HOFFMANN NEOPAC AG Jobs - jobbern.ch
406 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

HOFFMANN NEOPAC AG

Eisenbahnstrasse 71
3602Thun
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

HOFFMANN NEOPAC AG

Eine individuelle Verpackung verleiht Produkten Charakter und macht sie einzigartig – ganz besonders bei Konsumgütern. Sie unterstützt Konsumenten dabei, die Kaufentscheidung im Handel zu treffen. Hoffmann stellt hochwertige Dosen aus Metall her, die vorwiegend für Tabak, Süsswaren, Kosmetik und Lebensmittel zum Einsatz kommen.
Eine individuelle Verpackung verleiht Produkten Charakter und macht sie einzigartig – ganz besonders bei Konsumgütern. Sie unterstützt Konsumenten dabei, die Kaufentscheidung im Handel zu treffen. Hoffmann stellt hochwertige Dosen aus Metall her, die vorwiegend für Tabak, Süsswaren, Kosmetik und Lebensmittel zum Einsatz kommen.
Home Office
Merken

29.10.2025

HOFFMANN NEOPAC AG

Finanzbuchhalter/in (80-100%)

  • HOFFMANN NEOPAC AG

  • Oberdiessbach

  • 29.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Oberdiessbach

Bist du bereit, deine Karriere in der Finanzbuchhaltung auf das nächste Level zu bringen? Du hast ein Auge fürs Detail, Freude an Zahlen und daran, Prozesse effizient zu gestalten? Dann werde Teil unseres Teams und bring deine Präzision und Leidenschaft fürs Detail bei uns ein! Dein Wirkungsbereich Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Head of Accounting Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher Finanzbuchhaltungsarbeiten der Hoffmann Neopac AG Sicherstellung der ordnungsgemässen Führung des Hauptbuchs Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess: Verarbeitung, Kontrolle und Verbuchung der Belege, Durchführung der Zahlläufe sowie Disposition der Bankguthaben pro Währung Verantwortung für den gesamten Debitorenprozess (ohne Fakturierung): Mahnwesen, Verbuchungen, Audits und Kontenabstimmungen mit internationalen Kunden Betreuung und fachliche Begleitung der Lernenden in der Finanzabteilung Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen im In- und Ausland Intercompany-Abstimmungen Mitarbeit in spannenden Projekten Das bringst du mit Du hast idealerweise den eidgenössischen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Weiterbildung bereits abgeschlossen – oder verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Ausserdem überzeugst du durch: Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und dich aktiv in ein engagiertes Team einzubringen SAP-Kenntnisse – falls du hier noch nicht sattelfest bist, unterstützen wir dich gerne beim Einstieg! Darauf kannst du dich freuen Ein modernes Arbeitsumfeld mit praxisorientierter Einführung Herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Attraktive Anstellungsbedingungen: Mindestens fünf Wochen Ferien 40-Stunden-Woche Begrenzte Homeoffice-Möglichkeiten Verpflegung im hauseigenen Bistro Neopac Gratis Parkplätze Weitere Fringe Benefits Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für Fragen steht dir Karin Ulrich, HR Business Partner, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

26.10.2025

HOFFMANN NEOPAC AG

Betriebselektriker/in

  • HOFFMANN NEOPAC AG

  • Oberdiessbach

  • 26.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Oberdiessbach

Deine Aufgaben Störungsanalyse, Fehlerbehebung und Reparaturen an Maschinen und Anlagen Mithilfe bei Umbauten, Neuinstallationen und Inbetriebnahmen Aktive Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Elektrik Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung und Pflege der technischen Unterlagen und Schemas Dein Profil Berufsausbildung in den Bereichen Automatik, Elektrotechnik Möglichkeit zur Weiterbildung zum Systemtechniker HF bei vorhandener Bereitschaft Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Instandsetzung an Produktionsanlagen Interesse an Weiterentwicklung von SPS-Steuerungen Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit Lösungsorientierte und gründliche Arbeitsweise Bereitschaft für Pikettdienst (max. 12 Wochen pro Jahr) Deine Chancen Wir bieten dir eine praxisnahe Einführung in einem erfahrenen Team, das dich unterstützt und fördert. Bei uns bringst du dein Wissen aktiv ein, übernimmst Verantwortung und gestaltest deinen Arbeitsalltag selbstständig – in einem lebendigen und abwechslungsreichen Umfeld. Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie: Mindestens fünf Wochen Ferien 40-Stunden-Woche Entlöhnung nach Swissmem-Standard Ideale Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Personalrestaurant Gratis Parkplätze sowie weitere Fringe Benefits Deine Bewerbung Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht dir Michael Lüthi, HR Business Partner per 031 770 18 22 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

18.10.2025

HOFFMANN NEOPAC AG

Order Management Specialist (80-100%)

  • HOFFMANN NEOPAC AG

  • Oberdiessbach

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Oberdiessbach

Was du bewegst Du erfasst und bearbeitest Kundenaufträge in SAP, überwachst die Termine und stimmst dich eng mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik ab, erledigst Auftragsbestätigungen, Lieferterminverfolgung und kontrollierst die wöchentlichen Lieferungen, erstellst Rechnungen, Bestandsübersichten und betreust administrativ Konsignationslager, pflegst Fakturavorratslisten und bearbeitest Forecasts, wickelst Vorauszahlungen und Kundenauftragsabschlüsse administrativ ab und erstellst und verwaltest Bestandsübersichten für den Kunden (Halb- oder Fertigfabrikate). Wir suchen dich, wenn du über eine kaufmännische Ausbildung verfügst, bereits Berufserfahrung im Bereich Auftragswesen ausweisen kannst, deutscher Muttersprache bist und über sehr gute Englischkenntnisse verfügst, bereits gute SAP-Kenntnisse hast (Modul SD/MM von Vorteil), selbständig, exakt und strukturiert arbeitest, kommunikativ, flexibel und belastbar bist, allenfalls Export-Erfahrung hast und eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchst. Deine Chancen Wir bieten dir eine praxisnahe Einführung in einem erfahrenen Team, das dich unterstützt und fördert. Bei uns bringst du dein Wissen aktiv ein, übernimmst Verantwortung und gestaltest deinen Arbeitsalltag selbstständig – in einem lebendigen und abwechslungsreichen Umfeld. Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie: Mindestens fünf Wochen Ferien 40-Stunden-Woche Entlöhnung nach Swissmem-Standard Ideale Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Personalrestaurant Gratis Parkplätze sowie weitere Fringe Benefits Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht dir Karin Ulrich, HR Business Partner, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen