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Hotel Schweizerhof Bern AG

Bahnhofplatz 11
3001Bern
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Hotel Schweizerhof Bern AG

Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
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02.12.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Guest Relations Agent 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Sie wollen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um die offene Stelle als Guest Relations Agent 100% (m/w/d) Was Sie erwartet Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt Entgegennahme sowie Bearbeitung von Buchungen und Reservationen für Ausflüge, Stadtführungen, Reisearrangements, Veranstaltungen, Limousinen sowie Restaurants und Hotels Zuverlässiger Gepäckservice inklusive Depothandling Verantwortungsbewusster Valet Parking Service Reibungsloser und zeitgerechter Postdienst Bearbeiten aller eingehenden E-Mails und Erstellung des hausinternen Newsletters Führen der Kasse während der Schicht Betreuung von Praktikanten, Auszubildenden sowie Schnupperlernenden Was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position von Vorteil in der gehobenen Hotellerie Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie gepflegte Umgangsformen Fähigkeit Gäste zu begeistern und Erwartungen zu übertreffen Führerausweis Kategorie B Sehr gute Ortskenntnisse Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmerisch Was wir bieten Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Selection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Hotel Schweizerhof Bern AG Bahnhofplatz 11 CH-3001 Bern Telefon: +41 31 326 80 88jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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01.12.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Spa Receptionist 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Sie wollen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um die offene Stelle als Spa Receptionist 100% (m/w/d) Was Sie erwartet Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäft im SPA und Fitnessbereich Empfang, Beratung und Betreuung der Gäste Entgegennahme von Reservationen via Telefon und E-Mail Bearbeitung der Gästekorrespondenz sowie Unterstützung bei Bürotätigkeiten Kontrollrundgänge im Spa sowie die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit Proaktiver Verkauf von SPA Behandlungen & Produkten sowie Mitgliedschaften Was Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Gute Office 365 Kenntnisse, Opera und TAC Kenntnisse von Vorteil Freude an einer kompetenten und qualitativ hochstehenden Gästebetreuung Vernetztes Denken und Handeln sowie selbstständige und saubere Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Verkaufstalent Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Was wir bieten Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung Unsere Grundwerte sollen im ganzen Haus präsent sein und von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt werden. Diese 4 Grundwerte setzen sich wie folgt zusammen: B - Begeisternd | Täglich verrichten wir mit grosser Motivation, Freude und Positivität unsere Aufgaben. A - Anspruchsvoll | Wir geben uns nicht mit 90% zufrieden und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste. L - Leidenschaftlich | Spass und Herzblut sind wichtige Faktoren für die Ausübung unserer Arbeit . U - Unternehmerisch | Wir sind offen für Veränderungen und wollen uns stetig weiterentwickeln und verbessern . In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Vasco Cavaleri, Human Resources hr@schweizerhofbern.com / +41 (0)31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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30.11.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Store Keeper / Sachbearbeiter/in Cost Controlling 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 30.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Sie wollen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um die offene Stelle als Store Keeper / Sachbearbeiter/in Cost Controlling 100% (m/w/d) Aufgabengebiet Store Management : Annahme von Warenlieferungen und Überprüfen der Qualität sowie Quantität der zugewiesenen Kategorien gemäss internen Standards Lagerbewirtschaftung gemäss First in First out Prinzip sowie HACCP Warenausgabe der täglichen internen Warenanforderungen der Abteilungen Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in den Lagerräumlichkeiten einschliesslich des gesamten Warenannahmebereichs Cost Controlling/Purchasing Verbuchen der internen Warentransfers in MC Kontrolle der Lagerbestände sowie entsprechende Bedarfsermittlung Eigenständiges Bestellwesen in Absprache mit dem Einkäufer Verbuchen der Lieferscheine in Materials Control Mitarbeit bei den monatlichen Inventuren Mitarbeit bei der jährlichen Non-Food Inventur Selbstständiges Führen der Ablage und Archivierung Durchführen von Spot-Checks und deren Auswertung sowie Rapportierung an den Vorgesetzen Anforderung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Warenbewirtschaftung Gute PC-Anwenderkenntnisse und MS Office Programme, Materials Control von Vorteil. Sprachlich versiert in Deutsch und Englisch Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hohe Arbeitsqualität und Genauigkeit Was wir bieten Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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28.11.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Head of Event Sales 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Sie wollen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um die offene Stelle als Head of Event Sales 100% (m/w/d) Was Sie erwartet Durchführung von telefonischen und persönlichen Verkaufsgesprächen vor Ort sowie Veranstaltungsabsprachen Bearbeitung von Anfragen mit Follow-up-Massnahmen sowie Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Pro Forma Rechnungen Koordination zwischen der Veranstaltungsabteilung und den operativen Abteilungen Pflege und korrekte Eingabe sämtlicher verkaufsrelevanter Daten im Buchungssystem Opera Beschwerdemanagement Verkauf und Einbuchen von Hotelzimmer für Gruppen im Zusammenhang mit Events Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden mit dem Ziel der Erreichung des Umsatz-Budgets der Bel Etage und des Hotels Unterstützung der Sales-Abteilung beim Abschluss Verträgen mit ausgewählten Kunden des MICE-Segments Führung eines 2-köpfigen Teams Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Studium an einer Schweizerischen Hotelfachschule oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Event Management Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Persönlichkeit, Gewandt im Auftreten und sicher in Aussagen sowie gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (PMS, Office Palette) Ausgeprägter Sinn für Dringlichkeit und Action Orientierung, stress-resistent Sprachlich versiert in Deutsch und Englisch, Französisch und jede weitere Fremdsprache von Vorteil Was wir bieten Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung Unsere Grundwerte sollen im ganzen Haus präsent sein und von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt werden. Diese 4 Grundwerte setzen sich wie folgt zusammen: B - Begeisternd | Täglich verrichten wir mit grosser Motivation, Freude und Positivität unsere Aufgaben. A - Anspruchsvoll | Wir geben uns nicht mit 90% zufrieden und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste. L - Leidenschaftlich | Spass und Herzblut sind wichtige Faktoren für die Ausübung unserer Arbeit . U - Unternehmerisch | Wir sind offen für Veränderungen und wollen uns stetig weiterentwickeln und verbessern . In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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22.11.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Chief Steward 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Sie wollen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um die offene Stelle als Chief Steward 100% (m/w/d) Aufgabengebiet Gesamtverantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im Küchenbereich und im Stewarding Lager Koordination und Kontrolle des Stewarding-Teams Bereitstellung des benötigten Equipments für unsere F&B Outlets und Bankettveranstaltungen Einhaltung und Umsetzung sämtlicher Hygiene- und HACCP Vorschriften Eigenverantwortliche Durchführung von Inventuren und Bestellungen Was Sie mitbringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Gastronomie Gutes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Spass am Beruf und ständiges Interesse daran, Verbesserungen voranzutreiben Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit Strukturiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung Worauf wir wert legen Unsere Grundwerte sollen im ganzen Haus präsent sein und von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt werden. Diese 4 Grundwerte setzen sich wie folgt zusammen: B - Begeisternd | Täglich verrichten wir mit grosser Motivation, Freude und Positivität unsere Aufgaben. A - Anspruchsvoll | Wir geben uns nicht mit 90% zufrieden und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste. L - Leidenschaftlich | Spass und Herzblut sind wichtige Faktoren für die Ausübung unserer Arbeit. U - Unternehmerisch | Wir sind offen für Veränderungen und wollen uns stetig weiterentwickeln und verbessern. In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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22.11.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Lehrstelle als Hotelfachfrau/-mann EFZ

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 22.11.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Du willst in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung um die offene Lehrstelle als Hotelfachfrau/-mann EFZ Was Dich erwartet Vertiefte Einblicke in die Abteilungen Housekeeping, Einkauf & Cost Controlling, Food & Beverage sowie Front Office Eine fundierte und umfassende Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer, Public Area sowie des Spa Bereichs Mithilfe im Frühstückservice, ä la Carte Service, Bankett- und Room Service Professionelle Gäste- & Kundenbetreuung in allen Abteilungen Was Du mitbringst Realschulabschluss mit guten Noten oder Sekundarschulabschluss Fliessende Deutschkenntnisse Gutes Auge für Details sowie Sinn für Ordnung und Sauberkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und grosse Zuverlässigkeit Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Was wir bieten Spannende Ausbildung in einem namhaften Fünf-Sterne-superior-Hotel, welche Dich bestens für Deine berufliche Zukunft wappnet Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende In unserem Haus erwartet Dich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, welche folgende Unterlagen umfasst: Motivationsschreiben Lebenslauf Schulzeugnisse der letzten 2 Schuljahre Für Fragen steht Dir die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Kontakt Vasco Cavaleri, Human Resources hr@schweizerhofbern.com / +41 (0)31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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22.11.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Lehrstelle als Köchin / Koch EFZ

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 22.11.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Du willst in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung um die offene Lehrstelle als Köchin / Koch EFZ Was Dich erwartet Vertiefte Einblicke in die à la Carte und Bankettküche Mitarbeit auf sämtlichen Küchenposten Eine fundierte und umfassende Ausbildung in der gehobenen Hotellerie & Küche Mitarbeit bei der Kreation, Produktion und Fertigung von Gerichten Mitarbeit bei der Durchführung von Caterings und Spezial-Anlässen Was Du mitbringst Realschulabschluss mit guten Noten oder Sekundarschulabschluss Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein und grosse Zuverlässigkeit Qualitäts- und Hygienebewusstsein sowie eine Leidenschaft fürs Kochen Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Was wir bieten Spannende Ausbildung in einem namhaften Fünf-Sterne-superior-Hotel, welche Dich bestens für Deine berufliche Zukunft wappnet Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende In unserem Haus erwartet Dich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, welche folgende Unterlagen umfasst: Motivationsschreiben Lebenslauf Schulzeugnisse der letzten 2 Schuljahre Für Fragen steht Dir die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Kontakt Vasco Cavaleri, Human Resources hr@schweizerhofbern.com / +41 (0)31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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22.11.2022

Hotel Schweizerhof Bern AG

Event Sales Coordinator 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 22.11.2022

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Sie wollen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um die offene Stelle als Event Sales Coordinator 100% (m/w/d) Aufgabengebiet Durchführung von telefonischen und persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Veranstaltungsabsprachen Bearbeitung von Anfragen mit Follow up-Massnahmen sowie Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Pro Forma Rechnungen Detailabsprachen und Beratung am Telefon oder im Hotel inkl. Hotelführungen vor Ort Koordination zwischen der Veranstaltungsabteilung und den operativen Abteilungen Begrüssung und Verabschiedung des Event-Ansprechpartners mit den zuständigen Bankett-Verantwortlichen Bereichsspezifische Administration (z.B. Schreiben von Menü-Karten, Tischplänen, Namenskarten etc.) Pflege und korrekte Eingabe sämtlicher verkaufsrelevanter Daten im Buchungssystem Opera Anforderung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ) oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Event Sales Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (PMS, Office Palette) Sprachlich versiert in Deutsch und Englisch, Französisch und jede weitere Fremdsprache von Vorteil Verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person Gewandt im Auftreten und sicher in Aussagen sowie gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Vergünstigungen für diverse Lokalitäten und Läden in Bern Regelmässige Events für Mitarbeitende 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Unsere Grundwerte sollen im ganzen Haus präsent sein und von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt werden. Diese 4 Grundwerte setzen sich wie folgt zusammen: B - Begeisternd | Täglich verrichten wir mit grosser Motivation, Freude und Positivität unsere Aufgaben. A - Anspruchsvoll | Wir geben uns nicht mit 90% zufrieden und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste. L - Leidenschaftlich | Spass und Herzblut sind wichtige Faktoren für die Ausübung unserer Arbeit . U - Unternehmerisch | Wir sind offen für Veränderungen und wollen uns stetig weiterentwickeln und verbessern . In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen die Human Resources Abteilung unter der Telefonnummer 031 326 80 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
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