Congress Centre Kursaal Interlaken AG Jobs - jobbern.ch
442 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Strandbadstrasse 44
3800Interlaken
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

TRADITION UND HOHER SERVICE-STANDARD
 
Das Congress Centre Kursaal Interlaken präsentiert sich heute als ein geschichtsträchtiger und dennoch mit modernster Infrastruktur versehener Gebäudekomplex, umgeben von einem wunderschönen Park.
In unserem Gesellschafts-Portfolio ist auch die Interlaken Congress & Events AG enthalten, welche als lokaler MICE Spezialist in der Region (Destination Interlaken und Region Thun/Thunersee) Organisatoren von Kongressen und Veranstaltungen als professioneller Ansprechpartner zur Seite steht. Die geeignete Location zur Anlassdurchführung wird evaluiert, benötigte Hotelzimmer reserviert und das dazu passende Rahmenprogramm entworfen. Das MICE Team vermittelt ebenso Transfers und führt die Teilnehmerregistrationen durch.  

Als eines der führenden Kongresshäuser der Schweiz sind wir Mitglied bei SCC, den Swiss Convention Centres.
TRADITION UND HOHER SERVICE-STANDARD
 
Das Congress Centre Kursaal Interlaken präsentiert sich heute als ein geschichtsträchtiger und dennoch mit modernster Infrastruktur versehener Gebäudekomplex, umgeben von einem wunderschönen Park.
In unserem Gesellschafts-Portfolio ist auch die Interlaken Congress & Events AG enthalten, welche als lokaler MICE Spezialist in der Region (Destination Interlaken und Region Thun/Thunersee) Organisatoren von Kongressen und Veranstaltungen als professioneller Ansprechpartner zur Seite steht. Die geeignete Location zur Anlassdurchführung wird evaluiert, benötigte Hotelzimmer reserviert und das dazu passende Rahmenprogramm entworfen. Das MICE Team vermittelt ebenso Transfers und führt die Teilnehmerregistrationen durch.  

Als eines der führenden Kongresshäuser der Schweiz sind wir Mitglied bei SCC, den Swiss Convention Centres.
Merken

25.02.2024

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Reinigungsmitarbeitende im Stundenlohn (m/w/d) 10 - 50%

  • Congress Centre Kursaal Interlaken AG

  • Interlaken

  • 25.02.2024

  • Festanstellung 10-50%

Festanstellung 10-50%

Interlaken

Reinigungsmitarbeitende im Stundenlohn (m/w/d) Die Congress Kursaal Interlaken AG ist eine beliebte Kongress- und Eventlokalität im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen Räumlichkeiten finden Anlässe für bis zu 1500 Personen statt und werden mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche verpflegt. Als lokale Spezialistin betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren Anlässen in der Region von A - Z. 10% - 50% Interlaken Aushilfe auf Abruf Deine Aufgaben Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigungen in den Liegenschaften des Kursaals Reinigung und Betreuung jeglicher Säle und sanitären Anlagen vor, während und nach einem Anlass, Reinigung der internen Büroräume und des gesamten Mobiliars, Office-Arbeiten (Arbeiten an der Abwaschmaschine) und Vieles mehr Dein Profil Erfahrung in der Reinigung / Housekeeping von Vorteil Du sprichst und verstehst gut Deutsch Wir bieten Die Anstellungsbedingungen richten sich nach dem L-GAV Die Einsätze werden dir stundenweise angeboten Möglichkeit auf eine Anstellung mit garantiertem Jahrespensum Für Auskünfte steht dir unser F&B Assistant, Tom Kambach, T +41 33 827 61 35 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter folgendem Link: Jetzt bewerben Interessiert? Dania Grau freut sich auf deine Online-Bewerbung. Dania Grau Personalverantwortliche +41 33 827 61 31 Congress Kursaal Interlaken – Strandbadstrasse 44 – CH-3800 Interlaken – +41 33 827 61 00
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

MICE Coordinator (m/w/d) 80 - 100%

  • Congress Centre Kursaal Interlaken AG

  • Interlaken

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Interlaken

Die Congress Kursaal Interlaken AG ist eine beliebte Kongress- und Eventlokalität im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen Räumlichkeiten finden Anlässe für bis zu 1500 Personen statt und werden mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche verpflegt. Als lokale Spezialistin betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren Anlässen in der Region von A - Z. 80-100 % - unbefristet Interlaken Festanstellung - per sofort oder nach Vereinbarung Deine Aufgaben Organisation und Koordination von Veranstaltungen sowie Betreuung unserer Kunden Beraten von Veranstaltern und Hausführungen mit potenziellen Kunden Offerte, Verträge und Rechnungen erstellen, Organisation von Rahmenprogrammen inkl. Hotelbuchungen Begleitung der Anlässe vor Ort Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche von Vorteil Freude am Organisieren und Planen sowie an administrativen Tätigkeiten Offene und kommunikative Art mit hoher Kundenorientierung Fundierte IT-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Verantwortungsvolle und spannende Funktion in modernem Arbeitsumfeld Flache Hierarchie in einem motiviertem Team mit wertschätzender Du-Kultur Schöne und preiswerte Personalstudios mit eigener Dusche/WC vorhanden Wunderschöner Arbeitsplatz in Interlaken, gratis ins Schwimmbad, Vergünstigungen auf Bergbahnen in der Region Für Auskünfte steht dir Camilla Struben, Team Leader MICE, T +41 33 827 62 98 gerne zur Verfügung. Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hier hoch: Jetzt bewerben Interessiert? Dania Grau freut sich auf deine Online-Bewerbung. Dania Grau Personalverantwortliche +41 33 827 61 31 Congress Kursaal Interlaken – Strandbadstrasse 44 – CH-3800 Interlaken – +41 33 827 61 00
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Veranstaltungstechniker:in (m/w) 100%

  • Congress Centre Kursaal Interlaken AG

  • Interlaken

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Interlaken

Die Congress Kursaal Interlaken AG ist eine beliebte Kongress- und Eventlokalität im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen Räumlichkeiten finden Anlässe für bis zu 1500 Personen statt und werden mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche verpflegt. Als lokale Spezialistin betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren Anlässen in der Region von A - Z. 100 % - unbefristet Interlaken Festanstellung - per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Selbständige technische Betreuung von Veranstaltungen Bedarfsabklärung, Beratung und Betreuung der Veranstalter Technische Einrichtung sowie Bedienung von Ton-, Licht- und Videoanlagen im Konferenz-, Theater- und Konzertbetrieb Führung von Aushilfsmitarbeitenden Verantwortung und Mithilfe im Unterhalt, der Wartung, Reparatur und Prüfung des firmeninternen Equipments und der Einrichtungen Verantwortlich für den first level IT-Support im Unternehmen (30 Arbeitsplätze) und Koordinationsstelle sowie Ansprechpartner für den externen IT-Support Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Multimedia-Elektroniker, Veranstaltungsfachperson EFZ oder entsprechende Ausbildung und Erfahrung in den Bereichen Audio, Licht, Video und Bühnenbau Gute ICT-Kenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten sowie Wochenend- und Feiertagseinsätzen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Dienstleistungsorientiert und gute Umgangsformen Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortungsvolle und interessante Funktion in modernem Arbeitsumfeld Flache Hierarchie in einem motivierten Team mit wertschätzender Du-Kultur Umfangreiches Onboarding und Anstellungsbedingungen nach L-GAV Schöne und preiswerte Personalstudios mit eigener Dusche/WC vorhanden Wunderschöner Arbeitsplatz zwischen zwei Badeseen mit vielen Möglichkeiten für Outdooraktivitäten, gratis ins Schwimmbad, Vergünstigungen auf Bergbahnen in der Region Für Auskünfte steht Ihnen Ihr neuer Vorgesetzter, Adrian Rudoll unter T +41 33 827 61 25 gerne zur Verfügung. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hier hoch: Jetzt bewerben Interessiert? Dania Grau freut sich auf Ihre Online-Bewerbung. Dania Grau Personalverantwortliche +41 33 827 61 31 Congress Kursaal Interlaken – Strandbadstrasse 44 – CH-3800 Interlaken – +41 33 827 61 00
Inserat ansehen
Home Office
Merken

23.02.2024

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Sales Manager (m/w/d) 100%

  • Congress Centre Kursaal Interlaken AG

  • Interlaken

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Interlaken

Die Congress Kursaal Interlaken AG ist eine beliebte Kongress- und Eventlokalität im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen Räumlichkeiten finden Anlässe für bis zu 1500 Personen statt und werden mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche verpflegt. Als lokale Spezialistin betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren Anlässen in der Region von A - Z. 100 % - unbefristet Interlaken Festanstellung - nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Kundenakquise und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen und Gruppenreservierungen für den Congress Kursaal Interlaken Offerte und Vertragserstellung Hausführungen mit potenziellen Kunden Beratung unserer Kunden vor der Veranstaltung sowie Nachbearbeitung und Pflege im CRM Aufbau von vertrauensvollen und langfristigen überregionalen Kundenbeziehungen Kunden- und Marktanalyse und darauf basierende Erstellung von Kundenentwicklungsplänen Neukundenakquise am Telefon, regelmässiges Telefonieren Regelmässiger Austausch mit dem Sales- und Marketing Team und immer auf der Suche nach Best Practice Massnahmen Ihr Profil Leidenschaftliche:r Gastgeber:in mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Freude am Verkauf und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Berufserfahrung im Vertrieb, Erfahrung in der Veranstaltungsbranche von Vorteil (kein Must-have) Deutsch und Englisch verhandlungssicher Eigeninitiative und motiviert, selbständig und strukturieret zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Ein professionelles, sicheres und gewinnendes Auftreten und Spass im Umgang mit Menschen Unser Angebot Verantwortungsvolle und spannende Funktion in modernem Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchie in einem motivierten Team mit wertschätzender Du-Kultur Hybrid Work: arbeiten in Interlaken, unterwegs und im Homeoffice Schöne und preiswerte Personalstudios mit eigener Dusche/WC vorhanden Wunderschöner Arbeitsplatz in Interlaken, gratis ins Schwimmbad, Vergünstigungen auf Bergbahnen in der Region Für Auskünfte steht Ihnen Sebastian Tobien, Geschäftsführer, unter T +41 33 827 61 50 gerne zur Verfügung. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hier hoch: Jetzt bewerben Interessiert? Dania Grau freut sich auf Ihre Online-Bewerbung. Dania Grau Personalverantwortliche +41 33 827 61 31 Congress Kursaal Interlaken – Strandbadstrasse 44 – CH-3800 Interlaken – +41 33 827 61 00
Inserat ansehen
Merken

18.02.2024

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Kaufmännische Leitung der Unternehmensgruppe (m/w/d) 60 - 100%

  • Congress Centre Kursaal Interlaken AG

  • Interlaken

  • 18.02.2024

  • Festanstellung 60-100%Führungsposition

Festanstellung 60-100%

Führungsposition

Interlaken

Kaufmännische Leitung der Unternehmensgruppe (m/w/d) Wir sind eine beliebte Kongress- und Eventlokalität im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen Räumlichkeiten finden Anlässe für bis zu 1500 Personen statt. Im Casino Interlaken betreiben wir mit jährlich an die 90'000 Gästen ein familiäres Casino und bieten zudem mit unserem Online-Casino Spielspass für die ganze Schweiz. Die Kursaal Interlaken Holding AG ist die Muttergesellschaft, über sie werden Liegenschaftsverwaltung und -entwicklung realisiert. Für diese spannende Stelle für unsere Muttergesellschaft, Kursaal Interlaken Holding AG, suchen wir nun eine Kaufmännische Leitung der Unternehmensgruppe. 60-100 % - unbefristet Interlaken Festanstellung Aufgaben Führung und Verantwortung der Bereiche Finanzen, Human Resources und Liegenschaften für die gesamte Firmengruppe (rund 150 Mitarbeitende) Jahresabschluss der Gruppengesellschaften und Konsolidierung Bewirtschaftung und Entwicklung der eigenen Liegenschaften Fachliche Führung, Steuerung und Organisation aller Betriebsprozesse in den Bereichen Finanzen, Human Resources und Liegenschaften Sekretär des Verwaltungsrates, Führung des Aktienregisters, Vorbereitung der Generalversammlung Profil Umfassende Aus- und Weiterbildung im Bereich Finanzen und Betriebswirtschaft Berufserfahrung und vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, HR, Liegenschaften Ausgeprägtes Zahlenflair, buchhalterische und steuerrechtliche Fachkenntnisse Führungserfahrung von Vorteil Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Angebot Verantwortungsvolle und spannende Funktion in modernem Arbeitsumfeld Flache Hierarchie in einem motivierten Team mit wertschätzender Du-Kultur Möglichkeit zum Aufbau und Mitgestaltung eines interessanten Unternehmensbereiches Wunderschöner Arbeitsplatz in Interlaken, kostenlos ins Schwimmbad, Vergünstigungen auf Bergbahnen in der Region Für Auskünfte steht Ihnen Dania Grau, Tel. +41 33 827 61 31 gerne zur Verfügung. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hier hoch: Jetzt bewerben Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Dania Grau Personalverantwortliche +41 33 827 61 31 Congress Kursaal Interlaken – Strandbadstrasse 44 – CH-3800 Interlaken – +41 33 827 61 00
Inserat ansehen