Das kannst du bei uns bewirken Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Bearbeitung von Krankheitsfällen, Unfällen, MSE, VSE und KIZU Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen Übernahme von HR Business Partner Aufgaben in verschiedenen Themen wie Rekrutierung, Projekten Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden Kaufmann/Kauffrau EFZ
Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (laufend oder abgeschlossen) Solide Erfahrung im operativen Personalmanagement Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie ein Flair im Umgang und der Analyse von Zahlen Du bist eine flexible Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt Du verfügst neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martina Gurtner, HR-Generalistin. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 gerne zur Verfügung.
+41795426096
hr@honegger.ch
Inserat ansehen