Bigler AG Fleischwaren Jobs - jobbern.ch
423 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bigler AG Fleischwaren

Industriestrasse 19
3294Büren an der Aare
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bigler AG Fleischwaren

Die Bigler AG ist ein eigenständiges Schweizer Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 700 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten.

Wir tragen Verantwortung für das Wohl von Mensch und Tier und versuchen jeden Tag durch Kompetenz ein Vorbild in unserer Industrie zu sein.

Der familiäre Umgang und die Nähe zu unseren Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und Führungskräften aus unterschiedlichen Fachgebieten, die Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einem dynamischen und stark wachsenden Schweizer Familienunternehmen einbringen wollen.

Die Bigler AG ist ein eigenständiges Schweizer Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 700 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten.

Wir tragen Verantwortung für das Wohl von Mensch und Tier und versuchen jeden Tag durch Kompetenz ein Vorbild in unserer Industrie zu sein.

Der familiäre Umgang und die Nähe zu unseren Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und Führungskräften aus unterschiedlichen Fachgebieten, die Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einem dynamischen und stark wachsenden Schweizer Familienunternehmen einbringen wollen.

Merken

29.02.2024

Bigler AG Fleischwaren

BGM Fachperson m/w/d (80%)

  • Bigler AG Fleischwaren

  • Büren an der Aare

  • 29.02.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Büren an der Aare

Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein. Unser familiäres, engagiertes und kompetentes BGM-Team sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson BGM. Deine Herausforderung: Du begleitest unsere langzeitabwesenden Mitarbeitenden bei Unfall und Krankheit im Reintegrationsprozess und betreust die Fälle selbständig Du kümmerst Dich um die Abwicklung der Versicherungsleistungen und bist Ansprechperson für unsere Partnerversicherungen und -organisationen Du bist verantwortlich für die Erarbeitung der individuellen Reintegrationspläne und stimmst Dich mit den betroffenen und involvierten Parteien ab Du übernimmst die Fachverantwortung für ein Teilgebiet des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Du arbeitest in Projekten und Massnahmen mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Prävention und Gesundheitsförderung mit Du übernimmst stellvertretend und punktuell das Abwesenheitsmanagement Dein Profil: Du verfügst über eine Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann, Abschluss in BGM oder als SIBE, oder gleichwertiger Abschluss Du hast Berufserfahrung im Case- Management und oder BGM, vorzugsweise in einem Grossunternehmen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert Du verfügst über eine ausgezeichnete Beratungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Du kommunizierst zielgruppengerecht und bist konfliktfähig Dich zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise aus und Du bist belastbar Du denkst gerne mit, bist innovativ und treibst voran Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf.
Inserat ansehen
Merken

26.02.2024

Bigler AG Fleischwaren

Assistent*in für den Geschäftsbereich Charcuterie (m/w, 80-100%)

  • Bigler AG Fleischwaren

  • Büren an der Aare

  • 26.02.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Büren an der Aare

Assistent*in für den Geschäftsbereich Charcuterie (m/w, 80-100%) Bigler AG Fleischwaren Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Publiziert: 16.02.2024 Publizierung bis: 16.03.2024 Assistent/-in für den Geschäftsbereich Charcuterie (m/w, 80-100%) Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein. Deine Herausforderung: In dieser herausfordernden Funktion bist Du für die selbständige, effiziente und effektive Organisation der Administration für die Produktion tätig. Du unterstützt unsere Produktionsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Dazu gehört u.a. die Protokollführung sämtlicher Sitzungen des Geschäftsbereich Charcuterie die Koordination von Terminen und Pendenzen die Bewirtschaftung von Bestellungen, Investitionsanträgen sowie der Rechnungs­eingänge punktuelle Unterstützung bei der Vorbereitung von Anlässen, die Organisation von Messe­besuchen und Geschäftsreisen, das Bestellwesen und Verteilung des Büromaterials, die Verarbeitung von Informationen in unseren internen Systemen Du nimmst selbst an den Degustationssitzungen teil, um unsere Produkte zu testen Dein Profil: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und konntest bereits 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Idealerweise konntest Du bereits zusätzliche Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie sammeln Du bist flexibel & anpassungsfähig, selbständig und verfügst über eine strukturierte und organisierte Denk- und Arbeitsweise. Dies hilft Dir in hektischen oder unvorhergesehenen Situationen den Überblick und die Professionalität zu wahren Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen Microsoft Office Programmen und elektronischen Datenverarbeitungssystemen aus Du kommunizierst sicher und zielgruppengerecht, mündlich wie auch schriftlich in Deutsch; von Vorteil auch in Italienisch. Zudem bringst Du ein sicheres, kompetentes und kommunikatives Auftreten mit Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf. Santina Giordano BL Personalrestaurant, Assistenz Geschäftsleitung +41 32 352 00 25
Inserat ansehen
Merken

25.02.2024

Bigler AG Fleischwaren

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80 % (d/f)

  • Bigler AG Fleischwaren

  • Büren an der Aare

  • 25.02.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Büren an der Aare

Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein. Deine Herausforderung: Du bearbeitest gemeinsam mit dem bestehenden Team das Tagesgeschäft im Bereich Debitoren und arbeitest in der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung mit. Bei den monatlichen Abschlussarbeiten übernimmst du einen Teil der Aufgaben. Dein Beitrag erstreckt sich auch auf die Organisation der täglichen Abläufe im Team. Du unterstützt bei der betrieblichen Ausbildung der kaufmännischen Auszubildenden. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in Buchhaltung und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit Zahlen sowie versierter Einsatz von MS Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu deinen Stärken Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute mündliche Französischkenntnisse. Grundkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert. Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Abacus ist von Vorteil Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf.
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Bigler AG Fleischwaren

Betriebsmitarbeiter*in 100%

  • Bigler AG Fleischwaren

  • Büren an der Aare

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Büren an der Aare

Betriebsmitarbeiter*in (m/w) 60-100% Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein. Deine Herausforderung: Wir haben diverse spannende Rollen und Aufgaben innerhalb unserer Warenbereitstellung, unserer Produktion, (Zerlegerei, Salzerei, Kocherei, Wursterei, Verpackerei, Frischfleisch Selbstbedienung, Convenience, Rohwurstreifung) Kommissionierung und Spedition anzubieten Dein Profil: Du bist ein/e Teamplayer-/in und pflegst einen guten Umgang mit Deinen Arbeitskollegen Du bist flexibel und mobil (Fahrausweis ist zwingende Voraussetzung) Du verfügst über solide Deutschkenntnisse Du bist es gewohnt, körperliche Arbeit in einer kälteren Umgebung zu verrichten Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Lebensmitteln gesammelt Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein kollegiales Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf.
Inserat ansehen
Merken

15.02.2024

Bigler AG Fleischwaren

BGM Fachperson (m/w/d 80%)

  • Bigler AG Fleischwaren

  • Büren an der Aare

  • 15.02.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Büren an der Aare

Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein. Unser familiäres, engagiertes und kompetentes BGM-Team sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson BGM. Deine Herausforderung: Du begleitest unsere langzeitabwesenden Mitarbeitenden bei Unfall und Krankheit im Reintegrationsprozess und betreust die Fälle selbständig Du kümmerst Dich um die Abwicklung der Versicherungsleistungen und bist Ansprechperson für unsere Partnerversicherungen und -organisationen Du bist verantwortlich für die Erarbeitung der individuellen Reintegrationspläne und stimmst Dich mit den betroffenen und involvierten Parteien ab Du übernimmst die Fachverantwortung für ein Teilgebiet des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Du arbeitest in Projekten und Massnahmen mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Prävention und Gesundheitsförderung mit Du übernimmst stellvertretend und punktuell das Abwesenheitsmanagement Dein Profil: Du verfügst über eine Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann, Abschluss in BGM oder als SIBE, oder gleichwertiger Abschluss Du hast Berufserfahrung im Case- Management und oder BGM, vorzugsweise in einem Grossunternehmen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert Du verfügst über eine ausgezeichnete Beratungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Du kommunizierst zielgruppengerecht und bist konfliktfähig Dich zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise aus und Du bist belastbar Du denkst gerne mit, bist innovativ und treibst voran Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf.
Inserat ansehen
Merken

10.02.2024

Bigler AG Fleischwaren

Stv. Leitung TK-Lager

  • Bigler AG Fleischwaren

  • Büren an der Aare

  • 10.02.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Büren an der Aare

Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein. Deine Herausforderung: Du packst aktiv im Tagesgeschäft innerhalb der Abteilung mit an und du bist verantwortlich für die Organisation und Kontrolle des internen und externen Materialflusses (Warenannahme, Wareneingang und -ausgang, Lagermanagement). Du unterstützt bei der Einlagerung, Qualitätskontrolle wie auch bei der Datumskontrolle der Artikel und Erfassung im internen Lagerbewirtschaftungssystem. Du bist mitverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Lager. Bei Personalengpässen unterstützt Du in angrenzenden Fachbereichen. Du unterstützt bei der Durchführung des rollenden Inventars innerhalb des Lagers Food. Du bist Stellvertretende Ansprechperson für alle Abteilungen. Dein Profil: Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik. Flexible Arbeitszeiten und ein früh morgentlicher Arbeitsbeginn sowie in der Kälte arbeiten stellen für Dich kein Problem dar. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Erfahrung mit MS-Office und ERP-Systemen (vorzugsweise CSB). Du bist ein Dienstleister für alle Fachbereiche im Unternehmen und hast das Flair, auf unterschiedliche Anforderungen rasch und zielsicher zu reagieren. In hektischen Situationen behältst du die Ruhe und den Überblick. Du arbeitest selbstständig, bringst aber auch deine Stärken als Teamplayer ein. Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können. Fühlst Du Dich angesprochen? Passt Dein Profil? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir nehmen daraufhin gerne mit Dir Kontakt auf.
Inserat ansehen