Hotel Schweizerhof Bern AG Jobs - jobbern.ch
433 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Schweizerhof Bern AG

Bahnhofplatz 11
3001Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Schweizerhof Bern AG

Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Merken

01.12.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Reservation Agent 60% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 01.12.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Reservation Agent 60% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Kompetente Reservationsannahme und -verarbeitung für das Hotel, sowie für alle F&B Outlets und unseren Spa unter Berücksichtigung der internen Standards sowie der LQA Standards Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Pro Forma Rechnungen für individuelle Gäste & Gruppen Unterstützung und Bearbeitung von Gruppenanfragen & Organisation der Aufenthalte der Gruppen Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung aller eingehenden Anrufe an die entsprechende Abteilung Verwaltung & Bearbeitung des allgemeinen Email Postfachs des Hotels Was wir uns von dir wünschen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ) oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Rooms Divison Deine EDV-Anwenderkenntnisse sind einwandfrei Du liebst es in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern In dieser Funktion fallen keine Zimmerstunden an Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

01.12.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Front Office Agent 60% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 01.12.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Front Office Agent 60% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Allgemeine Gästebetreuung Check-in und Check-out Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen Ablage und Verwaltung der Korrespondenzen Annahme von Tischreservationen für die F&B Outlets sowie In Room Dining Bestellungen Unregelmässiger Nachtdienst Was wir uns von dir wünschen Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium an einer Schweizerischen Hotelfachschule? Du liebst es in verschiedenen Sprachen mit allen Anspruchsgruppen zu kommunizieren Deine Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert zudem zeichnet dich deine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit aus Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern In dieser Funktion fallen keine Zimmerstunden an Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

29.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Senior Sales Manager 100% (w/m/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Senior Sales Manager 100% (w/m/d) Dein Arbeitsalltag Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden mit dem Ziel der Erreichung der Umsatzbudgets des Hotels Abschliessen von lokalen, nationalen und internationalen Verträgen mit ausgewählten Kunden Sicherstellung der gezielten Kundenbetreuung (Account Management) sowie das Erreichen der Roomnight- & Ratenziele bei dem für das Segment definierten Kundenstamm Aktive Marktbeobachtung und regelmässige Auswertung innerhalb der Reporting- und Meetingstruktur des Hotels Umsetzung der Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsaktivitäten Durchführung von Halbjahres-/Jahresgesprächen und Reporting der Umsatzstatistiken an die Key Accounts und Accounts Aufbau und der Erweiterung des Kundennetzwerkes zugunsten des Hotels und Teilnahme an den dafür notwendigen Veranstaltungen Erstellung eines wöchentlichen Reportings inkl. Terminplanung und Actitivies Was wir uns von dir wünschen Abschluss einer Hotelfachhochschule/Höhere Fachschule oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Sales Fundierte Verkaufserfahrung sowie Ziel- und Ergebnisorientiertheit Verständnis von grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen, Budget- und Zahlenverständnis Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationsstark Kommunikationsstark sowie sprachlich versiert in Deutsch und Englisch – jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Exzellente Umgangsformen sowie ein sicheres, souveränes und dynamisches Auftreten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Leading Hotels of the World sowie Opera Kenntnisse von Vorteil Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

29.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Commis de Cuisine 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Commis de Cuisine 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Mitarbeit bei der Kreation, Produktion und Fertigung der Gerichte Erstellen des täglichen Mise en Place und Bestellung für den Posten Einhalten der Serviceabläufe gemäss den Standards vom Hotel Schweizerhof Bern, Swiss Deluxe und LHW Mitarbeit bei der Durchführung von Caterings und speziellen Anlässen Unterstützen bei der Ausbildung der Lernenden Einhalten der HACCP Richtlinien und der persönlichen Hygiene Was wir uns von dir wünschen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin EFZ Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Hotellerie Teamgeist, Freundlichkeit und gastorientiertes Denken organisatorisches Talent und Stressresistenz Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

23.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Event Sales Coordinator 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 23.11.2023

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Event Sales Coordinator 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Durchführung von telefonischen und persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Veranstaltungsabsprachen Bearbeitung von Anfragen mit Follow up-Massnahmen sowie Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Pro Forma Rechnungen Detailabsprachen und Beratung am Telefon oder im Hotel inkl. Hotelführungen vor Ort Koordination zwischen der Veranstaltungsabteilung und den operativen Abteilungen Begrüssung und Verabschiedung des Event-Ansprechpartners mit den zuständigen Bankett-Verantwortlichen Bereichsspezifische Administration (z.B. Schreiben von Menü-Karten, Tischplänen, Namenskarten etc.) Pflege und korrekte Eingabe sämtlicher verkaufsrelevanter Daten im Buchungssystem Opera Was wir uns von dir wünschen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ) oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Event Sales Deine EDV-Anwenderkenntnisse sind einwandfrei Du liebst es in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

22.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Front Office Trainee 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 22.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Gruppen Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World überzeugt unser Fünf-Sterne-superior-Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Intern zeichnet sich das Hotel vor allem durch flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor aus. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb setzen wir alles daran, ein Umfeld zu schaffen, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Du willst in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie arbeiten und dabei viel Lernen und gleichzeitig Spass haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung um die offene Stelle als Front Office Trainee 100% (m/w/d) Was Dich erwartet Allgemeine Gästebetreuung Check-in / Check-out Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen Eingabe von definitiven Zimmerreservationen in Opera und Organisation des Aufenthaltes Verwaltung des Front Office Email Postfachs Ablage und Verwaltung der Korrespondenzen Annahme von Tischreservationen für die F&B Outlets Annahme von Roomservice Bestellungen Unregelmässiger Nachtdienst Was Du mitbringst Student/-in einer Schweizer Hotelfachschule Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie Gastgebermentalität In unserem Haus erwartet Dich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Andrea unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Andrea Luca Niederberger, Human Resources Generalist andrea.niederberger@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

21.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Chef de Partie Jack's Brasserie 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 21.11.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Chef de Partie Jack's Brasserie 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Täglicher à la carte Service mit einem qualitativ hochwertigen Speiseangebot Kontrolle der produzierten Lebensmittel auf Qualität sowie Quantität gemäss internen Vorgaben und akkurate Präsentation Professionelle Führung eines Postens inkl. Warenbestellung Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung und Inventur sowie zuständig für die Kontrolle, Ordnung und Reinigung der Kühlräume Sicherstellen der ordnungsgemässen Handhabung, Reinigung und Pflege der Geräte sowie Maschinen als auch die Einhaltung von Hygienevorschriften Mithilfe bei der Betreuung und Ausbildung von Lernenden sowie Praktikanten Was wir uns von dir wünschen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin EFZ sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position Passionierte Persönlichkeit mit Kreativität und Innovationsförderung Auge fürs Detail und Qualitätsbewusstsein Affinität für hochwertige Produkte und ein betriebswirtschaftliches Denken Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Flexibilität und Stressresistenz Freude an der Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld sowie in einem grossen Team Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

21.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Stewardingmitarbeiter 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 21.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Stewardingmitarbeiter 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Geschirrpflege sowie Werterhaltung von Porzellan-, Glas-, Betriebsmaterial und Besteckteile Fachgerechte Anwendung und Pflege von Maschinen, Geräten sowie Hotelmaterialien einschliesslich Instandhaltung Reinigung und Betreuung des Mitarbeiterrestaurants Unterstützung des Küchenteams Reinigungs- und Aufräumarbeiten sowie Kontrollrundgänge im ganzen Hause Abfallbeseitigung Was wir uns von dir wünschen Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Gastronomie Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit Strukturiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Solide Deutschkenntnisse Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Andrea unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Andrea Luca Niederberger, Human Resources Generalist andrea.niederberger@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Buffetier / Room Service 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Buffetier / Room Service 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Service am Gast und Sicherstellen reibungsloser Serviceabläufe unter Einhaltung einschliesslich Inkasso Zuständig fürs Mise en Place sowie für das Bereitstellen von ausreichend polierten Arbeitsmaterialien wie Porzellan, Besteck und Gläser Durchführen von internen Bestellungen für Getränke und Arbeitsmaterialien sowie ordnungsgemässe Lagerung Was wir uns von dir wünschen Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Hotellerie Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen sowie gepflegte und zuvorkommende Umgangsformen Hohe Gäste- und Teamorientiertheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Andrea unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Andrea Niederberger, Human Resources Generalist andrea.niederberger@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen