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Güdel AG

Gaswerkstrasse 26
4900Langenthal
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Güdel AG

Güdel bietet für alle Teilprozesse im Bereich der Pressen-Automatisierung passende Lösungen an, auch und gerade im Hinblick der Maschinen-Vitalisierung (Retrofits). Dies beginnt beim Entstapeln der Platinen (Front of Line, FOL) hin zum Pressentransfer (Press Line Transfer, PLT) und dem Fertigteile-Handling (End of Line, EOL). Unsere Konzepte und Systemlösungen werden ständig weiterentwickelt und somit laufend an die wachsenden Kundenanforderungen angepasst. Im Fokus steht dabei natürlich auch die Effizienzsteigerung und hohe Verfügbarkeit durch zusätzliche digitale Tools und Services bei einem sehr guten Kosten-/Nutzenverhältnis.

Güdel bietet für alle Teilprozesse im Bereich der Pressen-Automatisierung passende Lösungen an, auch und gerade im Hinblick der Maschinen-Vitalisierung (Retrofits). Dies beginnt beim Entstapeln der Platinen (Front of Line, FOL) hin zum Pressentransfer (Press Line Transfer, PLT) und dem Fertigteile-Handling (End of Line, EOL). Unsere Konzepte und Systemlösungen werden ständig weiterentwickelt und somit laufend an die wachsenden Kundenanforderungen angepasst. Im Fokus steht dabei natürlich auch die Effizienzsteigerung und hohe Verfügbarkeit durch zusätzliche digitale Tools und Services bei einem sehr guten Kosten-/Nutzenverhältnis.

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07.12.2022

Güdel AG

Automatiker (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 07.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Automatiker (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Aufbau, Verdrahtung und Verkabelung von Automationsanlagen Aufbau von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Baugruppen nach Stücklisten Verbinden von Baugruppen zu kompletten Anlagen Prüfen und Testen der Anlagen sowie Mithilfe bei der Abnahme oder Erstinbetriebnahme Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessabläufen Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker, Elektromonteur oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage Technische Kenntnisse in den Bereichen: Elektrik, Automation, Pneumatik und Hydraulik Selbstständige und proaktive Arbeitsweise; offen für Neues Motivierte, gewissenhafte und flexible Persönlichkeit, welche ihr Wissen gerne weitergibt Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse von Vorteil Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Daniela Uebersax, +41 62 916 92 95 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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07.12.2022

Güdel AG

Elektrotechniker HF im Automatisierungsbereich (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 07.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Elektrotechniker HF im Automatisierungsbereich (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Als Mitglied in unserem Controls Engineering Team übernehmen Sie die Teilprojektleitung in verschiedenen, internationalen Projekten im Bereich der industriellen Automatisierung Im Rahmen der Projekte arbeiten Sie interdisziplinär mit internen Kolleginnen und Kollegen sowie mit externen Partnern zusammen Sie entwickeln elektrotechnische Konzepte für verschiedene Lösungen im Bereich Automation und pflegen elektronische Unterlagen mittels EPLAN P8 und SAP (Stücklisten, Schemas, Schaltschrankzeichnungen und Montageaufträge) Als Fachspezialist/in treffen Sie detaillierte technische Abklärungen und evaluieren Elektro- und Fluidkomponenten Ihre Fähigkeiten und Talente Sie haben eine elektrotechnische Grundausbildung als Automatiker, Elektromonteur oder ähnlich abgeschlossen und haben sich fachspezifisch weitergebildet (Elektrotechniker/in HF/FH oder ähnlich) Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung in der Elektroplanung, vorzugsweise im Automatisierungsbereich und haben Kenntnisse über die Maschinenrichtlinie und deren referenzierten Normen Sie sind versiert im Umgang mit EPLAN P8 und verfügen idealerweise bereits über SAP-Anwenderkenntnisse Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und verfügen über gute Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift) Sie arbeiten gerne im Team, haben Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit und setzen sich mit hohem Engagement für den Erfolg unserer Kundenprojekte ein Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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07.12.2022

Güdel AG

Commercial Bid Manager (kaufmännische Angebotsbearbeitung) (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 07.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Commercial Bid Manager (kaufmännische Angebotsbearbeitung) (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Verantwortlich für die kaufmännische Angebotsbearbeitung mit Fokus auf den Produktions- und Ausfuhrrisken, Lieferbedingungen (Incoterms), Zahlungsbedingungen und -sicherheiten, Versicherungsfragen etc. Verantwortlich für die Vertragsgestaltung sowie das Führen von Vertragsverhandlungen im In- und Ausland Beraten unserer Sales- und Projektverantwortlichen in den kommerziellen Belangen sowie unserer Ansprechpartner bei vertraglich relevanten Themen während der Projektabwicklung Teilnahme an den notwendigen Meilensteinsitzungen Koordinator zwischen den Projektpartnern Ihre Fähigkeiten und Talente Höhere Kaufmännische Ausbildung auf Stufe Höhere Fachschule (HF) oder Fachhochschule Business Administration o.ä. Erfahrung in der kaufmännischen Projektierung sowie in der Auftragsabwicklung im globalen Umfeld Kenntnisse im Vertragsrecht Verhandlungssichere Englisch- sowie gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche gerne international arbeitet Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise sowie einem sicheren Urteilungsvermögen Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Claudine Herb, +41 62 916 92 13 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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06.12.2022

Güdel AG

Polymechaniker (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Polymechaniker (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Selbständiges Einrichten, Rüsten, Bedienen und Programmieren von Bohr-/Fräszenter Anpassen sowie Optimieren von bestehenden Programmen Qualitätskontrolle der gefertigten Teile Wartung und Pflege der Maschinen und der dazugehörigen Arbeits- und Messmittel Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Grundausbildung als Polymechaniker Fachrichtung Fertigung Mehrjährige Erfahrung in der CNC Zerspanung und in der CNC Programmierung Kenntnisse auf Heidenhain-Steuerungen oder Siemens-Steuerungen für Fräsen/Bohren Idealerweise Erfahrung mit CAM-Programmierung Teamfähige, einsatzwillige Persönlichkeit mit exakter und selbständiger Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 2-Schichtarbeit, Bereitschaft für 3-Schichtarbeit Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Daniela Uebersax, +41 62 916 92 95 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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05.12.2022

Güdel AG

Software Engineer PLC (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 05.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Software Engineer PLC (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Sie veranworten die Spezifikation, das Design, die Entwicklung und Tests von PLC-Steuerungssoftware in Systemprojekten für Highend Produkte im Bereich der industriellen Automation Sie spezifizieren Kundenanforderungen an die Software in Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Als Teilprojektleiter übernehmen Sie die Abwicklung und Koordination von Software-Projekten Sie unterstützen bei Tests und Inbetriebnahmen der Anlagen in-house sowie weltweit vor Ort und bieten unserem Support-Team Unterstützung Bei Neuentwicklungen helfen Sie bei der Ausarbeitung von Konzepten und Aufwandabschätzungen Sie erstellen technische Dokumentationen, validieren Sicherheitskonzepte und stellen die Einhaltung von Normen und Prozessen sicher Ihre Fähigkeiten und Talente Grundausbildung im elektronischen, elektromechanischen oder IT-Bereich Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Informatik oder Maschinenbau (HF/FH/ETH) Erfahrung in der Programmierung von PLC-Steuerungssoftware im Automationsumfeld (Siemens, idealerweise auch Beckhoff und TwinCat) Rasche Auffassungsgabe, gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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01.12.2022

Güdel AG

Maschinensicherheitsexperte / -expertin (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Maschinensicherheitsexperte / -expertin (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Im Rahmen unserer internationalen Kundenprojekte übernehmen Sie die Rolle als Safety-Teilprojektleiter*in Durchführung von Gefährdungsanalysen für Kundenanlagen und Produkte gemäss ISO 12100 Erarbeitung, Validierung und Dokumentation von Safety Konzepten Durchführen von Safety-Assessments, sicherheitsrelevanten Funktions- und Qualitätskontrollen (Steuerungen, Antriebe, Sensoren, Aktoren) Interne Safety Inbetriebnahmen Ihre Fähigkeiten und Talente Elektrotechnische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Systemtechnik (HF/FH) Zertifizierung als Maschinensicherheitsexperte (CMSE) von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Freude an Reisetätigkeiten im Ausland (ca. 20%) Wir suchen eine aufgeschlossene, motivierte und teamfähige Person mit einer strukturierten Arbeitsweise Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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29.11.2022

Güdel AG

Montagemechaniker (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Montagemechaniker (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Aufbau von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Baugruppen Verkabeln von Automationsanlagen nach Layout, Stromlaufplan und Stücklisten Prüfung und selbstständige Abnahme der Anlagen sowie Mithilfe bei Erstinbetriebnahmen Einarbeitung und Betreuung von neuen Mitarbeitenden Fachvorgesetzter für unsere Lernenden Kontinuierliche Optimierung von Prozessabläufen, Erstellung von Montage- und Schulungsdokumentationen Ihre Fähigkeiten und Talente Mechanische Grundausbildung; mehrjährige Montageerfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrik, Pneumatik und Hydraulik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstdisziplin sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, flexible und motivierende Persönlichkeit Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Daniela Uebersax, +41 62 916 92 95 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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29.11.2022

Güdel AG

Polymechaniker Grossteilfertigung 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4900CH-4900 Langenthal

Polymechaniker Grossteilfertigung Pensum: 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Selbständiges Einrichten, Rüsten und Programmieren von CNC-Portal- und Langbettfräsmaschinen bis 12m Länge Anpassen sowie Optimieren von bestehenden Programmen Qualitätskontrolle der gefertigten Teile Wartung und Pflege der Maschinen und der dazugehörigen Arbeits-und Messmittel Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Grundausbildung als Produktionsmechaniker oder Polymechaniker Mehrjährige Erfahrung in der CNC Zerspanung und in der CNC Programmierung Erfahrung im Bereich Fräsen, idealerweise Erfahrung auf Heidenhain-Steuerungen Exakte und selbständige Arbeitsweise wird vorausgesetzt Teamfähige und einsatzwillige Fachkraft Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 2-Schichtarbeit, Bereitschaft für 3-Schichtarbeit Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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29.11.2022

Güdel AG

Technical Writer (m/w/d) 80-100 %

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Technical Writer (m/w/d) 80-100 % Pensum: 80-100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Erstellen, Pflegen und Freigabe der Kundendokumentation (Betriebsanleitungen, Wartungsanleitungen etc.) für unsere Module und Systeme Beschaffen der erforderlichen Informationen in den Fachabteilungen Erstellen und Pflegen der für die Kundendokumentation benötigten Grafiken Koordinieren von Dokumentationsprojekten in einem internationalen Umfeld Mitwirken in interdisziplinären Projektteams der betreuten Produkte Planen und Durchführen von Publikationen/Releases Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Redaktionssystems, des Redaktionsleitfadens und der Terminologie Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich der technischen Dokumentation Einige Jahre Berufserfahrung in einer Technischen Redaktion Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Redaktionssystem (vorzugsweise Schema ST4) sowie mit HTML-Produktionen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Normen und Richtlinien für die Technische Dokumentation Flexible, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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29.11.2022

Güdel AG

Tender Manager Sales Solutions for Press Automation (m/w/d) 80-100 %

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Tender Manager Sales Solutions for Press Automation (m/w/d) 80-100 % Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Verantwortung für die Analyse und fachgerechte Umsetzung der Kundenanfragen bis zur Bestellung Durchführen von Abklärungen zur Angebots-/Auftragserstellung Erstellen von Projektkalkulationen Ausarbeiten und Unterbreiten von Angeboten an Kunden CRM-Datenpflege (Accounts, Assets, Contacts, Opportunities) Ausarbeiten von massgeschneiderten Vertriebsunterlagen Koordinieren des Angebots Team, Sicherstellen der Schnittstellen zum Application Owner, Operation Controlling und Legal Besprechen der Angebote mit den Pressenhersteller oder Enkunden Projektübergabe an Projektleitung Ihre Fähigkeiten und Talent Vorzugsweise technische oder kaufmännische Grundausbildung im industriellen Bereich Abgeschlossene Weiterbildung als Techn. Kaufmann oder in Betriebswirtschaft erwünscht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Branchenkenntnisse im Bereich Automation sind ein Plus Geschickte Kommunikation schriftlich und mündlich Dynamische, lernfähige und motivierte Persönlichkeit Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Lars Lanz, +41 62 919 96 95 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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29.11.2022

Güdel AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Kaufmännischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Pensum: 80-100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Erfassen von Kundenbestellungen inkl. nachgelagerter Bearbeitung Abwickeln von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Operations & Finance Verwaltung und Bearbeitung der Lieferantenportale Mitwirken bei der Optimierung interner Prozesse Unterstützen (administrativ und organisatorisch) des Bereichs Sales Mitarbeit im Qualitäts- und Prozessmanagement wie Ablage von Prozessdokumentationen, Verwalten des Document Management System für den Bereich Sales Ihre Fähigkeiten und Talente Technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im industriellen Umfeld Betriebswirtschaftliche oder technische Weiterbildung von Vorteil Erfahrung mit technischen Investitionsgütern im internationalen Umfeld Affinität für technische Zusammenhänge sowie idealerweise Erfahrung in der Auftragsabwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sowie in SAP und Salesforce Zuverlässige, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter und präziser Arbeitsweise Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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28.11.2022

Güdel AG

Project Manager R&D (m/w/d) 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Project Manager R&D (m/w/d) Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Führen und Mitwirken von interdisziplinären Produktentwicklungs- und Technologieprojekten in den Bereichen Software und Mechatronik (national und international) von A bis Z Bearbeiten von bereichsübergreifenden Fragestellungen Koordinieren der Anliegen der internen und externen Stakeholder innerhalb der Projekte Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Product Ownern Mitgestalten und Optimieren der Projektmanagement-Prozesse innerhalb des Engineering Betreuen von Semester- und Diplomarbeiten oder Forschungsprojekten Ihre Fähigkeiten und Talente Technische Ausbildung FH in Mechatronik, Automation, Informatik o.ä. mit Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Maschinenbau / Automation sowie in der Abwicklung von Entwicklungsprojekten im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Methoden und Prozesse für die Produktentwicklung und im Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Mischa Jakob, +41 62 916 92 20 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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25.11.2022

Güdel AG

Account Manager Benelux 80-100% (m/v/x)

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Account Manager Benelux 80-100% (m/v/x) Über uns "Work in FlowMotion" - Met intelligente technische oplossingen voor beweging brengt Güdel flow in industriële automatisering. Ons bedrijf is een wereldwijde leverancier van oplossingen op het gebied van automatisering, productie en hand-ling. Al meer dan 65 jaar is het bedrijf leidend in engineering en productie van lineaire aandrijfcomponenten. Door de integratie van besturingstechniek worden onze eigen portaalrobots complete, klant specifieke sys-teemoplossingen. Ons hoofdkantoor bevindt zich in Zwitserland en we hebben ongeveer 1.000 medewer-kers en meer dan 20 vestigingen wereldwijd. Om succesvol te kunnen blijven voldoen aan de technische en commerciële uitdagingen van de huidige dynamische markt zijn wij, voor de groeiende markt in de Benelux, op zoek naar een teamspeler met onder-scheidende vakbekwaamheid voor de verkoop De belangrijkste verantwoordelijkheden en doelen Beheer van de klantenportefeuille (onderhoud van bestaande klanten en acquisitie van nieuwe klanten in het verantwoordelijke gebied) Eisen bepalen en technisch advies geven aan klanten met ondersteuning van ons in-house Application Engineering-team Uitwerken en presenteren van offertes en oplossingen aan klanten Verantwoordelijk voor het bid release proces (Business Opportunity Assessment) Opstellen van verkoopdocumenten op maat in samenwerking met Marketing Actief aansturen van gecontracteerde partners Wereldwijde samenwerking met de competentiecentra en lokale entiteiten Actief opportunity-beheer in CRM (Salesforce) Uitwerken van onderhandelingstactieken en het voeren van onderhandelingen met klanten totdat de bestelling is gewonnen Samenwerking in ontwikkelingsprojecten Analyseren en documenteren van klanteisen en technische trends in afstemming met Product Management Marktobservatie en concurrentieanalyses in afstemming met Product Management Je ideale profiel Een open, extravert en resultaatgerichte teamspeler HBO werk- en denkniveau Bij voorkeur technische opleiding op het gebied van werktuigbouwkunde Afgeronde vervolgstudies op technisch gebied en/of economie gecombineerd met internationale verkoopervaring Zakelijk vloeiend Nederlands en Engels in woord en geschrift. De talen Frans en Duits zouden een pre zijn Hunter- en coaching mentaliteit gecombineerd met diepgaande onderhandelingsvaardigheden Kennis en actief gebruik van Salesforce CRM-tool Bereidheid om te reizen (> 40 %) met thuisbasis in omgeving Hengelo (NL) of eventueel in Vlaanderen (BE) Wij bieden een interessante baan in een wereldwijd georiënteerd familiebedrijf. Een moderne, platte organisatiestructuur en korte besluitvormingsprocessen kenmerken onze bedrijfscultuur. Je mag een werkveld verwachten met een hoge mate van eigen verantwoordelijkheid en de nodige vrijheid voor je eigen initiatief. Hebben we je interesse gewekt? Dan zien we je sollicitatie graag tegemoet. Houd er rekening mee dat we alleen online sollicitaties worden in overweging genomen. Contact: Rudi Steggink, +31 6 20 74 51 43
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25.11.2022

Güdel AG

Tender Manager Sales Solutions for Press Automation 80 - 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Tender Manager Sales Solutions for Press Automation Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Verantwortung für die Analyse und fachgerechte Umsetzung der Kundenanfragen bis zur Bestellung Durchführen von Abklärungen zur Angebots-/Auftragserstellung Erstellen von Projektkalkulationen Ausarbeitung und Unterbreitung von Angeboten an Kunden CRM-Datenpflege (Accounts, Assets, Contacts, Opportunities) Ausarbeitung von massgeschneiderten Vertriebsunterlagen Koordination des Angebots Team, Sicherstellen der Schnittstellen zum Application Owner , Operation Controlling und Legal Besprechung der Angebote mit den Pressenhersteller oder Enkunden Projektübergabe an Projektleitung Ihre Fähigkeiten und Talent Vorzugsweise technische oder kaufmännische Grundausbildung im industriellen Bereich Abgeschlossene Weiterbildung als Techn. Kaufmann oder in Betriebswirtschaft erwünscht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Branchenkenntnisse im Bereich Automation sind ein Plus Geschickte Kommunikation schriftlich und mündlich Dynamische, lernfähige und motivierte Persönlichkeit Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Lars Lanz, +41 62 919 96 95 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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25.11.2022

Güdel AG

Account Manager Scandinavia 80-100% (f/m/n)

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Account Manager Scandinavia 80-100% (f/m/n) Über uns "Work in FlowMotion" - With intelligent technologies for motion, Güdel brings flow to industrial automation. Our company is a global provider of solutions in the fields of automation, manufacturing and handling. For more than 65 years, the company has been based on engineering and manufacturing linear and drive components. By integrating control technology, our own gantry robots are developed into complete, customerspecific system solutions. Our headquarters are in Switzerland and we employ around 1,000 people at over 20 locations worldwide. In order to successfully continue to meet the technical and commercial challenges of a dynamic market in Scandinavia, we are looking for a team player being in charge of Sales Robotics, Solutions and Service with distinctive professional competence as Your main responsibilities and targets Customer portfolio management (maintenance of existing customers and acquisition of new customers in the responsible area) Determining requirements and providing technical advice to customers with the support of our in-house Application Engineering team Elaboration and presentation of quotations and solutions to customers Responsible for the bid release process (Business Opportunity Assessment) Preparation of customized sales documents in cooperation with Marketing Active management of contracted partners Global collaboration with the competence center(s) and local entities Active opportunity management in CRM (Salesforce) Elaboration of negotiation tactics as well as conducting negotiations with customers until the order is won Collaboration in development projects Analyzing and documenting customer requirements and technical trends in coordination with product management Market observation and competition analyses in coordination with product management Your ideal profile Open, outgoing and result oriented team player Preferably technical training in the field of mechanical engineering Completed advanced studies in technical fields and/or economics combined with international sales experience Local language(s) and English business fluent, other languages like German advantageous Industry knowledge in the field of automation desirable Hunter and coaching mentality combined with profound negotiation skills Knowledge and active use of Salesforce CRM tool Willingness to travel (> 40 %) with home base in Scandinavia We offer you an interesting job in an global oriented family business. Flat hierarchies and short decision-making processes characterize our corporate culture. You can expect a field of activity with a high degree of personal re-sponsibility and the necessary freedom for your own initiative. Have we aroused your interest? Then we look forward to receiving your application. Please note that we only consider online applications. Contact: Mr. Christoph Denoth, +41 62 919 95 58
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25.11.2022

Güdel AG

Instandhalter / Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d) 100%

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4900CH-4900 Langenthal

Instandhalter / Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d) Pensum: 100% Vertragsart: Unbefristet Standort: Langenthal, CH Über uns "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten, kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit. Ihr Beitrag Instandhaltung der Gebäude und Infrastruktur Durchführung von Wartungen und Inspektionen Gebäudeanlagen Montage und Reparaturen an Einrichtung und Mobiliar Disposition von Material und Ersatzteilen für den mechanischen Bereich Allrounder-Aufgaben im Bereich Facility Management Mithilfe bei Projekten, Anpassungs- oder Umbauarbeiten Zusammenarbeit und Betreuung von Partnerfirmen Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Optimierung der Prozess- und Wartungsdokumente Ihre Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung Erfahrung in der Instandhaltung von Gebäude- und Infrastruktur (HLKS) Technisches Verständnis für komplexe Zusammenhänge Betriebselektrikerbewilligung NIV-Art15 von Vorteil Gute EDV-Anwender Kenntnisse (Office, SharePoint, ERP, ...) Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamorientierte, flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. ■ Unsere Kultur - Als global ausgerichtetes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit dem nötigen Freiraum, sich mit ihren Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch unsere Innovationskraft zu stärken. ■ Ihre Perspektiven - Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Dazu können wir Sie mit Laufbahnmodellen für Fach-, Projekt- und Führungskarrieren unterstützen und Ihnen verschiedene Perspektiven bieten. ■ Flexible Arbeitsmodelle - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit & Homeoffice-Möglichkeiten. Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen. ■ Weitere Benefits - Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste, kostenlose Parkplätze usw. Gerne geben wir Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses weitere Informationen rund um die Vorteile einer Anstellung in unserem Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben". Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Daniela Uebersax, +41 62 916 92 95 Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis. Wo Sie uns finden Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen. Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem benutzerfreundlicheren Format durchsuchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.
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25.11.2022

Güdel AG

Account Manager España 80-100% (f/m/n)

  • Güdel AG

  • 4900CH-4900 Langenthal

  • 25.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4900CH-4900 Langenthal

Account Manager España 80-100% (f/m/n) Über uns "Work in FlowMotion" - Con tecnologías inteligentes para el movimiento lineal, Güdel aporta fluidez a la automatización industrial. Nuestra empresa es un proveedor global de soluciones en los campos de la automatización, la fabricación y la manipulación. Desde hace más de 65 años, la empresa se basa en la ingeniería y la fabricación de com-ponentes lineales y de accionamiento. Mediante la integración de la tecnología de control, nuestros propios robots tipo pórtico se convierten en soluciones de sistema completas y específicas para el cliente. Nuestra sede central se encuentra en Suiza y empleamos a unas 1.000 personas en más de 20 emplazamientos en todo el mundo. Con el fin de seguir afrontando con éxito los retos técnicos y comerciales de un mercado dinámico, busca-mos, para el mercado en crecimiento de España, en el área de Ventas de Componentes, Robótica y Soluciones, una persona para nuestro equipo con una competencia profesional distintiva como: Principales responsabilidades y objetivos Gestión de la cartera de clientes (mantenimiento de los clientes existentes y adquisición de nuevo clientes en el área responsable) Determinar los requisitos y proporcionar asesoramiento técnico a los clientes con el apoyo de nuestro equipo interno de ingeniería de aplicaciones Elaboración y presentación de ofertas y soluciones a los clientes Responsable del proceso de lanzamiento de ofertas (Business Opportunity Assessment) Preparación de documentos de venta personalizados en cooperación con el departamento de Marketing Gestión activa de los partners Colaboración global con el/los centro/s de competencia y las entidades locales Gestión active de oportunidades en CRM (Salesforce) Elaboración de tácticas de negociación, así como conducción de las negociaciones con los clientes hasta la obtención del pedido Colaboración en proyectos de desarrollo de producto Análisis y documentación de los requisitos de los clientes y de las tendencias técnicas en coordinación con los Product Managers Análisis del mercado y de la competencia en coordinación con los Product Managers Su perfil ideal Persona abierta, extrovertida y orientada a la obtención de resultados Preferiblemente con formación técnica en el campo de la ingeniería mecánica Estudios Superiores en ámbitos técnicos y/o económicos combinado con experiencia en ventas internacionales Dominio de los idiomas castellano e inglés, se valorarán otros idiomas como el alemán Deseable conocimiento de la industria en el campo de la automatización Mentalidad de cazador y coaching combinada con habilidades de negociación Conocimiento y usuario activo de la herramienta SalesForce CRM Disponibilidad para viajar (>40 %) con base en el norte de España Le Podemos ofrecer un trabajo interesante en una empresa familiar con orientación global. Las jerarquías planas y los breves procesos de toma de decisiones caracterizan nuestra cultura empresarial. Puede esperar un campo de actividad con un alto grado de responsabilidad personal y la libertad necesaria para tomar su propia iniciativa. ¿Hemos despertado su interés? Entonces esperamos recibir su solicitud. Solo tendremos en cuenta las solicitudes en línea. Contact: Ander Chavarría López, +34 644 347 058
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