422 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Strandbadstrasse 44
3800Interlaken
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

TRADITION UND HOHER SERVICE-STANDARD
 
Das Congress Centre Kursaal Interlaken präsentiert sich heute als ein geschichtsträchtiger und dennoch mit modernster Infrastruktur versehener Gebäudekomplex, umgeben von einem wunderschönen Park.
In unserem Gesellschafts-Portfolio ist auch die Interlaken Congress & Events AG enthalten, welche als lokaler MICE Spezialist in der Region (Destination Interlaken und Region Thun/Thunersee) Organisatoren von Kongressen und Veranstaltungen als professioneller Ansprechpartner zur Seite steht. Die geeignete Location zur Anlassdurchführung wird evaluiert, benötigte Hotelzimmer reserviert und das dazu passende Rahmenprogramm entworfen. Das MICE Team vermittelt ebenso Transfers und führt die Teilnehmerregistrationen durch.  

Als eines der führenden Kongresshäuser der Schweiz sind wir Mitglied bei SCC, den Swiss Convention Centres.
TRADITION UND HOHER SERVICE-STANDARD
 
Das Congress Centre Kursaal Interlaken präsentiert sich heute als ein geschichtsträchtiger und dennoch mit modernster Infrastruktur versehener Gebäudekomplex, umgeben von einem wunderschönen Park.
In unserem Gesellschafts-Portfolio ist auch die Interlaken Congress & Events AG enthalten, welche als lokaler MICE Spezialist in der Region (Destination Interlaken und Region Thun/Thunersee) Organisatoren von Kongressen und Veranstaltungen als professioneller Ansprechpartner zur Seite steht. Die geeignete Location zur Anlassdurchführung wird evaluiert, benötigte Hotelzimmer reserviert und das dazu passende Rahmenprogramm entworfen. Das MICE Team vermittelt ebenso Transfers und führt die Teilnehmerregistrationen durch.  

Als eines der führenden Kongresshäuser der Schweiz sind wir Mitglied bei SCC, den Swiss Convention Centres.
Merken

24.11.2022

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Sales & Marketing Assistant 100% (m/w/d) 80 - 100%

  • Congress Centre Kursaal Interlaken AG

  • 3800CH-3800 Interlaken

  • 24.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3800CH-3800 Interlaken

Sales & Marketing Assistant 100% (m/w/d) Sales & Marketing wie auch administrative Arbeiten sind Ihre Leidenschaft und Going the extra Mile sind für Sie eine Selbstverständlichkeit? Dann sind Sie bei uns richtig! Interlaken ist DIE ideale Kongress- und Eventdestination – 365 Tage im Jahr. Wir sind als Kongress- und Bankettzentrum mit unseren historischen sowie modernen Räumlichkeiten ein wichtiger Teamplayer in der Destination. Mit Veranstaltungen verschiedener Art können wir über 1500 Personen willkommen heissen und begeistern. Als lokaler MICE Spezialist betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren Anlässen in der Region von A - Z. 100 % Interlaken Festanstellung - ab sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Sales-Verantwortliche von A-Z – z. B.: Vor- und Nachbearbeiten von Messen, Verkaufsaktivitäten wie auch eigenen Sales-Anlässen Sie korrespondieren in Deutsch und Englisch, erledigen im Nachgang die Follow-ups der gewonnenen Kontakte Sie übernehmen Site Inspections durch unsere historischen wie auch modernen Säle als auch in der Destination Sie helfen mit bei der Planung und Durchführung von Study Trips in der Region wie auch im Kursaal Sie sind verantwortlich für die CRM-Pflege und recherchieren potenzielle Neukunden Sie unterstützen als Teamplayer auch das MICE-Team bei deren abwechslungsreichen Aufgaben (Offerten, Verträge etc.) Ihr Profil Eine kaufm. Berufsausbildung, oder gleichwertig, haben Sie abgeschlossen, von Vorteil in der Hotellerie, Tourismus oder Reisebranche Verkaufen, Organisieren und Planen sind Ihre Leidenschaft, in administrativen Arbeiten liegt eine weitere Stärke von Ihnen Mit Ihrer offenen Art gehen Sie gerne proaktiv auf Kunden zu und überraschen sie mit Ihren Ideen und Vorschlägen – dazu helfen Ihnen Ihre Destinationskenntnisse Fundierte Kenntnisse der Office Palette (Word/Outlook) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein MUSS, CRM und Französisch-Kenntnisse sind weitere Pluspunkte Wir bieten Vielseitige, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld Wir sind sehr digital unterwegs – Info-APP für interne Kommunikation, Teams, Planner und Rubin stehen uns zur Verfügung Gratispausengetränke sowie Mittag-/Abendessen nach Verfügbarkeit, 5 Wochen Ferien, kostenlose Reinigung der Anzüge, Schwimm-Abo’s, günstige Personalstudios mit eigenem Bad etc. Für Auskünfte steht Ihnen Bea Brunner, Sales Manager, unter T +41 33 827 61 83 gerne zur Verfügung. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hier hoch: Jetzt bewerben Interessiert? Frau Alexandra Klossner freut sich auf Ihre Online-Bewerbung. Alexandra Klossner Chief Human Resources Officer (CHRO) +41 33 827 61 30 Congress Kursaal Interlaken – Strandbadstrasse 44 – CH-3800 Interlaken – +41 33 827 61 00
Inserat ansehen