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Bucher + Suter AG

Lindenhofstrasse 1
3048Worblaufen
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Bucher + Suter AG

Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und verfügen über die Erfahrung und das Fachwissen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kundendienstversprechen zu erfüllen.

Unser Unternehmen baut auf den Schultern unserer leidenschaftlichen Mitarbeiter auf. Wenn Sie sich für Bucher + Suter entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie alle Unterstützung erhalten, die Sie brauchen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und verfügen über die Erfahrung und das Fachwissen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kundendienstversprechen zu erfüllen.

Unser Unternehmen baut auf den Schultern unserer leidenschaftlichen Mitarbeiter auf. Wenn Sie sich für Bucher + Suter entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie alle Unterstützung erhalten, die Sie brauchen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

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02.12.2022

Bucher + Suter AG

Sales Consultant Digital Customer Care & Cloud Contact Center (80-100%)

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Sales Consultant Digital Customer Care & Cloud Contact Center (80-100%) Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Umfeld Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann könnte dir diese Stelle gerade recht kommen! Bucher + Suter ist der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa. Mit über 160 Mitarbeitenden sind wir international aufgestellt. Unsere Teams sind vielfältig, schlagfertig und unterstützen sich gegenseitig. Unsere raffinierten Mitarbeiter aus verschiedensten Länder und Kulturen sind seit 40 Jahren der wichtigste Treiber in der Erfolgsgeschichte von Bucher + Suter. Die Digitalisierung, der industrieweite «Move2Cloud» und die Veränderungen im Kaufverhalten von „Kaufen und Besitzen“ zu „Konsumieren als Service“ verändert alles – und das in rasender Geschwindigkeit. Kunden verlangen den „Choice of Channel“ für die Kommunikation. Gestalte den Kundenservice der Zukunft für unsere Kunden mit. In dieser Rolle bist Du Teil unserer Vertriebsorganisation, die nationale und internationale Kunden in den Bereichen Contact Center, Customer Care und digitale Herausforderungen auf dem Weg in die Cloud unterstützt. Aufgaben Du übernimmst Verantwortung beim Gewinnen von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden, hältst Firmen-, Lösungspräsentationen und Demos. Du orchestrierst und betreust den Akquise-Prozess von der Beantwortung umfangreicher Ausschreibungen über die Angebotserstellung bis zum Abschluss der Vertragsverhandlungen. Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, pflegst diese über die Zeit und schaffst eine Basis des Vertrauens in Dich und Bucher + Suter als „Go2Partner“ für Deine Accounts. Du spielst in unserem Sales-Team in Europa, kannst aber genauso gut mit unseren Solution Architekten und Entwickler zusammenarbeiten und die Brücke zwischen Kundenanforderung und technischer Lösung schlagen. Dein Profil Sozialkompetenter Teamplayer mit Freude an der Zusammenarbeit in multikultureller Umgebung. Gewinnende und initiative Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und hoher Kommunikationskompetenz. Pragmatische Denkweise, gepaart mit dem Mut, etwas Neues zu wagen. Feingespür & Kreativität in der Analyse von Kundenbedürfnissen und Ausarbeitung der zukunftsorientieren Lösung – auch über den Tellerrand hinaus. Du fühlst Dich wohl im Gespräch mit bestehenden und potenziellen Kunden und zeigst ihnen gerne proaktiv, was mit unseren Lösungen möglich ist. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Analyse, Beratung und Konzeption von Innovationsthemen und den bewegenden Trends der ICT-Branche (sowie deren Auswirkungen auf Customer Care Themen). Spass an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse sowie fachlicher und technischer Umsetzung unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, kommerziellen Aspekten. Du hast einen wirtschaftlich-technischen Hintergrund und verfügst über ein fundiertes Verständnis für komplexe IT-Lösungen wie auch ein kommerzielles Flair. Vertieftes Wissen in Themen wie Business Analytics, AI, Voice- und Chatbot, Business Applikationen (z.B. CRM) oder/und Customer Care sind ein Plus. Deutsch oder Französisch, plus sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss – weitere, westeuropäische Sprachen von Vorteil. Wohnhaft in Europa (EU oder CH) ist ein Muss. Was wir bieten Ein sehr modernes, agiles und internationales Arbeitsumfeld Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. verschiedene Zertifizierungen und technische Schulungen in Cisco Collaboration Technologien und Salesforce) Tolle Sozialleistungen Eine stark kundenorientierte Organisation mit zahlreichen Referenzprojekten, perfekt für Deine berufliche Karriere Eine freundliche, kollegiale Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten Vollzeitbeschäftigung und Arbeit von zu Hause aus möglich Mitarbeiterveranstaltungen im In- und Ausland Zwei bezahlte VTO-Tage pro Jahr, um sich ehrenamtlich für Dinge zu engagieren, die Dir am Herzen liegen Anstellungsort ist Worblaufen (Bern, Schweiz) oder Bensheim (Hessen, Deutschland). Der Arbeitsort ist situativ in einem b+s Office, im Homeoffice und bei Kunden vor Ort (situative Reisebereitschaft wird vorausgesetzt). Interessiert? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns unter +49 6251 8622 500. Deine Kontaktperson: Adrian Jundt Sales Team Leader *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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28.11.2022

Bucher + Suter AG

Webdeveloper

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Webdeveloper Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Umfeld Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann könnte dieser Job genau das Richtige für Dich sein! Bucher + Suter ist der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa. Mit über 170 Mitarbeitenden sind wir global aufgestellt. Unsere Teams sind vielfältig, schlagfertig und unterstützen sich gegenseitig. Unsere technisch versierten Mitarbeitenden aus verschiedenen Ländern und Kulturen sind seit über 40 Jahren der Haupttreiber der Erfolgsgeschichte von Bucher + Suter. Wir entwickeln die Cisco Contact Center Software weiter, damit der Kundenservice unserer Kunden mit höchster Qualität und Geschwindigkeit skalieren kann. Eine unserer wichtigsten Produktlinien sind unsere CRM-Konnektoren, b+s Connects, die die Funktionalität von Cisco Contact Center in verschiedene CRMs und Enterprise-Service-Anwendungen integrieren. Wir arbeiten in engem Kontakt mit unserem größten CRM-Partner Salesforce – und genau da brauchen wir Dich. Hauptaufgaben Als Webentwickler optimierst Du die Integration zwischen Cisco Contact Center und CRMs, einer Redux-Saga/React-basierten Webanwendung. Deine bisherigen Erfahrungen sollten Dir dabei helfen, neue Funktionen und Features zu entwickeln. Das Deployment und der Betrieb der Anwendung in einer Cloud-Umgebung wird ebenfalls eine Deiner Herausforderungen sein. Aber keine Sorge! Der Product Owner, das Entwicklungsteam und unsere technischen Architekten werden Dir immer die nötige Unterstützung bieten. Dein Profil 3 Jahre (+) Berufserfahrung in moderner Webentwicklung (HTML5, CSS3, JavaScript/TypeScript) Bachelor-Abschluss in Informatik oder vergleichbare Ausbildung Gespür für Innovationen und Konzepte in neuen Softwarelösungen Kenntnisse in Redux-Saga/React sind ein Plus Du trägst mit Deinem Verantwortungsbewusstsein in einem engagierten Team zum Erfolg des Produktes bei Kenntnisse im Salesforce-Technologieumfeld sind ein großes Plus Du fühlst Dich in einem agilen Arbeitsumfeld (Scrum) wohl Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir bieten Wir sind am Puls der digitalen Revolution und bieten ein sehr modernes Arbeitsumfeld Du hast zahlreiche Möglichkeiten, Deine Karriere mit Schulungen, Zertifizierungen und technischen Kursen voranzutreiben Ein faires Gehalt mit hervorragenden Sozialleistungen und einer Fülle von Vergünstigungen Mitarbeiterveranstaltungen im In- und Ausland Zwei bezahlte Urlaubstage pro Jahr, um sich ehrenamtlich für Dinge zu engagieren, die Dir am Herzen liegen Eine freundliche, kollegiale Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten Interessiert? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter +41 31 917 52 00 oder per E-Mail über jobs@bucher-suter.com. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Kontaktperson: Christoph Blaser Team Leader *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER.
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28.11.2022

Bucher + Suter AG

Service Delivery Manager

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Service Delivery Manager Standort Hybrid - Schweiz, Frankreich, Belgien Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Beschreibung Der Service Delivery Manager ist dafür verantwortlich, sowohl den Betrieb des Kundendienstes von Bucher + Suter als auch die Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit wirtschaftlichen und vertraglichen Grundsätzen sicherzustellen. Der SDM identifiziert, evaluiert und implementiert laufend Massnahmen zur Erhöhung der Kundenloyalität. Die strategische Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung erfolgt durch Koordination, Leadgenerierung und das Setzen gemeinsamer Ziele. Das SDM ist dem Leiter der Kundenbetreuung unterstellt. Aufgabenbereich Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch regelmäßige Service-Reviews Verwaltung von Vertragsänderungen Führen von Verhandlungen mit Kunden (Claim-, Change- und Incident-Management) und Lieferanten Vertragsmanagement und Identifizierung möglicher Lücken Identifizieren neuer Möglichkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Management von Serviceübergangsprojekten (Überführung von Projekten in den Betrieb) Management von SLAs und/oder Outsourcing-Verträgen mit internationalen Dienstleistungskomponenten Teilnahme und Mitwirkung an der Entwicklung des Dienstleistungsvertrags Sicherstellen, dass Ereignisse, die sich auf den Dienstleistungsvertrag auswirken können, während seines gesamten Lebenszyklus berücksichtigt werden Analyse und Bewertung der Ergebnisse von Indikatoren und Vorschlag von Aktionsplänen Festlegung, Überwachung und Berichterstattung von Verfahren Verwalten und proaktives Lösen eskalierter Kundenprobleme Sicherstellen, dass die operativen Teams (und möglicherweise auch die Subunternehmer) ein klares Verständnis der Bedürfnisse und Prioritäten des Kunden haben Tägliche Kundenberatung und -unterstützung Aufbau und Aufrechterhaltung gesunder und langfristiger Kundenbeziehungen durch klare und prägnante schriftliche und mündliche Kommunikation, die das Vertrauen und das Engagement erhöht und gleichzeitig Zweideutigkeiten und Konflikte verringert Motivieren, Inspirieren und Mentoring von Projektteammitgliedern, damit sie sich bei der Erbringung von Dienstleistungen auszeichnen Dein Profil Verständnis von Kundengeschäftsprozessen Service-Management-Kenntnisse von ITIL Technische und betriebswirtschaftliche Ausbildung oder angemessene Berufserfahrung Erfahrung in IT, NW und IPT sowie allgemeines Fachwissen Führungsqualitäten und Konfliktmanagement Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Menschen Selbstbewusste und klare Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse auf dem Gebiet der Prozess- und Dienstleistungsanalyse Hohe Genauigkeitsstandards Die übergeordneten Ziele und Strategien im Auge behalten LEAN- und Problemlösungsmentalität in Verbindung mit einer Leidenschaft für den Kunden Redegewandt und in der Lage, auf Vorstandsebene zu präsentieren. Kommunikation an das Publikum anpassen Andere von einer bestimmten Vorgehensweise überzeugen, auch wenn keine direkte Befehls- oder Kontrolllinie besteht Ständige Berücksichtigung kommerzieller Aspekte bei der Durchführung von Maßnahmen und Entscheidungen Bereitschaft zu Reisen, wenn/falls erforderlich Die Beherrschung der französischen und englischen Sprache ist ein MUSS Was wir bieten Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Cloud-focused vision Eine starke Beziehung zu Cisco Internationales Team Enterprise-Kunden Interessiert? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter +41 31 917 52 00. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Kontaktperson: Stefan Bogner Head of Customer Service *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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23.11.2022

Bucher + Suter AG

System Engineer

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere System Engineer Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Umfeld Du arbeitest in einem Team, das sich mit den neuesten und größten Challenges im Bereich der Infrastruktur in Verbindung mit On-Premise-, Off-Premise- und Hybrid-Cloud-Ansätzen beschäftigt. Mit Deinem Interesse als zukunftsorientierter Systems Engineer und Deinem Interesse am Aufbau und Betrieb moderner Infrastrukturen unterstützt Du unsere IT-Abteilung bei der Optimierung der Leistung und dem Ausbau der Skalierbarkeit unserer IT-Architektur. Hauptaufgaben Als Systems Engineer bist Du für die Wartung, den Betrieb und die technische Problemlösung unserer IT-Systeme verantwortlich Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Systemen, Applikationen und Tools auf verschiedenen Plattformen Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung neuer IT- und digitaler Servicelösungen Du arbeitest eng mit verschiedenen Sicherheitsexperten zusammen, um die Compliance unserer Prozesse, Systeme und Infrastrukturen zu gewährleisten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik/Telekommunikation Mehrjährige Erfahrung im IT-Engineering Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung, Scripting, Monitoring und Automatisierung Kenntnisse von Tools/Frameworks rund um Datenmanagement-Tools wie Splunk und VOSS Analytics Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ist erforderlich, um in einem virtuellen Team gut zu funktionieren Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in allen Bereichen der IT Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit gesundem Wachstum Eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitsort im Büro Bern, mit der Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit technischen Weiterbildungen und diversen Zertifizierungen Interessiert? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Wenn Du Fragen hast, rufe uns bitte an unter +41 31 917 52 00 oder schreibe uns eine E-Mail an jobs@bucher-suter.com. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Deine Kontaktperson: Tamer Badawy IT Manager *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland, USA und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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23.11.2022

Bucher + Suter AG

Senior Network Engineer

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Senior Network Engineer Standort Schweiz Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Dein Arbeitsumfeld Bucher + Suter bietet weltweit Lösungen und Dienstleistungen für Cisco Contact Center an und hat Firmensitze in der Schweiz, Deutschland und in den USA. Zur Ergänzung unseres Cloud Teams suchen wir für unseren Standort in Bern per sofort oder nach Vereinbarung einen Senior Network Engineer (w/m/d). Du arbeitest im Cloud-Team, das sich mit den neuesten und größten Herausforderungen an die Infrastruktur befasst, die mit On-Premise-, Off-Premise- oder Hybrid-Cloud-Ansätzen verbunden sind. Mit Deiner Erfahrung als zukunftsorientierter Netzwerktechniker und Deinem Interesse am Aufbau und Betrieb moderner Netzwerke unterstützt Du unsere Abteilung IT & Security, da wir zur Optimierung der Leistung und Skalierbarkeit unserer IT-Architektur auf cloudbasierte Dienste setzen. Aufgaben Als Network Engineer bist Du für die Aufrechterhaltung, den Betrieb und die Wartung des Netzwerks durch gut geplante Änderungen verantwortlich Du entwickelst Netzarchitekturen, die den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen von Bucher + Suter Projekten entsprechen Du arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen, um technische Anforderungen zu definieren, innovative Software Defined Network (SDN) Lösungen zu entwerfen, zu entwickeln und zu betreiben Unterrichten von Kollegen über verfügbare und aufkommende Innovationen, Technologien, Tool Sets und Trends im Bereich SDN-Netzwerke gehört zu Deiner Verantwortung Präsentation der Lösungen und Optionen vor Führungsteams und Projektteams Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik / Telekommunikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich der IT Netzwerkengineering Cisco-Zertifizierungen CCNP, CCNA, oder CCIE Erfahrung mit dem Betrieb und der Entwicklung von SDN-Lösungen mit Schwerpunkt auf Cisco-Technologien wie Cisco ISE und Cisco DNA-Center Erfahrung in Next Generation Firewalls und Loadbalancers Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Virtuelle Teams verlangen nach hoher Eigenverantwortung Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in allen Bereichen der IT. Modernes und internationales Arbeitsumfeld in einer Firma mit gesundem Wachstum Kollegiales Klima in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitsort in der Niederlassung in Bern, mit der Möglichkeit, auch von zu Hause auszuarbeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (technische Weiterbildung, diverse Zertifizierungen Interessiert? Reiche jetzt dein CV ein! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter +41 31 917 52 00. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Deine Kontaktperson: Tamer Badawy IT Manager *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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23.11.2022

Bucher + Suter AG

Salesforce Developer

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Salesforce Developer Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Umfeld Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann könnte dir diese Stelle gerade recht kommen! Bucher + Suter ist der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa. Mit über 160 Mitarbeitenden sind wir international aufgestellt. Unsere Teams sind vielfältig, schlagfertig und unterstützen sich gegenseitig. Unsere raffinierten Mitarbeiter aus verschiedensten Länder und Kulturen sind seit 40 Jahren der wichtigste Treiber in der Erfolgsgeschichte von Bucher + Suter. Wir veredeln Cisco Contact Center Software, damit der Kundenservice unserer Kunden in bestmöglicher Qualität und mit höchster Geschwindigkeit rauscht und skaliert. Zu unseren bedeutendsten Produkten gehören die CRM Connectoren, welche Cisco Telefonie mit verschiedenen CRMs verbindet. Dafür arbeiten wir in engem Kontakt mit unserem grössten CRM Partner Salesforce. Genau hier kommst du ins Spiel. Aufgaben Als Salesforce Developer optimierst Du die Integration zwischen Salesforce und Cisco CCE – b+s Connects for Salesforce. Dein KnowHow brauchst Du, weil Du die Entwicklung neuer Funktionalitäten mitverantwortest. Keine Sorge! Das Team, der Produkt Owner und die Technical Architects stehen Dir eng zur Seite. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, war ja klar Mehrjährige Berufserfahrung in der modernen Webentwicklung Beste Chancen hast Du als Salesforce Certified Platform Developer o.ä. Wissen im Salesforce Technolgy Umfeld hilft Dir und dies wirst Du bei uns fortlaufend ausbauen Apex, Visualforce, Lightning Components und Sfdx, Oauth, Webservice sagen Dir etwas Begriffe wie Salesforce Omni-Channel / Service Cloud sind ein Klacks für Dich Du kommst klar in einem agilen Umfeld (Scrum) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift machen Dir das Leben bei uns leichter Was wir bieten Höhen, Tiefen, Spannung, Freu(n)de! Am Puls der digitalen Revolution – sehr modernes Arbeitsumfeld Bei uns profitierst Du von Zertifizierungen, Trainings und Fachschulungen Der Lohn ist fair – die Sozialleistungen sind der Hammer! Und Du kannst mit vielen kleinen Extras rechnen Mitarbeiterevents im In- und Ausland Die Kollegen sind kollegial und werden oft zu richtigen Freunden Interessiert? Reiche jetzt dein CV ein! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter +41 31 917 52 00. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Kontaktperson: Christoph Blaser Team Leader *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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23.11.2022

Bucher + Suter AG

Presales Consultant

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Presales Consultant Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Dein Arbeitsumfeld Bucher + Suter ist der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa. Wir sind ein Unternehmen auf Augenhöhe mit seinen Kunden, weil deren Kunden auch unsere Kunden sind. Wir hören zu, um zu verstehen was unsere Kunden sagen, damit die Dinge so funktionieren, wie sie gedacht sind. Seit über 40 Jahren verbinden wir Kunden und Unternehmen. Zu unserem Repertoire gehören Lösungen über Voice-, Video und Omnichannel Routing zu Voice- und Chatbots angereichert mit Conversational-AI. Die Digitalisierung, der industrieweite Move to Cloud und die Veränderungen im Kaufverhalten von „Kaufen und Besitzen“ zu „Konsumieren als Service“ verändert alles – und das in rasender Geschwindigkeit. Sei mit dabei, wenn es darum geht, den Kundenservice unserer Kunden für die Zukunft zu rüsten und mitzugestalten. Du bist Teil unserer Sales-Organisation, welche nationale und internationale Kunden in Contact Center, Customer Care Fragen und digitalen Herausforderungen auf dem Weg in die Cloud betreut. Wir suchen Dich, das „Schweizer Taschenmesser“, für eine vielseitige Position als Presales Consultant (m/w/d). Du fühlst Dich wohl im Gespräch mit (potenziellen) Kunden und zeigst ihnen gerne proaktiv, was mit unseren Lösungen möglich ist. Aufgaben Du spielst in unserem Sales-Team in Europa, kannst aber genauso gut mit unseren Solution Architekten und Entwickler zusammenarbeiten und die Brücke zwischen Kundenanforderung und technischer Lösung schlagen. Teamwork mit Personen unterschiedlichster Backgrounds und Kulturen fällt Dir leicht und begeistert Dich. Du übernimmst Verantwortung bei Firmen-, Lösungspräsentationen und Demos, konzipierst und demonstrierst Use Cases und unterstützt in der Begleitung des Akquise-Prozesses. Die Beantwortung umfangreicher Ausschreibungen und Mitarbeit bei der Angebotserstellung gehören ebenso zu Deinem Berufsalltag. Dein Arbeitsort ist situativ in einem Bucher + Suter Office, im Homeoffice und bei Kunden vor Ort (Reisebereitschaft wird vorausgesetzt). Dein Profil Du hast mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Technik (z.B. Solution Architekt oder Lead System Engineer) oder in einer vertriebsnahen Rolle (Presales, Consulting) in der ICT-Branche Du hast idealerweise einen technischen Hintergrund, eine hohe Affinität zu technischen Themen und verfügst über ein fundiertes technisches Verständnis für komplexe IT-Lösungen. Unified Communications- und/oder Contactcenter-Kenntnisse sind erwünscht. Kenntnisse und Erfahrungen rund um aktuelle Themen wie Cloud, AI, CRM, Chatbots, Omnichannel etc sind ein Plus Du bist eigenmotiviert, proaktiv anpackend, kreativ, kommst mit neuen Ideen und liebst es, Kunden zu verstehen und mit zugeschnittenen Lösungen zu begeistern Eigenverantwortliches, strukturiertes und präzises Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Du kannst Prioritäten setzen und einhalten um im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Du bringst Teamspirit und Freude an der Zusammenarbeit innerhalb eines Vertriebsteams mit Du überzeugst mit Deiner Kommunikationskompetenz und drückst Dich in Wort und Schrift präzise und sprachlich korrekt aus Deutsch und fließendes Englisch sind ein Muss – andere westeuropäische Sprachen sind von Vorteil. Wohnhaft in Europa (EU oder CH) ist ein Muss Was wir bieten Höhen, Tiefen, Spannung, Freu(n)de! Modernes und internationales Arbeitsumfeld in einer Firma mit gesundem Wachstumspotential Arbeit in herausfordernden und spannenden Initiativen & Projekten nahe am Kunden Mitarbeit in einem kollegialen, dynamischen und motivierten Team, wo die Lösungen von Morgen gestaltet werden Viel Raum für Eigeninitiative und persönlichen Handlungsspielraum – wir fordern und fördern Dich Der Lohn ist fair – die Sozialleistungen sind der Hammer! Und du kannst mit vielen kleinen Extras rechnen Mitarbeiterevents im In- und Ausland Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur, die es erlaubt, Deine Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (verschiedene Zertifizierungen und technische Trainingskurse) Gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten und diverse Benefits Interessiert? Reiche jetzt dein CV ein! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter +49 6251 8622 500. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Kontaktperson: Adrian Jundt Sales Team Leader *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland, USA und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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23.11.2022

Bucher + Suter AG

Customer Success Manager

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Customer Success Manager Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Arbeitsumfeld Der Customer Success Manager ist eine strategische, kundenorientierte Position, die sich darauf konzentriert, die Nutzung der Bucher + Suter-Technologien zu steigern. Du setzt sich für Bucher + Suter ein und trägst dazu bei, den Erfolg der Kunden zu steigern. Als Customer Success Manager stehst Du im Zentrum unserer Kundeninteraktionen und stellst sicher, dass wir erfolgreiche und zufriedene Benutzer mit hohen Bindungs-, Akzeptanz- und Wachstumsraten haben. Customer Success Manager arbeiten mit unseren Kunden zusammen, die zu den Besten und Grössten in ihrer Branche gehören. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation und Pharmazie. Der Customer Success Manager verwaltet den Customer Success Plan und fungiert als vertrauenswürdiger Berater, der dafür sorgt, dass der Kunde Zugang zu den besten Kenntnissen über unsere Lösungen und deren Bereitstellung hat. Der Customer Success Manager baut Kundenbeziehungen auf, die die Kundenbindung und -loyalität fördern, und stellt technisches Fachwissen sowie die Verbindung zu den Bucher + Suter-Fachexperten zur Verfügung, die den Kunden dabei unterstützen, den Nutzen aus ihrer Investition zu ziehen. Wenn Du es liebst, Probleme zu lösen und kreativ zu denken, um eine hohe Kundenzufriedenheit mit dem Ziel des Wachstums und der Kundenbindung zu erreichen, würden wir uns freuen, von Dir zu hören! Hauptaufgaben Du führst und pflegst bestehende Kundenbeziehungen. Dafür nutzt Du starke Beziehungen zu Führungskräften und förderst das Geschäftswachstum, den Kundenwert, die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung bei den Kunden. Du bist in der Lage, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, neue Geschäftsbeziehungen zu entwickeln und zu etablieren und als Vordenker zu fungieren. Du wirst mit Menschen auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten, einschliesslich der Geschäftsleitung. Du trägst die Verantwortung für den Lizenzverbrauch und die Nutzung von Dienstleistungen durch Schulungen und Strategiesitzungen um sicherzustellen, dass der Kunde unsere Technologie erfolgreich einsetzt. Kontinuierlicher Dialog mit dem Kunden, damit alle Risiken der Geschäftsabwanderung identifiziert werden, und Ausarbeitung von Aktionsplänen zur Prävention. Zusammenarbeit mit dem VP of Customer Success und mit den dem Kunden zugewiesenen Vertriebsmitarbeitern, um den Umsatz zu planen und zu verbessern – insbesondere Erneuerungen und Upsell-Möglichkeiten. Du übernimmst die Verantwortung für die genaue Prognose von Verlängerungs- und Umsatzwachstumschancen innerhalb Deiner Kunden. Du bist mit der Kundenleitung, den Geschäftspartnern und den Fachexperten bestens vertraut. Du bist die Stimme des Kunden und treibst Innovationen in der Produkt-Roadmap durch Kundenwerbung und Produktevangelisierung voran. Reisen bis zu 30 %, auch international. Dein Profil Eine kundenorientierte Mentalität mit Erfahrung in kundenorientierten Funktionen (z. B. Pre-Sales, Beratung, Servicebereitstellung usw.) Eine ausgeprägte Fähigkeit und ein Verständnis für Hightech und komplexe Kundenerfahrungstechnologien. BA, MBA oder MS in einem betriebswirtschaftlichen, technischen oder beruflichen Fachgebiet oder gleichwertige Berufserfahrung. Eine CSM-Zertifizierung und gute ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Erfahrung in der Förderung von Analyselösungen für grosse Unternehmen in einer Pre-Sales- oder Customer-Success-Rolle. Gutes Verständnis von und Erfahrung mit Cloud-Technologien. Ein klarer, selbstbewusster und überzeugender Kommunikator, der in der Lage ist, Botschaften für verschiedene Gruppen von Anwendern, Einflussnehmern und Stakeholdern zu formulieren, zusammenzufassen und zu vermitteln. Nachweisbare Fähigkeit, die Bedürfnisse eines Kunden zu verstehen und auf verschiedenen Ebenen Einfluss zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen und konkurrierende Prioritäten für mehrere Kunden zu verwalten. Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einem sich häufig ändernden Umfeld zu bewältigen. Hervorragende organisatorische und menschliche Fähigkeiten. Englische Sprachkenntnisse sind ein Muss; Deutsch, Französisch oder andere Sprachen sind von Vorteil. Was wir bieten Ein sehr modernes, agiles und internationales Arbeitsumfeld. Wir sind am Puls der digitalen Revolution. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. verschiedene Zertifizierungen und technische Schulungen). Großartige Sozialleistungen. Ein stark kundenorientiertes Unternehmen mit zahlreichen Referenzprojekten, perfekt für Ihre berufliche Karriere. Mitarbeiterveranstaltungen im In- und Ausland. Voll- und Teilzeitarbeit sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Interessiert? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter +41 31 917 52 00. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Kontaktperson: Trent Cook (English speaking) VP of Customer Success *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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21.11.2022

Bucher + Suter AG

Customer Success Advisor

  • Bucher + Suter AG

  • 3048CH-3048 Worblaufen

  • 21.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3048CH-3048 Worblaufen

Karriere Customer Success Advisor Standort Schweiz oder Deutschland Art der Beschäftigung Full Time Jetzt bewerben Umfeld Bucher + Suter ist auf der Suche nach flexiblen Talenten, die sich gerne den Herausforderungen eines stark kundenorientierten Unternehmens stellen. Konkret suchen wir einen Customer Success Advisor (m/w), der die Ärmel hochkrempelt und an vorderster Front mitarbeitet. Als wichtiges Mitglied des Customer Service Desk-Teams stehst Du in direktem Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und bist für die Bearbeitung von Anfragen und die Bereitstellung einer gleichbleibend hervorragenden Kundenerfahrung verantwortlich. Du wirst eng mit Deinen Kollegen im Kundenservice-Team zusammenarbeiten. Der ideale Kandidat hat eine Leidenschaft für Menschen und Technologie. Hauptaufgaben 1st-Level-Support für Cisco Contact Center, Cisco Cloud, AI und die Lösungen von Bucher + Suter. Aufnahme, Analyse und Triage von Störungen und Anfragen. Bearbeiten von Fällen nach den vorgegebenen Standards und unter Einhaltung unserer definierten Prozesse, Vorschriften, Richtlinien und ITIL Best Practices. Selbstständige Vorbeurteilung von Kundenbedürfnissen und Bearbeitung von Anfragen. Selbstständige Aktualisierung der Dokumentation für den täglichen Kundenservice. Dein Profil Du hast eine technische Grundausbildung oder eine Lehre abgeschlossen. Du bist sehr serviceorientiert und hast bereits erste Erfahrungen gesammelt. Du hast eine hohe Affinität zu IT und Technik. Du bist selbständig, flexibel und zuverlässig. Eine ITIL-Grundausbildung ist von Vorteil. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten zwischen 7 und 22 Uhr). Was wir bieten Coaching und Einführung in die Welt der Cisco Collaboration und AI-Technologien. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (verschiedene Zertifizierungen und Fachschulungen). Du wirst Teil eines jungen, dynamischen und eng verbundenen Teams sein. Sehr gute Sozialleistungen, faire Gehaltspolitik und viele weitere Vergünstigungen. Kollegiale Atmosphäre Eine flache Organisationsstruktur, die, wo immer möglich, Mitarbeiter von innen fördert. Mitarbeiterveranstaltungen im In- und Ausland. Zwei bezahlte VTO-Tage pro Jahr, um sich ehrenamtlich für Dinge zu engagieren, die Dir am Herzen liegen. Interessiert? Bitte sende Deine vollständige Bewerbung! Jetzt bewerben Wenn Du Fragen hast, rufe uns bitte an unter +41 31 517 52 00 oder schreibe uns eine E-Mail an jobs@bucher-suter.com. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Deine Kontaktperson: Patrik Eskandar Customer Success Desk Leader *Mit der Übermittlung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ein, dass die Bucher + Suter AG diese zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens an ihren Standorten in Deutschland und der Schweiz verarbeitet. Weitergehende Informationen zum Datenschutz findest Du HIER
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