Karriere Operations Project Manager Standort Schweiz Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Umfeld Suchst Du eine neue berufliche Herausforderung? Bei Bucher + Suter, mit über 160 engagierten Mitarbeitern und einer über vier Jahrzehnte währenden Erfolgsgeschichte, könntest Du Deine Karriere auf das nächste Level heben. Wir sind der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa und ein kreatives und innovatives Team, in dem jeder Einzelne zählt und zur Firmengeschichte beiträgt. Wenn Du nach einer bereichernden und herausfordernden Karriere strebst, findest Du bei uns den idealen Platz. Komme zu uns und werde ein wichtiger Teil unserer Mission, den Kundendienst hervorragend und zukunftsorientiert zu gestalten! HAUPTAUFGABEN Du wirst Teil unseres dynamischen Operations-Team und übernimmst eine Schlüsselfunktion in modernen Contact Center Integrationsprojekten. Die Arbeit erfolgt vor Ort beim Kunden, in unseren Büros und per Fernzugriff. Dabei kannst Du Dich auf die Unterstützung von erfahrenen Solution Architects und System Engineers verlassen. Als zentraler Ansprechpartner für diese Projekte sorgst Du dafür, dass sie nach hohen Standards, pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Mit Deinem Fachwissen und Deinem sympathischen Auftreten wirst Du Kunden, Partner und interne Teammitglieder begeistern und motivieren. Wenn Du bereit bist, den nächsten Schritt in Deiner Karriere im Projektmanagement zu wagen, selbst wenn Du noch nicht alle Anforderungen erfüllst, freuen wir auf Deine Bewerbung. Dein Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Projektmanagement oder Ingenieurwesen Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von IT-, digitalen CX-, digitalen Produkt- oder CRM-Projekten Erfahrung mit Contact Center-Integrationsprojekten ist von Vorteil Du kennst Dich mit Cloud- und Unified-Communications-Technologien gut aus; falls nicht, zeigst Du Interesse daran Erfahrung mit Salesforce oder anderen CRM-Lösungen ist ein Pluspunkt Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und Partnern und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Leitung von Workshops wird sehr geschätzt Du arbeitest gerne im Team, bist gut organisiert und behältst Struktur in Deiner Arbeit Du bist zertifiziert in Projektmanagement und/oder agilen Methoden (z.B. PMP, Prince2, IPMA, Scrum, etc.) und idealerweise auch ITILv4 zertifiziert Du sprichst fließend Deutsch und Französisch und hast verhandlungssichere Englischkenntnisse Was wir bieten Die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten, in einem Hybridmodell Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Herausforderungen. Ein hochmoderner Arbeitsplatz im Einklang mit dem digitalen Zeitalter. Ein stark kundenorientiertes Unternehmen mit zahlreichen Referenzprojekten, perfekt für Ihre berufliche Karriere. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen, Zertifizierungen und technische Kurse. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit umfangreichen Leistungen und Vergünstigungen. Mitarbeiterveranstaltungen, sowohl lokal als auch international. Eine herzliche, freundliche und flexible Arbeitskultur. INTERESSIERT? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Wenn Du Fragen hast, rufe uns bitte an unter +41 31 517 52 00 oder schreibe uns eine E-Mail an jobs@bucher-suter.com. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Deine Kontaktperson: Dorothee Spychiger Operations Team Leader Schweiz *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER.
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