Für unser Grand Casino Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine HR Fachperson. Ihr Aufgabenbereich Einwandfreie Lohnbuchhaltung sicherstellen, zeitgerecht und korrekt abwickeln (inkl. FAZU, EO, NBU/BU, KTG, QST) Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von diversen Auswertungen und Reportings Führung der internen Kontroll- und Kennzahlenlisten Verantwortung bezüglich HR-/Payroll Fachthemen; Mitarbeitende und Vorgesetzte unterstützen und beraten Verantwortung für die monatlichen Abstimmungen zwischen HR und Finance Verwaltung des Absenz Managements Verantwortung für das Zeitmanagement Was Sie mitbringen Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration sowie im Bereich der Sozialversicherungen Fachspezifische Weiterbildung im Payroll und Sozialversicherungen Fundierte Abacus, MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair, die gerne Prozesse analysiert und optimiert Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, vergünstigtes Personalrestaurant und attraktive Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Inserat ansehen