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Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

Flüelastrasse 51
8047Zürich
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Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

«Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen». Dafür setzen wir uns als Genossenschaft ein. In schweizweit über 200 Begegnungsorten streben wir danach, unsere Vision erlebbar zu machen. Dabei lassen wir uns von unseren Gründerinnen inspirieren, die sich bereits 1894 mutig für gesellschaftliche Themen engagierten: Wir fördern auch heute gesunde und nachhaltige Verpflegung sowie Lebens- und Arbeitsweisen. Und wir setzen auf Chancengerechtigkeit und Inklusion.
«Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen». Dafür setzen wir uns als Genossenschaft ein. In schweizweit über 200 Begegnungsorten streben wir danach, unsere Vision erlebbar zu machen. Dabei lassen wir uns von unseren Gründerinnen inspirieren, die sich bereits 1894 mutig für gesellschaftliche Themen engagierten: Wir fördern auch heute gesunde und nachhaltige Verpflegung sowie Lebens- und Arbeitsweisen. Und wir setzen auf Chancengerechtigkeit und Inklusion.
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27.11.2025

Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

Cluster General Manager:in

  • Genossenschaft ZFV-Unternehmungen

  • Bern

  • 27.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern

Führung und Organisation des gesamten Betriebes, F&B, Rooms und MICE Wahrnehmung der Gastgeber- und Vorbildrolle - Vorleben der ZFV und Sorell Werte und Umsetzung/Einhaltung der Sorell «Service Excellence Standards» Führung der beiden Häuser durch die geplanten Umbauphasen, Schliessungen und Wiedereröffnungen Mitglied des Projektteams und Verantwortung für die Umsetzung der neuen Boutique Hotels Verantwortung für Budget / Controlling und Zielerreichung bis auf Ebene Ebit, Mitarbeit bei den Business Cases für die Umbauten Verantwortung für lokale Sales & Marketingaktivitäten und Revenuemanagement Erstellung der Rolling Forecasts alle 3 Monate sowie dessen Einhaltung Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und Gewährleistung der lokalen Vernetzung Sicherstellung der Gästezufriedenheit und eines professionellen Reklamationsmanagements Sicherstellung der Umsetzung und Kontrolle der Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlininen, der Umweltstandards und der internen Kontrollsysteme Einhaltung der vorgegebenen Buchhaltungsprozesse, im Speziellen die Einhaltung der Creditpolicy sowie Debitorenrichtlinien und IKS - Prozesse Vertretung der Unternehmung im BHG City West Gremium Planung, Schulung, Führung und Qualifikation der Mitarbeitenden Förderung der Teambildung sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden mit regelmässig geführten Entwicklungsdialogen Führung von regelmässigen Team- und Kadermeetings sowie Teilnahme an regelmässigen Betriebsführungsmeetings Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden in Kooperation mit der Abteilung Menschen & Kultur
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