Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
Analysieren und Beheben einfacher Störungen sowie Weiterleiten komplexer Probleme und Unterstützen bei Eskalationen
Anlegen und Bewirtschaften von neuen sowie bestehenden Benutzerkonten und Einrichten von Zugriffsberechtigungen
Installieren und Inbetriebnehmen von Clients sowie Betreuen von Hard- und Software
Optimieren der internen Kollaborationslösungen auf Basis von Microsoft SharePoint Online sowie weiterer Microsoft 365-Lösungen
Schulen der neuen Mitarbeitenden und Studierenden im Umgang mit der ICT-Umgebung
Unterstützen beim Einrichten und Konfigurieren von Netzwerkkomponenten
Überwachen und Pflegen der Netzwerkstabilität
Unterstützen bei der Implementierung und Pflege von Sicherheitslösungen
Erstellen und Pflegen von Netzwerkdokumentationen und -plänen
Mitarbeit in ICT- sowie Netzwerkprojekten
Inserat ansehen