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FLYER AG

Schwende 1
4950Hutwil
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FLYER AG

FLYER E-Bikes werden von der FLYER AG entwickelt, hergestellt und vertrieben. Die Schweizer Traditionsmarke FLYER ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Die FLYER AG (bis Ende 2018 Biketec AG) wurde 2001 gegründet und übernahm die FLYER Aktivitäten der vorgängigen Unternehmung BKTech AG. Das Wachstum des Unternehmens erforderte 2009 einen Standortwechsel von Kirchberg nach Huttwil.

Die maximale Produktionskapazität beträgt bis zu 480 FLYER E-Bikes pro Tag. Mit rund 350 Mitarbeitenden ist die FLYER AG die grösste Arbeitgeberin in der Region. Das Unternehmen verfügt über folgende Tochtergesellschaft: FLYER Service GmbH in Waiblingen (Deutschland).

FLYER E-Bikes werden von der FLYER AG entwickelt, hergestellt und vertrieben. Die Schweizer Traditionsmarke FLYER ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Die FLYER AG (bis Ende 2018 Biketec AG) wurde 2001 gegründet und übernahm die FLYER Aktivitäten der vorgängigen Unternehmung BKTech AG. Das Wachstum des Unternehmens erforderte 2009 einen Standortwechsel von Kirchberg nach Huttwil.

Die maximale Produktionskapazität beträgt bis zu 480 FLYER E-Bikes pro Tag. Mit rund 350 Mitarbeitenden ist die FLYER AG die grösste Arbeitgeberin in der Region. Das Unternehmen verfügt über folgende Tochtergesellschaft: FLYER Service GmbH in Waiblingen (Deutschland).

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07.05.2024

FLYER AG

CEO-Assistent*in 80-100%

  • FLYER AG

  • Huttwil

  • 07.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Huttwil

Jetzt bewerben Als Schweizer Pionierin in der Produktion von E-Bikes hat sich die FLYER AG mit Hauptsitz in Huttwil BE international einen Namen gemacht und besticht durch höchsten Schweizer Qualitätsstandard. Die FLYER AG hat sich zum Ziel gesetzt, kompromisslos das passende Bike für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kundschaft anzubieten. Alle Produkte zeichnen zeitloses Design und höchste Funktionalität aus. In Huttwil triffst du auf moderne Büroräumlichkeiten, einen positiven Team-Spirit und einen offenen Vorgesetzten. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n organisationsstarke*n CEO-Assistent*in 80-100% 80% - 100% | Geschäftsleitung | Huttwil Dein Arbeitsalltag Als Drehscheibe betreust und führst du das CEO-Office und unterstützt deinen Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen : Ob agiles Terminmanagement, anspruchsvolle Reiseorganisation, Eventmanagement, allgemeine Korrespondenz oder das Erstellen von Präsentationen – du löst alle Aufgaben speditiv und mit Weitsicht, und lässt dich im dynamischen Arbeitsalltag nicht aus der Ruhe bringen Mit Eigeninitiative, Koordinationstalent und Kommunikationsgeschick agierst du als rechte Hand des CEO, damit auch als wichtiges Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung, den Mitarbeitenden und externen Stakeholder*innen Durch die Betreuung der GL-Sitzungen (inkl. Vor- & Nachbereitung und Protokollierung), bewegst du dich direkt im Zentrum des Geschehens und erhältst einen spannenden Einblick ins Unternehmen Deine kommunikativen Fähigkeiten kommen bei der Betreuung der internen Kommunikationsapp „FLY-IN“ zum Einsatz Für den idealen Ausgleich übernimmst du – nach Bedarf – auch interne Projektarbeiten und trägst zur Prozessoptimierung bei Das ist uns wichtig Die idealen Voraussetzungen für diese Stelle erfüllst du mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Weiterbildung zur eidg. dipl. Direktionsassistent*in Du hast bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Funktion, agiert und bringst die nötige Souveränität und Flexibilität mit, um auch in hektischen Zeiten den Kurs zu halten Dein Organisationstalent kombiniert mit deiner strukturierten, exakten Arbeitsweise und charmantem Durchsetzungsvermögen helfen dir dabei, die richtigen Prioritäten zu setzen und Aufträge stets termingerecht zu erledigen Zuverlässigkeit, eine „hands-on-Mentalität“ und Diskretion sind für dich in dieser Rolle selbstverständlich Dein Umfeld profitiert von deiner gewinnenden Ausstrahlung, positiven Grundhaltung und Offenheit gegenüber Neuem Mit der MS-Office-Palette (Outlook, Excel, PowerPoint, Word & Teams) bist du selbstverständlich vertraut, und überzeugst mit stilsicheren Deutsch- und soliden Englisch-Kenntnissen Wir bieten dir Die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und Ideen einzubringen Ein familiäres Team sowie ein nachhaltiges, einfach geniales Schweizer Produkt Die Möglichkeit, deine spürbare Begeisterung für die Themen rund ums E-Bike beizusteuern Die Chance, deine Skills täglich unter Beweis zu stellen Deine Vorteile Home Office MöglichkeitVorzugskonditionen auf E-BikesGratis Kaffee, Getränke und FrüchteAttraktive SozialleistungenUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungenDiverse Vergünstigungen bei SportmarkenKostenloser ParkplatzLaden deines E-Autos zum VorzugspreisWir freuen uns auf deine online Bewerbung!Jetzt bewerben Auskünfte erteilt dir gerne: Prisca Brun Teamleiterin HR Telefon: +41 62 959 55 74FacebookInstagramYouTubeLinkedIn Weiterleiten
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08.05.2024

FLYER AG

Mitarbeiter Händlersupport 100%

  • FLYER AG

  • Messen

  • 08.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Messen

FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 25 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer Marktführer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, Funktionalität und Innovationskraft begeistern. Möchtest du uns dabei tatkräftig unterstützen? Dein Arbeitsalltag Kundenorientierte und verkaufsfördernde Betreuung von Endkunden Verwaltung und Koordination der Erlebnisflotte (Mieten- und Probefahrten) Verantwortung über die Erlebnisflotte (Reinigung, Prüfung und allenfalls Reparaturen nach Gebrauch) Koordination und Bereitstellung der reservierten Fahrzeuge Unterstützung bei Events, Messen, Fotoshootings und Händlerevents (bereitstellen, verladen, ausliefern, Rücktransport und Retablierung in Zusammenarbeit mit dem Materialverantwortlichen) Unterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten sowie bei der Durchführung von Werksanlässen und Verkaufsmessen Warenannahme, Auspacken, Zuordnen, Kommissionieren, Verpacken, Verwaltung und den Versand von FLYER und POS-Material, inkl. Ausstellung von Versandpapieren Mithilfe in anderen Bereichen nach Bedarf und Eignung Das ist uns wichtig Zweiradmechaniker oder ähnliche technische Ausbildung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP) Deutsch stilsicher, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Gute Planungsfähigkeit kombiniert mit problemlösendem Denken Führerausweis Kategorie B Wir bieten dir Die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und Ideen einzubringen Ein familiäres Team sowie ein nachhaltiges, einfach geniales Schweizer Produkt Die Möglichkeit, deine spürbare Begeisterung für die Themen rund ums E-Bike beizusteuern Die Chance, deine Skills täglich unter Beweis zu stellen Kostenloser Parkplatz Vorzugskonditionen auf E-Bikes Gratis Kaffee, Getränke und Früchte Attraktive Sozialleistungen Diverse Vergünstigungen bei Sportmarken Wir freuen uns auf deine online Bewerbung! Prisca Brun, , Teamleiterin HR, Telefon: +41 62 959 55 74
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