Honegger AG Jobs - jobbern.ch
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Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
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29.05.2024

Honegger AG

Fahrzeugreiniger/in Nacht (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8303Bassersdorf

  • 29.05.2024

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

8303Bassersdorf

Das kannst du bei uns bewirken Reinigen des Innenbereiches von Bussen (Oberflächenreinigung, Griffspuren entfernen, Reinigung der Fenster, Sitze und Böden, usw.) Fachgerechte Anwendung der Reinigungsmittel Entsorgung verschiedener Abfälle nach Recyclingvorschriften Einhalten der vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien Das bringst du mit Mobilität (Arbeitsbeginn jeweils 23.30 Uhr / Arbeitszeit ca. 2 Stunden) Bereitschaft zur Einhaltung höchster Hygienestandards Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Art Einsatzfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gute körperliche Verfassung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Kujtim Djambazi, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 703 63 23 gerne zur Verfügung. +41 79 703 63 23 k.djambazi@honegger.ch
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21.05.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 21.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Führen der unterstellten Reinigungsmitarbeiter sowie Inspektoren und Teamleiter der Unterhaltsreinigung Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten, inklusive Qualitätskontrollen und sicherstellen der Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung sowie Organisation der Stellvertretungen bei Ferien, Unfall, Krankheit usw. Erledigung der zugehörigen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Führerausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr (du bekommst ein Firmenfahrzeug) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martin Schneider, Niederlassungsleiter Bern. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 620 18 67 gerne zur Verfügung. +41 79 620 18 67 hr@honegger.ch
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29.05.2024

Honegger AG

Lernende/r Unterhaltspraktiker EBA (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3300Bern-Mittelland

  • 29.05.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3300Bern-Mittelland

Das kannst du bei uns lernen Als Unterhaltspraktiker/-in EBA führst du Unterhalts-, und Reinigungsarbeiten an Gebäuden, Parkanlagen, Wegen und Plätzen fach- und umweltgerecht durch. Mit handwerklichem und technischem Geschick kannst du mit den nötigen Geräten und Maschinen umgehen. Du arbeitest zuverlässig und schätzt es, dazu beizutragen, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner in unseren Objekten wohl fühlen. Wenn Du zudem körperlich robust bist und Dir das Arbeiten an der frischen Luft gefällt, bist du bei uns genau richtig. Das bringst du mit Handwerkliches Geschick Freude an Arbeiten im und ums Haus Praktisches und technisches Verständnis Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Kontaktfreudigkeit Du magst die Arbeit im Team und hast gute Umgangsformen Du bist fit, schwindelfrei und hast keine Allergien (Reinigungsprodukte) Du hast die obligatorische Schulzeit auf der Volksschule abgeschlossen Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: – Bieten dir eine attraktive und spannende Ausbildung in einer lebhaften gesellschaftlich notwendigen Branche – Tragen die Kosten für Schullehrmittel und Prüfungsgebühren – Stellen Arbeitskleidung zu Verfügung – Stellen sicher, dass du in einem aufgestellten Team arbeitest und von den Fachkräften lernen und ihrem Wissen profitieren kannst – Stellen ein Generalabonnement der SBB zu Verfügung – Bieten interne Kurse sowie finanzieren externe Kurse – Entschädigen Mittagsverpflegung – Beteiligen dich zu den internen Honegger Benefits Aktionen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Matthias Lemke, wenn du Fragen zur Lehrstelle hast oder dich für eine Schnupperlehre interessierst, darfst du mich gerne kontaktieren. Tel. +41 79 416 03 94 +41 79 451 29 50 m.lemke@honegger.ch
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29.05.2024

Honegger AG

Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3930Eyholz

  • 29.05.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

3930Eyholz

Das kannst du bei uns bewirken Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen Verwaltung der Personaldaten Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte Das bringst du mit Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary). 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson) Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Französisch (sehr gute mündliche Kenntnisse), andere Sprachen von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Irène Gonzalez, HR & Administration. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung. +41 79 894 67 59 hr@honegger.ch
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17.05.2024

Honegger AG

Abteilungsleiter/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1200Genf

  • 17.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1200Genf

Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst die Führung, Überwachung und Unterstützung deiner direkten Mitarbeitenden und Teams sowie die Beziehung zu unseren Kunden Du garantierst die Qualität, den reibungslosen Ablauf und die Entwicklung unserer Aktivitäten unter Einhaltung des GAV und unserer Unternehmenswerte Du sorgst für die Weiterbildung, den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz und die Sicherheit deiner Teams Du engagierst dich beim Verkauf unserer Leistungen und bei der Entwicklung unserer Geschäfte in der Region Deine gründliche Einarbeitung durch uns ermöglicht dir einen schrittweisen Einstieg in deine neue Position Das bringst du mit Du verfügst über umfassende berufliche Kenntnisse im Bereich der Reinigung Du hast Managementerfahrung und Führungsqualitäten, die es dir ermöglichen, deine Teams zu führen, und du kannst gut mit Zahlen umgehen Du bist es gewohnt, gute Beziehungen zu Kunden zu pflegen und schätzt es, ihnen Lösungen anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen Du beherrschst MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.) und besitzt einen Führerschein der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alji Dervisi, Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter a.dervisi@honegger.ch gerne zur Verfügung. +41 79 459 82 88 hr@honegger.ch
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29.05.2024

Honegger AG

Leiter/in Payroll (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 29.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Du führst und entwickelst dein engagiertes Team von zwei Fachspezialistinnen in allen Belangen der Lohnverarbeitung und der Sozialversicherungen weiter Für interne Mitarbeitende und externe Stellen bist du die kompetente Ansprechperson für Fragen in den Bereichen der Lohnzahlung und Sozialversicherungen Du verantwortest und sorgst gekonnt dafür, dass die operativen Payroll-Prozesse reibungslos funktionieren und kontinuierlich optimiert werden Im HR-Führungsteam und in interdisziplinäre Projekt-/Arbeitsgruppen bringst du dich aktiv ein Das bringst du mit Du hast in einer vergleichbaren Fachfunktion bereits positive Spuren hinterlassen und konntest mit deinen Mitarbeitenden auf Augenhöhe Erfolge feiern Deine fundierte Ausbildung in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen ist die Basis für dein Tun Du gehst Herausforderungen effizient und strukturiert an. Dank deiner wertschätzenden und fairen Art gelingt es dir auf Anliegen einzugehen und diese zielorientiert zu lösen Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse – MS Office (insbesondere Excel) und Swiss Salary, unser Payroll-System – sowie deine Offenheit, Neues zu lernen, zeichnen dich aus Du hast Freude an Sprachen und kommunizierst gekonnt neben Französisch oder Deutsch in einer zweiten Landessprache Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir, das sind rund 6‘500 Mitarbeitende aus über 100 Nationen: bieten dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen im digitalen Wandel bieten dir die Möglichkeit, Fachwissen und Ideen einzubringen und die berufliche Erfahrung zu vertiefen geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles und selbständiges Arbeiten schätzen die gute Unternehmenskultur, unterstützen uns in hektischen Zeiten professionell und haben auch immer wieder Grund gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marcel Kutter, Leiter Human Resources. Bei Fragen zum Team und zur Funktion, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 78 648 02 68 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deinen Anruf. +41 78 648 02 68 hr@honegger.ch
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