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Gemeinde Brienz

Hauptstrasse 204
3855Brienz
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Gemeinde Brienz

IM HERZEN DER SCHWEIZ

Die zehn Gemeinden der Region Haslital Brienz sind so unterschiedlich wie die Region selber und jede Gemeinde darf auf ihre individuellen Besonderheiten zählen. Gesamthaft wohnen in der Region circa 13'000 Einwohnerinnen und Einwohner.
IM HERZEN DER SCHWEIZ

Die zehn Gemeinden der Region Haslital Brienz sind so unterschiedlich wie die Region selber und jede Gemeinde darf auf ihre individuellen Besonderheiten zählen. Gesamthaft wohnen in der Region circa 13'000 Einwohnerinnen und Einwohner.
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28.11.2022

Gemeinde Brienz

Leiter/in AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee (70 - 100%)

  • Gemeinde Brienz

  • 3855CH-3855 Brienz BE

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 70-100%Führungsposition

Festanstellung 70-100%

Führungsposition

3855CH-3855 Brienz BE

Die Gemeindebetriebe Brienz sind für die Versorgung mit Energie und Wasser, sowie die Entsorgung von Abwasser verantwortlich. Die dazu gehörende Abwasserreinigungsanlage (ARA) reinigt die Abwässer der Gemeinden Brienz, Schwanden und Hofstetten. Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Verantwortliche/r Stromversorgung (100 %) mit der Bereitschaft, sich im Bereich Elektrizität weiterzubilden. Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Betrieb, Unterhalt und bei Reparaturen in allen Belangen des Elektrizitätsnetztes. Neben diesen Arbeiten sind Sie auch bereit, in allen anderen Bereichen der Gemeindebetriebe nach Bedarf mitzuarbeiten und Pikettdienst zu leisten. Anforderungen Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine Person, welche über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur EFZ; Netzelektriker EFZ allenfalls mit einer Berufs- oder Fachprüfung o.ä. verfügt. Sie sind eine gewissenhafte, offene und teamfähige Persönlichkeit und interessiert, diese Aufgabe längerfristig zu erfüllen und Verantwortung zu übernehmen. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie in der Feuerwehr Brienz Dienst leisten würden. Anstellungsbedingungen Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit kollegialem Arbeitsklima. Besoldung im Rahmen des Personalreglements der Einwohnergemeinde Brienz. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Diplomen und Referenzen richten Sie bitte bis Donnerstag, 19. Januar 2023 an: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenbewerbung», Hauptstrasse 204, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 24. Januar 2023 geplant. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen der Betriebsleiter-Stv. und zukünftiger Betriebsleiter Gemeindebetriebe Marcel Schild, Tel. 033 952 22 56. Gemeinderat Brienz ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee ist zuständig für die Gemeinden Brienz, Hofstetten, Oberried und Schwanden und ist die Verbindungsstelle zwischen Abrechnungspflichtigen, Leistungsbezügern und der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee (70 - 100%) Aufgabengebiete Fachverantwortung und Führung AHV-Zweigstelle Beratung und Unterstützung Versicherte, Beitragspflichtige, Arbeitgebende, Selbständigerwerbende und Nichterwerbstätige Führung Sozialbüro Mithilfe Telefon- und Schalterdienst Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden Verschiedene zugewiesene Verwaltungsaufgaben Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Gemeindeverwaltung Grundkenntnisse im Bereich AHV und Sozialversicherungswesen von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Belastbarkeit, Einfühlvermögen und Teamfähigkeit Gewandtheit im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Bevölkerung, Behörden und Mitarbeitenden Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und mit dem gewünschten Arbeitspensum bis Donnerstag, 15. Dezember 2022 bei: Einwohnergemeinde Brienz, „Stellenausschreibung AHV-Zweigstelle“, Postfach 256, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 20. Dezember 2022 geplant. Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Stephanie Huggler 033 952 22 47 / stephanie.huggler@brienz.ch oder Gemeindeschreiberin Linda Stauffer, 033 952 22 58 / linda.stauffer@brienz.ch gerne zur Verfügung. Gemeinderat Brienz -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Steuerbüro Brienz ist Ansprechstelle für die Einwohnerinnen und Einwohner von Brienz und zugleich Verbindungsstelle zur kantonalen Steuerverwaltung. Wir suchen per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Steuerregisterführer/in (70 - 100%) Aufgabengebiete Selbständige Erledigung sämtlicher Arbeiten des Steuerbüros (Steuerregister, Liegenschaftssteuern, amtliche Bewertung, etc.) Stellvertretung Einwohner- und Fremdenkontrolle Schalter- und Telefondienst Unterstützung der Finanzverwaltung Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden Verschiedene zugewiesene Verwaltungsaufgaben Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Gemeindeverwaltung Grundkenntnisse im Bereich Steuern von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Freude und Gewandtheit im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Behörden, Bevölkerung und Mitarbeitenden Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und mit dem gewünschten Arbeitspensum bis Donnerstag, 15. Dezember 2022 bei: Einwohnergemeinde Brienz, „Stellenausschreibung Steuerbüro“, Postfach 256, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 20. Dezember 2022 geplant. Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Katrin Nussbaum 033 952 22 45 / katrin.nussbaum@brienz.ch oder Gemeindeschreiberin Linda Stauffer, 033 952 22 58 / linda.stauffer@brienz.ch gerne zur Verfügung. Gemeinderat Brienz
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28.11.2022

Gemeinde Brienz

Steuerregisterführer/in (70 - 100%)

  • Gemeinde Brienz

  • 3855CH-3855 Brienz BE

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

3855CH-3855 Brienz BE

Die Gemeindebetriebe Brienz sind für die Versorgung mit Energie und Wasser, sowie die Entsorgung von Abwasser verantwortlich. Die dazu gehörende Abwasserreinigungsanlage (ARA) reinigt die Abwässer der Gemeinden Brienz, Schwanden und Hofstetten. Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Verantwortliche/r Stromversorgung (100 %) mit der Bereitschaft, sich im Bereich Elektrizität weiterzubilden. Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Betrieb, Unterhalt und bei Reparaturen in allen Belangen des Elektrizitätsnetztes. Neben diesen Arbeiten sind Sie auch bereit, in allen anderen Bereichen der Gemeindebetriebe nach Bedarf mitzuarbeiten und Pikettdienst zu leisten. Anforderungen Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine Person, welche über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur EFZ; Netzelektriker EFZ allenfalls mit einer Berufs- oder Fachprüfung o.ä. verfügt. Sie sind eine gewissenhafte, offene und teamfähige Persönlichkeit und interessiert, diese Aufgabe längerfristig zu erfüllen und Verantwortung zu übernehmen. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie in der Feuerwehr Brienz Dienst leisten würden. Anstellungsbedingungen Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit kollegialem Arbeitsklima. Besoldung im Rahmen des Personalreglements der Einwohnergemeinde Brienz. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Diplomen und Referenzen richten Sie bitte bis Donnerstag, 19. Januar 2023 an: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenbewerbung», Hauptstrasse 204, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 24. Januar 2023 geplant. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen der Betriebsleiter-Stv. und zukünftiger Betriebsleiter Gemeindebetriebe Marcel Schild, Tel. 033 952 22 56. Gemeinderat Brienz ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee ist zuständig für die Gemeinden Brienz, Hofstetten, Oberried und Schwanden und ist die Verbindungsstelle zwischen Abrechnungspflichtigen, Leistungsbezügern und der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee (70 - 100%) Aufgabengebiete Fachverantwortung und Führung AHV-Zweigstelle Beratung und Unterstützung Versicherte, Beitragspflichtige, Arbeitgebende, Selbständigerwerbende und Nichterwerbstätige Führung Sozialbüro Mithilfe Telefon- und Schalterdienst Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden Verschiedene zugewiesene Verwaltungsaufgaben Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Gemeindeverwaltung Grundkenntnisse im Bereich AHV und Sozialversicherungswesen von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Belastbarkeit, Einfühlvermögen und Teamfähigkeit Gewandtheit im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Bevölkerung, Behörden und Mitarbeitenden Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und mit dem gewünschten Arbeitspensum bis Donnerstag, 15. Dezember 2022 bei: Einwohnergemeinde Brienz, „Stellenausschreibung AHV-Zweigstelle“, Postfach 256, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 20. Dezember 2022 geplant. Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Stephanie Huggler 033 952 22 47 / stephanie.huggler@brienz.ch oder Gemeindeschreiberin Linda Stauffer, 033 952 22 58 / linda.stauffer@brienz.ch gerne zur Verfügung. Gemeinderat Brienz -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Steuerbüro Brienz ist Ansprechstelle für die Einwohnerinnen und Einwohner von Brienz und zugleich Verbindungsstelle zur kantonalen Steuerverwaltung. Wir suchen per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Steuerregisterführer/in (70 - 100%) Aufgabengebiete Selbständige Erledigung sämtlicher Arbeiten des Steuerbüros (Steuerregister, Liegenschaftssteuern, amtliche Bewertung, etc.) Stellvertretung Einwohner- und Fremdenkontrolle Schalter- und Telefondienst Unterstützung der Finanzverwaltung Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden Verschiedene zugewiesene Verwaltungsaufgaben Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Gemeindeverwaltung Grundkenntnisse im Bereich Steuern von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Freude und Gewandtheit im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Behörden, Bevölkerung und Mitarbeitenden Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und mit dem gewünschten Arbeitspensum bis Donnerstag, 15. Dezember 2022 bei: Einwohnergemeinde Brienz, „Stellenausschreibung Steuerbüro“, Postfach 256, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 20. Dezember 2022 geplant. Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Katrin Nussbaum 033 952 22 45 / katrin.nussbaum@brienz.ch oder Gemeindeschreiberin Linda Stauffer, 033 952 22 58 / linda.stauffer@brienz.ch gerne zur Verfügung. Gemeinderat Brienz
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24.11.2022

Gemeinde Brienz

Verantwortliche/r Stromversorgung

  • Gemeinde Brienz

  • 3855CH-3855 Brienz BE

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3855CH-3855 Brienz BE

Die Gemeindebetriebe Brienz sind für die Versorgung mit Energie und Wasser, sowie die Entsorgung von Abwasser verantwortlich. Die dazu gehörende Abwasserreinigungsanlage (ARA) reinigt die Abwässer der Gemeinden Brienz, Schwanden und Hofstetten. Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Verantwortliche/r Stromversorgung (100 %) mit der Bereitschaft, sich im Bereich Elektrizität weiterzubilden. Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Betrieb, Unterhalt und bei Reparaturen in allen Belangen des Elektrizitätsnetztes. Neben diesen Arbeiten sind Sie auch bereit, in allen anderen Bereichen der Gemeindebetriebe nach Bedarf mitzuarbeiten und Pikettdienst zu leisten. Anforderungen Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine Person, welche über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur EFZ; Netzelektriker EFZ allenfalls mit einer Berufs- oder Fachprüfung o.ä. verfügt. Sie sind eine gewissenhafte, offene und teamfähige Persönlichkeit und interessiert, diese Aufgabe längerfristig zu erfüllen und Verantwortung zu übernehmen. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie in der Feuerwehr Brienz Dienst leisten würden. Anstellungsbedingungen Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit kollegialem Arbeitsklima. Besoldung im Rahmen des Personalreglements der Einwohnergemeinde Brienz. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Diplomen und Referenzen richten Sie bitte bis Donnerstag, 19. Januar 2023 an: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenbewerbung», Hauptstrasse 204, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 24. Januar 2023 geplant. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen der Betriebsleiter-Stv. und zukünftiger Betriebsleiter Gemeindebetriebe Marcel Schild, Tel. 033 952 22 56. Gemeinderat Brienz ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee ist zuständig für die Gemeinden Brienz, Hofstetten, Oberried und Schwanden und ist die Verbindungsstelle zwischen Abrechnungspflichtigen, Leistungsbezügern und der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Wir suchen per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee (70 - 100%) Aufgabengebiete Fachverantwortung und Führung AHV-Zweigstelle Beratung und Unterstützung Versicherte, Beitragspflichtige, Arbeitgebende, Selbständigerwerbende und Nichterwerbstätige Führung Sozialbüro Mithilfe Telefon- und Schalterdienst Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden Verschiedene zugewiesene Verwaltungsaufgaben Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Gemeindeverwaltung Grundkenntnisse im Bereich AHV und Sozialversicherungswesen von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Belastbarkeit, Einfühlvermögen und Teamfähigkeit Gewandtheit im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Bevölkerung, Behörden und Mitarbeitenden Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und mit dem gewünschten Arbeitspensum bis Donnerstag, 15. Dezember 2022 bei: Einwohnergemeinde Brienz, „Stellenausschreibung AHV-Zweigstelle“, Postfach 256, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 20. Dezember 2022 geplant. Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Stephanie Huggler 033 952 22 47 / stephanie.huggler@brienz.ch oder Gemeindeschreiberin Linda Stauffer, 033 952 22 58 / linda.stauffer@brienz.ch gerne zur Verfügung. Gemeinderat Brienz -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Steuerbüro Brienz ist Ansprechstelle für die Einwohnerinnen und Einwohner von Brienz und zugleich Verbindungsstelle zur kantonalen Steuerverwaltung. Wir suchen per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Steuerregisterführer/in (70 - 100%) Aufgabengebiete Selbständige Erledigung sämtlicher Arbeiten des Steuerbüros (Steuerregister, Liegenschaftssteuern, amtliche Bewertung, etc.) Stellvertretung Einwohner- und Fremdenkontrolle Schalter- und Telefondienst Unterstützung der Finanzverwaltung Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden Verschiedene zugewiesene Verwaltungsaufgaben Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Gemeindeverwaltung Grundkenntnisse im Bereich Steuern von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Freude und Gewandtheit im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Behörden, Bevölkerung und Mitarbeitenden Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und mit dem gewünschten Arbeitspensum bis Donnerstag, 15. Dezember 2022 bei: Einwohnergemeinde Brienz, „Stellenausschreibung Steuerbüro“, Postfach 256, 3855 Brienz oder linda.stauffer@brienz.ch. Die Vorstellungsgespräche sind für Dienstag, 20. Dezember 2022 geplant. Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Katrin Nussbaum 033 952 22 45 / katrin.nussbaum@brienz.ch oder Gemeindeschreiberin Linda Stauffer, 033 952 22 58 / linda.stauffer@brienz.ch gerne zur Verfügung. Gemeinderat Brienz
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