Hotel Schweizerhof Bern AG Jobs - jobbern.ch
400 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Schweizerhof Bern AG

Bahnhofplatz 11
3001Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Schweizerhof Bern AG

Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Merken

01.05.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Reservation Agent 80% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 01.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als Reservation Agent 80% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Kompetente Reservationsannahme und -verarbeitung für das Hotel, sowie für alle F&B Outlets und unseren Spa unter Berücksichtigung der internen Standards sowie der LQA Standards Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Pro Forma Rechnungen für individuelle Gäste & Gruppen Unterstützung und Bearbeitung von Gruppenanfragen & Organisation der Aufenthalte der Gruppen Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung aller eingehenden Anrufe an die entsprechende Abteilung Verwaltung & Bearbeitung des allgemeinen Email Postfachs des Hotels Was wir uns von dir wünschen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch Stets bereit, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen Deine Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert zudem zeichnet dich deine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit aus Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card In dieser Funktion fallen keine Zimmerstunden an Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

30.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Event Experience Coordinator 80% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 30.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, offiziell die Auszeichnung als "Great Place To Work ® Switzerland" erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Event Experience Coordinator 80% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Administrative Koordination von Firmen- und Privatveranstaltungen von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Durchführung Beratung und Betreuung unserer Gäste, um individuelle Wünsche und Anforderungen optimal umzusetzen Erstellung von massgeschneiderten Angeboten und Verträgen Erstellung von To-Do-Listen, Zeitplänen und enger Austausch mit internen Teams (Service, Küche, Technik) Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen, um einen reibungslosen Eventablauf sicherzustellen Was wir uns von dir wünschen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder Berufserfahrung im Event Sales Erfahrung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Souveräne EDV-Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamgeist Kommunikationsstärke und Freude an Mehrsprachigkeit Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Geregelter Arbeitsalltag von Montag bis Freitag Zugang zu einer Bern City Card Wir freuen uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

28.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Front Office Agent 80% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als Front Office Agent 80% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Allgemeine Gästebetreuung Check-in und Check-out Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen Ablage und Verwaltung der Korrespondenzen Annahme von Tischreservationen für die F&B Outlets sowie In Room Dining Bestellungen Unregelmässiger Nachtdienst Was wir uns von dir wünschen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch Stets bereit, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen Deine Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert zudem zeichnet dich deine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit aus Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card Wir freuen uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

26.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Junior Spa Manager 80% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 26.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als Junior Spa Manager 80% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Mitverantwortung für das Tagesgeschäft im Spa-Bereich Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts im Spa- und Fitnessbereich Empfang, Beratung und Betreuung der Gäste Entgegennahme von Reservierungen via Telefon und E-Mail Bearbeitung der Gästekorrespondenz sowie Unterstützung bei Bürotätigkeiten Kontrollrundgänge im Spa sowie Sicherstellung von Ordnung- und Sauberkeitssicherstellung Proaktiver Verkauf von Spa-Behandlungen und Produkten sowie Mitgliedschaften Mitverantwortlich für die Betreuung der Mitgliedschaften Durchführung von Inventuren und Bestellungen von Produkten Teilnahme an diversen Meetings (Management-, OPS-, Marketingmeetings etc.) Administrator/in bei der Software TAC Was wir uns von dir wünschen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wellness, Kosmetik, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation. Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spa- oder Wellnessbereich Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Hotel oder gehobenen Spa Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freude an einer kompetenten und qualitativ hochstehenden Gästebetreuung Vernetztes Denken und Handeln sowie selbstständige und saubere Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein Talent für Verkauf. Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir Raffael gerne telefonisch unter 031 326 80 88 oder per E-Mail zur Verfügung. Deine Ansprechperson Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

22.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Aushilfe Chasseur im Stundenlohn (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 22.04.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, offiziell die Auszeichnung als "Great Place To Work ® Switzerland" erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Aushilfe Chasseur im Stundenlohn (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Empfang und Verabschiedung der Gäste gemäss LQA-Standards Gepäckservice und Depothandling Valet-Parking-Service durchführen Postdienst ausführen und Botengänge in der Stadt erledigen Reinigungsarbeiten gemäss spezifischen Putzlisten Vertretung des Night Butlers Was wir uns von dir wünschen Erste Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Hohe Gästeorientiertheit und Verantwortungsbewusstsein Für diese Position können wir nur BewerberInnen mit einem gültigen Fahrausweis berücksichtigen. Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Wir freuen uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Deine Ansprechperson Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

22.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Commis de Cuisine 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, offiziell die Auszeichnung als "Great Place To Work ® Switzerland" erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Commis de Cuisine 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Mitarbeit bei der Kreation, Produktion und Fertigung der Gerichte Erstellen des täglichen Mise en Place und Bestellung für den Posten Einhalten der Serviceabläufe gemäss den Standards vom Hotel Schweizerhof Bern, Swiss Deluxe und LHW Mitarbeit bei der Durchführung von Caterings und speziellen Anlässen Unterstützen bei der Ausbildung der Lernenden Einhalten der HACCP Richtlinien und der persönlichen Hygiene Was wir uns von dir wünschen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin EFZ Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Hotellerie Teamgeist, Freundlichkeit und gastorientiertes Denken organisatorisches Talent und Stressresistenz Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Deine Ansprechperson Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

21.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Finance Agent 60% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als Finance Agent 60% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Erstellen von Rechnungen und Überprüfen der Gästeabrechnungen auf Richtigkeit Kontrolle der Berechtigung von Debitoren sowie deren Verbuchung in den Systemen "Opera" und "Abacus" Gewährleisten eines effizienten Mahnwesens im Bereich Debitoren Überprüfen der täglichen Kassenabrechnungen (Bareinnahmen) einschliesslich Behebung anfallender Differenzen Sicherstellung der termingerechten Bezahlung von Vorauszahlungen und Debitoren Führen des Kassenbuches sowie verbuchen der Bankbewegungen Mithilfe beim Monatsabschluss und Unterstützung bei der Kreditorenverbuchung Was wir uns von dir wünschen Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Kenntnisse von Abacus und Opera von Vorteil Zahlenflair, sehr exakte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Deine Ansprechperson Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

18.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Front Office Trainee 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, offiziell die Auszeichnung als "Great Place To Work ® Switzerland" erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Front Office Trainee 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Allgemeine Gästebetreuung Check-in / Check-out Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen Eingabe von definitiven Zimmerreservationen in Opera und Organisation des Aufenthaltes Verwaltung des Front Office Email Postfachs Ablage und Verwaltung der Korrespondenzen Annahme von Tischreservationen für die F&B Outlets Annahme von Roomservice Bestellungen Unregelmässiger Nachtdienst Was wir uns von dir wünschen Student/-in einer Schweizer Hotelfachschule Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie Gastgebermentalität Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card Wir freuen uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Deine Ansprechperson Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen
Merken

18.04.2025

Hotel Schweizerhof Bern AG

Guest Relations Agent 80% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • Bern

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland. Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als Guest Relations Agent 80% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt Entgegennahme sowie Bearbeitung von Buchungen und Reservationen für Ausflüge, Stadtführungen, Reisearrangements, Veranstaltungen, Limousinen sowie Restaurants und Hotels Verantwortungsbewusster Valet Parking Service Bearbeiten aller eingehenden E-Mails und Erstellung des hausinternen Newsletters Betreuung von Praktikanten, Lernenden sowie Schnupperlernenden Was wir uns von dir wünschen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch Stets bereit, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen Führerausweis Kategorie B Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson Zugang zu einer Bern City Card Wir freuen uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
Inserat ansehen