Grand Casino Kursaal Bern AG Jobs - jobbern.ch
422 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Casino Kursaal Bern AG

Kornhausstrasse 3
3000Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Casino Kursaal Bern AG

Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 
Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 
Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Merken

14.12.2025

Grand Casino Kursaal Bern AG

Leiter/-in Compliance 100 %

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 14.12.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Bern

Das Grand Casino Bern steht für erstklassiges Spiel und anspruchsvolle Unterhaltung. In einer eleganten Atmosphäre und einem besonderen Ambiente entstehen Erlebnisse, die jeden Besuch einzigartig machen - immer dann, wenn Sie sich etwas Aussergewöhnliches gönnen möchten. Für unser Grand Casino Bern suchen wir ab Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/-in Compliance 100 % Ihr Aufgabenbereich Planung, Kontrolle und Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen in den Bereichen Spielerschutz (Sozialkonzept; SK) und Geldwäschereibekämpfung (GwG) Sicherstellung der erforderlichen Jahresberichte z.Hd. der ESBK Bereich SK, GwG und Sicherheit für beide Vertriebskanäle (online und landbasiertes Casino) Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung des internen Managementsystems (IMS) gemäss der ISO-Norm 9001 (QMS) Unterstützung bei Organisation und Koordination der Rezertifizierung- und Aufrechterhaltungsaudits der aufgeführten ISO-Norm durch die SQS Verantwortung für die Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) Verfassung, Versand und Kontrolle von Meldungen, Anträgen und Berichten gegenüber der ESBK im Bereich Sozialkonzept, Geldwäscherei und Sicherheit Verfassung, Versand und Kontrolle von Meldungen, Anträgen und Berichten an Behörden (Polizei, Staatsanwaltschaft, etc.) Planung, Durchführung von Projekten im Bereich Compliance Teilnahme an externen Sitzungen im Bereich SK und GwG mit Behörden und Fachgruppen Erstellung und Durchführung von internen & externen Schulungen im Bereich SK und GwG Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Compliance-Teams Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule / Universität, idealerweise mit Schwerpunkten in Risikomanagement / Compliance) mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Compliance in einer regulierten Branche Fähigkeit, komplexe theoretische Sachverhalte und Berichte zu verstehen und deren Inhalt in die Praxis umzusetzen Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr genaue und selbständige Arbeitsweise Prozessaffine Persönlichkeit mit Sinn für Details Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Risikosituationen erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien handeln Ausgeprägte Kritik- und Kooperationsfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen, Strategien und der Philosophie des gesamten Betriebes Hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Mindestalter: 18 Jahre Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

13.12.2025

Grand Casino Kursaal Bern AG

Customer Service Agent (m/w/d) 80-100%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 13.12.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung. Ihr Aufgabenbereich ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen - unsere Kunden liegen uns am Herzen erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf sichern enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Was Sie mitbringen eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen) Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen technisches Flair um mit Leichtigkeit unterschiedliche webbasierte Tools und Webbrowser parallel zu bedienen ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil hohe Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Mindestalter 18 Jahre Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

13.12.2025

Grand Casino Kursaal Bern AG

CRM- Spezialist/in 80-100%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 13.12.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Ihr Aufgabenbereich Planung, Erstellung und Optimierung von CRM-Kampagnen Durchführung von A/B-Tests sowie laufende Optimierung basierend auf Performance-Daten Ausarbeitung von Kundensegmenten und Loyality Programmen Erstellung von Promotion- und Landing Pages, inklusive Verfassen der Texte und Einpflegen ins CMS Betreuung von VIP-Spieler/innen Erstellung und Verwaltung eines ansprechenden Casino-Cross-Selling-Erlebnisses Kampagnenberichterstattung mit kommerzieller Analyse Aufbau und Optimierung automatisierter Kundenjourneys und personalisierter Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, allen Teams in der Abteilung Online Gaming sowie externen Teams Was Sie mitbringen Erfahrung mit Customer Relation Management oder Marketing Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Plattformen und verschiedenen Marketingkanälen (E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigungen) Gutes Verständnis von CRM-Strategien- und Praktiken (inkl. Entwicklung und Optimierung von Kunden-Lebenszyklen) Kombination aus kreativer Denkweise und technischem Verständnis für datengetriebene Marketingprozesse Sehr gute Arbeitsorganisation, hohe Kundenorientierung und Motivation Sicherer Umgang mit Datenanalysen und KPI-Auswertungen Erfahrung in der Glücksspielbranche von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und professionelle, freundliche Kundeninteraktion Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zu Wochenend- und Abenddiensten (z.B. Kundenbetreuung bei Veranstaltungen) Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

13.12.2025

Grand Casino Kursaal Bern AG

Leiter/-in Compliance 100 %

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 13.12.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Bern

Ihr Aufgabenbereich Planung, Kontrolle und Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen in den Bereichen Spielerschutz (Sozialkonzept; SK) und Geldwäschereibekämpfung (GwG) Sicherstellung der erforderlichen Jahresberichte z.Hd. der ESBK Bereich SK, GwG und Sicherheit für beide Vertriebskanäle (online und landbasiertes Casino) Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung des internen Managementsystems (IMS) gemäss der ISO-Norm 9001 (QMS) Unterstützung bei Organisation und Koordination der Rezertifizierung- und Aufrechterhaltungsaudits der aufgeführten ISO-Norm durch die SQS Verantwortung für die Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) Verfassung, Versand und Kontrolle von Meldungen, Anträgen und Berichten gegenüber der ESBK im Bereich Sozialkonzept, Geldwäscherei und Sicherheit Verfassung, Versand und Kontrolle von Meldungen, Anträgen und Berichten an Behörden (Polizei, Staatsanwaltschaft, etc.) Planung, Durchführung von Projekten im Bereich Compliance Teilnahme an externen Sitzungen im Bereich SK und GwG mit Behörden und Fachgruppen Erstellung und Durchführung von internen & externen Schulungen im Bereich SK und GwG Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Compliance-Teams Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule / Universität, idealerweise mit Schwerpunkten in Risikomanagement / Compliance) mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Compliance in einer regulierten Branche Fähigkeit, komplexe theoretische Sachverhalte und Berichte zu verstehen und deren Inhalt in die Praxis umzusetzen Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr genaue und selbständige Arbeitsweise Prozessaffine Persönlichkeit mit Sinn für Details Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Risikosituationen erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien handeln Ausgeprägte Kritik- und Kooperationsfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen, Strategien und der Philosophie des gesamten Betriebes Hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Mindestalter: 18 Jahre Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

13.12.2025

Grand Casino Kursaal Bern AG

CRM- Spezialist/in 80-100%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 13.12.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Entdecke mit uns die Zukunft des Entertainments im Grand Casino Bern - wo jeder Tag ein Erlebnis und jede Arbeit ein Abenteuer ist. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n CRM-Spezialist. Ihr Aufgabenbereich Planung, Erstellung und Optimierung von CRM-Kampagnen Durchführung von A/B-Tests sowie laufende Optimierung basierend auf Performance-Daten Ausarbeitung von Kundensegmenten und Loyality Programmen Erstellung von Promotion- und Landing Pages, inklusive Verfassen der Texte und Einpflegen ins CMS Betreuung von VIP-Spieler/innen Erstellung und Verwaltung eines ansprechenden Casino-Cross-Selling-Erlebnisses Kampagnenberichterstattung mit kommerzieller Analyse Aufbau und Optimierung automatisierter Kundenjourneys und personalisierter Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, allen Teams in der Abteilung Online Gaming sowie externen Teams Was Sie mitbringen Erfahrung mit Customer Relation Management oder Marketing Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Plattformen und verschiedenen Marketingkanälen (E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigungen) Gutes Verständnis von CRM-Strategien- und Praktiken (inkl. Entwicklung und Optimierung von Kunden-Lebenszyklen) Kombination aus kreativer Denkweise und technischem Verständnis für datengetriebene Marketingprozesse Sehr gute Arbeitsorganisation, hohe Kundenorientierung und Motivation Sicherer Umgang mit Datenanalysen und KPI-Auswertungen Erfahrung in der Glücksspielbranche von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und professionelle, freundliche Kundeninteraktion Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zu Wochenend- und Abenddiensten (z.B. Kundenbetreuung bei Veranstaltungen) Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

12.12.2025

Grand Casino Kursaal Bern AG

Fachspezialist/-in Payroll & Sozialversicherungen 80-100%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 12.12.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Für unser Grand Casino Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/-in Payroll & Sozialversicherungen. Ihr Aufgabenbereich Einwandfreie Lohnbuchhaltung sicherstellen, zeitgerecht und korrekt abwickeln (inkl. FAZU, EO, NBU/BU, KTG, QST) Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von diversen Auswertungen und Reportings Führung der internen Kontroll- und Kennzahlenlisten Verantwortung bezüglich HR-/Payroll Fachthemen; Mitarbeitende und Vorgesetzte unterstützen und beraten Verantwortung für die monatlichen Abstimmungen zwischen HR und Finance Verwaltung des Absenz Managements Verantwortung für das Zeitmanagement Was Sie mitbringen Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration sowie im Bereich der Sozialversicherungen Fachspezifische Weiterbildung im Payroll und Sozialversicherungen Fundierte Abacus, MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair, die gerne Prozesse analysiert und optimiert Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, vergünstigtes Personalrestaurant und attraktive Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Inserat ansehen