Fors AG Studen Jobs - jobbern.ch
423 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Fors AG Studen

Schaftenholzweg 8
2557Studen BE
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Fors AG Studen

FORS ist der Spezialist für Kühlen, Kochen und Waschen. Wir verfügen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen. Wir führen in unserem Sortiment die besten Produkte des Marktes, welche wir bei ausgesuchten Lieferanten beziehen.

Bei der Auswahl unserer Produkte sind wir wählerisch und arbeiten nur mit ausgesuchten Lieferanten zusammen. Wir achten bei unserem Angebot auf die Kriterien Qualität, Design, Komfort, Zuverlässigkeit und auf eine Nachhaltigkeit zum Schutze der Umwelt.
Unser oberstes Ziel ist es Ihr Leben angenehmer zu machen, hierzu bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl an führenden Haushaltgeräten im Schweizer Markt und dies zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

FORS ist der Spezialist für Kühlen, Kochen und Waschen. Wir verfügen über eine starke Kompetenz auf Premium-Geräten, welche in Haushalten und Gewerbebetrieben im täglichen Einsatz stehen. Wir führen in unserem Sortiment die besten Produkte des Marktes, welche wir bei ausgesuchten Lieferanten beziehen.

Bei der Auswahl unserer Produkte sind wir wählerisch und arbeiten nur mit ausgesuchten Lieferanten zusammen. Wir achten bei unserem Angebot auf die Kriterien Qualität, Design, Komfort, Zuverlässigkeit und auf eine Nachhaltigkeit zum Schutze der Umwelt.
Unser oberstes Ziel ist es Ihr Leben angenehmer zu machen, hierzu bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl an führenden Haushaltgeräten im Schweizer Markt und dies zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Merken

03.03.2024

Fors AG Studen

Content Manager​/​in 80 - 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 03.03.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Studen

Was bringen Sie mit? Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Kommunikation Muttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Französisch-Kenntnissen, Italienisch und Englisch von Vorteil Erfahrung im Marketing, Kommunikation, Social Media und Webseitenbetreuung Erfahrung in der Nutzung von Microsoft CRM und Microsoft Dynamics 365 BC von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Erfahrung in der Nutzung digitaler Marketingtools wie Google Analytics, Meta Ads Manager, LinkedIn Campaign Manager, Hootsuite (oder vergleichbare Tools), WordPress-CMS, Mailchimp, Canva und Photoshop Kreativität in der Erstellung von Inhalten für die Kommunikation gegenüber Kunden Sie verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie kommunikatives Geschick Sie zeigen Initiative, haben ein kundenorientiertes Denken und eine Affinität zur digitalen Welt Idealalter: 20 – 45 Jahre Was bewirken Sie? Verantwortung des Content Managements in den Bereichen Social Media, Webseite, Mailings und weiteren analogen und digitalen Kanälen Verfassung und Ausspielung von hochwertigen und kreativen Inhalten in Text, Bild und Video für analoge und digitale Kanäle Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Channels (IG, FB und LI) Verantwortung für Mailings intern und extern (on-/offline) Mitentwicklung von zielgruppenspezifischen, mehrstufigen Multichannel-Kampagnen (on-/offline) Evaluation des Kampagnenerfolgs nach festgelegten KPI’s Enge Zusammenarbeit mit dem Product Management, Verkauf und externen Partnern wie Agenturen, Sponsorings, Partnerschaften und Influencer Mithilfe bei der Umsetzung des Marketingplans und der Verkaufsstrategien Was dürfen Sie erwarten? Mitarbeit an interessanten Projekten Moderne Räumlichkeiten mit mehr als dem gewissen Etwas Sie werden Teil einer modernen und dynamischen Marketingabteilung Junges Team, welches sich gegenseitig unterstützt Abwechslungsreiche Tätigkeiten Selbständige Arbeitsweise 5 Wochen Ferien Sind Sie die richtige Person? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: FORS AG Frau Sofia Marini, HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen. Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen
Merken

02.03.2024

Fors AG Studen

Produkt​-​Manager​/​in 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 02.03.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Studen

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss (FH / HF) Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch und Italienisch von Vorteil Erfahrung als Produkt-Manager Gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft 365 BC (ERP) von Vorteil Sie können sich mit Haushaltgeräten identifizieren Sie sind selbstständig, flexibel, kommunikativ und teamorientiert Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen und ruhigen Kopf Idealalter: 25 – 45 Jahre Ihre Aufgaben Enge Kooperation mit Marketing- und Verkaufsorganisationen zur Entwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie Übernahme von konzeptionellen Arbeiten in der Planung und dem Management des Produkteportfolios über den gesamten Lebenszyklus Entwicklung von Massnahmen zur Erreichung der budgetierten Stückzahlen-, Margen- und Marktanteilziele Erstellen von Verkaufsargumentarien und Dokumentationen für Markteinführungen Permanente, systematische Analyse und Beobachtung des Marktgeschehens (Produkt, Kommunikation, Preis, usw.) Schnittstelle zu Lieferanten (Verhandlungen über Konditionen, Jahresgespräche) Teilnahme an Messen sofern notwendig Wir bieten Ihnen Einführungsprogramm Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Weiterbildung Moderne Infrastruktur 5 Wochen Ferien Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an: FORS AG Frau Sofia Marini, HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen.Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Fors AG Studen

Servicetechniker​/​in BL, BS, AG, ZH 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Studen

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Eine Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, Automatiker EFZ, Polymechaniker EFZ oder Automobil-Mechaniker EFZ, «Anschlussbewilligung ESTI» von Vorteil Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Bereich Haushaltgeräte von Vorteil Sie sind selbstständig, flexibel, kommunikativ und teamorientiert Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken Sie haben ein gepflegtes Auftreten und scheuen sich nicht auf Menschen zuzugehen Idealalter: 25 – 45-Jahre Ihre Aufgaben Entgegennahme von Serviceaufträgen Durchführen von Reparaturen und Installationen (extern/Werkstatt) Umbau von Geräten und Erteilung von technischen Anweisungen/Auskünfte an unsere Kundschaft Unterstützung beim Aufbau von Messeständen Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche Tätigkeit Ausbildungsprogramm Firmenfahrzeug Selbständige Arbeitsweise Weiterbildung 5 Wochen Ferien Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per Post oder E-Mail zuzustellen an: FORS Services + Logistics AG Frau Sofia Marini HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen.Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Fors AG Studen

Servicetechniker​/​in SO, AG, BL 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Studen

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Eine Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, Automatiker EFZ, Polymechaniker EFZ oder Automobil-Mechaniker EFZ, «Anschlussbewilligung ESTI» von Vorteil Muttersprache Deutsch, Französisch von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Bereich Haushaltgeräte von Vorteil Sie sind selbstständig, flexibel, kommunikativ und teamorientiert Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken Sie haben ein gepflegtes Auftreten und scheuen sich nicht auf Menschen zuzugehen Idealalter: 25 – 50 Jahre Ihre Aufgaben Entgegennahme von Serviceaufträgen Durchführen von Reparaturen und Installationen (extern/Werkstatt) Umbau von Geräten und Erteilung von technischen Anweisungen/Auskünfte an unsere Kundschaft Unterstützung beim Aufbau von Messeständen Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche Tätigkeit Einführungsprogramm Firmenfahrzeug Selbständige Arbeitsweise Weiterbildung 5 Wochen Ferien Pauschalspesen von Fr. 25.– Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per Post oder E-Mail zuzustellen an: FORS Services + Logistics AG Frau Sofia Marini HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen.Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen
Merken

09.02.2024

Fors AG Studen

Aussendienstmitarbeiter​/​in BE, SO, FR 100%

  • Fors AG Studen

  • Studen

  • 09.02.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Studen

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Ausbildung als Kauffrau /-mann EFZ oder technische Berufslehre, Weiterbildung als Verkaufsfachfrau /-mann von Vorteil Muttersprache Deutsch, Französisch von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft 365 BC (ERP + CRM) von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst (im Haushaltgerätemarkt von Vorteil) Sie sind flexibel, teamorientiert, selbstständig und zielstrebig Sie sind verhandlungsstark, kundenorientiert und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Idealalter: 25 – 45 Jahre Ihre Aufgaben Erreichen des festgelegten Verkaufsbudgets Bearbeiten des fest zugeteilten Verkaufsgebietes Betreuung der bestehenden Kunden (Fachhandel) Akquirieren von Neukunden Neukunden und Projektleiter von GU’s über Produktenutzen und Neuheiten informieren und schulen Besuchsplanung und Rapportwesen (CRM) Erledigung der administrativen Aufgaben Marktgeschehen und Mitbewerber beobachten Wir bieten Ihnen Einführungsprogramm Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Moderne Infrastruktur Weiterbildung 5 Wochen Ferien Firmenfahrzeug Sind Sie die richtige Person? Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an: FORS AG Frau Sofia Marini, HR-Assistentin Schaftenholzweg 8 2557 Studen Tel. 032 374 26 26 E-Mail: hr@fors.ch Über uns Lernen Sie FORS kennen. Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?
Inserat ansehen