Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Technische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst in leitender Funktion Muttersprache Deutsch mit sehr guten Kenntnissen in Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 BC (ERP) von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position von grossem Vorteil Sie sind lernfähig und in der Lage, Zusammenhänge rasch zu erfassen, sowie Fehler einzugrenzen Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und zeigen Eigeninitiative Sie sind ein Teamplayer und haben eine lösungsorientierte Haltung Idealalter: 30 – 45 Jahre Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Leitung von 24 Mitarbeitenden im Kundendienst Laufendes Prüfen und Optimieren der Kundendienstprozesse Sie garantieren einen professionellen und effizienten Ablauf aller Prozesse Die Koordination zwischen den unterstellten Abteilungen Ersatzteile, Disposition und Technik ist eine zentrale Aufgabe Sie stellen das Qualitätsmanagement im Kundendienst sicher Akquirieren von neuen Servicehändlern in Zusammenarbeit mit unserem Verkauf Sie sind zuständig für den flächendeckenden Ausbau unseres Servicenetzes und haben engen Kontakt zu unseren Händlern in der gesamten Schweiz Enge Kontaktpflege zu unseren Lieferanten im technischen Bereich Wir bieten Ihnen Einführungsprogramm Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Junges Team Weiterbildungsmöglichkeit Moderne Infrastruktur 5 Wochen Ferien Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an: FORS AG Frau Sofia Marini, HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen. Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
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