Fors AG Studen Jobs - jobbern.ch
399 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Fors AG Studen

Schaftenholzweg 8
2557Studen BE
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Fors AG Studen

FORS ist der Spezialist für Kühlen, Kochen und Waschen. Wir verfügen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen. Wir führen in unserem Sortiment die besten Produkte des Marktes, welche wir bei ausgesuchten Lieferanten beziehen.

Bei der Auswahl unserer Produkte sind wir wählerisch und arbeiten nur mit ausgesuchten Lieferanten zusammen. Wir achten bei unserem Angebot auf die Kriterien Qualität, Design, Komfort, Zuverlässigkeit und auf eine Nachhaltigkeit zum Schutze der Umwelt.
Unser oberstes Ziel ist es Ihr Leben angenehmer zu machen, hierzu bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl an führenden Haushaltgeräten im Schweizer Markt und dies zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

FORS ist der Spezialist für Kühlen, Kochen und Waschen. Wir verfügen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen. Wir führen in unserem Sortiment die besten Produkte des Marktes, welche wir bei ausgesuchten Lieferanten beziehen.

Bei der Auswahl unserer Produkte sind wir wählerisch und arbeiten nur mit ausgesuchten Lieferanten zusammen. Wir achten bei unserem Angebot auf die Kriterien Qualität, Design, Komfort, Zuverlässigkeit und auf eine Nachhaltigkeit zum Schutze der Umwelt.
Unser oberstes Ziel ist es Ihr Leben angenehmer zu machen, hierzu bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl an führenden Haushaltgeräten im Schweizer Markt und dies zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Merken

27.07.2024

Fors AG Studen

Leiter​/​in Kundendienst 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 27.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Studen

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Technische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst in leitender Funktion Muttersprache Deutsch mit sehr guten Kenntnissen in Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 BC (ERP) von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position von grossem Vorteil Sie sind lernfähig und in der Lage, Zusammenhänge rasch zu erfassen, sowie Fehler einzugrenzen Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und zeigen Eigeninitiative Sie sind ein Teamplayer und haben eine lösungsorientierte Haltung Idealalter: 30 – 45 Jahre Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Leitung von 24 Mitarbeitenden im Kundendienst Laufendes Prüfen und Optimieren der Kundendienstprozesse Sie garantieren einen professionellen und effizienten Ablauf aller Prozesse Die Koordination zwischen den unterstellten Abteilungen Ersatzteile, Disposition und Technik ist eine zentrale Aufgabe Sie stellen das Qualitätsmanagement im Kundendienst sicher Akquirieren von neuen Servicehändlern in Zusammenarbeit mit unserem Verkauf Sie sind zuständig für den flächendeckenden Ausbau unseres Servicenetzes und haben engen Kontakt zu unseren Händlern in der gesamten Schweiz Enge Kontaktpflege zu unseren Lieferanten im technischen Bereich Wir bieten Ihnen Einführungsprogramm Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Junges Team Weiterbildungsmöglichkeit Moderne Infrastruktur 5 Wochen Ferien Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an: FORS AG Frau Sofia Marini, HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen. Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen
Merken

20.07.2024

Fors AG Studen

Aussendienstmitarbeiter​/​in BE, SO, FR 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Studen

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder technische Berufslehre, Weiterbildung als Verkaufsfachfrau/-mann von Vorteil Muttersprache Deutsch, Französisch von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft 365 BC (ERP + CRM) von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst (im Haushaltgerätemarkt von Vorteil) Sie sind flexibel, teamorientiert, selbstständig und zielstrebig Sie sind verhandlungsstark, kundenorientiert und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Idealalter: 25 – 45 Jahre Ihre Aufgaben Erreichen des festgelegten Verkaufsbudgets Bearbeiten des fest zugeteilten Verkaufsgebietes Betreuung der bestehenden Kunden (Fachhandel) Akquirieren von Neukunden Neukunden und Projektleiter von GU’s über Produktenutzen und Neuheiten informieren und schulen Besuchsplanung und Rapportwesen (CRM) Erledigung der administrativen Aufgaben Marktgeschehen und Mitbewerber beobachten Wir bieten Ihnen Einführungsprogramm Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Moderne Infrastruktur Weiterbildung 5 Wochen Ferien Firmenfahrzeug Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an: FORS AG Frau Sofia Marini, HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen. Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen