Frei Fördertechnik AG Jobs - jobbern.ch
404 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Frei Fördertechnik AG

Schwarzbachstrasse 26
3113Rubigen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Frei Fördertechnik AG

Die Frei Fördertechnik AG, ein traditionelles Familienunternehmen, ist seit über 50 Jahren im Bereich Fördertechnik tätig. Schweizer Qualität, Innovation, hohe Produktivität und Sicherheit zeichnen die Marke Frei aus. Eine grosse Erfahrung und ein breites Fachwissen wirken sich direkt auf den Erfolg Ihres Projektes aus.

Sie erhalten bei uns individuelle Lösungen für jegliche Art von Fördergut. Als Generalunternehmen erstellen wir komplette Anlagen von der Planung bis hin zur Fertigung und Inbetriebnahme. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen baut Frei auf innovative Eigenentwicklungen, die sich im täglichen Betrieb als Qualitätsprodukte bewähren.

Die Frei Fördertechnik AG, ein traditionelles Familienunternehmen, ist seit über 50 Jahren im Bereich Fördertechnik tätig. Schweizer Qualität, Innovation, hohe Produktivität und Sicherheit zeichnen die Marke Frei aus. Eine grosse Erfahrung und ein breites Fachwissen wirken sich direkt auf den Erfolg Ihres Projektes aus.

Sie erhalten bei uns individuelle Lösungen für jegliche Art von Fördergut. Als Generalunternehmen erstellen wir komplette Anlagen von der Planung bis hin zur Fertigung und Inbetriebnahme. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen baut Frei auf innovative Eigenentwicklungen, die sich im täglichen Betrieb als Qualitätsprodukte bewähren.

Merken

20.06.2025

Frei Fördertechnik AG

IT-Support Mitarbeiter/in (m/w) 80-100%

  • Frei Fördertechnik AG

  • Rubigen

  • 20.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Rubigen

DEIN AUFGABENGEBIET Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Problemen (First- und teilweise Second-Level-Support) Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Laptops, Mobilgeräten und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (Active Directory, Microsoft 365) Mitarbeit bei der Wartung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, IT-Sicherheit) Unterstützung bei IT-Projekten und Dokumentation von Prozessen Stellvertretung des IT-Verantwortlichen bei Abwesenheit DEIN ANFORDERUNGSPROFIL Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support sowie in der System- und Netzwerkadministration Kenntnisse in Microsoft 365, Windows-Betriebssystemen und IT-Sicherheit DEINE EIGENSCHAFTEN Du bist eine initiative, motivierte und flexible Persönlichkeit mit lösungsorientierter Denkweise und hoher Kundenorientierung. Dein strukturierter Arbeitsstil zeichnet sich durch selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du bist teamfähig, kommunikationsstark und zeigst Bereitschaft für Weiterbildungen. Du suchst Herausforderungen, bringst Ideen aktiv ein und besitzt ein sicheres Auftreten mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen. In hektischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und behältst den Überblick. WIR BIETEN Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Du profitierst von der modernen IT-Infrastruktur und begleitest spannende IT-Projekte. Nebst einem motivierten und kollegialen Team bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und du hast die Chance dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Bist du ein begeistertes Talent und kannst dir eine Tätigkeit bei einem innovativen und traditionsreichen Schweizer Unternehmen vorstellen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Inserat ansehen
Merken

20.06.2025

Frei Fördertechnik AG

Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w) 80-100%

  • Frei Fördertechnik AG

  • Rubigen

  • 20.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Rubigen

DEIN AUFGABENGEBIET Betreuung Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Mitarbeit bei Quartalsabschlüssen Praxisbildner/in Lernende KV diverse administrative Arbeiten DEIN ANFORDERUNGSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Weiterbildung Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, von Vorteil Kenntnisse in Abacus Organisationsgeschick, Flair für Zahlen und Teamfähigkeit DEINE EIGENSCHAFTEN Du bist eine initiative, motivierte und flexible Persönlichkeit mit lösungsorientierter Denkweise. Dein strukturierter Arbeitsstil zeichnet sich durch teamorientiertes Mit- und Vorausdenken aus. Du suchst Herausforderungen, bringst Ideen aktiv ein und besitzt ein sicheres Auftreten mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen. In hektischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und behältst den Überblick. WIR BIETEN Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein gutes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ebenfalls erhältst du die Chance, dir in einem spannenden Markt weitere Kompetenzen aufzubauen. Bist du ein begeistertes Talent und kannst dir eine Tätigkeit bei einem innovativen und traditionsreichen Schweizer Unternehmen vorstellen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Inserat ansehen