Grand Casino Kursaal Bern AG Jobs - jobbern.ch
399 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Casino Kursaal Bern AG

Kornhausstrasse 3
3000Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Casino Kursaal Bern AG

Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 
Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 
Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Merken

22.07.2024

Grand Casino Kursaal Bern AG

Sachbearbeiter/in Sozialkonzept 40%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

Bern

Sachbearbeiter/in Sozialkonzept 40% Compliance, Risk & Fraud / Bern / Mitarbeiter / Unbefristet / 40% Für unser Grand Casino Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Sozialkonzept. Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Leitung Sozialkonzept in der Erfüllung der Aufgaben im Bereich des gesetzlich vorgegebenen Spielerschutzes Administration der funktionsspezifischen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen, der Weisungen der ESBK, des Casino-Leitbildes, der Casino-Qualitätspolitik sowie der laufend kommunizierten, aktualisierten innerbetrieblichen Regelungen Administrative Unterstützung in der Mitarbeiterbetreuung bei Gästegesprächen: Vorbereitung bei Nachsorgegespräch, Präventionsgespräche, Selbstausschlüsse usw. Fällen von fachlichen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Leitung SK Führen von Aufhebungsgesprächen von gesperrten Spielern in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung Sehr gute mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz Gute Kenntnisse der geläufigen MS Produkte Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt Rouven Kohler 031 339 55 69 Grand Casino Kursaal Bern AG
Inserat ansehen
Merken

19.07.2024

Grand Casino Kursaal Bern AG

Marketing Coordinator/in (80-100%)

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 19.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Bern

Ihr Aufgabenbereich zentrale Koordinationsstelle zwischen allen Marketingaktivitäten Verantwortlich für die gesamtheitliche Planung von Kampagnen, insbesondere den einheitlichen Markenauftritt über alle Kanäle Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem CRM-Spezialisten und Digital Marketing-Spezialisten zur Optimierung der Kundenansprache und Kundenbindung Organisation und Durchführung von Events und Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Entwicklung von Strategien zur Neukundengewinnung, Kundenentwicklung und Kundenbindung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen Analyse und Optimierung der Kampagnenperformance Budgetplanung und -kontrolle für Marketingaktivitäten Mitverantwortlich für Back-Office (Telefon, E-Mailpostfächer) und Personalplanung Guides Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise mit Fokus auf Kampagnenmanagement Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von cross-medialen Marketingkampagnen Verständnis für CRM-Systeme und deren Einsatz im Marketing Grundlegende Kenntnisse im Bereich Digital Marketing Affinität, Interesse an der Casino-Erlebniswelt Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kenntnisse mit diversen Grafikprogrammen (z.B. Canva …) Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

17.07.2024

Grand Casino Kursaal Bern AG

CRM- Spezialist/in (80-100%)

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

CRM- Spezialist/in (80-100%) Marketing, Kommunikation / Bern / Mitarbeiter / Unbefristet / 80 - 100% Entdecke mit uns die Zukunft des Entertainments im Grand Casino Bern – wo jeder Tag ein Erlebnis und jede Arbeit ein Abenteuer ist. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n CRM-Spezialist. Ihr Aufgabenbereich Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien zur Verbesserung der Customer Journey in Abstimmung mit Marketing Koordinator/in Verantwortlich für die strategische Betreuung, kontinuierliche Optimierung und datengesteuerte Weiterentwicklung des Loyalitätsprogramms zur Steigerung der Kundenbindung und CLT Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen Leitung von Projekten im Bereich CRM Leitung der Kampagnenberichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Verbesserung Zusammenarbeit mit dem Data Analyst, um Kundenverhalten und -wert zu analysieren und Zielgruppen zu segmentieren Koordination mit operativen Teams zur effizienten Bearbeitung von Support-Anfragen Mitverantwortlich für Back-Office (Telefon, E-Mailpostfächer) Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Weiterbildung im Fachbereich von Vorteil CRM-Erfahrung im E-Commerce Ausgeprägte Kundenorientierung mit einem guten Verständnis von CRM-Strategien und Praktiken Begeisterungsfähige, belastbare, kommunikative Persönlichkeit Affinität, Interesse an der Casino-Erlebniswelt Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt Lucia Mattova 031 339 55 71 Grand Casino Kursaal Bern AG
Inserat ansehen
Merken

24.07.2024

Grand Casino Kursaal Bern AG

CRM- Spezialist/in (80-100%)

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Berne

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Berne

Ihr Aufgabenbereich Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien zur Verbesserung der Customer Journey in Abstimmung mit Marketing Koordinator/in Verantwortlich für die strategische Betreuung, kontinuierliche Optimierung und datengesteuerte Weiterentwicklung des Loyalitätsprogramms zur Steigerung der Kundenbindung und CLT Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen Leitung von Projekten im Bereich CRM Leitung der Kampagnenberichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Verbesserung Zusammenarbeit mit dem Data Analyst, um Kundenverhalten und -wert zu analysieren und Zielgruppen zu segmentieren Koordination mit operativen Teams zur effizienten Bearbeitung von Support-Anfragen Mitverantwortlich für Back-Office (Telefon, E-Mailpostfächer) Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Weiterbildung im Fachbereich von Vorteil CRM-Erfahrung im E-Commerce Ausgeprägte Kundenorientierung mit einem guten Verständnis von CRM-Strategien und Praktiken Begeisterungsfähige, belastbare, kommunikative Persönlichkeit Affinität, Interesse an der Casino-Erlebniswelt Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Inserat ansehen