Siloah AG Jobs - jobbern.ch
404 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Siloah AG

Worbstrasse 316
3073Gümligen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Siloah AG

Die Siloah-Gruppe ist die führende integrierte medizinische Versorgerin in der Altersmedizin in der Region Bern und deren angrenzenden Gebieten. Sie umfasst einen Spitalbereich mit Fokus auf Geriatrie und Neurologie, einen Heimbereich mit Fokus auf Alterslangzeitpflege und neurologische Langzeitpflege, einen Betriebsbereich sowie einen Infrastrukturbereich und zählt mit rund 870 Mitarbeitenden zu den grössten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsstätten im Kanton Bern. Bei allen Tätigkeiten und jedem Handeln steht für die Mitarbeitenden der Mensch und dessen Gesundheit im Vordergrund. In unseren interdisziplinären Teams machen wir uns «Gemeinsam stark für Ihre Gesundheit».
 
Im Rahmen der integrierten medizinischen Versorgung in der Altersmedizin misst die Siloah-Gruppe Kooperationen mit spezialisierten Partnern und Zuweisern entlang des gesamten Behandlungs- und Betreuungspfades eine wesentliche Bedeutung zu. Sie versteht sich zudem als Lösungsanbieterin über alle ihre Bereiche für Alters- und Pflegeheime im Kanton Bern. Trägerin der Siloah-Gruppe ist die gemeinnützige, nicht-gewinnorientierte Stiftung Siloah.
Die Siloah-Gruppe ist die führende integrierte medizinische Versorgerin in der Altersmedizin in der Region Bern und deren angrenzenden Gebieten. Sie umfasst einen Spitalbereich mit Fokus auf Geriatrie und Neurologie, einen Heimbereich mit Fokus auf Alterslangzeitpflege und neurologische Langzeitpflege, einen Betriebsbereich sowie einen Infrastrukturbereich und zählt mit rund 870 Mitarbeitenden zu den grössten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsstätten im Kanton Bern. Bei allen Tätigkeiten und jedem Handeln steht für die Mitarbeitenden der Mensch und dessen Gesundheit im Vordergrund. In unseren interdisziplinären Teams machen wir uns «Gemeinsam stark für Ihre Gesundheit».
 
Im Rahmen der integrierten medizinischen Versorgung in der Altersmedizin misst die Siloah-Gruppe Kooperationen mit spezialisierten Partnern und Zuweisern entlang des gesamten Behandlungs- und Betreuungspfades eine wesentliche Bedeutung zu. Sie versteht sich zudem als Lösungsanbieterin über alle ihre Bereiche für Alters- und Pflegeheime im Kanton Bern. Trägerin der Siloah-Gruppe ist die gemeinnützige, nicht-gewinnorientierte Stiftung Siloah.
Merken

04.05.2024

Siloah AG

Fachperson Gesundheit EFZ 60-100% Akutgeriatrie BESAS

  • Siloah AG

  • Bern

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Bern

Die Siloah ist das regionale Kompetenzzentrum für integrierte medizinische Versorgung mit Fokus auf die Altersmedizin. Die Siloah umfasst das BESAS Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah, das Langzeitzentrum Siloah sowie das Neurozentrum Siloah. Umfangreiche Therapieangebote runden das vielseitige Angebot unter einem Dach ab Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die intensive Pflege, Betreuung und Rehabilitation der akutgeriatrischen Patienten Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Hauswirtschaft und Logistik Sie arbeiten im interdisziplinären Behandlungsteam sowie mit Belegärzten und Klinikärzten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZ oder haben eine gleichwertige und anerkannte Fachausbildung absolviert Sie zeigen Interesse und Freude an der Pflege, Betreuung und Rehabilitation von akutgeriatrischen Patient:innen Sie sind eine teamfähige, hilfsbereite Persönlichkeit und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, exakt und selbstständig Sie profitieren von folgenden attraktiven Anstellungsbedingungen: 40 Stunden-Woche bei einem 100% Anstellungs-Pensum – Dies ergibt 12 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr Flexibonus: bei kurzfristiger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.- pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes Die Siloah steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita. Damit tragen wir Sorge für eine gute Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden Vergünstigte Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Jahr Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Silvia Mohler unter Telefon 031 958 18 60 gerne zur Verfügung Benefits Reduzierte Arbeitszeiten Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie Wahlsparpläne bei der Pensionskasse ÖV-Anbindung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle) Parkplätze kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende Beteiligung ÖV-Abonnemente Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr Vergünstigungen diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc Subventioniertes Personalrestaurant
Inserat ansehen
Merken

26.04.2024

Siloah AG

Dipl. Physiotherapeut:in (50%)

  • Siloah AG

  • Berne

  • 26.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Berne

Dipl. Physiotherapeut:in (50%) J-253353 50 % Berne Siloah AG Publié le : jeudi 21 mars 2024 Für den Fachbereich stationäre und ambulante Orthopädie suchen wir zur Verstärkung ab 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine:n Volume de travail: 50 % Entrée en fonction le: mercredi 1 mai 2024 Type d'emploi: Collaboration Spécialité Physiothérapie générale Contrat de travail : Emploi fixe Description de poste Ihre Aufgaben Durchführen der stationären prä- und postoperativen Physiotherapien orthopädischer Patientinnen und Patienten (Hüfte, Knie, Fuss, Schulter, Wirbelsäule) Ambulante Weiterbetreuung Betreuung in der medizinischen Trainingstherapie und Gruppentherapie Ihr Profil Dipl. Physiotherapeut:in FH oder HF Erfahrung in und Freude an der Betreuung orthopädisch-traumatologischer Patientinnen und Patienten Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitende Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Stephanie Schär, Abteilungsleitung Therapien Siloah gerne zur Verfügung: stephanie.schaer@siloah.ch / 031 958 17 69. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an hrm@siloah.ch Description de poste en PDF Employeur Siloah AG Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenz-zentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Siloah ist das regionale Kompetenzzentrum für integrierte medizinische Versorgung mit Fokus auf die Alters- medizin. Die Siloah umfasst das BESAS Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah, das Langzeitzentrum Siloah sowie das Neurozentrum Siloah. Umfangreiche Therapieangebote runden das vielseitige Angebot unter einem Dach ab. Das BESAS Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah bietet als regionales Kompetenzzentrum in der Geriatrie eine breite Palette auf ältere Menschen spezialisierter stationärer und ambulanter Behandlungs- und Rehabilitationsangebote an. http://www.siloah.ch
Inserat ansehen
Merken

09.05.2024

Siloah AG

Standortleitung Reinigung 80-100%

  • Siloah AG

  • Gümligen

  • 09.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Gümligen

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus. Für unsere Abteilung Reinigung am Standort Kühlewil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Standortleitung Reinigung 80-100% Ihre Aufgaben Organisation des Tagesgeschäfts und Zuteilung der Aufgaben Ansprechperson für andere Bereiche zum Thema Reinigung Umsetzen der definierten Qualitätsstandards Personaleinsatzplanung für das Team Reinigung am Standort Berufsbildner:in in der Abteilung Reinigung für Lernende Fachpersonen Hauswirtschaft Mitarbeit im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft EFZ, Gebäudereiniger:in EFZ oder einen vergleichbaren Berufsabschluss Erste Führungserfahrung und abgeschlossene Weiterbildung als Bereichsleitung Hotellerie - Hauswirtschaft von Vorteil Freude an praktischen Reinigungsarbeiten Selbständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Barbara Streit, Abteilungsleitung Reinigung, unter Telefon 031 958 16 80 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

05.05.2024

Siloah AG

Abteilungsleitung Textile Versorgung 80-100%

  • Siloah AG

  • Gümligen

  • 05.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Gümligen

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus. Für unsere Textile Versorgung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Abteilungsleitung Textile Versorgung 80-100% Ihre Aufgaben Verantwortlich für die operative und personelle Führung der Mitarbeitenden der Textilen Versorgung an den Standorten Gümligen und Englisberg Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Abteilung (u.a. Prozesse, Vertrieb der Dienstleistungen, Projekte Qualitätsmanagement) Punktuelle Mitarbeit im Tagesgeschäft Übernahme von übergeordneten Projektaufgaben im Bereich Hotellerie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Betriebsleiter:in Facility Management HF oder Ähnliches Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Gute Kenntnisse in der Software Tikos oder Bereitschaft das erforderte Wissen zu erwerben Sie sind effizient, selbständig und verantwortungsbewusst Sie gestalten ein wertschätzendes Miteinander und fördern die Mitarbeitenden aktiv Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Géraldine Vaucher, Bereichsleitung Hotellerie unter Telefon 031 958 18 93 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

01.05.2024

Siloah AG

Fachfrau:mann Finanzen und Controlling 80 - 100%

  • Siloah AG

  • Gümligen

  • 01.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Gümligen

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus. Für den Bereich Finanzen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Fachfrau:mann Finanzen und Controlling 80 - 100% Ihre Aufgaben Führen der Finanz-, Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Erstellen und Weiterentwicklung des monatlichen Reportings Betrieb und Weiterentwicklung des Management-Informations-System MIS Führen der Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Erstellung von gesetzlichen Statistiken Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung sowie des Group CFO durch Informationsbesorgung und zielorientierte Auswertungen, Aktionsvorschläge und Massnahmenpläne Erarbeitung von Finanz- und Controllingrichtlinien Erstellen von Wirtschaftlichkeits- und Rentabilitätsrechnungen Erstellen von Abweichungsanalysen und Ausarbeitung von Massnahmenkatalogen Mitwirkung in organisatorischen Belangen Ihr Profil Fundierte Ausbildung im Finanzbereich, betriebswirtschaftlicher (Fach-)Hochschulabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und hoher Gestaltungswille Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Programme und idealerweise mit Navision und HCe Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Michael Bettschen, Abteilungsleitung Finanzen unter 031 958 12 77 unter Telefon gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

27.04.2024

Siloah AG

Pharma-Assistent:in oder Drogist:in 70-90%

  • Siloah AG

  • Gümligen

  • 27.04.2024

  • Festanstellung 70-90%

Festanstellung 70-90%

Gümligen

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Siloah AG ist das regionale Kompetenzzentrum für Altersmedizin in Gümligen. Sie umfasst das BESAS Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah, das Neurozentrum Siloah und das Langzeitzentrum Siloah. Umfangreiche stationäre und ambulante Therapieangebote sowie eine eigene Heimarzt- und Notfallpraxis runden das vielseitige Angebot ab. Das BESAS Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah bietet als regionales Kompetenzzentrum in der Geriatrie eine breite Palette auf ältere Menschen spezialisierter stationärer und ambulanter Behandlungs- und Rehabilitationsangebote an. Für unsere Spitalapotheke suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine:n Pharma-Assistent:in oder Drogist:in 70-90% Ihre Aufgaben Patientenspezifisches Richten und Bewirtschaften von Arzneimitteln in der Langzeitpflege Korrekte Datenerfassung und Verbuchung für die Verrechnung Retouren bearbeiten, Betäubungsmittelkontrolle, Verfalldaten prüfen etc. Rüsten der Arzneimittel für die Akutstationen Bewirtschaften des Arzneimittellagers in der Spitalapotheke inkl. administrativer Arbeiten Erteilen von Auskünften an Ärzte und Pflegende rund um das Arzneimittelsortiment Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent:in oder Drogist:in Spitalerfahrung von Vorteil, aber nicht Bedingung Aktuelle und gute Kenntnisse der Arzneimittel und Generika Flair für EDV-Anwendungen Exakte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität Belastbar, selbstständig und speditiv mit ausgeprägtem Teamgeist Flexibilität hinsichtlich Arbeitseinsatz (Einsätze verteilt auf Mo-Fr) Vertretung bei Ferien, Krankheit - im Sinne der Jahresarbeitszeit Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Caroline Liechti, Leitende Pharma-Assistentin unter 031 958 10 02 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

26.04.2024

Siloah AG

Fachperson Gesundheit EFZ 80-100% Dauernachtwache

  • Siloah AG

  • Gümligen

  • 26.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Gümligen

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Siloah AG ist das regionale Kompetenzzentrum für Altersmedizin in Gümligen. Sie umfasst das BESAS Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah, das Neurozentrum Siloah und das Langzeitzentrum Siloah. Umfangreiche stationäre und ambulante Therapieangebote sowie eine eigene Heimarzt- und Notfallpraxis runden das vielseitige Angebot ab. Das Langzeitzentrum Siloah umfasst sowohl Plätze in der Alterspflege (Alterswohngruppen) als auch in der neurologischen Pflege. Zudem bietet das Langzeitzentrum individuelle Übergangslösungen an und betreibt Plätze im niederschwelligen Angebot Wohnen mit Dienstleistungen. Für unser Team Dauernachtwache Langzeitzentrum suchen wir per August oder nach Vereinbarung eine/n Fachperson Gesundheit EFZ 80-100% Dauernachtwache Ihre Aufgaben Sie pflegen und betreuen die Bewohnerinnen und Bewohner in Zusammenarbeit mit dem Nachtwacheteam Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ oder eine gleichwertige und anerkannte Fachausbildung absolviert Sie bringen Erfahrung und Freude im Leisten von Nachtdiensteinsätzen mit Sie sind eine engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. 40 Stunden-Woche bei einem 100% Anstellungs-Pensum - Dies ergibt 12 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr. Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr. Flexibonus: bei kurzfristiger Übernahme (innerhalb 24 Stunden) von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich vergütet. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Silvia Mohler, Pflegedirektorin, unter Telefon 031 958 18 60 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

11.03.2024

Siloah AG

Restaurationsfachperson 40 - 60 %

  • Siloah AG

  • Gümligen

  • 11.03.2024

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

Gümligen

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus. Für unsere Abteilung Service & Events suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Restaurationsfachperson 40 - 60 % Ihre Aufgaben Sie sind für einen qualitativen hochstehenden Getränke- und Mahlzeitenservice in den Restaurants sowie auf den Bettenabteilungen zuständig Bei der Menüwahl stehen Sie beratend zur Seite und berücksichtigen allfällige Allergien sowie diätetische Besonderheiten Im Rahmen der Leistungsdifferenzierung gehen Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohnenden, Gästen sowie Patienten ein. Sie sind mitverantwortlich für allgemeine Reinigungs- und Auffüllarbeiten sowie die Einhaltung unserer Hygienestandards. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachperson / Hotelfachperson EFZ mit oder Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte, technikaffine und kontaktfreudige Persönlichkeit Gewissenhafte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe. Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Stefanie Roth, Abteilungsleitung Service & Events unter 031 958 18 83 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
Inserat ansehen
Merken

04.05.2024

Siloah AG

Abteilungsleitung Textile Versorgung 80-100%

  • Siloah AG

  • Kühlewil

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Kühlewil

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime Ihre Aufgaben Verantwortlich für die operative und personelle Führung der Mitarbeitenden der Textilen Versorgung an den Standorten Gümligen und Englisberg Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Abteilung (u.a. Prozesse, Vertrieb der Dienstleistungen, Projekte Qualitätsmanagement) Punktuelle Mitarbeit im Tagesgeschäft Übernahme von übergeordneten Projektaufgaben im Bereich Hotellerie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Betriebsleiter:in Facility Management HF oder Ähnliches Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Gute Kenntnisse in der Software Tikos oder Bereitschaft das erforderte Wissen zu erwerben Sie sind effizient, selbständig und verantwortungsbewusst Sie gestalten ein wertschätzendes Miteinander und fördern die Mitarbeitenden aktiv Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Géraldine Vaucher, Bereichsleitung Hotellerie unter Telefon 031 958 18 93 gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung Benefits Reduzierte Arbeitszeiten Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie Wahlsparpläne bei der Pensionskasse ÖV-Anbindung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle) Parkplätze kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende Beteiligung ÖV-Abonnemente Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr Vergünstigungen diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc Subventioniertes Personalrestaurant
Inserat ansehen
Merken

02.05.2024

Siloah AG

Restaurantfachperson 40 - 90 %

  • Siloah AG

  • Kühlewil

  • 02.05.2024

  • Festanstellung 40-90%

Festanstellung 40-90%

Kühlewil

Die Siloah AG, die Siloah Kühlewil AG und die Siloah Prissag AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime Ihre Aufgaben Sie sind für einen qualitativen hochstehenden Getränke- und Mahlzeitenservice in den Restaurants sowie auf den Bettenabteilungen zuständig Bei der Menüwahl stehen Sie beratend zur Seite und berücksichtigen allfällige Allergien sowie diätetische Besonderheiten Im Rahmen der Leistungsdifferenzierung gehen Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohnenden, Gästen sowie Patienten ein Sie sind mitverantwortlich für allgemeine Reinigungs- und Auffüllarbeiten sowie die Einhaltung unserer Hygienestandards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachperson / Hotelfachperson EFZ mit oder Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte, technikaffine und kontaktfreudige Persönlichkeit Gewissenhafte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Stefanie Roth, Abteilungsleitung Service & Events unter 031 958 18 83 gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung Benefits Reduzierte Arbeitszeiten Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie Wahlsparpläne bei der Pensionskasse ÖV-Anbindung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle) Parkplätze kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende Beteiligung ÖV-Abonnemente Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr Vergünstigungen diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc Subventioniertes Personalrestaurant
Inserat ansehen
Merken

30.04.2024

Siloah AG

Standortleitung Reinigung 80-100%

  • Siloah AG

  • Kühlewil

  • 30.04.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Kühlewil

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime Organisation des Tagesgeschäfts und Zuteilung der Aufgaben Umsetzen der definierten Qualitätsstandards Mitarbeit im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft EFZ, Gebäudereiniger:in EFZ oder einen vergleichbaren Berufsabschluss Erste Führungserfahrung und abgeschlossene Weiterbildung als Bereichsleitung Hotellerie - Hauswirtschaft von Vorteil Freude an praktischen Reinigungsarbeiten Selbständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Barbara Streit, Abteilungsleitung Reinigung, unter Telefon 031 958 16 80 gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung Benefits Reduzierte Arbeitszeiten Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie Wahlsparpläne bei der Pensionskasse ÖV-Anbindung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle) Parkplätze kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende Beteiligung ÖV-Abonnemente Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr Vergünstigungen diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc Subventioniertes Personalrestaurant
Inserat ansehen
Merken

29.04.2024

Siloah AG

Fachperson Hauswirtschaft / Textilpflege 80%

  • Siloah AG

  • Kühlewil

  • 29.04.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Kühlewil

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime Ihre Aufgaben Selbständiges Ausführen aller Arbeiten in der Sauber- und Schmutzzone (Professionelles Waschen und Finishen der Textilien) Einhalten und Sicherstellen der Prozessabläufen und Sicherheitsvorschriften Verantwortlich für das Waschchemielager sowie die Sauberkeit und Qualität der Textilien Täglicher Unterhalt und Reinigung der Maschinen, Anlagen und Räumlichkeiten Mitbetreuung der Lernenden Fachpersonen Hauswirtschaft EFZ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft / Textilpflege EFZ mit Schwerpunkt Wäscherei Mehrjährige Erfahrung im Bereich Textilpflege Teamfähig, flexibel sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute körperliche Grundkondition und Belastbarkeit Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie vernetztes Denken Fundierte PC-Anwenderkenntnisse insbesondere der Software Tikos Mit Ihrer fröhlichen und zuvorkommenden Wesensart tragen Sie aktiv zu unserer Kultur bei Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Géraldine Vaucher, Bereichsleitung Hotellerie unter Telefon 031 958 18 93 gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung Benefits Reduzierte Arbeitszeiten Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie Wahlsparpläne bei der Pensionskasse ÖV-Anbindung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle) Parkplätze kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende Beteiligung ÖV-Abonnemente Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr Vergünstigungen diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc Subventioniertes Personalrestaurant
Inserat ansehen
Merken

28.04.2024

Siloah AG

Fachfrau:mann Finanzen und Controlling 80 - 100%

  • Siloah AG

  • Kühlewil

  • 28.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Kühlewil

Die Siloah AG und die Siloah Kühlewil AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime Ihre Aufgaben Führen der Finanz-, Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Erstellen und Weiterentwicklung des monatlichen Reportings Betrieb und Weiterentwicklung des Management-Informations-System MIS Führen der Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Erstellung von gesetzlichen Statistiken Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung sowie des Group CFO durch Informationsbesorgung und zielorientierte Auswertungen, Aktionsvorschläge und Massnahmenpläne Erarbeitung von Finanz- und Controllingrichtlinien Erstellen von Wirtschaftlichkeits- und Rentabilitätsrechnungen Erstellen von Abweichungsanalysen und Ausarbeitung von Massnahmenkatalogen Mitwirkung in organisatorischen Belangen Ihr Profil Fundierte Ausbildung im Finanzbereich, betriebswirtschaftlicher (Fach-)Hochschulabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und hoher Gestaltungswille Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Programme und idealerweise mit Navision und HCe Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur Wir unterstützen unsere rund 900 Mitarbeitenden in der Siloah-Gruppe bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr Die Siloah-Gruppe steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. Damit tragen wir Sorge zur Arbeits- und Lebensqualität unserer Mitarbeitenden Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Michael Bettschen, Abteilungsleitung Finanzen unter 031 958 12 77 unter Telefon gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung Benefits Reduzierte Arbeitszeiten Bezahlte Umkleidezeit: 5 zusätzliche freie Tage pro Kalenderjahr für Mitarbeitende mit Berufskleidung Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bewusst in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in ihre Aus- und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Siloah-Gruppe Flexibonus: bei kurzfristeger (innerhalb 24 Stunden) Übernahme von zusätzlichen, ungeplanten Diensten erhalten Sie CHF 50.00 pro Dienst zusätzlich ausbezahlt Freiwillige Familienzulage von CHF 250.00 pro Familie Wahlsparpläne bei der Pensionskasse ÖV-Anbindung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene Tram-Haltestelle) Parkplätze kostenpflichtige Parkplätze für Mitarbeitende Beteiligung ÖV-Abonnemente Vergünstigte (20%) Reka-Checks im Wert von CHF 750.00 pro Mitarbeitende:r und Jahr Vergünstigungen diverse Vergünstigungen in Geschäften, Fitnesscentern, etc Subventioniertes Personalrestaurant
Inserat ansehen