -führung in Zusammenarbeit mit dem HR-Team welches sich um den operativen Bereich kümmert Prozess- und Kostenoptimierung Mitarbeit an einer wertschätzenden Firmenkultur sowie in diversen Projekten Du bist ein/e Praktiker/in und arbeitest auch operativ mit, wie z.B. im Bereich Gebäudeverwaltung, Flotten-Management und Versicherungswesen Das bringst du mit Du hast eine höhere Ausbildung in Finance oder Betriebswirtschaft absolviert / Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium auf Stufe FH oder gleichwertige Ausbildung Mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion, idealerweise in einem KMU Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, du bist Bilanz- und Abschlusssicher Technisches Verständnis ist dir gegeben und du fühlst dich in unserem Umfeld wohl Du magst Menschen und zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus Als Führungskraft und Mitglied der GL verfügst du über ein gesundes Durchsetzungsvermögen und weisst mit deinem Auftreten zu überzeugen Strukturierte und analytische Denkweise mit hoher Eigenverantwortung Hohe IT-Affinität; der Umgang mit den üblichen Tools fällt dir leicht, insbesondere Excel Du bist stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich). Weitere Fremdsprachen (E/F) sind von Vorteil Was dich erwartet Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung, in welcher du die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestaltest Als Mitglied der Geschäftsleitung profitierst du mit deinen überzeugenden Ideen von kurzen Entscheidungswegen Eine moderne, innovative Organisation, in welcher wir die Du-Kultur mit flacher Hierarchie und Opendoor-Mentalität leben Du bist Teil eines Unternehmens, in welchem der Mensch im Zentrum steht und Arbeitsqualität sowie Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert geniessen Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und dir den Rücken freihält Individuelle Einführung und Übergabe durch die jetzige Stelleninhaberin Zentral gelegen, mit gratis Parkplätzen und guten ÖV-Anbindungen Wer wir sind Die Kuhn Schweiz AG mit Sitz in Heimberg (BE) ist eine Tochtergesellschaft der europaweit operierenden KUHN Gruppe. Mit den Weltmarken KOMATSU, SENNEBOGEN, POWERSCREEN und PRONAR sind wir eines der führenden Baumaschinenunternehmen in der Schweiz. Wir zeichnen uns durch unser umfassendes, attraktives Produktportfolio sowie unsere kundenorientierte Service- und Dienstleistungsstruktur aus. Du passt zu uns? Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit Foto. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst du direkt über den Link «Bewerben» hochladen. Du möchtest mehr erfahren oder hast noch offene Fragen? Susan Higson, CFO, T 033 439 88 10, susan.higson@kuhn-gruppe.ch steht dir gerne zur Verfügung. Kontakt Kuhn Schweiz AG Personalwesen der Kuhn Schweiz AG Angela Fuhrer - Personalverantwortliche Telefonnummer: +41 33 439 88 42
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