Coop Jobs - jobbern.ch
402 Firmen für deine Suche.

Coop

Thiersteinerallee 14
4002 Basel
Tel: +41 61 336 66 66
Employer Branding
Social Media
Employer Branding

Jobs

Merken

17.09.2025

Coop

Sachbearbeiter:in Nebenkosten und Datenqualität, 80-100%

  • Coop

  • 3027Bern

  • 17.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3027Bern

Arbeiten, wo das Leben passiertAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum80 - 100%StellenantrittNach VereinbarungAufgabenSelbständige Erstellung und Bearbeitung von NebenkostenabrechnungenDatenerfassung und -mutation im System SAP RE-FX zu Liegenschaften, Mieteinheiten und MietverträgenSicherstellung der Daten- und ProzessqualitätSupport im Bereich der informatikgestützten ProzesseUnterstützung von administrativen und weiteren Aufgaben im Auftrag der/des VorgesetztenAnforderungenEine Affinität für Daten, Zahlen und ITKaufmännische Ausbildung idealerweise mit Praxiserfahrung in der Liegenschaftsadministration oder der FinanzbuchhaltungGute Anwenderkenntnisse für MS ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilGute französisch Kenntnisse erforderlichWas wir bietenVergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV)Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

11.09.2025

Coop

Sachbearbeiter:in Controlling, 80%

  • Coop

  • 3027Bern

  • 11.09.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3027Bern

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum80%Stellenantritt01.09.2025AufgabenUnterstützung der Leiter:innen der Immobilienregionen sowie der Immobilienprojektleiter:innen bei der Bewirtschaftung der BauprojekteDurchführung des Controllings zu InvestitionsprojektenVerantwortung für Teilprozesse im Investitions-/Devestitionscontrolling (Führung Projektdossier / Inbetriebnahmen / Bauabrechnungen)Aufbereitung von Datengrundlagen (monatlichen Statistiken) für die DirektionssitzungenMitarbeit im Berichtswesen für Abschlüsse und für die BudgetierungBewirtschaftung der Berichtigungsobjekte zur Vorsteuerkorrektur mittels SAP RE-FXMitarbeit an diversen ProjektenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungKenntnisse in betriebswirtschaftlichen ZusammenhängenSicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, SAP Kenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen und ZahlenflairSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene VersicherungsleistungenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

11.09.2025

Coop

Sachbearbeiter:in Controlling, 80%

  • Coop

  • 3027Bern

  • 11.09.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3027Bern

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum80%Stellenantritt01.09.2025AufgabenUnterstützung der Leiter:innen der Immobilienregionen sowie der Immobilienprojektleiter:innen bei der Bewirtschaftung der BauprojekteDurchführung des Controllings zu InvestitionsprojektenVerantwortung für Teilprozesse im Investitions-/Devestitionscontrolling (Führung Projektdossier / Inbetriebnahmen / Bauabrechnungen)Aufbereitung von Datengrundlagen (monatlichen Statistiken) für die DirektionssitzungenMitarbeit im Berichtswesen für Abschlüsse und für die BudgetierungBewirtschaftung der Berichtigungsobjekte zur Vorsteuerkorrektur mittels SAP RE-FXMitarbeit an diversen ProjektenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungKenntnisse in betriebswirtschaftlichen ZusammenhängenSicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, SAP Kenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen und ZahlenflairSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene VersicherungsleistungenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

04.09.2025

Coop

Chauffeur:in Kat. CE

  • Coop

  • 3027Bern - Riedbachstrasse 161

  • 04.09.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

3027Bern - Riedbachstrasse 161

Arbeiten, wo Verbindungen entstehenWir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen. Pensum60 - 100%StellenantrittPer sofort oder nach VereinbarungAufgabenMit LKW/Anhänger/Sattelschlepper fährst du mit deiner Lieferung von Verkaufsstelle zu Verkaufsstelle anhand eines festgelegten Tourenplans.Dem Team beim Ein- und Ausladen helfen, gehört für dich dazu.Die Mitarbeitenden aus den Verkaufsstellen kennen und schätzen dich.Du sorgst dafür, dass dein Fahrzeug immer blitzsauber ist.AnforderungenDu beherrschst nachweislich das Fahren mit der Kat. CE und hast Erfahrung mit Anhängern.Die Vorschriften für Grossfahrzeuge (ARV) sind dir bestens bekannt.Du kannst dich in der deutschen Sprache verständigen.Du bist körperlich fit.Was wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

17.09.2025

Coop

Spécialiste des décomptes de charges/données immobilières (f/h/d), 80-100%

  • Coop

  • 3027Berne

  • 17.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3027Berne

Travailler là où la vie se passeVous cherchez un emploi qui a plus à offrir que la routine? Chez Coop, nous modelons activement le quotidien et apportons de la vitalité au travail. Rejoignez-nous pour être là où les choses se passent et où votre passion peut les faire bouger. Taux d'activité80-100%Entrée en fonctionDe suite ou à convenirMissionÉtablir et traiter de manière autonome les décomptes de charges du portefeuilleSaisie et mutation dans le système SAP RE-FX des données relatives aux immeubles, unités locatives et contrats de locationGarantir la qualité des données et des processusAssistance dans le domaine des processus informatisésTâches administratives de soutien et autres tâches à la demande du supérieur hiérarchiqueCompétences requisesAffinité pour les données, les chiffres et l'informatiqueFormation commerciale avec, idéalement, de l'expérience dans la gestion immobilière ou dans la comptabilité financièreBonnes connaissances de MS ExcelConnaissances de SAP (un plus)Bonnes connaissances en allemandCe que nous offronsRabais et réductions: 5 fois plus de superpoints dans les supermarchés, jusqu'à 20% de rabais dans tous les formats du groupe CoopConditions d'engagement: conditions d'engagement attrayantes et égalité salariale garantie, Convention collective de travail (CCT)Temps de travail: 5 semaines de vacances, modèles horaires souplesFormation continue: Plus de 600 cours de formation interneDéveloppement durable: Un engagement envers l'homme et les animaux et la nature avec plus de 400 actesCommunication: appli interne dédiée au personnelSanté: Update-Fitness: Fr. 200.– de réduction sur l'abonnement annuelTa personne de contactchez Coop Société Coopérative
Inserat ansehen
Merken

10.09.2025

Coop

Conseillère / Conseiller (f/h/d) clientèle Caisse de dépôts, 8-20 heures/semaine, Fribourg et Bulle

  • Coop

  • 1700Fribourg, Bulle

  • 10.09.2025

  • Festanstellung 20-50%

Festanstellung 20-50%

1700Fribourg, Bulle

Travailler là où les équipes sont solidairesUn travail d'équipe solide, c'est la clé de la réussite dans le domaine des finances. C'est pourquoi nous misons sur des collaboratrices et des collaborateurs engagés et solidaires, qui développent des solutions innovantes. Nous offrons des missions variées où confiance et travail en équipe occupent une place centrale. Rejoignez-nous pour que nous puissions célébrer ensemble nos succès et continuer à développer notre expertise.Taux d'activité8 - 20 h/semaineEntrée en fonctionDe suite ou à convenirMissionVous conseillez notre clientèle au guichet et effectuez les dépôts et les retraitsVous effectuez également l'achat et la vente de devises étrangèresL'émission et le remboursement des obligations de caisse font également partie de vos tâches quotidiennesDiverses activités administratives complètent ce poste polyvalent Compétences requisesVous disposez d'une formation commerciale ou de vente et avez de l'expérience dans la gestion de l'argentFiabilité et discrétion sont pour vous une évidenceDe plus, vous êtes une personnalité enthousiaste et vous pouvez convaincre notre clientèle avec votre manière gagnanteLe travail flexible et irrégulier n'est pas un obstacle pour vous et cela vous donne du plaisir de travailler de manière autonomePour ce poste, nous supposons une réputation irréprochableCe que nous offronsRabais et réductions: 5 fois plus de superpoints dans les supermarchésConditions d'engagement: caisse de pension: prise en charge par Coop des 2/3 des cotisationsTemps de travail: modèles horaires souplesFormation continue: Plus de 600 cours de formation interneDéveloppement durable: Un engagement envers l'homme et les animaux et la nature avec plus de 400 actesCommunication: appli interne dédiée au personnelSanté: participation gratuite à différentes courses d'entrepriseTa personne de contactchez Coop Société Coopérative
Inserat ansehen
Merken

06.09.2025

Coop

Rayonleiter:in Convenience / Fleisch

  • Coop

  • 3714Frutigen - Bälliz 2

  • 06.09.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3714Frutigen - Bälliz 2

Arbeiten, wo die Schweiz einkauftBei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.Pensum100%Stellenantritt01.05.2025AufgabenDein Ziel, wenn du das Rayon Convenience und Fleisch führst? Ein genussvolles Frische- und Einkaufserlebnis für deine Kundschaft.Du sorgst regelmässig für Nachschub, sodass die Produkte stets verfügbar sind. Und liegt die Ware im Regal, weckt sie die Lust zum Probieren.Wenn deine Kundschaft eine Frage oder ein Anliegen hat, gibst du kompetent und gern Auskunft.Respekt steht bei dir im Mittelpunkt, wenn du dein Team führst. So sorgst du für eine tolle Stimmung.AnforderungenAbgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, als Fleischfachfrau/Fleischfachmann (w/m/d), Köchin/Koch (w/m/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Convenience/Fleisch? Alle diese Bereiche passen für diesen Job.Mit Verkauf und Führung in ähnlicher Funktion kennst du dich aus.Du hast bereits Warenkenntnisse im Verantwortungsbereich Convenience und Fleisch? Ein toller Vorteil.Du liebst es, die Leute zu beraten und dein Interesse an Qualitätsprodukten und kulinarischem Wissen zu teilen.Deutsch hast du sehr gut im Griff – mündlich und schriftlich.Bezüglich der Einsatzzeiten bist du flexibel.Dich in neue Systeme einzudenken, fällt dir leicht.Was wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

12.09.2025

Coop

Stellvertretende Abteilungsleiterin / Stellvertretender Abteilungsleiter Metzgerei

  • Coop

  • 3800Interlaken

  • 12.09.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3800Interlaken

Arbeiten, wo das Leben passiertUnser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).100%Stellenantritt01.09.2025AufgabenDu berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und fachkundigDu stellst sicher, dass die Warenpräsentation top, frisch und saisonal istDu führst selbstständig das Bestellwesen und sorgst für volle VerfügbarkeitDu überwachst Aktionen, Beschriftung und Verkaufsplätze gemäss KonzeptDu erkennst Kundenwünsche und leitest diese an die Abteilungsleitung weiterDu unterstützt deinen Vorgesetzten im Tagesgeschäft und bildest Mitarbeitende sowie Lernende "on the job? ausAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche (z.?B. Koch, Bäcker:in, Metzger:in)Du arbeitest zuverlässig, effizient und hast ein gepflegtes AuftretenDu bist fit im Umgang mit MS OfficeDu gehst offen auf Menschen zu und hast Freude am KundenkontaktDu bist belastbar und bleibst auch in hektischen Momenten freundlichDu sprichst fliessend Deutsch und arbeitest gerne im TeamWas wir bietenWir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Transgourmet Schweiz AG
Inserat ansehen