GEWA Stiftung für berufliche Integration Jobs - jobbern.ch
408 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

GEWA Stiftung für berufliche Integration

Alpenstrasse 58
3052Zollikofen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

GEWA Stiftung für berufliche Integration

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Wir verstehen uns als Spezialisten im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind.

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Wir verstehen uns als Spezialisten im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind.

Merken

12.04.2024

GEWA Stiftung für berufliche Integration

Leiter:in Backoffice Logistik (80 - 100 %)

  • GEWA Stiftung für berufliche Integration

  • Zollikofen

  • 12.04.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Zollikofen

Leiter:in Backoffice Logistik (80 - 100 %) Mach mit. Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job Erlebe die einzigartige GEWA Kultur Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Backoffice Logistik (80 - 100 %) Als kompetente Dienstleisterin für kundenindividuelle Logistiklösungen, verstehen wir uns als zuverlässigen Outsourcing Partner. Unser modulares Angebot umfasst die Auftragsabwicklung ab Kunden-Webshop, von der Lagerung, Kommissionierung, Versand und Transport, bis hin zur Verrechnung. Das ist dein Job Du führst das Backoffice Logistik kooperativ als Drehscheibe in enger Zusammenarbeit mit deinen Teamleitenden – Die Termin- und qualitätsgerechte Abwicklung des Tagesgeschäftes koordinierst Du weitsichtig gemäss Anforderungen interner und externer Kunden – Du bist aktiver Initiant von Prozessoptimierungen und Treiber in der vorgesehenen Digitalisierung – Kundenanfragen werden durch Dich in attraktive Angebote umgesetzt – In Deiner Führungstätigkeit förderst du indirekt auch Mitarbeitende, welche aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind. Das bringst du mit Du hast eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und eventuell eine weiterführende Ausbildung abgeschlossen. Du bringst eine grosse Affinität für IT-gestützte Logistikprozesse mit und hast sehr gute MS-Office Kenntnisse – Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen wird vorausgesetzt – Du hast eine hohe Selbst- und Sozialkompetenz und bist einfühlsam im Umgang mit Menschen, welche besonders herausgefordert sind – Du magst eine strukturierte Arbeitsweise und bist Planungskompetent – Du hast Freude an einer bereichsübergreifenden Teamarbeit und bist bereit, unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben. Das bekommst du Du erhältst einen Verantwortungsbereich mit grossem Gestaltungsspielraum – Du führst ein Team mit viel Potenzial – Es warten spannende Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich – Deine Arbeit ist sinnvoll und bietet vielseitige Tätigkeiten in einem einzigartigen Umfeld – Mitarbeit in einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team – Eine attraktive Unternehmenskultur. Deine Neugier geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch Sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir einen Straf- und Sonderprivatregisterauszug, der nicht älter als 6 Monate ist. Adrian Fuhrer , Leiter Logistik, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 29, adrian.fuhrer@gewa.ch
Inserat ansehen
Merken

11.04.2024

GEWA Stiftung für berufliche Integration

Teamleiter:in Treuhand (80 - 100 %)

  • GEWA Stiftung für berufliche Integration

  • Zollikofen

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Zollikofen

Teamleiter:in Treuhand (80 - 100 %) Mach mit. Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job Erlebe die einzigartige GEWA Kultur Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen. Zur Verstärkung unseres Treuhand-Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinb arung eine:n Teamleiter:in Treuhand 80 - 100 % Das ist dein Job Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Lohnbuchhaltungen und Mitgliederverwaltungen) aus verschiedenen Branchen mit deinem Team – Kundenberatungsgespräche – Auftragsorganisation und Qualitätskontrolle – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind Das bringst du mit Spass an einer vielseitigen Aufgabe: Vom Swiss GAAP FER Abschluss, über Lernenden Begleitung bis zur Qualitätskontrolle – Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder entsprechender Berufserfahrung – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Du bist bereit, unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben Das bekommst du Aussergewöhnliche Kombination von Facharbeit und Begleitung von Menschen – Die Möglichkeit mit deiner Persönlichkeit und deiner Fachkompetenz einen sinnstiftenden Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten, kompetenten und humorvollen Team – Breites Angebot an internen Weiterbildungen – Attraktive Unternehmenskultur Deine Neugier geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch Sollte es zu einer Anstellung kommen, benötigen wir einen Privat- und Sonderprivatauszug aus dem Strafregister, der nicht älter als 6 Monate ist. Joel Richner , Abteilungsleiter Treuhand, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 35 94.
Inserat ansehen