438 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Schweizerhof Bern AG

Bahnhofplatz 11
3001Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Schweizerhof Bern AG

Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. 

Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit. 
Merken

20.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Chef de Partie Jack's Brasserie 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Chef de Partie Jack's Brasserie 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Täglicher à la carte Service mit einem qualitativ hochwertigen Speiseangebot Kontrolle der produzierten Lebensmittel auf Qualität sowie Quantität gemäss internen Vorgaben und akkurate Präsentation Professionelle Führung eines Postens inkl. Warenbestellung Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung und Inventur sowie zuständig für die Kontrolle, Ordnung und Reinigung der Kühlräume Sicherstellen der ordnungsgemässen Handhabung, Reinigung und Pflege der Geräte sowie Maschinen als auch die Einhaltung von Hygienevorschriften Mithilfe bei der Betreuung und Ausbildung von Lernenden sowie Praktikanten Bist du unser fehlendes Puzzlestück? Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin EFZ sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position Passionierte Persönlichkeit mit Kreativität und Innovationsförderung Auge fürs Detail und Qualitätsbewusstsein Affinität für hochwertige Produkte und ein betriebswirtschaftliches Denken Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Flexibilität und Stressresistenz Freude an der Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld sowie in einem grossen Team Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

20.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Sommelier 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Sommelier 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Gewährleistung eines einwandfreien Weinservice in allen F&B Bereichen Weinberatung und aktiver Wein- sowie Spirituosenverkauf Erstellen eines jährlichen Weinangebotes sowie Führen von Verkaufsgesprächen Kalkulation der Verkaufspreise (Weine) Führen von Jahresgesprächen mit Weinlieferanten Teilnahme an Ausschreibungen wie Wine Spectator, Gault Millau und ASSP Ausführen von Weinbestellungen sowie Lager- und Warenbewirtschaftung Bist du unser passendes Puzzlestück? Du hast eine abgeschlossene Restaurationsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du bist eine strukturierte, selbstständige und organisierte Persönlichkeit Im Idealfall hast du erste Führungserfahrung sammeln können Du liebst es in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

20.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Sales & Marketing Management Trainee 100% (w/m/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Sales & Marketing Management Trainee 100% (w/m/d) Dein Arbeitsalltag Unterstützung beim Verkauf und der Positionierung des Hotel Schweizerhof Bern & Spa auf dem lokalen, nationalen und internationalen Markt. Mitarbeit beim Aufbau, der Pflege und Reaktivierung von Kundenbeziehungen Koordination der Sales & Marketing Abteilung Weiterentwicklung von strategischen Sales & Marketing Massnahmen zur Umsatzsteigerung in Zusammenarbeit mit diversen Partnern Pflege der Kontaktdatenbank und Erstellung von Wettbewerbsanalysen Unterstützung des Marketing Managers bei der Aktualisierung der Homepage, Erstellung und Kontrolle aller Aktivitäten in den sozialen Medien und anderen digitalen Kommunikationskanälen Monitoring der neusten Trends und Umsetzung vor Ort Koordinierung und Durchführung von Verkaufsförderungsevents Unterstützung bei Pressereisen mit Vor- und Nachbearbeitung Bist du unser passendes Puzzlestück? Kommunikationsstark, sowie sprachlich versiert in Deutsch und Englisch – jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationsstark Exzellente Umgangsformen sowie ein sicheres, souveränes und dynamisches Auftreten Starke Ziel- und Ergebnisorientiertheit Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

20.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Human Resources Generalist 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Human Resources Generalist 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Verantwortung für die Personaladministration Lohnbuchhaltung und Kontrolle der Zeiterfassung sowie Mitarbeit bei Sozialversicherungsabrechnungen Ansprechperson für alle Mitarbeitenden Eigenständige Betreuung unseres Personalhauses mit 20 Zimmern Mitarbeit bei der Abwicklung des gesamten Rekrutierungsprozesses Unterstützung der HR-Leitung in organisatorischen Belangen Personalbezogene Projekte (Koordination von Spezialanlässen, Durchführen und Auswerten von Umfragen etc.) Mithilfe bei der Optimierung von internen HR-Prozessen Was wir uns von dir wünschen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Hotelfachschule sowie erste Erfahrung im Bereich HR Aufgeschlossene, freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch (Französisch und/oder Englisch von Vorteil) Vernetzte Denkweise sowie ein Organisationstalent Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmerisch Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

20.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Guest Relations Agent 80% - 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Guest Relations Agent 80% - 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt Entgegennahme sowie Bearbeitung von Buchungen und Reservationen für Ausflüge, Stadtführungen, Reisearrangements, Veranstaltungen, Limousinen sowie Restaurants und Hotels Verantwortungsbewusster Valet Parking Service Bearbeiten aller eingehenden E-Mails und Erstellung des hausinternen Newsletters Betreuung von Praktikanten, Auszubildenden sowie Schnupperlernenden Bist du unser fehlendes Puzzlestück? Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch Stets bereit die Extra Meile für unsere Gäste zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen Führerausweis Kategorie B Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Vasco unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Vasco Cavaleri,Human Resources Generalist vasco.cavaleri@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

20.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Cost Controller 100% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die Stelle als Cost Controller 100% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Verantwortlich für das Kassensystem Micros POS 3700 sowie das Warenwirtschaftsprogramm Materials Control Nachkalkulationen des F&B Departments Ermittlung und Auswertung der monatlichen Inventuren Erstellung von Statistiken und Kennzahlen Kontrolle und Freigabe der Lieferantenrechnungen Unterstützung von Einkaufsprojekten innerhalb der Bürgenstock Collection Verantwortlich für den Einkauf der definierten Warengruppen sowie Überwachung der Warenein- und -ausgänge Führen von Lieferantengesprächen inkl. Vertragswesen mit den lokalen Partnern in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitenden Bist du unser passendes Puzzlestück? Grundausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrung in der gleichen oder ähnlichen Position idealerweise in der Hotellerie Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Freude am weiterentwickeln diverser Projekte Genauigkeit, Qualitätsbewusst und Effizienz Team- und Konfliktfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit den Softwaren Materials Control und Micros Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliedhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bernjetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen
Merken

17.03.2023

Hotel Schweizerhof Bern AG

Sachbearbeiter Buchhaltung 60% (m/w/d)

  • Hotel Schweizerhof Bern AG

  • 3001CH-3001 Bern

  • 17.03.2023

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

3001CH-3001 Bern

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als Sachbearbeiter Buchhaltung 60% (m/w/d) Dein Arbeitsalltag Erstellen von Rechnungen und Überprüfen der Gästeabrechnungen auf Richtigkeit Kontrolle der Berechtigung von Debitoren sowie deren Verbuchung in den Systemen " Opera" und " Abacus" Gewährleisten eines effizienten Mahnwesens im Bereich Debitoren Überprüfen der täglichen Kassenabrechnungen (Bareinnahmen) einschliesslich Behebung anfallender Differenzen Sicherstellung der termingerechten Bezahlung von Vorauszahlungen und Debitoren Führen des Kassenbuches sowie verbuchen der Bankbewegungen Mithilfe beim Monatsabschluss und Unterstützung bei der Kreditorenverbuchung Was wir uns von dir wünschen Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Kenntnisse von Abacus und Opera von Vorteil Zahlenflair, sehr exakte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung. Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Inserat ansehen