422 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

BERNEXPO AG

Mingerstrasse 6
3000Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

BERNEXPO AG

Die BERNEXPO GROUPE agiert in den Themenfeldern Ferien & Freizeit, Industrie & Technik, Interior & Design sowie Bildung & Karriere als starke Partnerin der Branchen.

Die BERNEXPO GROUPE agiert in den Themenfeldern Ferien & Freizeit, Industrie & Technik, Interior & Design sowie Bildung & Karriere als starke Partnerin der Branchen.

Merken

01.12.2022

BERNEXPO AG

Lehrstelle als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt Fachrichtung Haustechnik... 100%

  • BERNEXPO AG

  • 3014CH-3014 Bern

  • 01.12.2022

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

3014CH-3014 Bern

Lehrstelle als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt Fachrichtung Haustechnik EFZ 100% Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des LiveMarketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter. Suchst du eine solide, vielseitige und interessante Berufsausbildung mit gutem Fundament für deine Berufskarriere? Dann werde Teil unseres BERNEXPO-Teams! Sei mit dabei, wenn das Riesenrad aufgebaut wird und fühl die Energie der 600 Tiere, die alljährlich auf unser BEA-Gelände strömen. Was bieten wir dir? Abwechslungsreiche Lehre mit dem Hauptfokus auf Haustechnik, Unterhalt & Reparaturen Mithilfe in der Reinigung, beim Pflegen der Grünanlagen & bei der Betreuung von externen Dienstleistern Einblicke in den Eventbetrieb & in die Fachbereiche Elektro, Sanitär, Schreinerei, Logistik, Infrastruktur & Veranstaltungstechnik Vielseitiges, dynamisches & lebendiges Umfeld mit kreativen Menschen & abwechslungsreichen Tätigkeitsgebieten Kontakt zu zahlreichen Berufsgruppen innerhalb der Unternehmung sowie aktiver Kundenkontakt Motivierte, junge & qualifizierte Berufs- & Praxisbildner:innen Was bringst du mit? Engagement, Mut Verantwortung zu übernehmen & Ideen einzubringen Kontaktfreudige, lernbereite Wesensart Praktisch-technisches Verständnis & handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit & Organisationsstärke Körperliche Belastbarkeit IT-Affinität Freude an der Arbeit im Team und respektvoller Umgang mit Menschen Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) zu. Bei Fragen stehen dir Eric Scheurer, Leiter Bau- & Facility Managemnt unter 031 340 12 13 und Kristin Paredes, HR Business Partner unter 031 340 12 70 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur BERNEXPO AG findest du unter: www.bernexpo.ch Jetzt bewerben Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Über die BERNEXPO GROUPE Das Live-Marketing-Unternehmen BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse – vor Ort, hybrid oder virtuell. Durch Live-Kommunikation schafft die BERNEXPO GROUPE erlebnisreiche Momente, kreiert Räume der Begegnung und bietet innovative Plattformen. Das BERNEXPO-Gelände ist eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Mit der Eröffnung der «Neuen Festhalle» im 2025 wird das Veranstaltungsangebot in der Hauptstadt ergänzt. Die BERNEXPO GROUPE beschäftigt ein Team von rund 100 Mitarbeitenden und ist mit einer Bruttowertschöpfung von rund CHF 260 Mio. ein wichtiger Wirtschaftsmotor für die Stadt und die Region Bern, mit Ausstrahlung in die ganze Schweiz . 28. November 2022 Zurück
Inserat ansehen
Merken

30.11.2022

BERNEXPO AG

Nebenjob im Messebüro (flexibles Pensum)

  • BERNEXPO AG

  • 3014CH-3014 Bern

  • 30.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3014CH-3014 Bern

Nebenjob im Messebüro (flexibles Pensum) Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des LiveMarketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter. Bist du Student:in, Berufsperson oder Wiedereinsteiger:in und suchst einen Nebenjob mit viel Kundenkontakt, wo du deine gastgeberischen Fähigkeiten voll entfalten kannst? Wir suchen dich! Deine Verantwortung Mit deiner sympathischen und freundlichen Art sorgst du dafür, dass sie unsere Ausstellenden und Besuchenden jederzeit bestens aufgehoben fühlen Aktive Mitarbeit im Messebüro während dem Aufbau, der Durchführung und dem Abbau von Messen und Veranstaltungen Erteilen von Auskünften und Informationen an Ausstellende und Besuchende während der Messe/Veranstaltung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem lebhaften Umfeld Dein Rucksack Administrative Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld Stilsichere Deutschkenntnisse und gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch Hoher Dienstleistungsgedanke und Umsetzungsstärke Kühler Kopf in hektischen Momenten Organisationstalent und Selbständigkeit Freude an der Arbeit im Team und respektvoller Umgang mit Menschen Flexibilität für Einsätze unter der Woche, am Abend und am Wochenende in unserem volatilen Umfeld Interesse an einer langfristigen und verbindlichen Zusammenarbeit Dein neues Arbeitsumfeld Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen. Das Vertragsverhätnis wird über unseren Partner Coople abgewickelt. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Unterlagen! Kontakt Deine Fragen beantwortet dir vorab gerne Florence Chevalley, HR Business Partnerin unter 031 340 11 07. Jetzt bewerben Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Über die BERNEXPO GROUPE Das Live-Marketing-Unternehmen BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse – vor Ort, hybrid oder virtuell. Durch Live-Kommunikation schafft die BERNEXPO GROUPE erlebnisreiche Momente, kreiert Räume der Begegnung und bietet innovative Plattformen. Das BERNEXPO-Gelände ist eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Mit der Eröffnung der «Neuen Festhalle» im 2025 wird das Veranstaltungsangebot in der Hauptstadt ergänzt. Die BERNEXPO GROUPE beschäftigt ein Team von rund 100 Mitarbeitenden und ist mit einer Bruttowertschöpfung von rund CHF 260 Mio. ein wichtiger Wirtschaftsmotor für die Stadt und die Region Bern, mit Ausstrahlung in die ganze Schweiz . 28. November 2022 Zurück
Inserat ansehen
Merken

24.11.2022

BERNEXPO AG

Marketing Manager:in 80 - 100%

  • BERNEXPO AG

  • 3014CH-3014 Bern

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3014CH-3014 Bern

Marketing Manager:in 80 - 100% Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des LiveMarketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter. Bist du eine überzeugende Persönlichkeit, die fürs (digitale) Marketing brennt, mitreissende Kampagnen aus dem Ärmel schüttelt und unsere Marketing KPI’s in neue Sphären katapultiert? Dann verstärke unser Team als Marketing Manager:in. Deine Verantwortung Du bist für die Konzeption und Planung von Marketingmassnahmen verantwortlich und koordinierst deren erfolgreiche Umsetzung in Zusammenarbeit mit der internen Content Production und unseren Data-Expert:innen Du bist der/die Marketingexpert:in an der Seite unserer Product-Owner, der/die den Marketingplan während der gesamten Planungsperiode übernimmt und alle Fäden in der Hand hält Du verantwortest das Marketingbudget sowie dessen Zielerreichung und Controlling Dank fokussierter Herangehensweise und der Definition von KPIs (in intensiver Zusammenarbeit mit dem Data & Analytics- und dem Performance Marketing-Team) trägst du wesentlich zum Erfolg und zur Erreichung der Marketingziele bei und stellst die Messbarkeit der geplanten Massnahmen sicher Dein Rucksack ​ Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Weiterbildung mit Schwer-punkt Marketing oder Digital Marketing Du besitzt sehr gute Marketingkenntnisse und die Erstellung von Marketingkonzepten und deren ope-rative Planung und Umsetzung geht dir leicht von der Hand Du kannst klassisches Marketing geschickt mit digitalem Marketing verbinden und so den maximalen Output aus deiner Marketingplanung sicherstellen Du hast eine hohe Affinität für (Online-) Marketing Tools, Marketingautomation sowie KPIs und Analytics und kannst den ganzen Funnel, von der Awareness bis hin zur Conversion, bewirtschaften Du bist ein Projektmanagementprofi, ein strukturiertes Organisationstalent mit einem hohen Mass an Eigeninitiative, grosser Überzeugungskraft und erprobtem Durchsetzungsvermögen Du bist eine belastbare Persönlichkeit, insbesondere während den intensiven Messe-Phasen Deine Muttersprache ist Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Dein neues Arbeitsumfeld Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele fürs Live-Marketing. Deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen. Wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle an. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Unterlagen! Kontakt Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Raphael Ottiger (Marketing Manager) unter 031 340 11 08, Nina Mueller, Senior Projektleiterin Marketing & Campaigning unter 031 340 13 34 und Kristin Paredes, HR Business Partnerin unter 031 340 12 70. Jetzt bewerben Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Über die BERNEXPO GROUPE Das Live-Marketing-Unternehmen BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse – vor Ort, hybrid oder virtuell. Durch Live-Kommunikation schafft die BERNEXPO GROUPE erlebnisreiche Momente, kreiert Räume der Begegnung und bietet innovative Plattformen. Das BERNEXPO-Gelände ist eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Mit der Eröffnung der «Neuen Festhalle» im 2025 wird das Veranstaltungsangebot in der Hauptstadt ergänzt. Die BERNEXPO GROUPE beschäftigt ein Team von rund 100 Mitarbeitenden und ist mit einer Bruttowertschöpfung von rund CHF 260 Mio. ein wichtiger Wirtschaftsmotor für die Stadt und die Region Bern, mit Ausstrahlung in die ganze Schweiz . 28. November 2022 Zurück
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

BERNEXPO AG

Leiter:in Sicherheit & Verkehr 80 - 100%

  • BERNEXPO AG

  • 3014CH-3014 Bern

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3014CH-3014 Bern

Leiter:in Sicherheit & Verkehr 80 - 100% Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des LiveMarketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter. Bist du eine überzeugende Persönlichkeit, die die Zukunft der Messebranche mitgestalten möchte und hautnah auch am Bau der neuen Festhalle in jenen Bereichen mitwirkt? Verstärke unser Team als Leiter:in Sicherheit & Verkehr. Deine Verantwortung Verantwortlich für die übergeordnete Sicherheits-, Verkehrs- & Parkierungsstrategie inkl. Konzeption, Erstellung und Bearbeitung aller notwendigen Sicherheits-, Notfall und Krisenkonzepte (inkl. Beurteilung EVAK & Brandschutz) Planung und Gewährleistung der Sicherheit von Veranstaltungen und allen Betroffenen in den Risikobereichen sowie Gewährleistung der Sicherheit aller Mitarbeitenden am Arbeitsplatz Konzeption, Planung und Umsetzung eines effizienten und störungsfreien Verkehrsmanagements auf und um den Messeplatz Bern in Zusammenhang mit sämtlichen Veranstaltungen Vertretung gegenüber Ausstellenden, Behörden und Blaulichtorganisationen Koordination der Ereignisabhandlungen Projektierung, Planung und Betreuung der sicherheitstechnischen Infrastruktur Fachführung und Koordination aller Sicherheitsthemen aus Sicht BERNEXPO Planung und Einhaltung des Budgets Dein Rucksack Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundbildung idealerweise mit einer verkehrstechnischen Weiterbildung (z.B. Polizei, Sicherheitsfachfrau/-mann) ergänzt Du bringst ausgewiesene Kenntnisse in den obgenannten erforderlichen Themen (Sicherheit & Verkehrsmanagement) mit und kannst davon Referenzen vorweisen oder Erfahrungen präsentieren Die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind für dich keine Fremdwörter Mehrjährige Führungs- und Koordinationserfahrung, idealerweise in den Bereichen Sicherheit, Verkehrsmanagement und Gesundheit Du bist eine selbständige und strukturierte, durchsetzungsstarke sowie kundenorientierte Persönlichkeit und überzeugst mit vernetzter und betriebswirtschaftlicher Denkweise sowie Entscheidungsstärke Du zählst Team- und Kommunikationsfähigkeit zu deinen Stärken Dein Rucksack ist gefüllt mit Situationen, bei denen du besonders lösungsorientiert und zuverlässig warst Dein neues Arbeitsumfeld Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle an. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Unterlagen! Kontakt Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Oliver Senn, Chief Infrastructur & Operations Officer unter 031 340 11 51 und Florence Chevalley, HR Business Partnerin unter 031 340 11 07. Jetzt bewerben Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Über die BERNEXPO GROUPE Das Live-Marketing-Unternehmen BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse – vor Ort, hybrid oder virtuell. Durch Live-Kommunikation schafft die BERNEXPO GROUPE erlebnisreiche Momente, kreiert Räume der Begegnung und bietet innovative Plattformen. Das BERNEXPO-Gelände ist eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Mit der Eröffnung der «Neuen Festhalle» im 2025 wird das Veranstaltungsangebot in der Hauptstadt ergänzt. Die BERNEXPO GROUPE beschäftigt ein Team von rund 100 Mitarbeitenden und ist mit einer Bruttowertschöpfung von rund CHF 260 Mio. ein wichtiger Wirtschaftsmotor für die Stadt und die Region Bern, mit Ausstrahlung in die ganze Schweiz . 28. November 2022 Zurück
Inserat ansehen
Merken

23.11.2022

BERNEXPO AG

Performance Marketing Manager:in 80 - 100%

  • BERNEXPO AG

  • 3014CH-3014 Bern

  • 23.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3014CH-3014 Bern

Performance Marketing Manager:in 80 - 100% Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des LiveMarketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter. Bist du eine überzeugende Persönlichkeit, die fürs Performance Marketing brennt, mitreissende Kam-pagnen mittels akribischer Optimierungen zum Fliegen bringt und so unsere Marketing KPI’s in neue Sphären katapultiert? Verstärke unser Team als Performance Marketing Manager:in. Deine Verantwortung Du kümmerst dich um unsere Paid-Online-Kampagnen (Paid Social, SEA & Programmatic) und stellst sicher, dass sie dank stetiger Optimierung durch dich die bestmögliche Performance erreichen ROAS, ROI und KUR treiben dich an und eine hohe Conversion Rate macht dich glücklich! Du übersetzt die technischen Performance Marketing Daten in konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung der relevanten KPI’s und stützt diese mit aussagekräftigen Reportings Du unterstützt das Team beim Aufbau und der Optimierung von Tracking-Lösungen und stellst so die Messbarkeit sämtlicher Aktivitäten sicher Dein Rucksack ​ Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Performance Marketing, Wirtschaft, Marketing oder verwandten Bereichen Du hast Erfahrung im Performance Marketing und bist versiert im Umgang mit den gängigen Tools Du besitzt fundierte Kenntnisse im Google- und Meta-Ökosystem Im Umgang mit Analytics- und BI-Tools bist du geübt und interessierst dich für Daten und deren Analyse Du zeigst eine hohe Affinität zu datengetriebener Arbeit und automatisierten Prozessen Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen setzt du für pragmatische Lösungen ein Du bist eine kommunikative, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Deine Muttersprache ist Deutsch und du besitzt gute Französisch- und Englischkenntnisse Dein neues Arbeitsumfeld Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele fürs Live-Marketing. Deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen. Wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle an. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Unterlagen! Kontakt Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Raphael Ottiger, Digital Marketing Manager unter 031 340 11 08 und Kristin Paredes, HR Business Partnerin unter 031 340 12 70. Jetzt bewerben Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Über die BERNEXPO GROUPE Das Live-Marketing-Unternehmen BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse – vor Ort, hybrid oder virtuell. Durch Live-Kommunikation schafft die BERNEXPO GROUPE erlebnisreiche Momente, kreiert Räume der Begegnung und bietet innovative Plattformen. Das BERNEXPO-Gelände ist eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Mit der Eröffnung der «Neuen Festhalle» im 2025 wird das Veranstaltungsangebot in der Hauptstadt ergänzt. Die BERNEXPO GROUPE beschäftigt ein Team von rund 100 Mitarbeitenden und ist mit einer Bruttowertschöpfung von rund CHF 260 Mio. ein wichtiger Wirtschaftsmotor für die Stadt und die Region Bern, mit Ausstrahlung in die ganze Schweiz . 28. November 2022 Zurück
Inserat ansehen