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Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
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02.12.2025

Honegger AG

Dispatcher/in Smart Facility Management (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 02.12.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Du bist die Schaltzentrale: Du orchestrierst Menschen, Technik und Daten im Smart Facility Management – damit unsere Services rund laufen. Du planst und steuerst präzise: Im CAFM- und Smart-Cleaning-System sorgst du für effiziente Einsatzplanung über alle Dienstleistungen hinweg. Du reagierst vorausschauend: Bei Abweichungen greifst du steuernd ein und stellst sicher, dass unsere SLAs jederzeit eingehalten werden. Du liebst Datenqualität: Du pflegst die relevanten Informationen und schaffst damit die Basis für smarte und nachhaltige Planung. Du vernetzt Menschen: In enger Zusammenarbeit mit Coordinators, Contract Management, Niederlassungen und Lieferanten sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss. Du gestaltest aktiv mit: Du bringst Ideen ein, wie wir unsere Dispo noch effizienter, digitaler und kundenorientierter machen können. Das bringst du mit Berufliche Basis: Abgeschlossene technische, logistische oder gastgewerbliche Grundausbildung. Erfahrung: Mehrjährige Praxis in Disposition, Dienstleistung oder Immobilienumfeld. Digitaler Mindset: Sicherer Umgang mit Office 365, Erfahrung mit CAFM-Systemen von Vorteil. Denkweise: Analytisch, konzeptionell und lösungsorientiert. Arbeitsweise: Strukturiert, zuverlässig und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Sprachen: Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse; Französisch ist ein weiters Plus („nice to have“). Persönlichkeit: Teamplayer mit Weitblick, der Verantwortung übernimmt und Neues mitgestalten will. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir verbinden Innovation mit Menschlichkeit. Bei uns bekommst du Gestaltungsfreiheit, moderne Tools und ein Team, das Zusammenarbeit wirklich lebt.Wir fördern Eigeninitiative, kontinuierliche Weiterentwicklung und den Mut, Neues auszuprobieren – ganz nach dem Motto: „Machen, was morgen zählt.“Gemeinsam mit rund 6’500 Mitarbeitenden aus über 100 Nationen bieten wir dir spannende Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel der Branche prägt.Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen, Wissen zu vertiefen und flexibel sowie eigenständig zu arbeiten – in einer wertschätzenden Kultur, in der wir uns gegenseitig unterstützen und immer wieder gemeinsam lachen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Janine Gasparoli, Leiterin Dispatching. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 610 12 79 gerne zur Verfügung. +41 79 610 12 79 Jetzt bewerben
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18.11.2025

Honegger AG

Assistant Key Accounting (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 18.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Finanz– & Rechnungswesen: Du bewirtschaftest selbstständig Debitoren und Kreditoren und erstellst Rechnungen für Abonnements sowie Regieleistungen Administrative Unterstützung: Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Ansprechperson: Du bist Teil unserer zentralen Schnittstelle und betreust interne und externe Anspruchsgruppen (Key Account Manager, Kunden, Niederlassungen) schriftlich, telefonisch und persönlich Offertwesen: Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key-Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und unterstützt bei der Nachverfolgung Reporting: Du erstellst Reportings und Auswertungen für unsere Key-Kunden und stellst deren termingerechte Bereitstellung sicher Projekte: Du arbeitest aktiv an verschiedenen Key-Accounting- und Finanzprojekten mit und bringst deine Ideen zur Optimierung effizienter Abläufe ein Das bringst du mit Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Rechnungswesen mit IT-Kenntnisse: Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Teams Belastbarkeit & Flexibilität: Du kannst dich gut auf wechselnde Situationen einstellen und bleibst auch unter Druck handlungsfähig. In hektischen Momenten behältst du den Überblick und einen klaren Kopf Arbeitsweise: Du hast eine Affinität zu Zahlen, arbeitest speditiv, exakt und gut organisiert und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team, schätzt den Austausch und trägst zu einer positiven Zusammenarbeit bei Sprachen: Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und verfügst über gute mündliche Französischkenntnisse; Italienisch und Englisch sind von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Corina Kunz, Team Lead Key Account Support. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 801 11 98 gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir und auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Mail: [email protected] +41 79 801 11 98 Jetzt bewerben
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30.11.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Facility Management (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 5432Neuenhof

  • 30.11.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

5432Neuenhof

Das kannst du bei uns bewirken Analyse & Planung Weiterentwicklung und strategische Planung des Bereichs Hauswartung und Facility Management Mitwirkung beim Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie Erstellung von Analysen, Akquisitionsplänen und Unterlagen für Grosskunden Ausführung & Koordination Betreuung der Mitarbeitenden in der Hauswartung, der Gärtnern und der Kundschaft in der Region Ressourcenplanung (Personal, Fahrzeuge, Geräte) Unterstützung bei Rekrutierung, Personalbetreuung, Lohn- und Ferienplanung Mitarbeit in Fakturierung, Projektofferten und Einführung neuer Aufträge im Bereich Hauswartung und FM Materialbewirtschaftung und Mitgestaltung neuer Aktivitäten und Prozesse Kontrolle & Reporting Unterstützung bei Qualitätskontrollen, Rentabilitätsüberwachung und Rapportierung Regelmässige Berichterstattung an die Abteilungsleitung, inkl. Markt- und Konkurrenzbeobachtungen im Bereich Hauswartung und FM-Spezialaufgaben Spezialaufgaben Teilnahme an wichtigen Kundenverhandlungen Übernahme projektbezogener Spezialaufgaben Verantwortung für Projekte im Bereich technisches Facility Management (z. B. Instandhaltung, Optimierung von Betriebsprozessen, technische Kundenlösungen) Aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement sowie Sicherstellung und Durchsetzung von SUVA- und internen Sicherheitsrichtlinien Das bringst du mit Du bringst Erfahrung mit: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Hauswartung und/oder im technischen Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung – z. B. als Instandhaltungsfachmann/frau, Hauswart/in oder eine Weiterbildung in der Gebäudetechnik Du führst gerne: Erste Führungserfahrung ist vorhanden und du möchtest deine Skills weiter ausbauen Digital fit: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und offen für digitale Tools im Facility Management Selbständig & teamorientiert: Du arbeitest eigenverantwortlich, weisst aber auch, wann Zusammenarbeit gefragt ist Stressresistent? Check. Auch in intensiven Phasen bleibst du ruhig, fokussiert und lösungsorientiert Auftritt mit Stil: Gepflegtes, sympathisches und professionelles Auftreten Flexibel: Einsätze ausserhalb der klassischen Arbeitszeiten sind für dich kein Problem – z. B. bei Events, Kursen oder Messen Mobil: Führerausweis Kat. B ist vorhanden Branchenfit: Identifikation oder klare Sympathie für die Reinigungs- und Gebäudedienstleistungsbranche FM Neugierig & wachstumsorientiert: Du möchtest dich persönlich und fachlich weiterentwickeln – gerne auch in Richtung Führung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Juan Rodriguez, Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 448 01 16 gerne zur Verfügung. +41 79 448 01 16 Jetzt bewerben
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18.11.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8200Schaffhausen

  • 18.11.2025

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

8200Schaffhausen

Das kannst du bei uns bewirken Reinigung & Qualitätssicherung Gründliche und vielseitige Unterhaltsreinigung von Bodenflächen, Büroräumlichkeiten und Toiletten Selbstständige Planung und Durchführung der täglichen Reinigungsarbeiten Sicherstellung einer konstant hohen Reinigungsqualität Gewissenhafte und zuverlässige Ausführung der übertragenen Aufgaben Verantwortungsbewusster Einsatz der eigenen Kompetenzen im täglichen Reinigungsablauf Team & Zusammenarbeit Aktive Zusammenarbeit mit einem motivierten und aufgestellten Team Unterstützung im täglichen Betrieb bei Bedarf Freundliche, respektvolle und kundenorientierte Kommunikation Arbeitszeiten: Mo–Fr: 07:30 – 09:30 Uhr Sa: 09:00 – 11:00 Uhr Das bringst du mit Flexibilität Gute mündliche Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Firat Aytun, Einsatzleiter Junior. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 759 74 20 gerne zur Verfügung. +41 79 759 74 20 Jetzt bewerben
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03.12.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 03.12.2025

  • Festanstellung 30-50%

Festanstellung 30-50%

8000Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Reinigung & Qualitätssicherung Reinigung der verschiedenen Räumlichkeiten von Sportanlagen Einhalten von Qualitäts- und Hygienestandards Fachgerechte Anwendung der Reinigungsmittel Selbstständige und zuverlässige Ausführung der übertragenen Aufgaben Sicherstellung einer konstant hohen Reinigungsqualität Verantwortungsvoller Einsatz deiner Kompetenzen im täglichen Reinigungsablauf Team & Zusammenarbeit Aktive Mitarbeit in einem motivierten und aufgestellten Team Unterstützung im täglichen Betrieb bei Bedarf Freundliche, respektvolle und kundenorientierte Kommunikation Arbeitszeiten Morgeneinsätze: Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr, für jeweils ca. 2 bis 2,5 Stunden (gemäss Absprache) Abendeinsätze: Montag bis Freitag ab 23:00 Uhr, für jeweils ca. 2 Stunden Wochenende: Der Samstag ist als regulärer Arbeitstag fix eingeplant. Am Sonntag erfolgt der Dienst im Wechsel: ein Sonntag Einsatz, der nächste Sonntag frei. Das bringst du mit Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Art Einsatzfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Isen Djambazi, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 373 76 40 gerne zur Verfügung. +41 79 373 76 40 Jetzt bewerben
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18.11.2025

Honegger AG

Gärtner/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 18.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Pflege und Unterhalt von Grün- und Parkanlagen inklusive Rasenpflege, Pflanzflächenunterhalt sowie Organisation der Grünentsorgung Rückschnitte an Hecken, Sträuchern und Bäumen gemäss saisonalen Anforderungen und Pflegeplänen Pflege der Aussenanlagen wie Begrünungen, Laub- und Schneeräumungen sowie allgemeine Reinigungsarbeiten im Aussenbereich Durchführen von kleineren Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an gängigen Geräten, Maschinen und Werkzeugen Unterstützung bei betrieblichen Zusatzaufgaben insbesondere im Bereich der Hauswartung und allgemeinen technischen Belangen Mitarbeit im Winterdienst inklusive Schneeräumung und Streueinsätzen nach Einsatzplanung Durchführen von Begehungen mit Verwaltungen zur Kontrolle des Zustands der Anlagen und Erfassung von Handlungsbedarf Mithilfe beim Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Anwenden fundierter Pflanzenkenntnisse sowie fachgerechtes Umsetzen von Massnahmen zum Pflanzen- und Pflegeschutz Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise im täglichen Einsatz im Aussenbereich Sicherstellen der körperlichen Anforderungen für die Tätigkeit im Freien und bei wechselnden Witterungsbedingungen Dokumentation und Pflege von Pflegeprotokollen zur Nachverfolgung ausgeführter Arbeiten Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung im Gartenbereich mit fundierten Kenntnissen von Maschinen und Pflanzenarten Sicherer und professioneller Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und erste Erfahrung im Umgang mit der MS-Office-Palette Strukturierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten Fahrausweis der Kategorie B / BE und ein einwandfreier Leumund Erfahrung in der Pflege von Grünflächen und Gartenanlagen sowie Interesse an langfristiger Weiterentwicklung Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Freien bei allen Wetterbedingungen Gute körperliche Belastbarkeit für anspruchsvolle Tätigkeiten im Aussenbereich Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Nedim Elezi, Abteilungsleiter FM Zürich Ost. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 487 94 35 gerne zur Verfügung. +41 79 487 94 35 Jetzt bewerben
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