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Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
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22.04.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 2544Bettlach

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

2544Bettlach

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Unterhaltsreinigung zuständig Du stellst die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Du wendest unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 17.00 Uhr bis 19.00/19.15 Uhr und Samstag, 06.00 Uhr – 08.00 Uhr Das bringst du mit Du bist selbstständig, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Dich selbstverständlich Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alexandra Gutanu, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 791 41 53 gerne zur Verfügung. +41 79 791 41 53 Jetzt bewerben
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29.04.2025

Honegger AG

Raumreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8183Bülach

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 20-40%

Festanstellung 20-40%

8183Bülach

Das kannst du bei uns bewirken Reinigung von Böden (Saugen, Wischen, Polieren) Pflege von Oberflächen Sanitärreinigung (Toiletten, Waschbecken, Duschen, Spiegel reinigen und desinfizieren) Müllentsorgung Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (Seife, Toilettenpapier, Handtücher) Kontrolle und Meldung von Schäden oder Mängeln Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Verwendung und Pflege von Reinigungsmaschinen und -mitteln Teilweise Sonderreinigungen nach Bedarf Das bringst du mit Erfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil Kenntnisse über Reinigungsmittel und deren richtige Anwendung Verständnis für Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Fähigkeit zur Bedienung von Reinigungsmaschinen (z.B. Staubsauger, Bodenreiniger) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Aytun Firat, Einsatzleiter Junior. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer+41 79 808 20 60 gerne zur Verfügung. +41 79 808 20 60 Jetzt bewerben
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18.04.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1700Freiburg

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1700Freiburg

Das kannst du bei uns bewirken Führen der unterstellten Reinigungsmitarbeiter sowie Inspektoren und Teamleiter der Unterhaltsreinigung Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten, inklusive Qualitätskontrollen und sicherstellen der Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung sowie Organisation der Stellvertretungen bei Ferien, Unfall, Krankheit usw. Erledigung der zugehörigen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Führerausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cyril Magnan, Niederlassungsleiter Freiburg. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 539 25 11 gerne zur Verfügung. +41 79 539 25 11 Jetzt bewerben
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28.04.2025

Honegger AG

Hauswart/in EFZ (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Kanton Zürich

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kanton Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und mit einem komplett ausgerüsteten Fahrzeug Du bist zuständig für technische Hauswartungsarbeiten Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte-Geräte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis 1-2 Jahre Erfahrung im Gebäudemanagement und Technik Praktische Erfahrung in einem Handwerklichen Betrieb Erfahrung in der Führung von Projekten Kurse und Schulungen in Reinigung- und Gebäudetechniken wie Arbeitssicherheit sowie stetige Weiterentwicklung Effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse Mind. einen Führerausweis der Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Juan Rodriguez, Abteilungsleiter Facility Services. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 448 01 16 gerne zur Verfügung. +41 79 448 01 16 Jetzt bewerben
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25.04.2025

Honegger AG

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Administration und Empfang (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Kunden- & Vertragsmanagement: Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung von Preisanpassungen, Vertragsänderungen und Abo-Kündigungen. Finanz- & Rechnungswesen: Fakturierung von Abonnements und Regieleistungen, Durchführung interner Monatsabschlüsse, Bearbeitung von Versicherungsfällen sowie Kreditoren- und Mahnwesen. Empfang & Kundenbetreuung: Telefonische, persönliche und schriftliche Beratung von Kunden und Mitarbeitenden sowie Mitbetreuung des Empfangs und der Telefonzentrale. Administrative Unterstützung: Assistenz für die Einsatzleitung, Inspektoren sowie die Niederlassungs- und Regionalleitung, inklusive Protokollführung bei Bedarf. Logistik & Büroorganisation: Entgegennahme von Bestellungen und Warenlieferungen sowie Mitverantwortung für das Büromaterial. Arbeitszeiten: Montag-Freitag halbtags / frei wählbar Das bringst du mit Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung. Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Arbeitsweise: Exakte, selbständige und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung. Denkweise: Vernetztes Denken und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z. B. MS Office); Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen von Vorteil. Kommunikationsfähigkeit: Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern. Flexibilität & Belastbarkeit: Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und pragmatische Lösungen zu finden. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Matthias Lemke, Niederlassungsleiter FM. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 416 03 94 gerne zur Verfügung. +41 79 416 03 94 Jetzt bewerben
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17.04.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Privathaushalte mit hoher IT-Affinität (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6343Rotkreuz

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 50%Führungsposition

Festanstellung 50%

Führungsposition

6343Rotkreuz

Das kannst du bei uns bewirken Bereich Einsatzleitung Auftragsausführung: Organisation und Überwachung der Reinigungsaufträge inklusive Qualitätskontrollen zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Kundenkontakte: Regelmässige Kundenbetreuung inkl. Besichtigung von Kundenobjekten zur Offerterstellung Bearbeitung der Reklamationen und nach Möglichkeit professionelle Erledigung der übrigen Kundenwünsche Stv. der Einsatzleitung Senior bei Abwesenheiten Bereich Administration Disposition / Personaleinsatzplanung der Mitarbeitenden sowie Organisation der Stellvertretungen bei Ferien, Unfall, Krankheit, inkl. Umdisponierung infolge Kundenwunsch Bedienung der Telefonzentrale, Beratung und Betreuung von Kunden Verantwortung für das Lager inkl. Verantwortung Fahrzeug-Flottenmanagement Arbeitszeiten: Vormittags, Montag – Freitag Das bringst du mit Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche/Hotellerie oder Hauswirtschaft Hoher Dienstleistungsgedanke Sicheres und gewinnbringendes Auftreten Du bist hilfsbereit und arbeitest gerne im Team Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit in stressigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in den üblichen Programmen (Word, Excel, Outlook) Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder, Einsatzleiterin Senior. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 753 10 19 gerne zur Verfügung. +41 79 753 10 19 Jetzt bewerben
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