Honegger AG Jobs - jobbern.ch
401 Firmen für deine Suche.

Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
Social Media

Jobs

Merken

10.08.2025

Honegger AG

Objektleiter/in Nachtarbeit Reinraum (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Aargau, Stein

  • 10.08.2025

  • Festanstellung 70%Führungsposition

Festanstellung 70%

Führungsposition

Aargau, Stein

Das kannst du bei uns bewirken Führung, Koordination und Einsatzplanung des unterstellten Personals Sicherstellung und Einhaltung aller relevanten GMP-Vorgaben, Hygiene- und Qualitätsstandards Planung und Durchführung von Schulungen für das unterstellte Personal Dokumentation und Überwachung GMP-relevanter Unterlagen Regelmässiger Austausch mit der Einsatzleitung (EL) sowie den Schichtleiterinnen und -leitern Bearbeitung von Abweichungen, Pendenzen und Protokollen inkl. Umsetzung von Massnahmen Passwortverwaltung, Materialbestellungen und Stundenerfassung IT-Support (MES/SAP) und Störungsmeldung an Kunden Das bringst du mit Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich GMP Idealerweise bist du mindestens 35 Jahre alt Bereitschaft zur Nacharbeit zwingend (21:00 – 05:00 Uhr) Führungserfahrung Deutsch (fliessend in Wort und Schrift) und Englisch (mündlich) Kenntnisse in der Reinigungsbranche Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthalts-/ Arbeitsbewilligung Arbeitszeiten und Lohn Arbeit während 4 Nächten, anschliessend 4 Nächte frei Flexibles Lohnmodell (Monats- oder Stundenlohn möglich) Möglichkeit auf Zusatzbonus Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sanja Pavkovic, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 61 467 96 00 gerne zur Verfügung. 0800 466 344 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

11.08.2025

Honegger AG

Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 11.08.2025

  • Festanstellung 60%Führungsposition

Festanstellung 60%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Leitung von Team mit 8 Mitarbeitenden Erstellung der Einsatzpläne Zuständig für die Reinigung in Privathaushalten Sicherstellen der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Arbeitszeiten: Täglich vormittags Das bringst du mit Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung und Freude in der Privathaushaltreinigung Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexible, belastbare Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehrarbeit Einwandfreier Leumund Du hast einen Führerausweis der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 90 92 gerne zur Verfügung. +41 79 643 90 92 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

18.08.2025

Honegger AG

Sachbearbeiter/in HR und Administration (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1200Genf

  • 18.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

1200Genf

Das kannst du bei uns bewirken Du gehörst zu unserem Team und betreust gemeinsam mit deiner Kollegin den Lebenszyklus von Kunden- und Arbeitsverträgen Du erstellst Angebote und verfolgst die Aufträge bis zur Rechnungsstellung Du erstellst die Arbeitsverträge, verwaltest die Löhne und stellst sicher, dass unsere Aktivitäten dem GAV und unseren Unternehmenswerten entsprechen Am Monatsende kontrollierst du die Kosten und bereitest die Abschlüsse vor Du übernimmst weitere administrative Aufgaben wie Korrespondenz, das Entgegennehmen von Anrufen und den Empfang an der Rezeption Deine gründliche Einarbeitung durch uns ermöglicht dir einen schrittweisen Einstieg in deine neue Position Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Grundbildung und kennst dich im HR-Bereich gut aus Du beherrschst die französische Sprache und kannst gut mit Zahlen umgehen Du arbeitest gerne im Team, bist selbstständig, hast Organisationstalent und kannst Verantwortung übernehmen Du hast gute Umgangsformen, kannst dich bei Bedarf durchsetzen und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Du beherrschst MS-Office (Word, Excel. Outlook, etc.) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Rosanna Berkes, HR Business Partner. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 436 86 12 gerne zur Verfügung. +41 79 436 86 12 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

14.08.2025

Honegger AG

HR Business Partner für die Westschweiz (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Köniz, Lausanne

  • 14.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Köniz, Lausanne

Das kannst du bei uns bewirken Werde Teil eines Teams, das mehr bewegt Du suchst eine Aufgabe, bei der du mitgestalten, Verantwortung übernehmen und wirklich etwas bewirken kannst? Du möchtest in einem engagierten, kollegialen Team arbeiten und gleichzeitig deine HR-Kompetenz weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Du gestaltest die Zukunft mit – In deiner Rolle als HR Business Partner begleitest und berätst du unsere Standorte in der Romandie bei allen HR-Fragen – mit Fokus auf Digitalisierung und moderne Zusammenarbeit Du findest Lösungen – Du entwickelst tragfähige Ansätze für komplexe HR-Herausforderungen und trägst so aktiv zur Weiterentwicklung unserer HR-Arbeit bei Du sorgst für reibungslose Abläufe – Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Pflege von Personaldaten, die Erstellung von Verträgen und Dokumenten sowie die Koordination von Terminen – damit alles rund läuft Du bietest Unterstützung – Für die HR-Teams vor Ort bist du eine verlässliche Ansprechperson und unterstützt sie im operativen Alltag Du bringst frischen Wind – Mit deiner aktiven Mitgestaltung und deinem Blick für Optimierung hilfst du mit, Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln Du arbeitest im Team, das dich schätzt – Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams, das sich auf deine Unterstützung freut und gemeinsam mit dir neue Wege geht Das bringst du mit Du bist serviceorientiert – Deine positive Einstellung und dein stetiges Bestreben, andere zu unterstützen, zeichnen dich aus Du verfügst über HR-Grundlagen – Du hast eine Ausbildung als HR-Spezialist*in und kennst dich mit schweizerischem Arbeitsrecht, Gesamtarbeitsverträgen (GAV) und Payroll aus Du meisterst auch herausfordernde Situationen mit einem Lächeln und Humor – Du bleibst auch in anspruchsvollen Momenten positiv und bewahrst eine gute Stimmung Du sprichst fliessend Französisch – Sowohl mündlich als auch schriftlich, und deine Deutschkenntnisse sind solide Du bist mobil und flexibel – Du arbeitest ebenso effektiv unterwegs wie im Büro und kannst dich auf die Bedürfnisse der verschiedenen Standorte einstellen Du hast eine Hands-on-Mentalität – Du packst gerne aktiv an, findest pragmatische Lösungen und setzt Ideen zielorientiert um Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business PartnerBei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer+41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung. +41 79 969 74 18 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

20.08.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Luzern, Nidwalden, Obwalden

  • 20.08.2025

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

Luzern, Nidwalden, Obwalden

Das kannst du bei uns bewirken Du bist verantwortlich für die Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte im Kanton OW, NW und LUDazu gehören unter anderem Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume sowie Fensterreinigungen Du arbeitest selbstständig und flexibel und planst deine Einsätze zuverlässig und effizient Du sorgst für die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte und achtest dabei auf Qualität und Sicherheit Deine ArbeitszeitenMontag bis Freitag, tagsüber und tageweise – mit einem Pensum von 8.40 Stunden pro Tag Das bringst du mit Du bist bereit, regelmässig an Wochentagen tagsüber und tageweise Reinigungsarbeiten zu übernehmen Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit und achtest auf Sauberkeit bis ins Detail Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift helfen dir, dich im Alltag sicher zu verständigen Deine Arbeitsweise ist effizient, strukturiert und stets sauber Du zeichnest dich durch Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität aus Ein Führerausweis mindestens der Kategorie B ist zwingend erforderlich – damit du im Strassenverkehr sicher unterwegs bist Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

11.08.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 11.08.2025

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

11.08.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 11.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
Inserat ansehen