Hotel Interlaken AG Jobs - jobbern.ch
398 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Interlaken AG

Höheweg 74
3800Interlaken
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hotel Interlaken AG

Mit Stolz blicken wir auf eine lange Geschichte zurück. Seit den Anfängen im 14. Jahrhundert hat sich das Hotel über all die Jahrhunderte tapfer gehalten. Wo sich einst Mönche und Nonnen um das leibliche Wohl der damaligen Einkehrer kümmerten, steht heute ein motiviertes Team im Dienste unserer Gäste. Unter der Führung der Familie Beutler ist das Hotel Interlaken in den letzten Jahren konsequent renoviert und modernisiert worden. Heute präsentiert es sich von seiner besten Seite und freut sich, die jahrhundert alte Gastfreundschaft von 1491 weiterhin zu pflegen.

Mit Stolz blicken wir auf eine lange Geschichte zurück. Seit den Anfängen im 14. Jahrhundert hat sich das Hotel über all die Jahrhunderte tapfer gehalten. Wo sich einst Mönche und Nonnen um das leibliche Wohl der damaligen Einkehrer kümmerten, steht heute ein motiviertes Team im Dienste unserer Gäste. Unter der Führung der Familie Beutler ist das Hotel Interlaken in den letzten Jahren konsequent renoviert und modernisiert worden. Heute präsentiert es sich von seiner besten Seite und freut sich, die jahrhundert alte Gastfreundschaft von 1491 weiterhin zu pflegen.

Merken

06.12.2024

Hotel Interlaken AG

personalFachkraft W/M 60% – ab sofort oder nach Vereinbarung

  • Hotel Interlaken AG

  • Interlaken

  • 06.12.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Interlaken

IHRE AUFGABEN Personalbetreuung im gesamten Employee Life Cycle Federführend bei der Personalrekrutierung Erstellung der monatlichen Lohnzahlung und Verbuchung des Monatsabschlusses Anlaufstelle für Abteilungsleiter/innen und Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen Personaladministration von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis (inkl. Absenzenmanagement und Fragestellungen) Hauptverantwortung für das Sozialversicherungswesen Weiterentwicklung der HR-Prozesse Pflege der Mirus-Stammdateien und Verwaltung der Personaldossiers DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR (bspw. Personalfachfrau/Mann) oder abgeschlossene Hotelfachschule Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise Empathie und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen nicht nur Ihr Können mit, sondern auch Ihre Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit Möglichkeit teils von zuhause aus zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Interlaken ist ein spannender Wohn- und Arbeitsplatz mit vielen Freizeitmöglichkeiten Sie profitieren von vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten in den SHC Hotels sowie in den Mitgliederhotels HotellerieSuisse Betriebszugehörigkeitsprämie ab dem 5. Jahr Vielfältige Shopping-Möglichkeiten dank Corporate Benefits Schöner und moderner Arbeitsplatz Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und dynamische Herausforderung in einem schönen 4-Sterne Hotelbetrieb mit 59 Zimmern sowie ein à la Carte und diverse Seminar- & Banketträumlichkeiten. Darüber hinaus kommen auch 10 Zimmer im Budget-Bereich im dazu uns zu kontaktieren. Frau Marlene Burger steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung Budget Rooms The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network
Inserat ansehen