Deine Verantwortung Gezielte Akquise und Betreuung von Corporate Kund:innen im Bereich Kongresse & Events Aufbau, Pflege und strategische Entwicklung eines starken Netzwerks Verantwortung für Key Accounts und nachhaltige Kundenbeziehungen Ganzheitliche Begleitung des Sales-Prozesses – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Hospitality, Technik und Marketing Sicherstellung von Umsatz- und Wachstumszielen sowie strukturierte Übergabe an die Projektleitung Dein Rucksack Mehrjährige Erfahrung im Sales oder Key Account Management – idealerweise im Event-, Kongress- oder Hospitality-Umfeld Ein bestehendes Netzwerk im Corporate-Segment und die Fähigkeit, dieses gezielt einzusetzen Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten auf C-Level Sprachkenntnisse zwingend Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Drive, neue Geschäftsfelder zu erschliessen Freude am Netzwerken, an nachhaltigen Beziehungen und inspirierenden Begegnungen Dein neues Arbeitsumfeld Zugang zu einem starken Markenportfolio, einer einzigartigen Location mitten in Bern und vielfältigen Eventformaten Ein engagiertes Team, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Ein modernes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamischen Unternehmen. Die Chance, das Wachstum unseres Kongress- und Eventgeschäfts aktiv mitzugestalten. Kontakt Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Ingrid Walker, Head of Customer Engagement & Events unter 031 340 11 58 und Amina Bürki, HR-Generalistin unter 031 340 11 80.
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