Ihr Aufgabenbereich ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen – unsere Kunden liegen uns am Herzen erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf sichern enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Was Sie mitbringen eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen) Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen technisches Flair um mit Leichtigkeit unterschiedliche webbasierte Tools und Webbrowser parallel zu bedienen ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil hohe Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Mindestalter 18 Jahre Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
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